juli 2010 babys?
25.08.2010 17:33
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
@ Lydie![]()
So Mädels ich war ja gestern mit Leonie bei der U3 und es ist alles super bei ihr, bis auf das Herzgeräusch aber damit ist sie ja in der Kinderklinik in Behandlung.
Sie nimmt gut zu und das ist auch gut so![]()
ansonsten ist ihr Kopf rechts etwas abgeflacht weil sie den Kopf immer auf die rechte Seite legt... Ich soll sie nun auf die linke Seite zum schlafen legen und nicht mehr auf den rücken. und Abundzu auch auf die rechte Seite, aber irgendwie ist mir dabei gar nicht wohl zu mute![]()
Hat das jemand von euch auch?
hatte ich auch ABER er sollte tagsüber immer auf der Seite liegen un schlafen wie er wollte hat funktioniert würde ich auch so machen, reicht wirklich.![]()
Hast du deinen kleinen denn auch mit Handtüchern im Rücken fixiert?
Denn wenn dich meine kleine ohne handtuch hinlege dreht sie sich sofort wieder auf den rücken
25.08.2010 17:35
Zitat von Schlumpfine16:
@ Lydie![]()
So Mädels ich war ja gestern mit Leonie bei der U3 und es ist alles super bei ihr, bis auf das Herzgeräusch aber damit ist sie ja in der Kinderklinik in Behandlung.
ansonsten ist ihr Kopf rechts etwas abgeflacht weil sie den Kopf immer auf die rechte Seite legt... Ich soll sie nun auf die linke Seite zum schlafen legen und nicht mehr auf den rücken. und Abundzu auch auf die rechte Seite, aber irgendwie ist mir dabei gar nicht wohl zu mute![]()
hatte ich auch ABER er sollte tagsüber immer auf der Seite liegen un schlafen wie er wollte hat funktioniert würde ich auch so machen, reicht wirklich.![]()
Denn wenn dich meine kleine ohne handtuch hinlege dreht sie sich sofort wieder auf den rücken![]()
Hast du ein Stillkissen??? dann lege sie doch da rein und leg das Stillkissen an eine Wand oder so, weisste wie ich meine?
25.08.2010 17:38
Zitat von Schlumpfine16:
@ Lydie![]()
Denn wenn dich meine kleine ohne handtuch hinlege dreht sie sich sofort wieder auf den rücken![]()
nö das nicht aber ich hatte das ja schon von der Hebi gesagt bekommen da war er erst ne Woche das er zuviel auf der einen Seite liegt.
Aber so schläft er Abends immer auf der Seite ein. aber leg sie doch in dein Stillkissen, vielleicht geht das besser?!
Aber lass sie Nachts so schlafen wie sie möchte die Zeit ist ja eh viel kürzer als die am Tag.
25.08.2010 17:47
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
@ Lydie![]()
nö das nicht aber ich hatte das ja schon von der Hebi gesagt bekommen da war er erst ne Woche das er zuviel auf der einen Seite liegt.
Aber so schläft er Abends immer auf der Seite ein. aber leg sie doch in dein Stillkissen, vielleicht geht das besser?!
Aber lass sie Nachts so schlafen wie sie möchte die Zeit ist ja eh viel kürzer als die am Tag.![]()
Tausche nachts doch einfach mal die Seiten wo sie schläft,statt ans Kopfende legst du sie ans Fußende, machen wir auch und das hilft wohl bei der Kopfformung, hat mir die Hebi empfohlen
25.08.2010 18:26
huhu
lydiiiii alles liebe und gute unf feier schön
also ich lager emi immer rechts links lach und sie hat ne super schöne kopf form aber sie schläft in allen positionen gerne
lydiiiii alles liebe und gute unf feier schön
also ich lager emi immer rechts links lach und sie hat ne super schöne kopf form aber sie schläft in allen positionen gerne
25.08.2010 18:38
hallo lydie, alles alles liebe zum geburtstag
@liegeposition,.. mein kleiner will nur auf dem bauch schlafen, ansonsten brüllt er dass ganze haus zusammen
@liegeposition,.. mein kleiner will nur auf dem bauch schlafen, ansonsten brüllt er dass ganze haus zusammen
25.08.2010 18:41
hallöle,
ich komm zu fast nix mehr,so kommts mir vor.....
marlon schläft tagsüber nur während ner autofahrt,oder an der brust ein,wenn ich ihn dran lass
;könnt heulen!nachts gibt er schon ruhe wenn er um 22uhr ins betti geht;schläft dann bis 4-5uhr;danach auch so bis 7uhr.
hab ja noch nen kleinen mit 6 jahren,der in 2 wochen eingeschult wird;der braucht halt auch beschäftigung,wie radfahren,ect.marlon brüllt meist wenn er im kinderwagen ist....prima sache & das obwohls mein 4.tes ist.ich frag mich als,wie ich das bei den 3 anderen hinbekommen habe???
zumindest gibts heut weisswürschtl mit süüßem senf,brezel dazu,
!!!!!dann ab in die wanne mit meiner kleinen maus & ich hoffe,er ist morgen besser drauf als heut;
er bekam die rothavirenschluckimpfung;45euro durfte ich zahlen,was ich der kasse zwar einreichen kann,die aber nur 34 euro wieder mal übernimmt.das spiel müssen wir noch 2mal machen,au backe!!!!!!!aber er vertrug sie bis jetzt!
ich komm zu fast nix mehr,so kommts mir vor.....
marlon schläft tagsüber nur während ner autofahrt,oder an der brust ein,wenn ich ihn dran lass
;könnt heulen!nachts gibt er schon ruhe wenn er um 22uhr ins betti geht;schläft dann bis 4-5uhr;danach auch so bis 7uhr. hab ja noch nen kleinen mit 6 jahren,der in 2 wochen eingeschult wird;der braucht halt auch beschäftigung,wie radfahren,ect.marlon brüllt meist wenn er im kinderwagen ist....prima sache & das obwohls mein 4.tes ist.ich frag mich als,wie ich das bei den 3 anderen hinbekommen habe???
zumindest gibts heut weisswürschtl mit süüßem senf,brezel dazu,
!!!!!dann ab in die wanne mit meiner kleinen maus & ich hoffe,er ist morgen besser drauf als heut; er bekam die rothavirenschluckimpfung;45euro durfte ich zahlen,was ich der kasse zwar einreichen kann,die aber nur 34 euro wieder mal übernimmt.das spiel müssen wir noch 2mal machen,au backe!!!!!!!aber er vertrug sie bis jetzt!
25.08.2010 18:44
Zitat von sunny2010:
hallöle,
ich komm zu fast nix mehr,so kommts mir vor.....![]()
marlon schläft tagsüber nur während ner autofahrt,oder an der brust ein,wenn ich ihn dran lass![]()
![]()
;könnt heulen!nachts gibt er schon ruhe wenn er um 22uhr ins betti geht;schläft dann bis 4-5uhr;danach auch so bis 7uhr.
hab ja noch nen kleinen mit 6 jahren,der in 2 wochen eingeschult wird;der braucht halt auch beschäftigung,wie radfahren,ect.marlon brüllt meist wenn er im kinderwagen ist....prima sache & das obwohls mein 4.tes ist.ich frag mich als,wie ich das bei den 3 anderen hinbekommen habe???![]()
zumindest gibts heut weisswürschtl mit süüßem senf,brezel dazu,![]()
!!!!!dann ab in die wanne mit meiner kleinen maus & ich hoffe,er ist morgen besser drauf als heut;
er bekam die rothavirenschluckimpfung;45euro durfte ich zahlen,was ich der kasse zwar einreichen kann,die aber nur 34 euro wieder mal übernimmt.das spiel müssen wir noch 2mal machen,au backe!!!!!!!aber er vertrug sie bis jetzt!
du hast schon 4 kinder? wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
25.08.2010 18:45
mal ne frage: kommt ihr heut auch nicht bei ebay rein, oder hab nur ich ein problem mit der seite???
25.08.2010 18:49
ich bin 35,
!!!!!! kann aber fast überall mitreden,hab mit 18 mein erstes bekommen,der wird dies jahr 17
!!!!
ebay geht bei mir übrigens...
!!!!!! kann aber fast überall mitreden,hab mit 18 mein erstes bekommen,der wird dies jahr 17
!!!! ebay geht bei mir übrigens...
25.08.2010 18:54
Zitat von sunny2010:
ich bin 35,!!!!!! kann aber fast überall mitreden,hab mit 18 mein erstes bekommen,der wird dies jahr 17
!!!!
ihr seht alle jünger aus als ihr seid
dass mir ebay find ich jetz aber seltsam
25.08.2010 19:16
@ Lydie![]()
Wir haben das zwar nicht, aber unsere Kleine hat auch die rechte Seite als Lieblingsseite gehabt. Unsere Hebamme hat das bemerkt und uns das schon sehr früh gesagt das wir in Abständen immer mal die Seite wechseln sollen. Außerdem haben wir von der Hebamme ein Kopfkissen bekommen von Theraline ( http://www.theraline.de/babykopfkissen.htm ) das verhindert so eine Abflachung. Das hat bei uns super geholfen und diese Verformung vom Kopf verhindert. Vielleicht fühlst du dich mit dem Kopfkissen wohler.
25.08.2010 19:37
Colin hat das selbe Problem. Schaut auch meist nach rechts, aber das wäre nicht weiter tragisch. Ich soll ihm halt was "interessantes" nach links hängen, bzw. von links her mit ihm spielen etc.
Hab jetzt so ein Chicco Nachtlicht mit Musik... DANKE JULES..
an die linke Bettseite gehangen. Ab und an schaut er...
25.08.2010 19:37
Zitat von sunny2010:
ich bin 35,!!!!!! kann aber fast überall mitreden,hab mit 18 mein erstes bekommen,der wird dies jahr 17
!!!!
ICH BIN DOCH NICHT DIE ÄLTESTE....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt