juli 2010 babys?
02.12.2009 17:54
Meine Hosen sitzen auch schon enger, muss beim Auto fahren immer den Knopf aufmachen sonst kneifts *g* Esse eigtl echt nicht mehr als vorher, aber ich glaub das liegt an dem weniger bewegen, musste mich ja schonen und so.
Oh man, morgen wieder arbeiten.. Irgendwie freue ich mich ja schon, aber das frühe Aufstehen Oo Ich glaub das überleb ich nicht, war heute schon so übel um 9 aufzustehen..
Achja, und ich war beim TÜV heute morgen, bin schon 5 Monate überfällig *schäm* Und suuuper Nachrichten, ich brauch nur neue Reifen (das wusste ich schon), und so Seitenteile müssen geschweißt werden, soll so 50-100Euro kosten. Geilo! Hatte die ganze Zeit soooo Angst davor.
Dafür hatte ich direkt vor der Werkstatt auch einen kleinen Unfall
Stand auf der Straße und hab links geblinkt um auf den Hof der Werkstatt zu fahren, musste aber noch warten bis ein langsamer Fahrradfahrer vorbei war. Will ansetzen zum abbiegen und auf einmal rast ein Auto von hinten an mir vorbei, ich ihm in die Seite rein und voll langgeschrammt Oo Son dummer Wic****, wie kommt man auf die Idee jemanden beim abbiegen überholen zu wollen?! Er ist dann da langgeschlenkert und hat rechts angehalten, ich bin voll geschockt auf den Hof und dachte der kommt nach, aber der ist wohl weggefahren dann Oo Naja, nicht mein Bier, hab nur leichte Kratzer an der Stoßstange aber der muss ziemlich was abbekommen haben *grr* geschieht ihm recht! Sowas dämliches.. Zum Glück ist nicht mehr passiert, sowas ist mir noch nie passiert und gerade jetzt =/
Oh man, morgen wieder arbeiten.. Irgendwie freue ich mich ja schon, aber das frühe Aufstehen Oo Ich glaub das überleb ich nicht, war heute schon so übel um 9 aufzustehen..
Achja, und ich war beim TÜV heute morgen, bin schon 5 Monate überfällig *schäm* Und suuuper Nachrichten, ich brauch nur neue Reifen (das wusste ich schon), und so Seitenteile müssen geschweißt werden, soll so 50-100Euro kosten. Geilo! Hatte die ganze Zeit soooo Angst davor.
Dafür hatte ich direkt vor der Werkstatt auch einen kleinen Unfall
Stand auf der Straße und hab links geblinkt um auf den Hof der Werkstatt zu fahren, musste aber noch warten bis ein langsamer Fahrradfahrer vorbei war. Will ansetzen zum abbiegen und auf einmal rast ein Auto von hinten an mir vorbei, ich ihm in die Seite rein und voll langgeschrammt Oo Son dummer Wic****, wie kommt man auf die Idee jemanden beim abbiegen überholen zu wollen?! Er ist dann da langgeschlenkert und hat rechts angehalten, ich bin voll geschockt auf den Hof und dachte der kommt nach, aber der ist wohl weggefahren dann Oo Naja, nicht mein Bier, hab nur leichte Kratzer an der Stoßstange aber der muss ziemlich was abbekommen haben *grr* geschieht ihm recht! Sowas dämliches.. Zum Glück ist nicht mehr passiert, sowas ist mir noch nie passiert und gerade jetzt =/
02.12.2009 18:04
Ich trag schon ne Umstandshose, da meine Jeans kneift. Und das obwohl ich nicht zugenommen habe.
02.12.2009 18:07
@Jezzy: Ich würd 'ne Anzeige gg Unbekannt machen. Der Typ weiß schon, warum er schnell abgebraust ist. Hast du das Nummernschild sehen können oder dir wenigstens merken können, was für ein AUto, welche Farbe etc?
02.12.2009 18:14
Zitat von susi09:
Zitat von sternenstaub_88:
hallööö mädels![]()
Lydiii ... du kannst eigentlich so viel früchtetee trinken wie du magst ... soweit ich weiß hat nur schwarzertee koffein ..![]()
sag mal habt ihr auch so säuerlichen geschmack .. ich hab den ständig diesen eckligen geschmack und naja davon wird mir ständig schlecht![]()
egal was ich trinke dieser ecklige geschmack kommt immer wieder![]()
hallo,
also ich hab das NICHT!!!!aber kann sicherlich auch noch kommen!!!!!!!!
ich habe:
-nippel-aua
-dauerübelkeit
-ekel vor vielen gerüchen
-ziehen im UL
-stimmungsschwankungen,aber nur wenn man mich ärgert![]()
-KEINE pickel
-verliere noch genauso viele haare wie früher.......sollen ja dicker werden angeblich![]()
-ich spüre aber die GM paar finger überm schambereich,dass heisst,ddie GM wächst,was man hoffendlich bald auch sehen kann von aussen!!
![]()
Ähm..mal ne blöde Frage...aber wie kann man die GM spüren???...
02.12.2009 18:15
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Ich trag schon ne Umstandshose, da meine Jeans kneift. Und das obwohl ich nicht zugenommen habe.
Hehe...mir geht es genauso....und die Hosen sind sooooo bequem
02.12.2009 18:17
Zitat von Hummelchen:
@Jezzy: Ich würd 'ne Anzeige gg Unbekannt machen. Der Typ weiß schon, warum er schnell abgebraust ist. Hast du das Nummernschild sehen können oder dir wenigstens merken können, was für ein AUto, welche Farbe etc?
Meinst du? Aber was bringt das? Ich war echt so geschockt, hab fast geheult als ich aufm Hof stand und hatte sogar noch kurz Angst, dass ich was falsch gemacht habe und nu noch mehr Ärger an den Backen habe. Hab auf garnix geachtet, weiß nur, dass es ein großer blauer Transporter war, von irgendeiner Firma. Aber von wem, welches NR-Schild - kein Plan.
Bin da eigtl auch nicht so kleinlich, die paar Schrammen sind mir egal
Nur vor ner Zeit ist mir wohl mal wer in die Seite reingefahren beim Parken (also ich war nicht dabei), da war ich schon extrem Sauer. Riesenbeule und sich einfach verpissen, ganz toll! Als ob ichs scheißen könnte, da können die nichtmal zu ihren Fehlern stehen. Naja, so sind die Leute..
02.12.2009 18:18
Zitat von anja1181:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Hehe...mir geht es genauso....und die Hosen sind sooooo bequem![]()
Ich glaub ich schau auch mal am Freitag bei c&a oder so vorbei, auch wenns in der frühen Woche total affig ist. Aber wozu sich quälen
02.12.2009 20:22
Huhu Mädels,
Ich war am Montag beim Arzt wegen meiner Übelkeit und da hat meine FÄ gleich ultraschall gemacht.
Es ist alles supi. Das Herz hat schön geschlagen und es hat sich bewegt. Als meine FÄ Ultraschall machte drehte sich mein Krümmel um
Ich muss Eisentabletten jeden Tag nehmen weil mein Eisenwert zu niedrig ist.
Leider ist mein nächster Termin erst am 5.1.2010
also es dauert noch lange bis dahin.
Ich war am Montag beim Arzt wegen meiner Übelkeit und da hat meine FÄ gleich ultraschall gemacht.
Es ist alles supi. Das Herz hat schön geschlagen und es hat sich bewegt. Als meine FÄ Ultraschall machte drehte sich mein Krümmel um
Leider ist mein nächster Termin erst am 5.1.2010
also es dauert noch lange bis dahin.
02.12.2009 20:27
Zitat von anja1181:
Zitat von susi09:
Zitat von sternenstaub_88:
hallööö mädels![]()
Lydiii ... du kannst eigentlich so viel früchtetee trinken wie du magst ... soweit ich weiß hat nur schwarzertee koffein ..![]()
sag mal habt ihr auch so säuerlichen geschmack .. ich hab den ständig diesen eckligen geschmack und naja davon wird mir ständig schlecht![]()
egal was ich trinke dieser ecklige geschmack kommt immer wieder![]()
hallo,
also ich hab das NICHT!!!!aber kann sicherlich auch noch kommen!!!!!!!!
ich habe:
-nippel-aua
-dauerübelkeit
-ekel vor vielen gerüchen
-ziehen im UL
-stimmungsschwankungen,aber nur wenn man mich ärgert![]()
-KEINE pickel
-verliere noch genauso viele haare wie früher.......sollen ja dicker werden angeblich![]()
-ich spüre aber die GM paar finger überm schambereich,dass heisst,ddie GM wächst,was man hoffendlich bald auch sehen kann von aussen!!
![]()
Ähm..mal ne blöde Frage...aber wie kann man die GM spüren???...![]()
indem du mit den fingen in deine bauch drückst...mit ein bisschen übung spürst du sie dann, dass wird ja auch jedes mal in den MuPa eingetragen z.B N-2 , das heißt zwei Fingerbreiten unterm Nabel
wird natürlich erst eingetragen, wenn sich auch was getan hat
02.12.2009 20:31
Hallo Mädels!!!
@Sternstaub und alle anderen denen so übel ist:
Man ihr ut mir echt leid, ich drücke euch die dumen dass die zeit gamnz ganz shcnell vorbei geht, ich weß wie grausam das ist!!!!!
Also mich hat die Übelkeit verlassen und dafür auch gleich der FRESSWAHN gepackt!! Nachdem ich jetzt gerade Schnitzel mit semmelknödel und gurkensalat gegessen habe, habe ich 2 snikers-eis gegessen un ddanach noch ne scheibe käsebrot!!! Heute Mittag Hamburger und ne ganze Packung Maasdammer ohne irgendwas
unfassbar!! Tja und jetzt langweile ich mich ein bisschen, weil nun kein desperate haouswifes mehr kommt!!!! Zieh mir dafür O.C rein, hab 3 staffeln
was macht ihr denn grad so??
Man ihr ut mir echt leid, ich drücke euch die dumen dass die zeit gamnz ganz shcnell vorbei geht, ich weß wie grausam das ist!!!!!
Also mich hat die Übelkeit verlassen und dafür auch gleich der FRESSWAHN gepackt!! Nachdem ich jetzt gerade Schnitzel mit semmelknödel und gurkensalat gegessen habe, habe ich 2 snikers-eis gegessen un ddanach noch ne scheibe käsebrot!!! Heute Mittag Hamburger und ne ganze Packung Maasdammer ohne irgendwas
unfassbar!! Tja und jetzt langweile ich mich ein bisschen, weil nun kein desperate haouswifes mehr kommt!!!! Zieh mir dafür O.C rein, hab 3 staffeln
02.12.2009 20:31
Zitat von JungeMama:
Huhu Mädels,
Es ist alles supi. Das Herz hat schön geschlagen und es hat sich bewegt. Als meine FÄ Ultraschall machte drehte sich mein Krümmel um![]()
Leider ist mein nächster Termin erst am 5.1.2010also es dauert noch lange bis dahin.
Ach wie süß <3
02.12.2009 20:33
Zitat von Lauralu:
Hallo Mädels!!!
Also mich hat die Übelkeit verlassen und dafür auch gleich der FRESSWAHN gepackt!! Nachdem ich jetzt gerade Schnitzel mit semmelknödel und gurkensalat gegessen habe, habe ich 2 snikers-eis gegessen un ddanach noch ne scheibe käsebrot!!! Heute Mittag Hamburger und ne ganze Packung Maasdammer ohne irgendwas![]()
unfassbar!! Tja und jetzt langweile ich mich ein bisschen, weil nun kein desperate haouswifes mehr kommt!!!! Zieh mir dafür O.C rein, hab 3 staffeln![]()
Krass, ne ganze Packung Käse pur?! Respekt
Ansonsten geeeeil, Schnitzel, Klöße und Hamburger!! *neidischsabber* - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

,was man hoffendlich bald auch sehen kann von aussen!!