Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.12.2009 21:27
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

also ich stelle mich hier auch mal rein, damit ihr wisst wie ich ausseh:

das bin ich in der letzten ss. Ca 5-6 Monat

Meine Prinzessin und ich an ihrer Taufe m Sonntag

so jetzt will ich aber auch was sehn
aehr hübsch bist du=)
hey hälfte meines textes feht!!! hmm also noch mal sehr hübschbist dzu!!1 und deine kleine ist echt super süß
02.12.2009 21:29
oh man diese Technik,
also natürlich bin ich keine Elefantenkuh, dann (16.10) hat mein Papa Geb. Und das kleene soll am 16.07 kommen, peinlich.... aber an das Datum werde ich mich auch noch gewöhnen

Also ich bin von Köln an die Ostsee gezogen, genauer nach Wismar,
ich bin 21 und das wäre mein erstes Kind.

Was es wird ist egal hauptsache das erst mal alles gut geht, aber ein Mädel wäre schon schön...
02.12.2009 21:29
oh man diese Technik,
also natürlich bin ich keine Elefantenkuh, dann (16.10) hat mein Papa Geb. Und das kleene soll am 16.07 kommen, peinlich.... aber an das Datum werde ich mich auch noch gewöhnen

Was es wird ist egal hauptsache das erst mal alles gut geht, aber ein Mädel wäre schon schön...
02.12.2009 21:31

so ich zeig mich dann auch mal=)
auf dem ssw foto sieht man mein gesicht sehr schlecht, aber merh bilder habe ich nichta uf dem pc
02.12.2009 21:34
Zitat von Jennifer:

auf dem ssw foto sieht man mein gesicht sehr schlecht, aber merh bilder habe ich nichta uf dem pc

ach ich bin da im 7 monat schwanger gewesen
Lauralu
7563 Beiträge
02.12.2009 21:58
nun is aber gut mädels *rotwerd*

@Jennifer: Ganz ganz schöne Bilder und nette Kugel
02.12.2009 22:00
Zitat von Lauralu:

nun is aber gut mädels *rotwerd*

@Jennifer: Ganz ganz schöne Bilder und nette Kugel
danke, ich sah am ende so schlimm aus ich hatte so ein riesenbauch, das war mega anstrengend, und ich möchte garnicht merh so nene riesen bauch, aber meiner wächst jtzt shon und d abin ich echt mal gespannt!!!
02.12.2009 22:10
Zitat von Schlumpfine16:

oh man diese Technik,

Danköööööö!

Der 16.7. und der 4.7. sind bei uns am meisten vertreten. Am 16.7. haben mein Freund und ich 5. Jahrestag. Vielleicht kommt unser Wurm ja 12 Tage zu spät und macht uns den schönsten Jahrestag überhaupt

(Was mir grad so auffällt: Ich hab 'ne riesige Familie und scheinbar fällt allen im Oktober nichts besseres ein als zu *piep*, denn wir haben totaaaaaaal viele Juli-Geburtstagskinder.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.12.2009 06:55
hey ihr lieben. sorry dass ich mich soooo selten melde. lese aber fleißig mit.
ich war jetzt 4 wochen krank geschrieben, seit einer woche gehe ich wieder arbeiten und es ist anstrengender als je zuvor, bin suuuuper müde und irgendwie kann ich mich gar nicht konzentrieren. nachts wache ich ständig auf, ohne irgend einen grund und bin hellwach. die übelkeit hat mich auch ganz ganz arg erwischt. es ist einfach nur noch ekelhaft. zum teil ist es sogar so schlimm, dass ich nicht mal die küche betreten kann oder wenn ich morgens ins bad gehe und ich die toilette sehe dass ich dann schon anfange zu würgen. richtig kotze (sorry wenns für euch eklig ist) kommt zwar nie, immer nur galle oder spucke. aber es zerrt doch sehr an meinem wohlbefinden. schlepp mich danach zur arbeit, in der bahn muss ich mich auch immer total konzentrieren nicht anzufangen zu würgen. ich hoffe so so sehr dass ich nur noch bis zur 12. woche durchhalten muss. ehrlich gesagt habe ich mir das nie so schlimm vorgestellt. eure fressattacken kann ich noch gar nicht nachvollziehen. hab seit wochen totale appetitlosigkeit.

am bauch hab ich glaub ich auch schon zugelegt. meine hosen tun jedenfalls schon weh. war am montag bei h&m aber die haben jawohl nur scheiße da. hab mir jetzt eine bei bonprix bestellt. ich hoffe die kommt bald mal.

was macht ihr an silvester? bei uns isses dieses jahr ganz verzwickt. alle unsere freunde rauchen und ich kann ja nicht verlangen wenn da 30 leute sitzen, alle raucher sind, dass die nur wegen mir raus gehen. deshalb werden wir jetzt wohl oder übel alleine essen gehen und danach chillen. gute einstimmung auf nächstes jahr.

so mädels. ich wünsch euch nen gute tag, ohne viel übelkeit.
ari1985
379 Beiträge
03.12.2009 08:23
Zitat von Jennifer:

sehr hübsch jennifer ... und ne schöne kugel haste gehabt ...
ari1985
379 Beiträge
03.12.2009 08:24
Zitat von Lauralu:

also ich stelle mich hier auch mal rein, damit ihr wisst wie ich ausseh:

das bin ich in der letzten ss. Ca 5-6 Monat

Meine Prinzessin und ich an ihrer Taufe m Sonntag

so jetzt will ich aber auch was sehn

bist echt ne hübsche ... kompliment ... deine kleene auch ...
03.12.2009 09:45
Zitat von anja1181:

Zitat von susi09:

Zitat von sternenstaub_88:

hallööö mädels
Lydiii ... du kannst eigentlich so viel früchtetee trinken wie du magst ... soweit ich weiß hat nur schwarzertee koffein ..
sag mal habt ihr auch so säuerlichen geschmack .. ich hab den ständig diesen eckligen geschmack und naja davon wird mir ständig schlecht
egal was ich trinke dieser ecklige geschmack kommt immer wieder

hallo,
also ich hab das NICHT!!!! aber kann sicherlich auch noch kommen!!!!!!!!
ich habe:
-nippel-aua
-dauerübelkeit
-ekel vor vielen gerüchen
-ziehen im UL
-stimmungsschwankungen,aber nur wenn man mich ärgert
-KEINE pickel
-verliere noch genauso viele haare wie früher.......sollen ja dicker werden angeblich
-ich spüre aber die GM paar finger überm schambereich,dass heisst,ddie GM wächst ,was man hoffendlich bald auch sehen kann von aussen!!

Ähm..mal ne blöde Frage...aber wie kann man die GM spüren???...

indem du mit der hand mal fest gegen die benannte zone drückst,wei es dein FA auch dann macht,um zu ertasten,wie hoch sie schon ist
03.12.2009 09:51
guten morgen,
freue mich,weil ich auch mal eure bilder sehe!!!!
seid alle ganz süüß!!!!!!
@lauralu eine kleine ist ja mal filmreif,so süß ist die!!!!!

hab leicht kopfweh,kein wunder:arschkaltes wetter,sonne blitzt raus.bin da echt zu wetterfühlig !
werd mir mal nen cafe mit zitrone machen & sehen ob das in echt hilft!
Sandy10
479 Beiträge
03.12.2009 09:53
Guten morgen Mädels,

ich liege seit gestern komplett flach bin nur am erbrechen und kann rein nix mehr essen!
Hab gestern Nacht dann den ärztlichen Telefondienst bemüht und die nette Dame meinte ich soll ruhig bleiben und versuchen bissi was zu trinken...Medikamente würde sie mir nicht verschreiben, da es in der frühen Schwangerschaft nicht gut ist.
Ich frage mich nur was besser ist...ein paar Medis (homöopatisch oder so) oder tagelang nix essen und inzwischen mehr als 3 Kilo Gewichtsverlust???
Bin auch ganz allein zu hause - Schatzi arbeitet 100 km weit weg und meine Familie wohnt 300 km weit weg...So ne Scheiße.
Was soll ich nur machen? Hab Angst!!!!!
Lydi2508
781 Beiträge
03.12.2009 09:53
Guten Morgen Mädels,

also meine Freude seit dem Fa-Termin gerstern abend ist ungebrochen. Ich könnte platzen
Aber mal ne Frage: Wieviel zahlt ihr so für extra US...bzw. wieviel US extra ist das überhaupt.....?
Hier mal die Aussage meines Arztes......45 Euro pro extra US!!! Mein Schatzi hat schon gesagt mehr als zwei Mal extra bekomm ich nicht.....könn wir uns nicht leisten *heul*, naja und 3d ist garnicht drin....

Liebe Grüße

PS.: Bilder von mir, Krümel und Mupa gibts wahrscheinlich erst heute abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt