juli 2010 babys?
02.09.2010 19:59
das war das 2. mal wo ich lasse abgegebenm habe. das 1. mal war vor 2 wochen oder so... aber nur an meinen papa und ich war ein paar häuser weiter.
stilleinlagen brauch ich keine mehr, aber ich find die von mam gut. sind ganz dünn und gut.
wohn bei hachenburg, koblenz so da
stilleinlagen brauch ich keine mehr, aber ich find die von mam gut. sind ganz dünn und gut.
02.09.2010 20:08
Zitat von Hummelchen:
Scheiße man, das mit dem Zwiebelkuchen gestern und heut Mittag war ein Fehler. Maxi muss so viel pupsen und er weint so herzzerreißend dabei. Das Stillen klappt so gar nicht![]()
Rabenmutter![]()
Sag mal piepst du?(nicht böse gemeint ) Du bist doch keine Rabenmutter nur weil du mal Zwiebelkuchen gegessen hast..Schlag dir das schnell aus dem Kopf!!!
02.09.2010 20:09
huhu mädels ...
seit ihr irrrreeee???? 195 neue beiträgggeeee?!
ich komm doch so schon kaum nach
also wir hatten heute u3
joar also haben ne kleine moppellotte
.
so nun zu euch mal schauen ob meine moppellotte mich lässt^^
seit ihr irrrreeee???? 195 neue beiträgggeeee?!
ich komm doch so schon kaum nach
also wir hatten heute u3
joar also haben ne kleine moppellotte
.
so nun zu euch mal schauen ob meine moppellotte mich lässt^^
02.09.2010 20:12
so teil 2:
husten
- bryonia : trockener husten mit brustschmerzen, heftige stechende oder reißende schmerzen, gelenkentzündung
- drosera : krampfartiger husten mit brechreiz, tief, bellend, würgend, anfallsartig, keuchhusten
- ipecacuanha : husten mit übelkeit, mit schleimrasseln in den bronchien, ebenso bei vielen formen von migräne, kopfschmerzen in verbindung mit übelkeit
verletzungen
- arnica : wundheilmittel, stumpfe verletzungen, bluterguss, prellung, quetschung, nach op's und zahnbehandlungen, vorsorglich zur vermeidung von muskelkater
- chamomilla : zahnungsschmerzen, nächtliche unruhe, entzündungen, quengelig, reizbar, blähungskoliken, nächtliche krämpfe
schmerzen
- coloynthis : rückenschmerzen, die bis ins rechte bein ausstrahlen, bandscheibenvorfall
magen-darm-trakt
- nux vomica : "katermittel", genuss- und reizmittelunverträglichkeit, übelkeit, magenbeschwerden (krampfartig mit blähungen)
schlaf
- coffea : schlaflosigkeit durch nervosität, "nicht abschalten können"
am besten kauft ihr d6 oder d12.
husten
- bryonia : trockener husten mit brustschmerzen, heftige stechende oder reißende schmerzen, gelenkentzündung
- drosera : krampfartiger husten mit brechreiz, tief, bellend, würgend, anfallsartig, keuchhusten
- ipecacuanha : husten mit übelkeit, mit schleimrasseln in den bronchien, ebenso bei vielen formen von migräne, kopfschmerzen in verbindung mit übelkeit
verletzungen
- arnica : wundheilmittel, stumpfe verletzungen, bluterguss, prellung, quetschung, nach op's und zahnbehandlungen, vorsorglich zur vermeidung von muskelkater
- chamomilla : zahnungsschmerzen, nächtliche unruhe, entzündungen, quengelig, reizbar, blähungskoliken, nächtliche krämpfe
schmerzen
- coloynthis : rückenschmerzen, die bis ins rechte bein ausstrahlen, bandscheibenvorfall
magen-darm-trakt
- nux vomica : "katermittel", genuss- und reizmittelunverträglichkeit, übelkeit, magenbeschwerden (krampfartig mit blähungen)
schlaf
- coffea : schlaflosigkeit durch nervosität, "nicht abschalten können"
am besten kauft ihr d6 oder d12.
02.09.2010 20:13
wow alter falter hier geht ja richtig die lutzi
lustiger wie alles andere
will man jemandem helfen wird der jenige pissig ohhh man leute gibts
ich war beim frisör juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu aber jetzt kommts
ich bin nicht so zufrieden
aber egal ich finde meine haare trotzdem supiiii
und an alle mit koliken ich kann nur Carum carvi zäpfchen empfehlen die helfen leandro 1a
@jules maus :lass dich nicht provozieren
du bist doch reifer
lustiger wie alles andere
will man jemandem helfen wird der jenige pissig ohhh man leute gibts
ich war beim frisör juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu aber jetzt kommts
ich bin nicht so zufrieden
aber egal ich finde meine haare trotzdem supiiii
und an alle mit koliken ich kann nur Carum carvi zäpfchen empfehlen die helfen leandro 1a
@jules maus :lass dich nicht provozieren
du bist doch reifer
02.09.2010 20:14
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Scheiße man, das mit dem Zwiebelkuchen gestern und heut Mittag war ein Fehler. Maxi muss so viel pupsen und er weint so herzzerreißend dabei. Das Stillen klappt so gar nicht![]()
Rabenmutter![]()
Sag mal piepst du?(nicht böse gemeint ) Du bist doch keine Rabenmutter nur weil du mal Zwiebelkuchen gegessen hast..Schlag dir das schnell aus dem Kopf!!!
sie ist die größte rabenmutter die ich kenne
02.09.2010 20:36
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Rabenmutter![]()
War ja nicht ganz ernst gemeint. Aber an sich weiß ich ja, dass Maxi da etwas empfindlicher ist und dann futter ich gestern Abend und heute Mittag den megaleckeren Zwiebelkuchen meiner SchwieMa. Boah, der war so lecker, ich konnte mich nicht zurückhalten. Aber Maxi gehts jetzt wieder gut. Er starrt den hellen Laptop in der Dunkelheit an und hat nach dem hektischen Stillen noch 40ml Flasche getrunken. Außerdem hat er grad zum vierten (!!!) mal heute gekackert. Sonst höööööchstens 2x am Tag, aber eher nur einmal.
Zitat von willmamasein:
das war das 2. mal wo ich lasse abgegebenm habe. das 1. mal war vor 2 wochen oder so... aber nur an meinen papa und ich war ein paar häuser weiter.
Ohmann gerde ist beim Laptop abgestürzt...arrrr ..nun geht s ja wieder..
Die von Mam kenne ich nicht...wieso brauchste keine Mehr? Will auch
Habe gerade mal gegoogelt.. sit doch ganz schön weit weg oder? ich kann das so schlecht einschätzen..
Mit dem abgeben..da werd ich noch ein bsichen warten..erstmal will ich nen richtigen stillrythmuss haben ..den ich woll net bekomme tagsüber
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Rabenmutter![]()
sie ist die größte rabenmutter die ich kenne![]()
Höhöhöhö!
02.09.2010 20:41
Achso, was ich noch sagen wollte:
ich bin eine faule Sau und mein Trockner wird auch bei 35 Grad angeschmissen
Stilleinlagen kaufe ich beim Rossmann. Aber die teuren von Lanisloh oder wie die heißen.
Und der Cool TWister funzt suppi und ist einfach zu handhaben. Das mitgelieferte Fläschen wird randvoll mit kochendem Wasser gefüllt, dann schraubt man den Twister drauf und dreht das ganze um. Man stellt den Twister auf ein Fläschen und da läuft das Wasser dann rein.
ich bin eine faule Sau und mein Trockner wird auch bei 35 Grad angeschmissen
Stilleinlagen kaufe ich beim Rossmann. Aber die teuren von Lanisloh oder wie die heißen.
Und der Cool TWister funzt suppi und ist einfach zu handhaben. Das mitgelieferte Fläschen wird randvoll mit kochendem Wasser gefüllt, dann schraubt man den Twister drauf und dreht das ganze um. Man stellt den Twister auf ein Fläschen und da läuft das Wasser dann rein.
02.09.2010 20:43
Zitat von stylolicious:
wow alter falter hier geht ja richtig die lutzi![]()
lustiger wie alles andere![]()
will man jemandem helfen wird der jenige pissig ohhh man leute gibts![]()
ich war beim frisör juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu aber jetzt kommtsich bin nicht so zufrieden
![]()
aber egal ich finde meine haare trotzdem supiiii![]()
und an alle mit koliken ich kann nur Carum carvi zäpfchen empfehlen die helfen leandro 1a![]()
@jules maus :lass dich nicht provozierendu bist doch reifer
![]()
ne ich lass mich nicht auf ihr niveau herunter
foto???ßich will deine neue frisur bestauen
ich hab die zäpfchen jetzt auch...und mia ist ohne mecker eingeschlafen sie hat kein bauchaua mehr
danke für den tipp mausi
02.09.2010 20:46
deine schwiemu ist auch ne rabenschwiemuoma, dass sie dich erst in versuchung bringt.... böse
02.09.2010 20:48
Zitat von Jules84:
Zitat von stylolicious:
wow alter falter hier geht ja richtig die lutzi![]()
lustiger wie alles andere![]()
will man jemandem helfen wird der jenige pissig ohhh man leute gibts![]()
ich war beim frisör juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu aber jetzt kommtsich bin nicht so zufrieden
![]()
aber egal ich finde meine haare trotzdem supiiii![]()
und an alle mit koliken ich kann nur Carum carvi zäpfchen empfehlen die helfen leandro 1a![]()
@jules maus :lass dich nicht provozierendu bist doch reifer
![]()
ne ich lass mich nicht auf ihr niveau herunter![]()
foto???ßich will deine neue frisur bestauen![]()
ich hab die zäpfchen jetzt auch...und mia ist ohne mecker eingeschlafen sie hat kein bauchaua mehr![]()
![]()
danke für den tipp mausi![]()
ohhh cooliiii das freut mich voll das sie mia helfen
ohhh toll
foto kommt sofort
02.09.2010 20:50
die habe ich:
http://www.baby-markt.de/MAM+Stilleinlagen.htm
aber bei mir läuft nix mehr aus, deshalb brauch ich die auch nicht mehr... läuft nur aus wenn ich keinen BH anhabe..
http://www.baby-markt.de/MAM+Stilleinlagen.htm
aber bei mir läuft nix mehr aus, deshalb brauch ich die auch nicht mehr... läuft nur aus wenn ich keinen BH anhabe..
02.09.2010 20:50
So Mädels, Maxi ist kurz vorm Einschlafen. Wir gehen jetzt ins Betti! Gute Nacht und nicht so viel schreiben bitte!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt