Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
26.08.2010 10:59
Zitat von Jules84:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

ansonsten ist ihr Kopf rechts etwas abgeflacht weil sie den Kopf immer auf die rechte Seite legt... Ich soll sie nun auf die linke Seite zum schlafen legen und nicht mehr auf den rücken. und Abundzu auch auf die rechte Seite, aber irgendwie ist mir dabei gar nicht wohl zu mute
Hat das jemand von euch auch?

Colin hat das selbe Problem. Schaut auch meist nach rechts, aber das wäre nicht weiter tragisch. Ich soll ihm halt was "interessantes" nach links hängen, bzw. von links her mit ihm spielen etc.

Hab jetzt so ein Chicco Nachtlicht mit Musik... DANKE JULES.. an die linke Bettseite gehangen. Ab und an schaut er...

BITTE BITTE!!!!!

findet colin das auch so klasse? mia liebt das ding.sie läßt sie damit prima beruhigen.und mama und papa können dabei auch prima einschlafen.ist echt toll das teil!!!!

lg deine jules

Hast du da vielleicht einen link von?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
26.08.2010 11:01
Zitat von Sandy10:

Zitat von Krissy289:

Warum?Seitenlage,wenn du in der Nähe bist ist doch i.o.?Viele hier legen ihre babys doch sogar aufn Bauch!
Momme schläft Nachts auch oft auf der Seite,da habe ich auch keine Angst.
Hast schon mal Osteophatin gefragt?Vielleicht hat sie ne Blockade u kann gar nicht anders!

Das wollte ich auch schon vorschlagen...unsere Maus hatte nämlich eine mega Blockade der Halswirbel (KISS II) und ihr hat die Behandlung bei der Osteopathin super geholfen!!! Ich kenn zwar den Preis für die Behandlungen noch net aber das ist es mir absolut wert - sie ist wie ausgetauscht!!! Am nächsten Dienstag haben wir nochmal Kontrolltermin und da bekomm ich sicher auch die Rechnung präsentiert

Dann werd ich mich da mal erkundigen.
Könnte sie das haben obwohl sie per KS gekommen ist?
Bettina
4448 Beiträge
26.08.2010 11:10
Zitat von Saniy:

Ich hätte mal eine Frage:
Ihr habt es, glaube ich, schonmal geschrieben aber ich weiß es leider nicht mehr
Welches "Oje ich wachse" Buch habt ihr?
Bei Amazon gibt es mehrere.

das hier:
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442390753/ref=sr_1_1?s=books&i e=UTF8&qid=1282813791&sr=1-1
Saniy
4600 Beiträge
26.08.2010 11:29
@Hummelchen + Bettina

Danke
Hab das Buch gerade bestellt
26.08.2010 11:31
Wird das nicht von der Krankenkasse übernommen?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
26.08.2010 11:41
Zitat von Hummelchen:

Das würde mich auch interessieren
Chenia
4281 Beiträge
26.08.2010 12:05

Zitat von Hummelchen:

Das würde mich auch interessieren

soweit ich mich erinner übernimmt die KK den osteophaten nicht
Azala
8635 Beiträge
26.08.2010 12:08
Da fiel mir glatt auf, dass ichs versehentlich in den Foto-Thread gepostet habe...

Hummelchen schonmal lieben Dank für die Antwort =)

Ähm.. sagt mal Mädels..

mich beschäftigt die letzten Tage die quälende Frage nach einer guten Kindermatratze..

Bisher schläft Erik im Beistellbettchen, aber demnächst soll ein richtiges her. Was habt ihr so in den Betten liegen und aus einem bestimmten Grund? Wie zufrieden seid ihr?

Schwanke monetan so ein bissl zwischen
Träumeland "Sternschnuppe"
Arcade "Dornröschen"
Aro Artländer "Sanistar"

Hat da wer Erfahrung oder sich auch so den Kopf zerbrochen??
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.08.2010 12:47
Zitat von Azala:

Da fiel mir glatt auf, dass ichs versehentlich in den Foto-Thread gepostet habe...

Hummelchen schonmal lieben Dank für die Antwort =)

Ähm.. sagt mal Mädels..

mich beschäftigt die letzten Tage die quälende Frage nach einer guten Kindermatratze..

Bisher schläft Erik im Beistellbettchen, aber demnächst soll ein richtiges her. Was habt ihr so in den Betten liegen und aus einem bestimmten Grund? Wie zufrieden seid ihr?

Schwanke monetan so ein bissl zwischen
Träumeland "Sternschnuppe"
Arcade "Dornröschen"
Aro Artländer "Sanistar"

Hat da wer Erfahrung oder sich auch so den Kopf zerbrochen??

Also wir haben diese...

http://www2.baby-markt.de/ALVI+Matratze+Sonja+air+ und+clean+70x140cm.htm

Meine Mama hat mal im Matratzengeschäft gearbeitet und hat mir diese empfohlen. Kostet aber bei BabyOne knappe 100 Euro..
Colin liegt auch super drauf.
Wichtig ist eben ne Trittsicherekante, ne Babyseite und das ne Matrazte aus Kaltschaum besteht am besten noch aus einem 2 Schichtkern...wie diese sie hat..

Man sollte da wirklich nicht auf den Preis schauen... Außer man findet genau die selbe im Net billiger...hihihi
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.08.2010 12:51

Zitat von Jules84:

Zitat von Glitzermarie:

ansonsten ist ihr Kopf rechts etwas abgeflacht weil sie den Kopf immer auf die rechte Seite legt... Ich soll sie nun auf die linke Seite zum schlafen legen und nicht mehr auf den rücken. und Abundzu auch auf die rechte Seite, aber irgendwie ist mir dabei gar nicht wohl zu mute
Hat das jemand von euch auch?

Colin hat das selbe Problem. Schaut auch meist nach rechts, aber das wäre nicht weiter tragisch. Ich soll ihm halt was "interessantes" nach links hängen, bzw. von links her mit ihm spielen etc.

Hab jetzt so ein Chicco Nachtlicht mit Musik... DANKE JULES.. an die linke Bettseite gehangen. Ab und an schaut er...

BITTE BITTE!!!!!

findet colin das auch so klasse? mia liebt das ding.sie läßt sie damit prima beruhigen.und mama und papa können dabei auch prima einschlafen.ist echt toll das teil!!!!

lg deine jules

Hast du da vielleicht einen link von?

Colin findet es suuuuuper.. Nur das 1. Lied mag er jetzt net soooo...aber das Ave Maria is klasse...

@BlonderEngel... hier der Link von Amazon...
http://www.amazon.de/Chicco-71760-Musikalisches-Mo ndlicht-Spieluhr/dp/B001CCY164/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=baby&qid=1282819766&sr=8-1

Aber ich hab's bei BabyOne gekauft..
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.08.2010 12:52
Zitat von willmamasein:

waren gestern bei babyone, lasse hat seine eigene spielwiese bekommen
bin gespannt was der papa dazu sagt, dass er schon aufgebaut ist der hatte da nämlich gestern kein bock drauf, nachdem er letztens einen ganzen tag mit nem bettaufbau zu tun hatte aber dass der einfach nur zum aufklappen war werde ich ihm nicht sagen, ein bisschen lob schadet ja keinem

Huiii... cool. Wir haben auch eine Spielwiese bekommen.. aber datt Ding is sooooo riesieg.. muss mir mal überlegen wohin damit..hehehe.
Steht auch noch bei der Patentante des kleinen. Aber glaub ich werd's auch mal ordern...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.08.2010 13:00
im geschäft kams mir auch kleiner vor unser wozi is jetzt ziemlich voll gestellt
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.08.2010 13:04
Zitat von willmamasein:

im geschäft kams mir auch kleiner vor unser wozi is jetzt ziemlich voll gestellt

Hehehe..ja so wirds dann wohl bei uns auch sein. Wippe, Spieldecke und dann noch das riesen Ding... lol.. Na und wo soll dann bitte noch der Weihnachtsbaum hin??
noahsmom
342 Beiträge
26.08.2010 15:10
Hallo zusammen!
Ich sollte mit meiner Tochter nochmal zum Hörscreening da drei tage nach der geburt wohl noch fruchtwasser im Ohr. ich habe mir nichts dabei gedacht, aber jetzt kam raus, das sie auf dem rechten Ohr nicht hören kann. Ich musste erstmal weinen als die Ärztin es mir gesagt hat, aber jetzt denke ich mir sie hat ein Ohr das heile ist und sie wird auch richtig sprechen lernen. Aber im ersten moment war es ein richtiger schock.
mama22...
1368 Beiträge
26.08.2010 15:12
Zitat von noahsmom:

Hallo zusammen!
Ich sollte mit meiner Tochter nochmal zum Hörscreening da drei tage nach der geburt wohl noch fruchtwasser im Ohr. ich habe mir nichts dabei gedacht, aber jetzt kam raus, das sie auf dem rechten Ohr nicht hören kann. Ich musste erstmal weinen als die Ärztin es mir gesagt hat, aber jetzt denke ich mir sie hat ein Ohr das heile ist und sie wird auch richtig sprechen lernen. Aber im ersten moment war es ein richtiger schock.

das tut mir sehr leid für euch. fühl dich mal gedrückt, es wird alles gut werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt