juli 2010 babys?
11.08.2010 10:41
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Jules84:
Zitat von Schlumpfine16:
huhu,
na ihr lieben. wegen den Flaschen also Plastik alle 6
Monate tauschen und Glas kann man nehmen bis sie kaputt sind, finde ich eh besser und habe für Tee und abgepumpte Milch nur Glas rechnet sich doch auch eher für die die nicht stillen.![]()
Fynn war heute bei der U3 und alles ist gut![]()
@Jules also das mit dem Stuhl finde ich auch merkwürdig wann und warum hast du umgestellt? Ich finde stillen auch nicht so angenehm aber ich will es solang machen wie es geht also aber nicht länger als 8 Monate. Und das nur weilich weiß das ess das besdte ist und weil ich es so praktisch finde.
Wie gehts den anderen?![]()
meine milch blieb aufeinmal wegdann hat sie milupa pre ha bekommen die sie gar nicht mochte und mir entgegen gespuckt hat.dann haben wir ihr beba pre ha gefüttert und dann meinte die kia wir brauchen keine ha füttern weil keine allergien bestehen in der familie.die milch trinkt sie gut aber seit einer woche setzt sie nur stuhl ab wenn ich tempi messe!was kann das nur sein???
Aber schmerzen hat sie nicht?
das ist merkwürdig kannst du deine hebi nicht anrufen?
vielleicht stellt sich aber einfach noch die verdauung um und deshalb regst du mit dem Thermometer den kotabsatz an?!?![]()
Hat Momme auch!Fütter jetzt AptamilComfort nach 2Flaschen kam der erste Stuhl u danach ordentlich gepupse u nen riesen Haufen puh der stank nach 4Flaschen,seit dem gehts super!Vorher konnte er nur,wenn ein Zäpfchen gab!Hatte auch erst Milupa u dann beba...also gl Leidensgeschichte!Momme ist seit dem er Aptamil bekommt auch viel besser drauf u hat nen weichen Bauch!
11.08.2010 10:46
Zitat von sternenstaub_88:
ohh man hab grad festgestellt das nicht nur die naht aufgegangen ist ein stück sonder das auch blut aus dem po po kommt :S
glaub das ist nicht sooo gut ...![]()
Hatte ich auch beides..ist von alleine wieder weggegangen,die Adern im Po sind ja auch ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden während der Geburt,denke da haben sich ein paar Hämo. gebildet o.ä.!Bei mir ist jetzt soweit alles zu,aber wenn ich weiter laufe reibt die Narbe,weil sie ja noch etwas verdickt ist u dann habe ich Schmerzen!
11.08.2010 10:50
Zitat von Krissy289:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Jules84:
Zitat von Schlumpfine16:
huhu,
na ihr lieben. wegen den Flaschen also Plastik alle 6
Monate tauschen und Glas kann man nehmen bis sie kaputt sind, finde ich eh besser und habe für Tee und abgepumpte Milch nur Glas rechnet sich doch auch eher für die die nicht stillen.![]()
Fynn war heute bei der U3 und alles ist gut![]()
@Jules also das mit dem Stuhl finde ich auch merkwürdig wann und warum hast du umgestellt? Ich finde stillen auch nicht so angenehm aber ich will es solang machen wie es geht also aber nicht länger als 8 Monate. Und das nur weilich weiß das ess das besdte ist und weil ich es so praktisch finde.
Wie gehts den anderen?![]()
meine milch blieb aufeinmal wegdann hat sie milupa pre ha bekommen die sie gar nicht mochte und mir entgegen gespuckt hat.dann haben wir ihr beba pre ha gefüttert und dann meinte die kia wir brauchen keine ha füttern weil keine allergien bestehen in der familie.die milch trinkt sie gut aber seit einer woche setzt sie nur stuhl ab wenn ich tempi messe!was kann das nur sein???
Aber schmerzen hat sie nicht?
das ist merkwürdig kannst du deine hebi nicht anrufen?
vielleicht stellt sich aber einfach noch die verdauung um und deshalb regst du mit dem Thermometer den kotabsatz an?!?![]()
Hat Momme auch!Fütter jetzt AptamilComfort nach 2Flaschen kam der erste Stuhl u danach ordentlich gepupse u nen riesen Haufen puh der stank nach 4Flaschen,seit dem gehts super!Vorher konnte er nur,wenn ein Zäpfchen gab!Hatte auch erst Milupa u dann beba...also gl Leidensgeschichte!Momme ist seit dem er Aptamil bekommt auch viel besser drauf u hat nen weichen Bauch!
also einen harten bauchi hat mia nie!ich denke es lag an der umstellung der milch!und jetzt nochmal umstellen auf aptamil...ne lieber nicht!wenn sie jetzt einmal am tag macht ist ja alles super!
11.08.2010 10:50
Guten morgen
oh man, sterni hatte gestern Abend fast das selbe Problem wie du ur nicht mit Stuhlgang wobei ich das auch ab und an mal hatte. Wir hatten gestern dass erste mal wieder Sex und die Naht ist ein Stück aufgegangen, naja das Bluten hat wieder aufgehört von daher werde ich auch erst mal nicht zum Doc. So ihr lieben ich fahre jetzt mal nach Schwerin
oh man, sterni hatte gestern Abend fast das selbe Problem wie du ur nicht mit Stuhlgang wobei ich das auch ab und an mal hatte. Wir hatten gestern dass erste mal wieder Sex und die Naht ist ein Stück aufgegangen, naja das Bluten hat wieder aufgehört von daher werde ich auch erst mal nicht zum Doc. So ihr lieben ich fahre jetzt mal nach Schwerin
11.08.2010 11:35
Zitat von Blonder_Engel_nrw:meine bekommt auch die 1 er ist von pre nicht mehr sattgeworden, hat nur geschriehen und habe einfach die 1 er gegeben sie isst gut jetzt im schub alle 2 stunden, 120 naja quengelig ist sie trozdem noch un dwill nur auf den arn
Zitat von stylolicious:
ich habe die nahrung schon ziemlich schnell umgestellt da unser kleiner von der pre nahrung nicht mehr satt geworden ist!
Wie klappt es denn mit dem Stuhlgang bei deinem kleinen?
Und wie hast du umgestellt?
11.08.2010 11:44
Zitat von Shani:
Zitat von anja1181:
Könnt ihr denn bei euren Mäusen schon einen Rhytmus erkennen??? Unsere kleine wird abends gegen 20.30 Uhr bettfertig gemacht, ein Liedchen gesungen und dann hingelegt, dann schläft sie meistens bis 5 Uhr früh, wird gestillt und schläft dann nochmal von 6-8.30 uhr...bei uns ist das zumindest seit 3 Tagen so, wäre ja schön wenn es so bleibt![]()
wow!!!! wie macht ihr das nur![]()
bei uns am tag so alle 3-4 h nun, vorher waren es alle 2 und in den schüben natürlich kreuz und quer, erkennt man gleich finde ich...und ja gegen 9 ist er dann richtig bettfertig, gesättigt und kommt dann um 12/halb 1 in etwa...dann meist um 4 /halb 5 und dann wieder gegen 7...
vorher war es öfter in der nacht...jetzt ists schon ein Segen![]()
hihi, die nacht ist bei uns orginal genau so!!!! tagsüber sind es allerdings höchstens 3h!!!
11.08.2010 12:18
Zitat von Shani:
Zitat von Cleolinkin:
sterni: das können auch hämmohoriden sein die gibt nämlich auch innen die muss man nicht sehen und die können auch bluten
anjaas habe ich auch schon versucht habe sie auch auf den bauch gelegt aber sie pupst ja ordentlich aber manchmal ist der wurm drin heute abend zum beispiel seid um 5 uhrhat sie an der brust genuckelt hat dann aufgehört und nach 10 min wieder geschrien ich sie wieder angelegt sie sich dann abgestosen hatte aber immernoch hunger habe ihr dann tee gegeben sie aber immernoch hunger irgendwann nach ner stunde nochmal angelegt nach n paar zügen wieder abgestosen wieder rumgetragen und tee gegeben..
wieder quängelig in den kinderwagen gelegt nach na halben stunde musste ich wieder nach hause weil sie so geschrien hat und da schluckt sie ja noch mehr luft
habe dann abgepumt 70 ml es war also noch was drin kann also nicht sein das ich leer war habe ihr das dann gegeben emily aber IMMERNOCH hunger habe ihr dann zusatznahrung gegeben davon hat sie auch nochmal 80 also hat sie über 150 ml getrunken und dann ist sie irgendwann erschöpft eingeschlafen gestern abend als wir vom kinderarzt zurückkamen musste ich ihr auch ne flasche zusatznahrung machen
vielleicht ist meine milch abends nicht so schön keine ahnung![]()
kann sein das sie bei ihrem bauchweh auch aus Beruhigung an die Brust will und somit aber auch trinkt..was aber widerrum auch zu ner Unzufriedenheit bei ihr führt...Bauchweh und dann noch mehr im Magen...bei jedem Saugen wird ja n Hormon ausgeschüttet das die Verdauung anregt, von daher...vielleicht wirklich mal nur den Schnuller, die Schulter, das Tragen anbieten...nach richtigem Hunger hört sich das nicht an...viel Glück !
naja sie nimmt gar kein nuckel noch nie findet sie doof
aber das mit der lieblings brust seite hat emi manchmal auch na will sie eine seite nicht und trinkt an der anderen seite super
stellt euch mal vor nach dem stress gestern abend hat heute morgen der wecker von meinem freund geklingelt ich hochgeschreckt es war um 6 uhr und emily schläft immer noch 8 stunden wow
aber dafür war und bin ich kurz vorm platzen sie hat nämlich danach nur eine brust leer getrunken ich hoffe sie hat nachher ordentlich hunger
11.08.2010 12:19
Zitat von Jennifer:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:meine bekommt auch die 1 er ist von pre nicht mehr sattgeworden, hat nur geschriehen und habe einfach die 1 er gegeben sie isst gut jetzt im schub alle 2 stunden, 120 naja quengelig ist sie trozdem noch un dwill nur auf den arn
Zitat von stylolicious:
ich habe die nahrung schon ziemlich schnell umgestellt da unser kleiner von der pre nahrung nicht mehr satt geworden ist!
![]()
Und wie klappt das mit dem Stuhlgang? denn Leonie hat da so ihre probleme mit geb ihr in jede 2. Flasche Milchzucker und trotzdem will es oft ncith so recht
11.08.2010 12:21
@ blonder engel:
ich habe auch schon auf die 1er nahrung umgestellt, habe es so gemacht: wenn ich 4 löffel von der pre gebraucht habe, habe ich pro tag dann immer einen löffel ersetzt mit der 1er. also statt vier löffel pre 3 und einen 1er, tag 2 zwei löffel pre und zwei 1er usw. weißt du wie ich des mein??? hoffe ich konnte dir helfen
ich habe auch schon auf die 1er nahrung umgestellt, habe es so gemacht: wenn ich 4 löffel von der pre gebraucht habe, habe ich pro tag dann immer einen löffel ersetzt mit der 1er. also statt vier löffel pre 3 und einen 1er, tag 2 zwei löffel pre und zwei 1er usw. weißt du wie ich des mein??? hoffe ich konnte dir helfen
11.08.2010 12:24
mit dem stuhlgang hatte mein kleiner nach der umstellung auch solche probleme wie jules schon geschildert hat, ging aber von allein wieder weg.mache auch jede fklasche mit fencheltee an und gebe mittlerweile sab mit rein
11.08.2010 12:29
Zitat von Blonder_Engel_nrw:also ichhabe amy ja ab donnerstag die 1 er milch gegeben und seit dem geht es von alleinauch das pupsen ab und zu hat sie zwar mal nen pups quer sitzen und meckert aber dann geht es ach wieder...
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:
![]()
Und wie klappt das mit dem Stuhlgang? denn Leonie hat da so ihre probleme mit geb ihr in jede 2. Flasche Milchzucker und trotzdem will es oft ncith so recht![]()
milchzucker hat amy garnicht vertragen. undhat noch schlimmer geschriehen, und wenn du mal kümmelzäpfchen nimmst? wenn amy das in den po bekommt kakat sie sofort los
11.08.2010 12:32
ihr habt alle probleme *g* emily knattert bei jeden mal ein
naja dafür hat sie pups probleme
aber manchmal könnte man sich echt wegschmeißen wie ne alte frau
emily niest und pupst nebenbei
emily hustet und pupst nebenbei
manchmal hebt sie sogar ein bein so komisch und pupst wenns sie nicht so quälen würde könnte man sich echt wegschmeißen
naja dafür hat sie pups probleme aber manchmal könnte man sich echt wegschmeißen wie ne alte frau
emily niest und pupst nebenbei
emily hustet und pupst nebenbei
manchmal hebt sie sogar ein bein so komisch und pupst wenns sie nicht so quälen würde könnte man sich echt wegschmeißen
11.08.2010 12:40
Zitat von Jennifer:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:also ichhabe amy ja ab donnerstag die 1 er milch gegeben und seit dem geht es von alleinauch das pupsen ab und zu hat sie zwar mal nen pups quer sitzen und meckert aber dann geht es ach wieder...
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:
![]()
Und wie klappt das mit dem Stuhlgang? denn Leonie hat da so ihre probleme mit geb ihr in jede 2. Flasche Milchzucker und trotzdem will es oft ncith so recht![]()
milchzucker hat amy garnicht vertragen. undhat noch schlimmer geschriehen, und wenn du mal kümmelzäpfchen nimmst? wenn amy das in den po bekommt kakat sie sofort los
ja das mit den Kümmelzäpfchen wäre noch ne idee und wie oft gibst du sie ihr?=
11.08.2010 12:52
Zitat von Blonder_Engel_nrw:nicht jeden tag, da es jetzt ohn egeht, ich habe es ihr meistens abends gegeben damit sie ruhig schlafen kann
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:
![]()
ja das mit den Kümmelzäpfchen wäre noch ne idee und wie oft gibst du sie ihr?=
11.08.2010 13:55
Hallo Mädels,ich hab mal ne allgemeine Frage,wieviel helfen eure Männer mit?Also wickeln,füttern(Flaschenbaby´s),baden,etc.?Und nachts?Macht ihr das alleine?Bin einfach neugierig,nachdem wir gestern darüber diskutiert hatten?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt