juli 2010 babys?
13.08.2010 16:11
Zum thema 1 er Nahrung hatten eure auch das problem das sie am anfang nur schwer was aus der Flasche bekommen haben?
Denn Leonie tut gerade so als hätte sie noch nie aus der Flasche getrunken
Zum Thema Wohlfühl Tee, wo bekomme ich den? Hier im DM Markt gibts den leider nicht
Denn Leonie tut gerade so als hätte sie noch nie aus der Flasche getrunken
Zum Thema Wohlfühl Tee, wo bekomme ich den? Hier im DM Markt gibts den leider nicht
13.08.2010 16:19
Zitat von Blonder_Engel_nrw:hast du teesauger? da ist es sehr sehr schwer für di ekeinen die 1 er rauszu trinken
Zum thema 1 er Nahrung hatten eure auch das problem das sie am anfang nur schwer was aus der Flasche bekommen haben?
Denn Leonie tut gerade so als hätte sie noch nie aus der Flasche getrunken![]()
Zum Thema Wohlfühl Tee, wo bekomme ich den? Hier im DM Markt gibts den leider nicht![]()
13.08.2010 17:02
hallo,
regnets bei euch auch so dolle?????
an die die stillen:hat jemand von euch erfahrung mit gekochten zwiebeln??trau mich an die nicht ehrlich ran,obwohls hies,man dürfte die essen;
marlon schläft heut ziemlich viel;hab ihn hin&wieder mal gepuckt;ne prima sache;pucken mit ner wolldecke,
;sollte mal ein bild einstellen.
regnets bei euch auch so dolle?????
an die die stillen:hat jemand von euch erfahrung mit gekochten zwiebeln??trau mich an die nicht ehrlich ran,obwohls hies,man dürfte die essen;
marlon schläft heut ziemlich viel;hab ihn hin&wieder mal gepuckt;ne prima sache;pucken mit ner wolldecke,
;sollte mal ein bild einstellen.
13.08.2010 17:07
zum thema impfen:ich bin der auffassung,kinderärzte beraten einen schon gut,das spielt der termin kaum eine rolle;wird schon so passen;
sauger:bei der 1er milch soll man nen milchsauger nehmen,wie schon gesagt wurde,die für tee,sind da ungeeignet!die lassen zuwenig milch raus,da diese dicker ist;
elterngeld;hatten wir auch binne 2 wochen den bescheid bekommen;ging flott,wenn ich da ans mutterschaftsgeld denke,
!!!!!!
sauger:bei der 1er milch soll man nen milchsauger nehmen,wie schon gesagt wurde,die für tee,sind da ungeeignet!die lassen zuwenig milch raus,da diese dicker ist;
elterngeld;hatten wir auch binne 2 wochen den bescheid bekommen;ging flott,wenn ich da ans mutterschaftsgeld denke,
!!!!!!
13.08.2010 17:17
Zitat von sunny2010:
unn das is meine einrolltechnik![]()
![]()
meine hummel
Hab die gleiche decke!!
Aber mit Decke bleibt meine Wurst nicht gepuckt, er schafft es immer sich frei zu machen... hab eben so en swaddleme bestellt, hoffe das klappt...
13.08.2010 17:40
Hmm.. Mutterschaftsgeld ging bei uns eigentlich relativ flott..
Mal schauen, wie lang die nun fürs Elterngeld brauchen.
Aber immerhin hat der Kurze schon seine Identifikationsnummer vom Steueramt bekommen. Kann man ja nie rüh genug haben^^
Mal schauen, wie lang die nun fürs Elterngeld brauchen.
Aber immerhin hat der Kurze schon seine Identifikationsnummer vom Steueramt bekommen. Kann man ja nie rüh genug haben^^
13.08.2010 17:47
Zitat von Azala:
Hmm.. Mutterschaftsgeld ging bei uns eigentlich relativ flott..
Mal schauen, wie lang die nun fürs Elterngeld brauchen.
Aber immerhin hat der Kurze schon seine Identifikationsnummer vom Steueramt bekommen. Kann man ja nie rüh genug haben^^![]()
kenn ich!! Philipp soll sie aufheben, wenn er sie noch nicht braucht, bis er arbeitet
13.08.2010 17:50
Zitat von Michelle:
kenn ich!! Philipp soll sie aufheben, wenn er sie noch nicht braucht, bis er arbeitet![]()
Ja ja.. das kommt mir bekannt vor. Musste den Kurzen auch wieder dran erinnern, die endlich gut wegzupacken damit se in den paar Jahren nicht verloren geht..
13.08.2010 18:31
So,ich glaub ich weiß nicht mehr genau wer was geschrieben hat,aber ich versuche mal zu antworten.
@All:Lasst ihr euren Zwergen alles impfen was man Säuglingen impft?Meine Hebi meinte man bräuchte Diphterie und Tetanus noch nicht impfen,denn sie können noch nicht im Sandkasten buddeln oder draußen rum laufen und sich verletzen.
Ich habe dAS Buch: http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442161444/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s =books&qid=1281715545&sr=8-2
@Sunny2010:Ich hab auch ne handpumpe.nutze sie aber selten.eigentlich nur wenn sophie mal eine flasche bekommt wenn wir unterwegs sind und meine brust kurz vorm exlodieren ist.wie schnell wird die milch eigentlich weniger'?also wenn statt jetzt 6-7mal pro tag nur noch 3mal trinkt oder so?wird das schnell weniger>?weiß das jemand?
Mit den zwiebeln,finde ich kannst du ruhig mal testen.ess halt anfangs nicht so viel.ich esse alles.bei sachen die blähen,kohl,zwiebel usw.bin ich auch vorsichtig.aber bisher verträgt sie alles.sogar,orangen,ananas,netarinen,aprikosen usw.natürlich esse ich davon keine massen.
wenn ich unsere maus in einer wolldecke pucken würde,könnte ich sie hinterher auswringen.die schwitzt da drin total.
@cherryforever:Ich habe das Elterngeld an dem Tag beantragt wo wir aus dem krankenhaus kamen.d.h.es fhlte noch was von der krankenversicherung.alles zusammen hatte ích mitte juli.hab immernoch kein bescheid.Kindergeld war nach einer woche bestätigt.
@Jules84:Wir haben da elterngeld auch für2jahre beantragt.ihr kriegt nur 150€????na dann bin ich aber bei uns mal gespannt.
@azala
as mit dem steueramt hat sophie auch schon bekommen.ich hab mich totgelacht,als ich gelesen hab das sie das gut aufbewahren soll.
Heute haben wir post von der stadt hameln békommen.unsere oberbürgermeisterin gratuliert zur geburt unserer tochter.echt drollig.
so,mache erstmal lecker abendbrot.gibt mett in blätterteig*schmackofatz*
liebe grüße
@All:Lasst ihr euren Zwergen alles impfen was man Säuglingen impft?Meine Hebi meinte man bräuchte Diphterie und Tetanus noch nicht impfen,denn sie können noch nicht im Sandkasten buddeln oder draußen rum laufen und sich verletzen.
Ich habe dAS Buch: http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442161444/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s =books&qid=1281715545&sr=8-2
@Sunny2010:Ich hab auch ne handpumpe.nutze sie aber selten.eigentlich nur wenn sophie mal eine flasche bekommt wenn wir unterwegs sind und meine brust kurz vorm exlodieren ist.wie schnell wird die milch eigentlich weniger'?also wenn statt jetzt 6-7mal pro tag nur noch 3mal trinkt oder so?wird das schnell weniger>?weiß das jemand?
Mit den zwiebeln,finde ich kannst du ruhig mal testen.ess halt anfangs nicht so viel.ich esse alles.bei sachen die blähen,kohl,zwiebel usw.bin ich auch vorsichtig.aber bisher verträgt sie alles.sogar,orangen,ananas,netarinen,aprikosen usw.natürlich esse ich davon keine massen.
wenn ich unsere maus in einer wolldecke pucken würde,könnte ich sie hinterher auswringen.die schwitzt da drin total.
@cherryforever:Ich habe das Elterngeld an dem Tag beantragt wo wir aus dem krankenhaus kamen.d.h.es fhlte noch was von der krankenversicherung.alles zusammen hatte ích mitte juli.hab immernoch kein bescheid.Kindergeld war nach einer woche bestätigt.
@Jules84:Wir haben da elterngeld auch für2jahre beantragt.ihr kriegt nur 150€????na dann bin ich aber bei uns mal gespannt.
@azala
as mit dem steueramt hat sophie auch schon bekommen.ich hab mich totgelacht,als ich gelesen hab das sie das gut aufbewahren soll. Heute haben wir post von der stadt hameln békommen.unsere oberbürgermeisterin gratuliert zur geburt unserer tochter.echt drollig.
so,mache erstmal lecker abendbrot.gibt mett in blätterteig*schmackofatz*
liebe grüße
13.08.2010 18:53
Ach ja,wir haben heute die Urlaubsbestätigung bekommen.Vom 25.10-28.10. fahren wir an die Nordsee.Ich freu mich so.Jipppiiieehh.
Wir ziehen ja morgen in zwei Wochen auch noch um.Danach bin ich glaub ich auch Urlaubsreif.Ziehen zwar nur vom Vorderhaus ins Hinterhaus(haben jetzt 75² und drüben dann 120²)und sophie hat ihr eigenes zimmer.hab am Montag schon bei Obi für sie ne Lampe gekauft.voll schön,guckt mal
.....und ???Was sagt ihr??
Wir ziehen ja morgen in zwei Wochen auch noch um.Danach bin ich glaub ich auch Urlaubsreif.Ziehen zwar nur vom Vorderhaus ins Hinterhaus(haben jetzt 75² und drüben dann 120²)und sophie hat ihr eigenes zimmer.hab am Montag schon bei Obi für sie ne Lampe gekauft.voll schön,guckt mal
.....und ???Was sagt ihr??
13.08.2010 18:56
Hab noch was vergessen....da ist meine Stilldemenz wieder
Was meint ihr,Sophie ist dann Ende Oktober fast vier Monate alt.Können wir die 3Stunden in den Urlaub durchfahren,wenn sie schläft oder zwischendurch Pause machen und sie gerade hinlegen??Weil die kleinen sollen ja nicht allzu lange in dem Maxi Cosi liegen.
Was meint ihr,Sophie ist dann Ende Oktober fast vier Monate alt.Können wir die 3Stunden in den Urlaub durchfahren,wenn sie schläft oder zwischendurch Pause machen und sie gerade hinlegen??Weil die kleinen sollen ja nicht allzu lange in dem Maxi Cosi liegen.
13.08.2010 19:06
Also die Lampe finde ich echt schön!
Was Ähnliches würde mein Kleiner sicher auch bekommen, wenn er ein eigenes Zimmer hätte =)
Und was die Autofahrt angeht..
Ist denke ich ein bissl Kind-abhängig.
An für sich sollten dreiu Stunden nicht das Thema sein; auch nicht durchgehend im Sitz. Man sollte halt bloß nicht andauernd stundenlange Einkäufe, Spaziergänge etc in den Autositzen machen.. Sollte also zu dem Zeitpunkt kein Problem sein, wenn Autofahren sonst kein Problem ist.. Sollte nur kein Stau dazwischenkommen - sonst gibts noch einige "Frühstückspausen" *grins*
Was Ähnliches würde mein Kleiner sicher auch bekommen, wenn er ein eigenes Zimmer hätte =)
Und was die Autofahrt angeht..
Ist denke ich ein bissl Kind-abhängig.
An für sich sollten dreiu Stunden nicht das Thema sein; auch nicht durchgehend im Sitz. Man sollte halt bloß nicht andauernd stundenlange Einkäufe, Spaziergänge etc in den Autositzen machen.. Sollte also zu dem Zeitpunkt kein Problem sein, wenn Autofahren sonst kein Problem ist.. Sollte nur kein Stau dazwischenkommen - sonst gibts noch einige "Frühstückspausen" *grins*
13.08.2010 19:42
@Schmusi87:
angeblich kann man sie gut 2tage im kühlschrank aufbewahren;aber ich lager die,wenn,nur paar std drinne,
!kann man ja auch einfrieren.
nordsee?????schööön!!waren letztes jahr in belgien;sniiiief***fernweh bekomm,will auch ans meer,
angeblich kann man sie gut 2tage im kühlschrank aufbewahren;aber ich lager die,wenn,nur paar std drinne,
!kann man ja auch einfrieren. nordsee?????schööön!!waren letztes jahr in belgien;sniiiief***fernweh bekomm,will auch ans meer,
13.08.2010 19:46
ach so:lampe ist süüüß!!sorry,ganz vergessen zu tippen,da war ja noch was,auch stilldemenz
die autofahrt kann man auch nur genießen,solange ein kind NICHT schreit!also tät ich solange mal fahren;denn stoppen kannste dann immer mal,wenns lauter wird,oder anfängt,laut zu werden;habe ja 3 kinder schon gehabt,bevor ich marlon jetzt bekam:wir fahren erst nächstes jahr in urlaub,wenn der kleinste dann 1 jahr ist;von bayern aus nach belgien müssten wir 10std autofahrt einplanen;das ginge jetzt garnicht!
drum sitzen wir mal diesjahr daheim,auch ganz witzig;denn wir haben doch einige seen in der nähe,den tollen augsburger zoo auch noch,die berge vor der türe,........ist schon was!!!!!!
die autofahrt kann man auch nur genießen,solange ein kind NICHT schreit!also tät ich solange mal fahren;denn stoppen kannste dann immer mal,wenns lauter wird,oder anfängt,laut zu werden;habe ja 3 kinder schon gehabt,bevor ich marlon jetzt bekam:wir fahren erst nächstes jahr in urlaub,wenn der kleinste dann 1 jahr ist;von bayern aus nach belgien müssten wir 10std autofahrt einplanen;das ginge jetzt garnicht!
drum sitzen wir mal diesjahr daheim,auch ganz witzig;denn wir haben doch einige seen in der nähe,den tollen augsburger zoo auch noch,die berge vor der türe,........ist schon was!!!!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


