juli 2010 babys?
25.07.2010 13:27
Hallo
Eine blöde Frage habe ich, wie stell ich den ticker den jetzt ein, das er die ssw weiter zählt wäre ja heute 40+1 aber der zählt net weiter
Ja ich kugel immer noch morgen Frauenarzt Termin mal sehen was er sagt
Eine blöde Frage habe ich, wie stell ich den ticker den jetzt ein, das er die ssw weiter zählt wäre ja heute 40+1 aber der zählt net weiter
Ja ich kugel immer noch morgen Frauenarzt Termin mal sehen was er sagt
25.07.2010 13:29
Zitat von Krissy289:
Juhu bin nur kurz zu Hause sind- mit Momme seit gestern in der Kindeklinik,weil er Atemaussetzer hat-jetzt hängt mein kl Mann verkabelt u mit Schläuchen voll-und nen riesen Katheter im Kopf *schnief*
Sind total fertig-drückt uns die Daumen!!!!!!!!!
BYe
Wünsch euch alles gute und ganz viel Kraft , dass der kleine Mann alles schaft und er ganz mit euch nach Hause bald kann
25.07.2010 13:50
Zitat von Krissy289:
Juhu bin nur kurz zu Hause sind- mit Momme seit gestern in der Kindeklinik,weil er Atemaussetzer hat-jetzt hängt mein kl Mann verkabelt u mit Schläuchen voll-und nen riesen Katheter im Kopf *schnief*
Sind total fertig-drückt uns die Daumen!!!!!!!!!
BYe
Oh nein
Krissy, fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt!! Ich wünsche euch alles, alles Gute und ganz viel Kraft! Hoffe ihr könnt euren kleinen Momme bald wieder mit nach Hause nehmen!!
25.07.2010 13:53
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Michelle:
Zitat von Sonja76:
Da fällt mir noch ein: Hat jemand vo euch diesen Bewegungsmelder von Angelcare? Also diese Matten, die man unter die Matratze legen kann um die Atmung zu überwachen? Was haltet ihr von dem Ding? Ist es sinnvoll? Hummelchen...falls du das liest...von dir weiß ich noch, dass du das Ding kaufen wolltest?? Wie kommst du damit klar?
Also wir haben auch das Angelcare mit Matte und sind super zufrieden.
Bedienung ist leicht und alles ist top. Über den Alarm kann ich dir nicht wirklich viel sagen, der ging bei uns gott sei dank noch nicht los.
Wir haben schon das "normale" Babyfon von Angelcare. Kann ich die Matte quasi nachrüsten? Also nachkaufen und dann mit dem Babyfon kombinieren? Oder muss man dieses Set kaufen?
Falls das wirklich geht, würde ich dir unsere original verpackt und unbenutzt verkaufen, wenn du magst!! Ich bin der Meinung ich brauche die nicht...
Das ist kein Problem, du kannst sowohl das Babyphone als auch die Atemüberwachung jeweils alleine nutzen, man benötigt nicht zwangsläufig beide Teile! Im Set zusammen sind die halt ca. 20€ günstiger, aber sofern man schon ein Teil hat, kann man das andere jederzeit auch noch einzeln nachkaufen!
25.07.2010 16:35
Hallöchen,
@Krissy,ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen kleinen bald gesund und munter mit nach Hause nehmen kannst.
Wir haben eine wirklich anstrengende Nacht hinter uns...Lara hat zur zeit derbe mit Blähungen zu kämpfen und da will sie einfach nicht schlafen...erst bin ich eine weile mit ihr durch die Wohnung gelaufen und dann hab ich sie zu uns ins bett geholt,aber hat nix gebracht...und tagsüber will sie auch nicht so richtig schlafen...werden sie wohl gleich in kinderwagen legen und spazieren gehen...
@Krissy,ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen kleinen bald gesund und munter mit nach Hause nehmen kannst.
Wir haben eine wirklich anstrengende Nacht hinter uns...Lara hat zur zeit derbe mit Blähungen zu kämpfen und da will sie einfach nicht schlafen...erst bin ich eine weile mit ihr durch die Wohnung gelaufen und dann hab ich sie zu uns ins bett geholt,aber hat nix gebracht...und tagsüber will sie auch nicht so richtig schlafen...werden sie wohl gleich in kinderwagen legen und spazieren gehen...
25.07.2010 18:19
@ AZALA:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
25.07.2010 18:29
hallo ihr lieben!
ich bin wieder zuhause
juhuuu
ich lese gleich mal alles nach was so passiert ist und wer alles mami geworden ist!
ich bin wieder zuhause
juhuuu ich lese gleich mal alles nach was so passiert ist und wer alles mami geworden ist!
25.07.2010 18:47
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
ich bin wieder zuhausejuhuuu
ich lese gleich mal alles nach was so passiert ist und wer alles mami geworden ist!
Schön, dass du wieder da bist
Wie geht es dir denn, hoffe ihr habt alles gut überstanden?
25.07.2010 18:52
Eben war meine Hebi da, zu der Blutung meinte sie, dass es tatsächlich eine leichte Mens sein könnte! Meine Gebärmutter ist wohl komplett zurück gebildet, jedenfalls konnte sie sie nicht mehr ertasten!
Sie hat jetzt gesagt, ich solle noch ein paar Tage abwarten, wenn es stärker wird oder nicht mehr weg geht, dann soll ich zum FA, damit der mal ein Ultraschall machen kann.
Und ich darf ab Dienstag zu ihr zum Rückbildungskurs kommen *freu*
Darf zwar noch nicht alle Übungen mitmachen sondern nur eine abgeschwächte Form, aber egal. Hauptsache irgendwas tun!
Sie hat jetzt gesagt, ich solle noch ein paar Tage abwarten, wenn es stärker wird oder nicht mehr weg geht, dann soll ich zum FA, damit der mal ein Ultraschall machen kann.
Und ich darf ab Dienstag zu ihr zum Rückbildungskurs kommen *freu*
Darf zwar noch nicht alle Übungen mitmachen sondern nur eine abgeschwächte Form, aber egal. Hauptsache irgendwas tun!
25.07.2010 19:26
Zitat von anja1181:
Hallöchen,
Das hatten wir gestern auch! Er Pupste in in einer Tour und richtig laut. Und es roch auch so als hätter er die Hosen voll. War aber nicht so. Mittags hatte er sich richtig eingekackert bis obenhin war alles voll. Und wir haben das auch öfters das wenn wir ihn hin legen das er gleich anfängt zu schreien. War gestern auch sehr ansterngend für uns.Und er tat mir so leid weil er so geschrien hat das kannten wir bisher noch nicht von ihm. Um 19 Uhr sind wir dann noch schnell zu DM gefahren und haben Bäuchleinsalbe geholt. Und ich glaube die hat geholfen. Habe sein Bäuchlein damit massiert und danach hat er auch ganz gut geschlafen. Er kam die Nacht einmal. Und heute ist alles wieder gut. Da bin ich auch ganz froh drüber.
@Krissy: Drücke dir bzw. Euch die Daumen das es dem kleinen Momme bald besser geht und er wieder nach Hause kann.*fühl dich mal gedrückt*Unser kleiner macht manchmal auch so komische Geräusche beim Atmen da habe ich auuch immer Angst das was nicht stimmt.
@Stylo: Schön das ihr zu Hause seit.
25.07.2010 20:36
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Hallöchen,
Das hatten wir gestern auch! Er Pupste in in einer Tour und richtig laut. Und es roch auch so als hätter er die Hosen voll. War aber nicht so. Mittags hatte er sich richtig eingekackert bis obenhin war alles voll. Und wir haben das auch öfters das wenn wir ihn hin legen das er gleich anfängt zu schreien. War gestern auch sehr ansterngend für uns.Und er tat mir so leid weil er so geschrien hat das kannten wir bisher noch nicht von ihm. Um 19 Uhr sind wir dann noch schnell zu DM gefahren und haben Bäuchleinsalbe geholt. Und ich glaube die hat geholfen. Habe sein Bäuchlein damit massiert und danach hat er auch ganz gut geschlafen. Er kam die Nacht einmal. Und heute ist alles wieder gut. Da bin ich auch ganz froh drüber.
@Krissy: Drücke dir bzw. Euch die Daumen das es dem kleinen Momme bald besser geht und er wieder nach Hause kann.*fühl dich mal gedrückt*Unser kleiner macht manchmal auch so komische Geräusche beim Atmen da habe ich auuch immer Angst das was nicht stimmt.
@Stylo: Schön das ihr zu Hause seit.
Ich werde morgen auch mal nach DM gehen und nach dieser Salbe gucken, denn die Maus scheint wirklich Schmerzen zu haben, liegt seit einer Stunde in ihrem Bettchen, ist hundemüde aber kann nicht einschlafen...
25.07.2010 20:54
[size=30]HALLÖÖÖÖÖÖÖCHEN...[/size]
Juhu..ich habe wieder ein paar Wehen
..aber naja noch nix regelmäßiges
...also denke nicht das es jetzt so schnell geht..aber morgen bin ich ja wieder bei meiner Hebamme + dann werd ich auch noch akkupunktiert
..
Habe heute ganz viel gemacht...hoffe das es hat etwas angeregt..
vielleicht wird es ja doch noch mehr
...
War mit Schatzi um 14:00 am Verein + haben uns da mit dem zuküftigen Patenonkel+ Freundin getroffen
..ich war sogar (diesmal nur im wanderboot) paddeln
danach waren wir im Pfannkuchenhaus lecker essen
.. war heute echt schön..aber seid dem wir essen waren..habe ich so ein Paar Wehen wieder
....
Bin jetzt auch total müde + werde mich gleich schlafen legen ..als ich wünsche euch schon mal allen eine GUTE NACHT
@Krissy:
Ich DRÜCK EUCH GANZ DOLL DIE DAUMEN DAS ES DEM KLEINEN MOMME BALD BESSER GEHT!
Juhu..ich habe wieder ein paar Wehen
..aber naja noch nix regelmäßiges
...also denke nicht das es jetzt so schnell geht..aber morgen bin ich ja wieder bei meiner Hebamme + dann werd ich auch noch akkupunktiert
.. Habe heute ganz viel gemacht...hoffe das es hat etwas angeregt..
vielleicht wird es ja doch noch mehr
... War mit Schatzi um 14:00 am Verein + haben uns da mit dem zuküftigen Patenonkel+ Freundin getroffen
..ich war sogar (diesmal nur im wanderboot) paddeln
danach waren wir im Pfannkuchenhaus lecker essen
.. war heute echt schön..aber seid dem wir essen waren..habe ich so ein Paar Wehen wieder
.... Bin jetzt auch total müde + werde mich gleich schlafen legen ..als ich wünsche euch schon mal allen eine GUTE NACHT
@Krissy:
Ich DRÜCK EUCH GANZ DOLL DIE DAUMEN DAS ES DEM KLEINEN MOMME BALD BESSER GEHT!
25.07.2010 21:18
Zitat von Bettina:
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
Schön, dass du wieder da bist![]()
![]()
dankeee
ja es geht so ich bin noch ziemlich mitgenommen von allem,ich kann leider nicht sagen das ich eine schöne geburt hatte
es war wie in einem schlechten horrorfilm...
wenn ich mal richtig zeit&kraft habe werde ich den bericht schreiben!
25.07.2010 21:44
Zitat von stylolicious:
Zitat von Bettina:
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
Schön, dass du wieder da bist![]()
![]()
dankeee![]()
ja es geht so ich bin noch ziemlich mitgenommen von allem,ich kann leider nicht sagen das ich eine schöne geburt hatte![]()
es war wie in einem schlechten horrorfilm...
wenn ich mal richtig zeit&kraft habe werde ich den bericht schreiben!
ja stylo bin soooooooooo neugierig.ich mein ein ks ist nie schön.also ich fand meinen auch nihct schön.aber was ist denn nur bei dir passiert???
25.07.2010 21:50
mädels, ich muss euch das kurz erzählen. vorhin hab ich die kleine kurz vor dem füttern noch gewickelt. hab die windel abgemacht und in dem moment hat sie angefangen zu drücken. konnte nicht so schnell reagieren und war dann von oben bis unten vollgeschissen. die hatte einen druck drauf kann ich euch sagen
Naja, dafür gibts ja die waschmaschine. dafür hatte sie den druck dann weg
Naja, dafür gibts ja die waschmaschine. dafür hatte sie den druck dann weg
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt