Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2009 19:31
huhu mädels...

gleich gibs pppiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaa und danach Donuts...
Jezzy
6674 Beiträge
03.12.2009 19:33
Aaaalso, erst einmal bin ich wohl eine der wenigen, die absolut keine Beschwerden haben ;D bis auf immer noch die Brustwarzen, manchmal flaues Gefühl und ziehen untenrum. Aber damit kann ich seeeehr gut leben!

Dann hatte ich ja gerade meinen FA Termin... Oh man, erstmal ist alles oki.. Baby ist laut US sogar einen Tag weiter als es sein sollte, also 8+4, aber werd meinen Ticker nu erstmal so lassen. Ärztin war total ausm Häuschen vor Freude ;D Hat mir Kopf, Popo und Beine gezeigt, ist nun 19,74mm grooooß.. Und beim hin und her gucken ob vom Hämatom noch was ist (ist nicht), hat sie entdeckt, dass neben dem Baby was ist. Und aufgrund der Größe meinte sie, dass es wohl eine Zwillingsschwangerschaft war, aber eins der Babys sich zurückentwickelt hat, deswegen evtl auch die Blutung. Will nicht kaltherzig wirken, aber bin jetzt nicht sonderlich traurig darüber. Zwillinge wären mein absoluter Horror gewesen, von Anfang an. Die Idee ist romantisch, die Realität wohl weniger

Ja und dann hat sie wegen Nackenfaltenmessung gefragt, und der ideale Termin dafür ist der 22.12.09, da hab ich nu um 8.30Uhr den Termin. Und der Hammer, das kostet bei ihr nur 44Euro!! Suuuper, freu mich voll, mag sie immer mehr ;D Sie meinte für Blutuntersuchungen müsste sie mich woanders hinschicken, die kosten dann nochmal ca 60Euro. Aber die mach ich nur, wenn die NFM auffällig ausfällt, was sie für richtig empfand. US Bild hab ich auch bekommen, bis jetzt hat sie nix erwähnt, dass die was kosten (könnten). Sie kommt übrigens wohl ua extra dafür in die Praxis, da sie ein paar Tage zuvor am Fuß operiert wird. Hammer!

Bin also soweit zufrieden, auch wenn das mitm Zwilling schon etwas nachdenklich macht. Naja. Hauptsache das eine Würmli kommt durch!

Hoffe bei euch ist alles ok, bis auf die doofe Übelkeit u das Übergeben. Alle die darunter leiden haben mein vollstes Mitgefühl, aber es soll ja zum Glück nach der 12. Woche besser werden, also versucht durchzuhalten!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.12.2009 19:33
hallöö mädels
also mir geht es heute solala
mal gut mal schlecht ..
also wegen zunehmen .. neee hab ich noch nicht ...
hab sogar abgenommen 1 kilo
aber nicht vom brechen ( kommt ja nie was) sonder von nix essen
alsooo wenn ich dann mal was essen wenn es mir gut geht dann nur fast food
vorhin gab es lecker pommes mit nem big king und ner leckeren cola
hat gut getan
und wie geht es euch sonst soo
03.12.2009 19:54
guten abend,
bin nur kurz hier...
@hummelchen:wieso soll tönen nicht gut sein??färben weiss ich.
hab bisher immer getönt;war nicht schlimm
ich hab eben nur alles kurz überflogen & werd mich schon mal vorbereiten für frauentausch !!!!!
grüßle an euch alle!!
Jezzy
6674 Beiträge
03.12.2009 20:01
Zitat von susi09:

guten abend,
bin nur kurz hier...
@hummelchen:wieso soll tönen nicht gut sein??färben weiss ich.
hab bisher immer getönt;war nicht schlimm
ich hab eben nur alles kurz überflogen & werd mich schon mal vorbereiten für frauentausch !!!!!
grüßle an euch alle!!

Du hast doch auch schwarze Haare, oder? Also zumindest getönt Bin ich total blöd?! Ich hab jetzt bei Schlecker und Rossmann geschaut, und beide hatten keine schwarze Tönung, nur helle Töne!! Will endlich wieder Ansatz nachfärben, ich seh soooooo asi aus =/ Hab zwar noch ne 10 Min Färbung hier, aber ich denk mal die knallt dafür dann auch umso mehr.. son Mist
Lauralu
7563 Beiträge
03.12.2009 20:10
AAAAAHHH ich bin soooo sauer!!!!!! Hab mir grad Spaghetti mit tomatensauce und champingins bestellt...und da kommt doch tatsächlich spaghetti mi champinongs und carbonarasauce
HALLOOO????? Ich wolte Tomatensose!!!!

@Jezzy!! Na endlich weißt du das alles ok ist, bin jetzt auch beruhigt
Das mit dem Zwilling ist krass, ich glaube ich wäre auch ein wenig durcheinander....aber bin da ganz deine rmeinung...will auch nicht unbedingt zwillnge

Aber Mädels tönen könnt ihr ruhig!!! Und an alle die sich schlecht fühlen:

Gute Besserung, am ende werden wir alle belohnt
JungeMama
4913 Beiträge
03.12.2009 20:32
Zitat von noahsmom:

Zitat von JungeMama:

habt ihr schon zugenommen? Sieht man bei euch auch schon ein bäuchlein?

das du schon zugenommen, habe gerade gesehn das du auch einen Sohn hast der so alt ist wie meiner. wie war das in deiner ersten ss, haste viel zugenommen

hab bis jetz 1,5 kg zugenommen
wog weniger als damals vor meiner ss, da wog ich 59 kg und jetz vor dieser ss wog ich 56,5. jetz wieg ich wieder 59,1 kg.
in meiner ersten schwangerschaft hab ich 15 kg zugenommen gehabt wog also 74 kg.
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2009 20:41
Hach Mädels,vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufbauen..aber ich glaube ich mach gerade ne Depri Phase durch...ich hab so Angst das mir die Ärztin beim nächsten Mal sagt das sich mein Baby nich weiter entwickelt hat...weil ich ja nun mal keinerlei Anzeichen habe...ab und zu ziehen ja...und die Müdigkeit..aber das war es dann auch...ich weiss das ich vielleicht zu negativ denke aber ich krieg das aus meinem Kopf nich raus...Wisst ihr..ich hab gedacht wenn ich schwanger bin fühlt sich das anders an...Mein Mann weiss schon nicht mehr was er machen soll...er redet mir gut zu und alles und ist super lieb aber irgendwie bin ich so down gerade.
Lauralu
7563 Beiträge
03.12.2009 20:54
Zitat von anja1181:

Hach Mädels,vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufbauen..aber ich glaube ich mach gerade ne Depri Phase durch...ich hab so Angst das mir die Ärztin beim nächsten Mal sagt das sich mein Baby nich weiter entwickelt hat...weil ich ja nun mal keinerlei Anzeichen habe...ab und zu ziehen ja...und die Müdigkeit..aber das war es dann auch...ich weiss das ich vielleicht zu negativ denke aber ich krieg das aus meinem Kopf nich raus...Wisst ihr..ich hab gedacht wenn ich schwanger bin fühlt sich das anders an...Mein Mann weiss schon nicht mehr was er machen soll...er redet mir gut zu und alles und ist super lieb aber irgendwie bin ich so down gerade.

Hey Kopf hoch!
Ich hab hier was für dich: In meiner letzten ss habe ich erst gemerkt das ich schwanger war, als ich beim FA war und er gesagt hat: Herzlichen Glückwunsch Sie sind in der 12 ssw.!!!
Ich habe überhaupt nix gemerkt ich war auf fuerteventura als animateurin, hab jeden tag party gemacht kaum geschlafen kaum gegessen...Müdigkeit?? Ne...Übelkeit?? Höchtens vom Alk
Und dann ab der 13. ssw kam die müdigkeit und kopfschmerzen das war alles!! Und zum schluss noch das sodbrennen, aber glaub mir ich hab mir gewünscht ich hätte garnichts!!! Warte mal ab du kriegst es schon no h früh genug zu spüren

Sei einfach froh und vorallem geniesse es, denn es werden andere zeiten kommen!!! dein armer Freund
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2009 20:56
Danke, das ist echt lieb von Dir.
03.12.2009 21:00
Zitat von anja1181:

Ich hab grad genau die gleiche Phase Mein Schatz sagt zwar immer, dass alles gut wird und versucht mich zu beruhigen, aber ich denke immer wieder an die FG und wie schlimm es damals für mich war. Ich kann im Moment auch keine Frau verstehen, die sagt, schwanger sein sei das schönste auf der Welt. Ich find's schrecklich. Diese Stimmungsschwankungen, dann manchmal die Übelkeit, dann wieder keine Anzeichen und vor allem diese ständige Angst. Ich trau mich gar nicht irgendwas zu kaufen, weil es ja vielleicht doch nicht gebraucht wird. Ich fieber jedem Arzttermin entgegen, freue mich auf Montag, hab aber jedesmal voll schiss und mein Herz rast wie blöde, wenn ich da beim US bin und das "Ding" reinkommt.

Aber wir müssen positiv denken, das versuche ich mir immer zu sagen. Denn je besser es uns geht, desto besser geht es auch dem Baby. Und wir haben alle schon das Herzlein schlagen gesehehn, da ist die Gefahr einer FG nur bei 3%. 97% aller Schwangerschaften, bei denen das Herzchen klopft, gehen gut. Warum sollen wir also ausgerechnet bei den 3% dabei sein?

Es wird alles gut werden und im Juli haben wir hier im Forum eine Mega-Geburtstagsparty, bei der keiner da ist, weil alle im KH in den Wehen liegen
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2009 21:02
Jau Hummelchen...so wird es kommen...
Lauralu
7563 Beiträge
03.12.2009 21:03
Zitat von anja1181:

Danke, das ist echt lieb von Dir.

kein thema ich kenn das doch!! Hat man nichts macht man sich sorgen, hat man zuviel macht man sich sorgen, sind sie erstmal da macht man sich natürlich noch mehr sorgen...es hört nie auf!!!
Wießt du wie oft ich ins KH gefahren bin wegen irgendwelchen kleinigkeiten??? Die meisten hebammen von den 35 kannten mich shcon einmal war die diagnose da sich zu viel gegessen habe
und jetzt im nachhinein hatte ich eine einwandfreie unkomplizierte ss und hoffe es wird auch diesesmal so sein!!

Man sollte meinen dass man sich in der 2. ss weniger sorgen macht, da man es ja schon kennt, vorallem wenns so kurz hintereinander ist...aber ich kann dir sagen es gibt genügend sorgen für 10 schwangerschaften
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2009 21:05
Redet ihr eigentlich schon mit eurem Bauchwurm?? Ich ja...jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre streichel ich über mein Bauch und wünsch meinem Krümel einen guten Morgen...
Lauralu
7563 Beiträge
03.12.2009 21:06
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Ich hab grad genau die gleiche Phase Mein Schatz sagt zwar immer, dass alles gut wird und versucht mich zu beruhigen, aber ich denke immer wieder an die FG und wie schlimm es damals für mich war. Ich kann im Moment auch keine Frau verstehen, die sagt, schwanger sein sei das schönste auf der Welt. Ich find's schrecklich. Diese Stimmungsschwankungen, dann manchmal die Übelkeit, dann wieder keine Anzeichen und vor allem diese ständige Angst. Ich trau mich gar nicht irgendwas zu kaufen, weil es ja vielleicht doch nicht gebraucht wird. Ich fieber jedem Arzttermin entgegen, freue mich auf Montag, hab aber jedesmal voll schiss und mein Herz rast wie blöde, wenn ich da beim US bin und das "Ding" reinkommt.

Aber wir müssen positiv denken, das versuche ich mir immer zu sagen. Denn je besser es uns geht, desto besser geht es auch dem Baby. Und wir haben alle schon das Herzlein schlagen gesehehn, da ist die Gefahr einer FG nur bei 3%. 97% aller Schwangerschaften, bei denen das Herzchen klopft, gehen gut. Warum sollen wir also ausgerechnet bei den 3% dabei sein?

Es wird alles gut werden und im Juli haben wir hier im Forum eine Mega-Geburtstagsparty, bei der keiner da ist, weil alle im KH in den Wehen liegen

ds glaub ich dir, für dich ist es nochmal ganz besonders schwierig sich wirklich zu freuen....aber glaub mir das kommt noch...wenn du dein kleines estmal spürst und du entwickelst ja auch eine gewisse sicherheit ( Mutterinstinkt) und dann wirst du es auch wunderschön finden!! dauert nichtmehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt