Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 16:04
Zitat von Krissy289:

Zitat von Sonja76:

Zitat von Azala:

Zitat von Glitzermarie:
@Willmama... kannst Du mir mal die Liste mit der "Hausapotheke" schicken? Halt diese die man sich zusammenstellen kann? Bei uns in der Apo war die nette Dame total überfordert.. Hihihi

Also da würde ich ja auch Interesse bekunden...

Ich auch!!

Dito!

jaaa... muss mich nur mal aufraffen die abzutippen. grad hab ich nämlich dolle migräne und mir ist kotzschlecht deshalb
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 16:05
Sooo..passt zwar nicht zum Thema Babys aber mein Mann hat ab 01.10. ne neue Stelle,ich freu mich so, ist auch bei uns in der Nähe so das er eher zu Hause ist wegen der kleinen...Jetzt hat er sich die kleine geschnappt zum kuscheln und lässt sie bestimmt bis 01.10. nicht mehr los
Joa dann warten wir auf eine Rückruf wegen einer Wohnungsbesichtigung, die Bilder sahen schon toll aus, nur möchten wir die gerne selber sehen.
Ich wollte noch so viel mehr schreiben aber ist gerade alles weg...dank Stilldemenz
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 16:06
Zitat von willmamasein:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Sonja76:

Zitat von Azala:

Zitat von Glitzermarie:
@Willmama... kannst Du mir mal die Liste mit der "Hausapotheke" schicken? Halt diese die man sich zusammenstellen kann? Bei uns in der Apo war die nette Dame total überfordert.. Hihihi

Also da würde ich ja auch Interesse bekunden...

Ich auch!!

Dito!

jaaa... muss mich nur mal aufraffen die abzutippen. grad hab ich nämlich dolle migräne und mir ist kotzschlecht deshalb

Ich hätte auch gerne die Liste aber erstmal muss die Migräne weg. Am besten Kopf unter die Decke, dunkelheit soll helfen. Nur so als Tipp
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 16:09
Zitat von anja1181:

Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,
ich hätte da mal eine Frage:
Meine kleine hat heute mit Blähungen zu kämpfen
Ich habe jetzt die WALA Kümmelzäpfchen besorgt.
Gebe ich ihr ein ganzes Zäpfchen oder ein halbes?

Laut Packungsbeilage soll man wohl nur ein halbes geben , die Dinger sind gut, bei Lara bewirken die wahre Wunder.

ich würde erstmal ein halbes geben und wenns nach 30 min nicht besser ist die andere hälfte. die wirken relativ schnell... überdosieren kannste die ja nicht, weils homöopatisch ist.
02.09.2010 16:09
Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

@jennifer..ja ich habe mich beschwert das ich ständig überlesen werde,und?????????????????was hat das mit dir zu tun?????????????????NIX!!!!!!
weißt du was?für mich hast du echt einen an der MÜTZE!!!!!
also so musst mir nicht kommen klar, hast wohl zu wenig spiegel zuhause an der wand, beleidigen muss ichmich lassen#!!!!!

was willst du den jetzt von jules??? du hast sie doch zuerst angegriffen, sie hatte sich bis vorhin noch gar nicht zu dem thema geäußert, und du hast sie trotzdem da mit rein gezogen,...
für mich schaut dass hier so aus als würdest du nur provozieren wollen, weil dir dass anscheinend gefällt,

dann sollen leute die nicht anwesend waren ode rnicht mitgeschrieben haben sich einfach raus halten, aber ich sag dazu nichts mehr
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 16:11
danke anja... ist bei mir irgendwie schon ein dauerzustand, hab mich zum teil dran gewöhnt aber muss jetzt erstmal wat essen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 16:12
Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

@jennifer..ja ich habe mich beschwert das ich ständig überlesen werde,und?????????????????was hat das mit dir zu tun?????????????????NIX!!!!!!
weißt du was?für mich hast du echt einen an der MÜTZE!!!!!
also so musst mir nicht kommen klar, hast wohl zu wenig spiegel zuhause an der wand, beleidigen muss ichmich lassen#!!!!!

was willst du den jetzt von jules??? du hast sie doch zuerst angegriffen, sie hatte sich bis vorhin noch gar nicht zu dem thema geäußert, und du hast sie trotzdem da mit rein gezogen,...
für mich schaut dass hier so aus als würdest du nur provozieren wollen, weil dir dass anscheinend gefällt,

dann sollen leute die nicht anwesend waren ode rnicht mitgeschrieben haben sich einfach raus halten, aber ich sag dazu nichts mehr

du hast jetzt schon zum 1000. mal gesagt du sagst nix mehr dazu. dann lass es doch jetzt auch. du stichelst das feuer doch immer noch weiter an.

[size=30]HIERMIT BEENDE ICH DAS THEMA JENNIFER; AMY; OSTEOPATH[/size]
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 16:15
So,jetzt reichts mir und ich schieb meine Manieren mal eben beiseite.

Jennifer, nun halte mal die Füße still. Du hast hier seit Amy auf der Welt ist jeden Tag geschrieben das die kleine schreit und du nicht mehr kannst, wir haben dir alle Tipps gegeben aber wenn du die nicht annimmst dann sind WIR alle mit unserem Latein am Ende. Glaubst du ernsthaft das Lara nie schreit nur weil sie nachts so super schläft??? Ich bin erst heute noch 1 Stunde mit ihr durch die Wohnung gelaufen weil sie nur geweint hat!!!
Ich bin so dankbar wenn ich hier Antworten bekomme wenn etwas mit meinem "Anfängerbaby" ist!!! Aber nein, du redest alles schlecht und weisst ja alles besser, ich sage da nur die Schnullerdiskussion. Mir reichts echt!!
So und nun hole ich meine guten Manieren wieder raus und erkläre dieses Thema für mich für beendet.
Saniy
4600 Beiträge
02.09.2010 16:21
Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,

Laut Packungsbeilage soll man wohl nur ein halbes geben , die Dinger sind gut, bei Lara bewirken die wahre Wunder.

ich würde erstmal ein halbes geben und wenns nach 30 min nicht besser ist die andere hälfte. die wirken relativ schnell... überdosieren kannste die ja nicht, weils homöopatisch ist.

danke euch
Ich habe ihr vorhin ein halbes gegeben. Mal abwarten ob es besser wird. Aber die andere Hälfte ist mir beim teilen zerbrösselt
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 16:23
Zitat von Saniy:

Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,

danke euch
Ich habe ihr vorhin ein halbes gegeben. Mal abwarten ob es besser wird. Aber die andere Hälfte ist mir beim teilen zerbrösselt

das war bei uns auch, hatte ihr dann die zerbröselten Teile in ihren Po geschoben
Saniy
4600 Beiträge
02.09.2010 16:23
Zitat von anja1181:

Sooo..passt zwar nicht zum Thema Babys aber mein Mann hat ab 01.10. ne neue Stelle,ich freu mich so, ist auch bei uns in der Nähe so das er eher zu Hause ist wegen der kleinen...Jetzt hat er sich die kleine geschnappt zum kuscheln und lässt sie bestimmt bis 01.10. nicht mehr los
Joa dann warten wir auf eine Rückruf wegen einer Wohnungsbesichtigung, die Bilder sahen schon toll aus, nur möchten wir die gerne selber sehen.
Ich wollte noch so viel mehr schreiben aber ist gerade alles weg...dank Stilldemenz

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job deines Mannes
Das klingt doch spitze
Aglaja
3196 Beiträge
02.09.2010 16:26
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Ui..der Tag war bis jetzt ganz schön anstrengend aber schön.
Ich musste ja heute zur kontroll Untersuchung zu meiner Frauenärztin wege der Entzündung.. Sie sagt es sieht super aus SIe hat es hute nochmal mal etwas angespült, aber das tat diesmal überhaupt nicht weh .
So dann sind mein keiner Prinz Keno + ich zur KFZ Zulassungsstelle..naja müssen jetzt morgen nochmal hin ..naja kann man nix machen. Dann sind wir 2 in die City + waren dick shoppen Papi war davon zwar nicht so begeistert ABer das musste sein außerdem nachdem er uns umsonst zur Kfz Zulassungsstelle geschickt hat So nun wasche ich maschiene für maschiene.. denn morgen abend wollen wir ja nach Duisburg zur Deutschen Meisterschaft fahren. Keno´s erste lange Tour. Aber Wir fahren erst si um gegen 22 Uhr los dann kann ich ihn nochmal stillen + dann schläft er ja sowieso bis wir ankommen .

Wohnte nicht eigentlich wer in Duisburg? Vielleicht willmich ja wer an der Regattastrecke besuchen kommen. Es soll ja auch nicht regnen + ich kann da ja eh nicht soviel machen außer den kleinen Beschäftgen, mich unterhalten und Fotos zumachen + warscheinlich wieder die jeniege sein die auf die Wertgegenstände aufpasst Oh man bin ich froh wenn ich wieder richtig Sport machen kann!

so mein kleiner liegt auf meinem Schoß + nuckelt an der Brust..auch wenn er schon halb schläft..abe rich darf ihn gerade nicht davon wegnehmen sonst fängt er an zu weinen..der ist heute total anhänglich und will nur zu mir auf dem Arm. Musste ihn in der Stadt auch wieder in die Manduca nehmen. Die mag er ja zum Glück sehr.

So dann werde ich mir mal die Beiträge durchlesen..ich ward ja mal wieder fleißig
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 16:28
Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job deines Mannes
Das klingt doch spitze

Danke
Jules84
1808 Beiträge
02.09.2010 16:32
@ jennifer..... ohne worte!
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 16:36
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh,ich bekomm nen Pickel auf der Nase, hatte ich das letzte Mal vor der Schwangerschaft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt