juli 2010 babys?
03.12.2009 09:55
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
ich liege seit gestern komplett flachbin nur am erbrechen und kann rein nix mehr essen!
Hab gestern Nacht dann den ärztlichen Telefondienst bemüht und die nette Dame meinte ich soll ruhig bleiben und versuchen bissi was zu trinken...Medikamente würde sie mir nicht verschreiben, da es in der frühen Schwangerschaft nicht gut ist.
Ich frage mich nur was besser ist...ein paar Medis (homöopatisch oder so) oder tagelang nix essen und inzwischen mehr als 3 Kilo Gewichtsverlust???
Bin auch ganz allein zu hause - Schatzi arbeitet 100 km weit weg und meine Familie wohnt 300 km weit weg...So ne Scheiße.
Was soll ich nur machen? Hab Angst!!!!!
hallo,
wie doof ist die denn gewesen???wenn du nur erbrichst & k.o.bist,darfst du sogar ins KH um dir ne infusion geben zu lassen......den tipp bekam ich von meinem FA,wenn ich nichts drinne behalt,da wasserzufuhr das oberste,wichtigste ist.....ruf mal deinen FA an & schilder ihm den fall;frag ruhig auch wg infusion nach,weil du solange nichts drin behalten hast!!!
03.12.2009 09:57
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
ich liege seit gestern komplett flachbin nur am erbrechen und kann rein nix mehr essen!
Hab gestern Nacht dann den ärztlichen Telefondienst bemüht und die nette Dame meinte ich soll ruhig bleiben und versuchen bissi was zu trinken...Medikamente würde sie mir nicht verschreiben, da es in der frühen Schwangerschaft nicht gut ist.
Ich frage mich nur was besser ist...ein paar Medis (homöopatisch oder so) oder tagelang nix essen und inzwischen mehr als 3 Kilo Gewichtsverlust???
Bin auch ganz allein zu hause - Schatzi arbeitet 100 km weit weg und meine Familie wohnt 300 km weit weg...So ne Scheiße.
Hey, tut mir leid das es dir so schlecht geht....fühl dich mal gedrückt!!!!
@Susi...hoffentlich hören die Kopfschmerzen bald wieder auf!
03.12.2009 10:00
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
geh mal zu deinem FA ... es ist nicht gut das du so schnell so viel abnimmst .. und wenn du ständig brichst verlierst du wasser .. ist auch nicht gut ...
denk mal der arzt wird dir dann eine infusion geben .. das päpelt dich etwas auf
wünsch dir gute besserung
03.12.2009 10:01
Zitat von Saniy:
Hab auf die schnelle mal 2 Fotos von unserer Hochzeit rausgesucht. Ich hoffe man kann mich einigermassen erkennen.
August 2009
ohh man du bist auch soo hübsch ey
wir haben hier ja nur hübsche mädels
03.12.2009 10:02
Zitat von Jennifer:
![]()
so ich zeig mich dann auch mal=)
auf dem ssw foto sieht man mein gesicht sehr schlecht, aber merh bilder habe ich nichta uf dem pc
man ey Noch so eine hübsche
und soo ein toller bauch
freu mich auch schon auf unsere bäuche
03.12.2009 10:05
@lydi: ich hab nachgegeben & mir ne paracetamol als hilfe genommen.hab so nen druck im hinterkopf...muss ja noch kochen,wäsche aufhängen,dann wieder kiga fahren,kleinen abholen & um 15uhr noch zum arbeiten
das mit dem erbrechen darf man nicht so als normal sehen;wenns arg schlimm ist,immer zum FA gehen,wie gesagt---wasserverlust,der ist das schlimmste beim erbrechen,das haut deinen kreislauf sonst auch um.und fürs baby ist das garnicht gut!!!
also immer abklären.die haben auch homöomittelchen zur hand,die auch helfen,zumindest das würggefühl mindern lassen.
das mit dem erbrechen darf man nicht so als normal sehen;wenns arg schlimm ist,immer zum FA gehen,wie gesagt---wasserverlust,der ist das schlimmste beim erbrechen,das haut deinen kreislauf sonst auch um.und fürs baby ist das garnicht gut!!!
also immer abklären.die haben auch homöomittelchen zur hand,die auch helfen,zumindest das würggefühl mindern lassen.
03.12.2009 10:09
sooo mädels .. hoffe ich hab nicht zuviele vergessen
wenn doch soooorrrrrryyyy
sooo also gestern abend war mir ja extrem übel bin dann mit einem pfeffi tee ins bett .. ja und heute geht es mir mal richtig gut
aber wir wollen es ja mal nicht beschreien
soo weil ihr alle sooo tolle bilder reingestellt habt möchte ich auch mal welche rein machen
also ich dann
Im Winterlook
wenn doch soooorrrrrryyyy
sooo also gestern abend war mir ja extrem übel bin dann mit einem pfeffi tee ins bett .. ja und heute geht es mir mal richtig gut
aber wir wollen es ja mal nicht beschreien
soo weil ihr alle sooo tolle bilder reingestellt habt möchte ich auch mal welche rein machen
also ich dann
Im Winterlook
03.12.2009 10:11
Zitat von susi09:
@lydi: ich hab nachgegeben & mir ne paracetamol als hilfe genommen.hab so nen druck im hinterkopf...muss ja noch kochen,wäsche aufhängen,dann wieder kiga fahren,kleinen abholen & um 15uhr noch zum arbeiten![]()
![]()
![]()
Dein Tagespensum ist schon der Hammer.....wie schaffst du das nur alles? Naja mal ne paracetamol ist doch nicht schlimm....ist ja auch für dich nicht schön,wenn du nen anstrengenden Tag vor dir hast und dir gehts nicht gut....
Mein Tag wird heute angenehm.....habs gerade meinen kollegen gesagt...die freuen sich voll,nur chef steht noch aus.....jedenfalls heute bis 18.00 Uhr arbeit und danach Weihnachtsmarkt Kinderpunsch trinken.![]()
03.12.2009 10:19
Zitat von Lydi2508:
Zitat von susi09:
@lydi: ich hab nachgegeben & mir ne paracetamol als hilfe genommen.hab so nen druck im hinterkopf...muss ja noch kochen,wäsche aufhängen,dann wieder kiga fahren,kleinen abholen & um 15uhr noch zum arbeiten![]()
![]()
![]()
Dein Tagespensum ist schon der Hammer.....wie schaffst du das nur alles? Naja mal ne paracetamol ist doch nicht schlimm....ist ja auch für dich nicht schön,wenn du nen anstrengenden Tag vor dir hast und dir gehts nicht gut....
Mein Tag wird heute angenehm.....habs gerade meinen kollegen gesagt...die freuen sich voll,nur chef steht noch aus.....jedenfalls heute bis 18.00 Uhr arbeit und danach Weihnachtsmarkt Kinderpunsch trinken.![]()
weihnachtsmarkt kinderpunsch,kenn ich...letzte woche!!!!!!!der war so bääääh!!!
mädels,nächstes jahr schieben die papas die kinderwägen und wir dürfen singend heim torgeln vom weihnachtsmarkt![]()
![]()
wie ich das schaffe??frag mich mal lieber nicht....
ich hab ja noch nen job in der altenpflege & in der spedition noch paar stdchen die woche nebenbei.........3 kinder & nen mann,ders elten hilfreich arbeiten tut,dass er mich entlasten kann,![]()
!!
werde daher wenn ich entbunden habe die elternzeit glaub voll genießen & nur noch spedition dann machen auf 400euro basis.das bekomm ich mit baby noch unter einen hut!!!!!kann das kleine ja dann auch mitnehmen,![]()
!!!is ne bürojob da bei der spedition.
wenns hin&wieder nicht ging,hatte ich meinen kleinen halt auch schon paarmal dabei gehabt;dem macht das auch noch spass...stempeln,basteln auf anleitung......![]()
kannste aber auch nur alles machen,wenn du nen plan immer fährst,was genau wann gemacht werden muss in der woche;
03.12.2009 10:20
Zitat von sternenstaub_88:
sooo mädels .. hoffe ich hab nicht zuviele vergessen![]()
wenn doch soooorrrrrryyyy![]()
sooo also gestern abend war mir ja extrem übel bin dann mit einem pfeffi tee ins bett .. ja und heute geht es mir mal richtig gut![]()
aber wir wollen es ja mal nicht beschreien![]()
soo weil ihr alle sooo tolle bilder reingestellt habt möchte ich auch mal welche rein machen![]()
also ich dann![]()
Im Winterlook![]()
du siehst fast aus wie meine nichte,die ist aber erst 16 & nicht schwanger!!
bist auch ne süüße!!
03.12.2009 10:22
Zitat von susi09:
Zitat von sternenstaub_88:
sooo mädels .. hoffe ich hab nicht zuviele vergessen![]()
wenn doch soooorrrrrryyyy![]()
sooo also gestern abend war mir ja extrem übel bin dann mit einem pfeffi tee ins bett .. ja und heute geht es mir mal richtig gut![]()
aber wir wollen es ja mal nicht beschreien![]()
soo weil ihr alle sooo tolle bilder reingestellt habt möchte ich auch mal welche rein machen![]()
also ich dann![]()
Im Winterlook![]()
du siehst fast aus wie meine nichte,die ist aber erst 16 & nicht schwanger!!
bist auch ne süüße!!![]()
hehe danke
bin keine 16 mehr
werde in 11 tagen schon 21
03.12.2009 10:23
sagt mal gibt es noch welche unter euch die keine ss anzeichen haben?
ich merke nämlich noch immer nichts und bei meinen jungs habe ich um diese zeit schon lange die toilette umarmt und auch fürchterlich viel geschlafen haarausfall und ziemlich appetit gehabt. diesmal ist nichts der gleichen davon da.
ich merke nämlich noch immer nichts und bei meinen jungs habe ich um diese zeit schon lange die toilette umarmt und auch fürchterlich viel geschlafen haarausfall und ziemlich appetit gehabt. diesmal ist nichts der gleichen davon da.
03.12.2009 10:35
das kommt sicher noch alles!!!!!
warte mal ab....haarausfall?????hatte ich erst nach der geburt
!!war widerlich,da ich eh schon dünnes haar habe...
warte mal ab....haarausfall?????hatte ich erst nach der geburt
!!war widerlich,da ich eh schon dünnes haar habe...
03.12.2009 10:40
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen, Mädels!
Ich hab HUNGER!![]()
100toast rüber schieb*******
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
bin nur am erbrechen und kann rein nix mehr essen!