juli 2010 babys?
12.08.2010 13:43
Zitat von willmamasein:
guten morgen muddis!
alter schwede. meine rechte brust tut mir so weh!!!! habe lasse gestern abend und heute nacht dadran nicht trinken lassen weil meine brustwarze so hammer mega super übelst doll und ncoh viel mehr weh tutjetzt hab ich ne harte brust. denk ich mir grad, pumpste ma ab, ist besser als lasse da jetzt ran zu lassen. naja zähne zusammenbeißen musste ich schon, aber es kam nix?!?!?!
und mein kleiner babykater läuft grad mit ner socke von lasse durchs haus und knurrt...![]()
zurück zum thema. ich könnt schreien vor schmerzen. werd gleich mal in die apo gehen mir was holen und auch stillhütchen. und ich dachte immer "ach sowas wirste nie brauchen"
@hummelchen und wer noch stillhütchen benutzt /habt: seid ihr davon wieder los gekommen oder stillt ihr nur noch mit hütchen?
lasse kann jetzt so toll lachen. richtiger breitmaulfrosch![]()
hat mal jmd was von aglaja gehört? hab leider keine handynr von ihr![]()
och du arme
hört sich nach nem blöden Milchstau an hm? Hatte ich vor 2 Wochen...aber glücklicherweise nach 2 Tagen in den Griff bekommen, ich habe Jaaziel öfter an die rechte Brust(das war die, die so wehtat udn an einer Stelle auch sehr rot war) angelegt und Quarkwickel nach dem Stillen, warmer Waschlappen kurz vor dem Stillen aufgelegt(brachte die Milch besser zum fließen, unter der Dusche gehts noch besser)
Ansonsten, wirklich Ruhe / Entspannung wenns geht, ab ins Bett mit Lasse und trinken lassen...für deine Brustwarzen Lansinoh von Medela, ist reines Lanolin und wirkt Wunder!gute Besserung dir!
12.08.2010 13:53
@willmamasein: mir haben sie im KH ja auch das Stillhütchen verpasst, angeblich würden meine Nippel nicht weit genug raus kommen und Luis wär zu doof zum saugen......hab dein meine Hebi angerufen, die meinte im KH machst du das erstmal so, damit du das Kind satt bekommst und wenn du zuhause bist....regeln wir das.....haben keine drei Tage gebraucht, dann konnte Luis das komplett ohne Hütchen....von wegen meine Nippel kommen nicht raus und von wegen mein Kind wär zu doof
hab das Hütchen seit dem nicht wieder benutzt.....mal ganz davon abgesehen, hat Luis es auch mit Hütchen geschafft meine Nippel blutig zu saugen....aber die Probs hab ich jetzt auch nicht mehr.....die Nippel mussten sich nur an die neue Belastung gewöhnen.....meine Nippelcreme heißt GoldCream, ist Lanolin drin.
@Schmusi: mit Spucken und Schnupfen hab ich leider keine Erfahrung.....aber ich kann mir gut vorstellen, das dein Zwerg den Schnulli ausspuckt, weil sie keine Luft bekommt?!?!
@Stillmamas: Nochmal meine Frage wiederhole, bezüglich der Menge die eure Zwerge beim Stillen wegschlucken....weiß jemand wieviel das ungefähr ist?
hab das Hütchen seit dem nicht wieder benutzt.....mal ganz davon abgesehen, hat Luis es auch mit Hütchen geschafft meine Nippel blutig zu saugen....aber die Probs hab ich jetzt auch nicht mehr.....die Nippel mussten sich nur an die neue Belastung gewöhnen.....meine Nippelcreme heißt GoldCream, ist Lanolin drin. @Schmusi: mit Spucken und Schnupfen hab ich leider keine Erfahrung.....aber ich kann mir gut vorstellen, das dein Zwerg den Schnulli ausspuckt, weil sie keine Luft bekommt?!?!
@Stillmamas: Nochmal meine Frage wiederhole, bezüglich der Menge die eure Zwerge beim Stillen wegschlucken....weiß jemand wieviel das ungefähr ist?
12.08.2010 13:59
Zitat von Lydi2508:
Ich hab keine Ahnung, wie viel Jannik pro Mahlzeit trinkt. Aber da er pro Woche so 250g zulegt muss es schon genug sein.
Außerdem trinkt er eh total unterschiedlich. Mal nur eine Brust, dann beide. Normalerweise alle vier Stunden, dann wieder wie gestern alle zwei.
12.08.2010 14:07
@Shani: was ich dir noch sagen wollte....ich find dein neues Profilfoto total toll.......gefällt mir super.
Ja uns gehts soweit gut...hab grad nicht so die riesen Lust auf I-Net, bin außerdem am Hochzeit planen......und Danksagungskarten für das Zeug, was Luis geschenkt bekommen hat....dann gehts Andy grad gesundheitlich nicht so toll und ja...so ists halt manchmal, ne!!?
Ja ich will auch tragen....Andy findet das zwar nicht so toll, weil er meint, ich würde den Kleinen damit zu sehr verwöhnen, aber Luis scheint es echt zu brauchen...er ist doch ein kleiner Schmuser und ich will ihm die Nähe gern geben......bin aber noch unentschlossen ob Tuch oder Trage.....aber wenn das Tuch mal so grob auch bis 3 Jahre geeignet ist, dann ist das doch schon mal was....dachte nämlich, die könnt man nicht so lange nutzen.....werd nächste Woche mal zum Babyone gehen und die verschiedenen Möglichkeiten testen......will das nicht einfach so entscheiden.....
Ja uns gehts soweit gut...hab grad nicht so die riesen Lust auf I-Net, bin außerdem am Hochzeit planen......und Danksagungskarten für das Zeug, was Luis geschenkt bekommen hat....dann gehts Andy grad gesundheitlich nicht so toll und ja...so ists halt manchmal, ne!!? Ja ich will auch tragen....Andy findet das zwar nicht so toll, weil er meint, ich würde den Kleinen damit zu sehr verwöhnen, aber Luis scheint es echt zu brauchen...er ist doch ein kleiner Schmuser und ich will ihm die Nähe gern geben......bin aber noch unentschlossen ob Tuch oder Trage.....aber wenn das Tuch mal so grob auch bis 3 Jahre geeignet ist, dann ist das doch schon mal was....dachte nämlich, die könnt man nicht so lange nutzen.....werd nächste Woche mal zum Babyone gehen und die verschiedenen Möglichkeiten testen......will das nicht einfach so entscheiden.....
12.08.2010 14:10
Zitat von Shani:
Zitat von willmamasein:
guten morgen muddis!
alter schwede. meine rechte brust tut mir so weh!!!! habe lasse gestern abend und heute nacht dadran nicht trinken lassen weil meine brustwarze so hammer mega super übelst doll und ncoh viel mehr weh tutjetzt hab ich ne harte brust. denk ich mir grad, pumpste ma ab, ist besser als lasse da jetzt ran zu lassen. naja zähne zusammenbeißen musste ich schon, aber es kam nix?!?!?!
und mein kleiner babykater läuft grad mit ner socke von lasse durchs haus und knurrt...![]()
zurück zum thema. ich könnt schreien vor schmerzen. werd gleich mal in die apo gehen mir was holen und auch stillhütchen. und ich dachte immer "ach sowas wirste nie brauchen"
@hummelchen und wer noch stillhütchen benutzt /habt: seid ihr davon wieder los gekommen oder stillt ihr nur noch mit hütchen?
och du armehört sich nach nem blöden Milchstau an hm?
Hatte ich vor 2 Wochen...aber glücklicherweise nach 2 Tagen in den Griff bekommen, ich habe Jaaziel öfter an die rechte Brust(das war die, die so wehtat udn an einer Stelle auch sehr rot war) angelegt und Quarkwickel nach dem Stillen, warmer Waschlappen kurz vor dem Stillen aufgelegt(brachte die Milch besser zum fließen, unter der Dusche gehts noch besser)
Ansonsten, wirklich Ruhe / Entspannung wenns geht, ab ins Bett mit Lasse und trinken lassen...für deine Brustwarzen Lansinoh von Medela, ist reines Lanolin und wirkt Wunder!gute Besserung dir!
danke für die tipps
hab heute morgen unter der dusche auch versucht die harte stelle in meiner brust auszustreichen. aber es kam kein einziger tropfen. hab lasse jetzt grad nochmal angelegt und die zähne zusammen gebissen... und er ist eingeschlafen
so ne salbe habe ich auch da. aber das komische ist ja dass meine brustwarze ganz normal aussieht, nicht entzündet oder so. aber sie tut eben weh wie die hölle. und weil ich mir das heute abend mit dem anlegen da nicht antun wollte hab ich natürlich jetzt nen schönen milchstau
ich hoffe das ist morgen wieder weg. war eben bei dm um mir ein stillhütchen zu kaufen.. haben die nur größe M da. und ich brauch bestimmt 8XL
so groß wie meine brustwarzen geworden sind. die apo hatte natürlich auch schon zu
bin grad kurz davor abzustillen.
und ich war so stolz dass es jetzt 9 wochen lang so gut geklappt hat. und ruhe habe ich nicht *heul* wenn lasse schläft muss ich holz wegtragen weil mein mann bald am knie operiert wird und bis dahin muss das holz weg sein weil wir sonst nen kalten popo haben im winter. @ lydi: also ich hab auch keine ahnung wieviel du brauchst, würde es aber auch jetzt schonmal machen und einfrieren. das zeug hält sich ja. und notfalls kannste ja ne packung flaschenmilch mitgeben. lasse trinkt das auch anstandslos wenn er irgendwo ohne mich ist.
@ nochmal shani: aglaja vermisse ich auch. hummelchen geht es glaub ich gut. sie schreibt immer fleißig bei facebook.
12.08.2010 14:21
Danke für eure Antworten....hab die Tage schon mal angefangen mit abpumpen....hab auch schon ne kleine Portion eingefroren...ich trau mich nämlich nicht so richtig....jedesmal, wenn ich nämlich denk, jetzt kannst du mal pumpen, kommt Luis außer der Reihe......
war ja klar.....ich weiß die Brust ist dann nicht vollständig leer, aber er hängt dann schon ganz schön lang immer dran.....naja......bis zur Hochzeit ist ja noch was hin.....
Aglaja vermiss ich auch....warte schon sehnsüchtig auf ihren Geburtsbericht......
willmamasein...nicht aufegeben...du bekommst das wieder hin....vielleicht hat deine Schwester ja auch nen guten Tipp, was du machen kannst......aber die war glaub in Urlaub, ne??!!!
war ja klar.....ich weiß die Brust ist dann nicht vollständig leer, aber er hängt dann schon ganz schön lang immer dran.....naja......bis zur Hochzeit ist ja noch was hin.....
Aglaja vermiss ich auch....warte schon sehnsüchtig auf ihren Geburtsbericht......
willmamasein...nicht aufegeben...du bekommst das wieder hin....vielleicht hat deine Schwester ja auch nen guten Tipp, was du machen kannst......aber die war glaub in Urlaub, ne??!!!
12.08.2010 14:28
Zitat von willmamasein:
Zitat von Shani:
Zitat von willmamasein:
guten morgen muddis!
Hatte ich vor 2 Wochen...aber glücklicherweise nach 2 Tagen in den Griff bekommen, ich habe Jaaziel öfter an die rechte Brust(das war die, die so wehtat udn an einer Stelle auch sehr rot war) angelegt und Quarkwickel nach dem Stillen, warmer Waschlappen kurz vor dem Stillen aufgelegt(brachte die Milch besser zum fließen, unter der Dusche gehts noch besser)
danke für die tippshab heute morgen unter der dusche auch versucht die harte stelle in meiner brust auszustreichen. aber es kam kein einziger tropfen. hab lasse jetzt grad nochmal angelegt und die zähne zusammen gebissen... und er ist eingeschlafen
so ne salbe habe ich auch da. aber das komische ist ja dass meine brustwarze ganz normal aussieht, nicht entzündet oder so. aber sie tut eben weh wie die hölle. und weil ich mir das heute abend mit dem anlegen da nicht antun wollte hab ich natürlich jetzt nen schönen milchstau
ich hoffe das ist morgen wieder weg. war eben bei dm um mir ein stillhütchen zu kaufen.. haben die nur größe M da. und ich brauch bestimmt 8XL
so groß wie meine brustwarzen geworden sind. die apo hatte natürlich auch schon zu
und ich war so stolz dass es jetzt 9 wochen lang so gut geklappt hat. und ruhe habe ich nicht *heul* wenn lasse schläft muss ich holz wegtragen weil mein mann bald am knie operiert wird und bis dahin muss das holz weg sein weil wir sonst nen kalten popo haben im winter.
@ lydi: also ich hab auch keine ahnung wieviel du brauchst, würde es aber auch jetzt schonmal machen und einfrieren. das zeug hält sich ja. und notfalls kannste ja ne packung flaschenmilch mitgeben. lasse trinkt das auch anstandslos wenn er irgendwo ohne mich ist.
@ nochmal shani: aglaja vermisse ich auch. hummelchen geht es glaub ich gut. sie schreibt immer fleißig bei facebook.
du das mit dem stau hatte ich auch schon mal und ich stille undpumpe ja je nachdem wie sie drauf ist bei mir war eine seite auch extrem hart bei mir hat es geholfen die pumpe länger anzulegen also die eine seite hat bestimmt eine stunde gepumpt verusch das mal und dann wird es eh nicht in einem mal besser musste ich 2-3 mal machen bevor es wieder gut war und am besten machst du noch vaseline oder creme auf deine brust und machst so kreisende bewegungen viel glück
12.08.2010 14:29
Zitat von Schmusi87:das problem hab ich auch als:marlon brüllt "ohne sichtbarenb grund",aber meist sind es doch blähungen,sprich ein furz,der ihm quer saß
So,ich melde mich auch mal wieder.Sophie ist im Moment sehr quengelig.Und das schlimmste ist das stillen im Moment.Sie trinkt 5-10min,fängt dann an zu zappeln,haut mit ihren Armen um sich und brüllt.Als wenn sie jemand abstechen will.Ich hab das Gefühl das sie
Hunger hat und sich darüber aufregt das nix mehr da ist,da meine Brust dann immer sehr weich ist.Es ist auch nicht jedesmal.Aber einmal am Tag.Wir haben ihr dann schon ab und an mal Humana Pre Nahrung gegeben.Die zieht sie auch gut weg.Aber desto öfter ich ihr nur das Zeugs gebe,desto weniger Milch wird ja produziert(wenn sie mal nicht an der Brust trinkt).Meine Hebamme sagt,wenn sie so anfängt zu schreien,soll ich ihr kein Humana geben sondern abgekochtes Wasser.DAs habe ich probiert,sie fand es aber ganz blöd.Jetzt habe ich seit gestern einfach in das abgekochte Wasser ein mini bisschen Fenchel-Kümmel-Anis Tee mit reingemacht.Meine Hebamme sagte nämlich auch,das ich ihr nicht nur Tee geben soll.Denn jeder Tee hat einen Sinn.Fencheltee ist halt für Bauchweh.Wenn sie das regelmäßig unverdünnt bekommt,wirkt er nicht mehr,wenn er gebraucht wird.
@Sissa,das mit der Milch geht mir auch so.Wenn ich abpumpe,sind es höchstens 60ml. Krissy schrieb vorhin das sie nach zehn Minuten abpumpen an beiden Seiten jeweils 100ml hat.WAHNSINN.Wie machst du das????
Weiß jemand nen Rat zu Thema an der Brust plötzlich losbrüllen,oder hat vielleiht jemand das gleiche Problem???Ich muss dazu sagen,ich muss mich schon immer dran zwingen was zu trinken.Trinke nicht viel.Aber 2Liter schaffe ich am Tag.
Liebe Grüße
!!!!!! mit was pumpst du ab?ich mit ner handpumpe,frag mich nicht nach dem namen,die liegt im schlafzimmer jetzt..........aber ich drück als mehr mit der hand raus,als mit dem ding
!!!trinke ca 3l am tag,was wenig zählt,wenn man stillt;aber ich kann kein wasser & tee mehr sehen;mir geht sprudel so richtig ab
!!!!!!!!hab aber gut abgenommen mit dem stillen;denn WAS DARF man denn groß essen,
??? grüßle
12.08.2010 14:32
Zitat von Cleolinkin:versuch mal überm waschbecken sanft die harten stellen auszumassieren;also drüüüber streifen mit druck& dann ausdrücken;das half mir als,wenn marlon nur eine brust leertrank & sich verhärtungen bildeten;ansonsten lass die hebi anschauen.fieber hast du aber nicht,solltest du drauf achten.
Zitat von willmamasein:
Zitat von Shani:
Zitat von willmamasein:
guten morgen muddis!
danke für die tippshab heute morgen unter der dusche auch versucht die harte stelle in meiner brust auszustreichen. aber es kam kein einziger tropfen. hab lasse jetzt grad nochmal angelegt und die zähne zusammen gebissen... und er ist eingeschlafen
und ich war so stolz dass es jetzt 9 wochen lang so gut geklappt hat. und ruhe habe ich nicht *heul* wenn lasse schläft muss ich holz wegtragen weil mein mann bald am knie operiert wird und bis dahin muss das holz weg sein weil wir sonst nen kalten popo haben im winter.
@ lydi: also ich hab auch keine ahnung wieviel du brauchst, würde es aber auch jetzt schonmal machen und einfrieren. das zeug hält sich ja. und notfalls kannste ja ne packung flaschenmilch mitgeben. lasse trinkt das auch anstandslos wenn er irgendwo ohne mich ist.
du das mit dem stau hatte ich auch schon mal und ich stille undpumpe ja je nachdem wie sie drauf ist bei mir war eine seite auch extrem hart bei mir hat es geholfen die pumpe länger anzulegen also die eine seite hat bestimmt eine stunde gepumpt verusch das mal und dann wird es eh nicht in einem mal besser musste ich 2-3 mal machen bevor es wieder gut war und am besten machst du noch vaseline oder creme auf deine brust und machst so kreisende bewegungen viel glück
12.08.2010 14:35
Zitat von Lydi2508:
@Shani: was ich dir noch sagen wollte....ich find dein neues Profilfoto total toll.......gefällt mir super.Ja uns gehts soweit gut...hab grad nicht so die riesen Lust auf I-Net, bin außerdem am Hochzeit planen......und Danksagungskarten für das Zeug, was Luis geschenkt bekommen hat....dann gehts Andy grad gesundheitlich nicht so toll und ja...so ists halt manchmal, ne!!?
Ja ich will auch tragen....Andy findet das zwar nicht so toll, weil er meint, ich würde den Kleinen damit zu sehr verwöhnen, aber Luis scheint es echt zu brauchen...er ist doch ein kleiner Schmuser und ich will ihm die Nähe gern geben......bin aber noch unentschlossen ob Tuch oder Trage.....aber wenn das Tuch mal so grob auch bis 3 Jahre geeignet ist, dann ist das doch schon mal was....dachte nämlich, die könnt man nicht so lange nutzen.....werd nächste Woche mal zum Babyone gehen und die verschiedenen Möglichkeiten testen......will das nicht einfach so entscheiden.....![]()
ohhh
dankeschön Liebes!!! ach das mit dem verwöhnen muss ich mir auch von so manchen anhören..finde ich aber total den quatsch...nur sicher-gebundene Kinder haben die Stärke sich später selbstständig zu lösen und selbstbewusst durchs Leben zu gehen...wer immer Angst hat, Mama und Papa sind nicht in greifbarer Nähe hängt doch erst recht immer am Rockzippel oder?meien Theorie...und wird von vielen Tragemamis auch so gesehen...mach was dein Herz dir sagt...das mit dem KiWa(nix dagegen, wir benutzen ihn auch ab undzu) und dem allein schlafen ist auch erst so ne Erfindung seit dem Industriezeitalter...wo die Frauen ja wieder arbeiten sollten, somit die Kinder angeblich schneller zur Selbstständigkeit erzogen werden mussten...klar sterben sie auch nicht davon nicht getragen zu werden...ich finds schöner für die Kleinen...
12.08.2010 14:39
@ nochmal willmamasein:
du daswird schon, nicht wegen sowas gleich abstillen
probiers mit den tips die hier geschrieben wurden mal aus...kannst ja auch im i-net weiter schauen ob da noch jemand ne Idee hat, mach ich auch manchmal.
Wenn deine Brustwarze nicht entzündet aussieht aber trotzdem wehtut kann das auch vom Milchstau schon sein, war bei mir so..oder du legst Lasse nicht richtig an?so weit wies geht die Brustwarze+Hof rein...ich weiss, gestaltet sich schwierig wenn man so große hat..aber probiers mal..und leg ihn immer in ner anderen Position an, am besten mit dem Unterkiefer zu den harten Stellen...auch mal sitzend vor dir...wenn ers akzeptiert...hat bei uns auch geholfen, weil meien schlimme Stelle..unten an der Brust war...
du daswird schon, nicht wegen sowas gleich abstillen
probiers mit den tips die hier geschrieben wurden mal aus...kannst ja auch im i-net weiter schauen ob da noch jemand ne Idee hat, mach ich auch manchmal.
Wenn deine Brustwarze nicht entzündet aussieht aber trotzdem wehtut kann das auch vom Milchstau schon sein, war bei mir so..oder du legst Lasse nicht richtig an?so weit wies geht die Brustwarze+Hof rein...ich weiss, gestaltet sich schwierig wenn man so große hat..aber probiers mal..und leg ihn immer in ner anderen Position an, am besten mit dem Unterkiefer zu den harten Stellen...auch mal sitzend vor dir...wenn ers akzeptiert...hat bei uns auch geholfen, weil meien schlimme Stelle..unten an der Brust war...
12.08.2010 14:41
Mädels,
da fällt mir grad noch ne andere Frage ein....
Wie ist das denn mit Impfen....., wann werden den die Zwerge bei euch geimpft??? Weil ich hab den Termin schon am 02.09. sprich in 2,5 Wochen...da ist Luis aber erst bissle über 2 Monate alt.....ist das normal so früh ?????
da fällt mir grad noch ne andere Frage ein....
Wie ist das denn mit Impfen....., wann werden den die Zwerge bei euch geimpft??? Weil ich hab den Termin schon am 02.09. sprich in 2,5 Wochen...da ist Luis aber erst bissle über 2 Monate alt.....ist das normal so früh ?????
12.08.2010 14:45
Hallo ihr lieben,
@Glitzi, ja zur Zeit redet mein freund auch noch Deutsch Englisch mit dem kleinen aber mehr Englisch und ich rede zur Zeit nur deutsch. Chinesisch, naja mein Schatz hat da 3 Jehre gelebt und seine Eltern wohnen schon über 10 Jahre in Shanghai und die Mutti hat Chinesisch studier, ein paar Wörterchen kann ich auch.
@Glitzi, ja zur Zeit redet mein freund auch noch Deutsch Englisch mit dem kleinen aber mehr Englisch und ich rede zur Zeit nur deutsch. Chinesisch, naja mein Schatz hat da 3 Jehre gelebt und seine Eltern wohnen schon über 10 Jahre in Shanghai und die Mutti hat Chinesisch studier, ein paar Wörterchen kann ich auch.
12.08.2010 15:19
@Willmamasein:
Hol dir in der Apo Retterspitz-oh man das Zeug ist nur toll!Hatte so schlimm Milchfieber u ne fette Entzündung-auauaua!Brustwarze war bei mir auch ok,aber ich hatte nen gr roten Fleck auf der Brust u der wurde dann nach ein paar tagen blau.Aber dank Retterspitz hatte ich nach 24std keine Schmerzen+kein Fieber mehr!Ist natürlich rein pflanzlich u man kann weiterstillen u alles!
@Shani+Lydi:
So ein Quatsch mit dem Tragen!Ich trage/nehme mein Kind überall (mit)hin,zwar im neuzeitlichen Ergobaby,aber er ist dicht bei mir.Mein Baby hat außer Papa,2mal im Kh die Kischwester u 1mal die Hebi,noch keiner aufm Arm gehabt,weil ich der Meinung bin,dass es der frühkindlichen Bindung schadet.So u jetzt kommst du...ich bin doch dann wohl die verrückteste Alte,mir ist Wurst was die anderen sagen u wann verwöhnen anfängt u wann nicht,ich mache das alles nach Gefühl.Immerhin müssen wir doch auch 24std mit unserem baby aushalten u nicht die Leute mit den klugen Tipps.Wenn es sich doch für mich gut aushalten lässt mit einem getragenen *verwöhnten* Baby- dann mache ich das doch.
Ts,fange nächste Woche wieder an zu arbeiten u da schleppe ich mein Baby in der Reithalle auch den ganzen Tag vor mir her u ich habe sowieso vor bis 4 Jahre mein Baby jeden Tag mit zur Arbeit zunehmen u am liebsten 24std mit ihm zu verbringen-ha!
Ich glaube der warme Bollerofen tut mir nicht gut..hihi
bin so auf Krawall gebürstet...die Leute immer mit ihren klugen Tipps!Meine Hebi sagt immer es gibt nur einen Experten für unser Baby u das sind wir,da kommt kein Hochstudiertet Prof.Dr.Dr gegen an,was wir fühlen u instinktiv spühren!
Hol dir in der Apo Retterspitz-oh man das Zeug ist nur toll!Hatte so schlimm Milchfieber u ne fette Entzündung-auauaua!Brustwarze war bei mir auch ok,aber ich hatte nen gr roten Fleck auf der Brust u der wurde dann nach ein paar tagen blau.Aber dank Retterspitz hatte ich nach 24std keine Schmerzen+kein Fieber mehr!Ist natürlich rein pflanzlich u man kann weiterstillen u alles!
@Shani+Lydi:
So ein Quatsch mit dem Tragen!Ich trage/nehme mein Kind überall (mit)hin,zwar im neuzeitlichen Ergobaby,aber er ist dicht bei mir.Mein Baby hat außer Papa,2mal im Kh die Kischwester u 1mal die Hebi,noch keiner aufm Arm gehabt,weil ich der Meinung bin,dass es der frühkindlichen Bindung schadet.So u jetzt kommst du...ich bin doch dann wohl die verrückteste Alte,mir ist Wurst was die anderen sagen u wann verwöhnen anfängt u wann nicht,ich mache das alles nach Gefühl.Immerhin müssen wir doch auch 24std mit unserem baby aushalten u nicht die Leute mit den klugen Tipps.Wenn es sich doch für mich gut aushalten lässt mit einem getragenen *verwöhnten* Baby- dann mache ich das doch.
Ts,fange nächste Woche wieder an zu arbeiten u da schleppe ich mein Baby in der Reithalle auch den ganzen Tag vor mir her u ich habe sowieso vor bis 4 Jahre mein Baby jeden Tag mit zur Arbeit zunehmen u am liebsten 24std mit ihm zu verbringen-ha!
Ich glaube der warme Bollerofen tut mir nicht gut..hihi
bin so auf Krawall gebürstet...die Leute immer mit ihren klugen Tipps!Meine Hebi sagt immer es gibt nur einen Experten für unser Baby u das sind wir,da kommt kein Hochstudiertet Prof.Dr.Dr gegen an,was wir fühlen u instinktiv spühren!
12.08.2010 15:24
Zitat von Krissy289:
@Willmamasein:
@Shani+Lydi:
Ts,fange nächste Woche wieder an zu arbeiten u da schleppe ich mein Baby in der Reithalle auch den ganzen Tag vor mir her u ich habe sowieso vor bis 4 Jahre mein Baby jeden Tag mit zur Arbeit zunehmen u am liebsten 24std mit ihm zu verbringen-ha!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube der warme Bollerofen tut mir nicht gut..hihibin so auf Krawall gebürstet...die Leute immer mit ihren klugen Tipps!Meine Hebi sagt immer es gibt nur einen Experten für unser Baby u das sind wir,da kommt kein Hochstudiertet Prof.Dr.Dr gegen an,was wir fühlen u instinktiv spühren!
Haha ich schmeiß mich weg!!
Dann dreh die Tempi mal runter. Wegen dem tragen also meinen kleinen hatten schon viele auf dem Arm das macht er 10 min mit und dann weint er und will zu mir denn dann ist er direkt ruhig!
Also er ist ein Muttisöhnchen selbst mein feund kann ihn dann nicht beruhigen
Aber wie du schon sagst das soll jeder selber entscheiden wobei ich auch mal "froh" bin wenn ich ihn mal nicht hab und Zeit für mich ist ne Stunde oder so ist schon schön
Feu mich schon auf das erste Oktober WE da bin ich das erste mal wieder alleine bei meinen Ellis und meine Mom nimmt den kleinen für 4-5 Stunden und ich kann mit meinen Mädels weg, das wird toll.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt