Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.09.2010 18:36
Zitat von Aglaja:

@Hummelche:
Ich werd dir für morgend aufjedenfall die Daumen drücken!!! Wir werden alle positiv denkeN! Verstehe aber deine Besorgnis.

Zu den Fontänen..ohaja die habe ich auch Hab Keno schon öfters mal volgespritzt Ich haber auch voll die Monterbrüste seid der Schwangerschaft + jetzt halt noch etwas mehr.. Obwohl ich ja nicht so darauf stehe.. aber was solls..ist halt so

Danke! Aber ich denke auch positiv und gehe davon aus, dass alles ok ist. Wird sich ja morgen hoffentlich rausstellen.
Ich ärgere mich nur grad, dass der Impftermin am Freitag ist. Hoffentlich gibt es übers Wochenende nicht das dicke Fieber oder sonstige Probleme. Aber zur Not haben wir eine Kinderklinik, die nur ca. 15 Minuten entfernt ist. Ich lass mir mal Fieberzäpfchen zur Sicherheit aufschreiben.

UNd @WillMamaSein:
Her mit der Liste!
Michelle
3876 Beiträge
02.09.2010 18:39
Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Sonja76:

Zitat von Azala:

Zitat von Glitzermarie:
@Willmama... kannst Du mir mal die Liste mit der "Hausapotheke" schicken? Halt diese die man sich zusammenstellen kann? Bei uns in der Apo war die nette Dame total überfordert.. Hihihi

Also da würde ich ja auch Interesse bekunden...

Ich auch!!

Dito!

jaaa... muss mich nur mal aufraffen die abzutippen. grad hab ich nämlich dolle migräne und mir ist kotzschlecht deshalb

Ich hätte auch gerne die Liste aber erstmal muss die Migräne weg. Am besten Kopf unter die Decke, dunkelheit soll helfen. Nur so als Tipp

Auch will!!!

Aber natürlich erst nach der Migrände... Ist das durch die SS nicht besser geworden?
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 18:42
Hummelchen, ich drücke dir natürlich auch die Daumen...und wir hoffen das du uns sofort bescheid gibst
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 18:47
Sagt mal,was ist eigentlich mit Lauralu???
02.09.2010 18:47
Zitat von anja1181:

Hummelchen, ich drücke dir natürlich auch die Daumen...und wir hoffen das du uns sofort bescheid gibst

Na logo! Wir haben den Termin um 9 Uhr. Ich denke, spätestens um 11 sind wir zurück. Hoffentlich. Ansonsten gebe ich schnell mit dem iPhone bescheid.

Wegen Migräne:
Hatte ich früher auch sehr viel. Mir hat Sumatriptan gut geholfen. Ist aber verschreibungspflichtig!
Aglaja
3196 Beiträge
02.09.2010 19:12
So... nun still ich gerade.
Ic habe ja eigentlich ein liebes baby , aber ich war ja gerade mit Keno im Manduca Wäsche auf dem Dachboden aufhängen. Am Anfang sicht ja noch alles feinsäuberlich aufgehängt aus (ich bin da tewas pingelig )..aber zum Schluss oh gott Denn da fing mein kleiner an HUngerzubekommen + zu meckern... ..Muss wohl nachher nochmal hoch wenn Schatz nach Hause kommt vom Training. Ich hoffe ja die Wäsche wird bis morgen Abend trocken sonst hab ich ein kleines Problemchen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 19:27
soooo schön rindersteak und gegrille zucchini gegessen. migränefrei bin ich auch, also kanns jetzt losgehn...

@anja: superherzlichen glückwunsch zum neuen job deines mannes. wollt ihr weit weg ziehn?

@ sainy: und pupst marie jetzt schön?

@ aglaja: huhuuuu meine liebe... muss gleich mal bei map24gucken wie weit das ist

@ pickel und haarausfall: also mit pickeln habe ich keine probleme.hatte ich auch gsd noch nie. aber hab auch haarausfall wie bekloppt. aber hab auch genug, deshalb isses mir noch egal. finds halt nur nervig weil überall haare sind und lasse die auch andauernd in der hand hat

@ mama22: frag ma in der apo nach. aber das von weleda tuts auch

@ beistellbett: wir haben zwar kein beistellbett sondern ein normales babybett, aber lasse dreht sich auch jede nacht dadrin... das schlimmste ist aber dass er seine beinchen durch die gitter steckt. hab voll angst dass er sich ein bein bricht oder so und ein nestchen will ich irgendwie nicht.... blöd

@ migräne: also wegen der migräne habe ich vor der ss ibuprophen 800 genommen weil mir paracetamol und co nicht geholfen haben. jetzt nehme ich nix mehr weil ich denke dass das alles in die mumi geht... nehm ich nen kalten nassen waschlappen dann gehts auch nach ner zeit... die migräne ist auch in der ss leider nicht besser geworden

@ hummelchen: toi toi toi... aber alles wird gut sein

@ wäsche trocknen: hör auf damit... bin ich direkt genervt. es ist anfang sept und mein trockner läuft auf hochtouren freu mich schon auf die stromabrechnung...

@ me: vorgestern waren mein mann und ich schwimmen. es war toll, für 2 std einfach nochmal ehepaar zu sein und nicht nur mama und papa. das nächste mal kommt lasse aber mit. da war extra so ein 35 grad becken... lasse war in der zeit bei freunden. die auch ne tochter haben. am anfang war es schon komisch. mir war richtig mulmig. aber er war richtig lieb.
pumpe grade ab... abends jammert lasse immer obwohl ich ihn abends eigentl nur an der brust hängen habe. deshalb bekommt er nu abends ne pre-milch. er muss eh nochzunehmen. hat heut 4900g gewogen... ich hab übrigens schon 5 kg abgenommen. juhu..obwohl es mir mein mann echt schwer macht... der schlucht soviel ey. der sack. apropo mein mann... er wird am mo. ja am knie operiert. irgendwie hab ich angst. und er will partou nicht dass ich lasse mit ins kh nehme während er operiert wird. aber ich brauch ihn doch dann kann er mich was beruhigen bzw ablenken... ich kann ihn keine 6 std abgeben. zumal dann meine tittis platzen würden. was denkt ihr?

@ stylo: foooooooootoooooooo

so gleich kommt die liste. schicke erstmal ab.

danke fürs lesen

02.09.2010 19:29
Heute wurde ich irgendwie viel überlesen. Macht aber nix
Wollte nur noch mal schnell den Flaschenmamis sn Cool Twister empfehlen. Ich bin voll begeistert von dem Teil:
http://www.cooltwister.com/
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 19:33
Zitat von Hummelchen:

Wollte nur noch mal schnell den Flaschenmamis sn Cool Twister empfehlen. Ich bin voll begeistert von dem Teil:

Den cooltwister wollen wir uns auch zulegen
@willmamasein: nein,wir wollen in Schwelm bleiben,brauchen nur ein Zimmer mehr damit mein Mann sein Computerzimmer wiederbekommt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 19:35
Zitat von Hummelchen:

du aaaaaaaaaaaaaaaarme!!!! hab ich registriert, mir pers wärs zu teuer. ich koche jeden tag wasser im wasserkocher ab und wenn ich es dann brauche dann schalt ich den´w-kocher an, hab schon genau erkundtschaftet wann der richtige zeitpunkt für die richtige tempi ist! achja und wg dem schlafen... lasse hat gestern von 10 bis 16 uhr gepennt und von 19-22 uhr... dafür heute nacht nicht achja und ich meine irgendwer hier hätte geschrieben dass die babys nachher effektiver trinken und deshalb auch schneller fertig sind.
02.09.2010 19:44
Das mit dem effektiver trinken würde erklären, weshalb mein Mäuserich plötzlich viel kürzer trinkt aber trotzdem satt zu sein scheint. Schade, dass die Brust keine ml-Skala hat
Aglaja
3196 Beiträge
02.09.2010 19:49
@HUmmelchen:
Habe es net überlesen, aber vergesen was dazu zu schreiben.. Ich hab mir vorgennommen das schenken zu lassen, aber noch brauch wir das ja nicht. Finde es aber genial weil man nicht abwarten muss bis es endlich abgekühlt ist. Ist es denn gut in der Handhabung?

@Willmamasein:
Wäre ja Cooli.. wo wohnst du nochmal? sry stilldemenz
->zum Trockner: oh den bräuchten wir auch, aber wir haben ja den Dachboden zum aufhängen über mir bin mal gespannt wie lange die Wäsche im Winter braucht zum trocknen
Ein Trockne rpasst leider nicht mehr in die Wohnung
Ich der WG war das genial..wenn ich was schenll trocknen wollte..ab zum Hausmeister, ne Marke geholt + In keller die maschiene benutzt
-> zur Migräne. Das muss echt scheiße sein. Mein Dad (der mit seinen zig Krankheiten) hat das auch. Er nimmt dann Maxalt wenn er son Migräneanfall bekommt. die sind ziemlich heftig. Du Arme tust mir echt leid das wegne Milch keine wirklich helfenden Mittel nehmen kannst! Fühl dich mal gedrückt
->Kind abgeben:
Wann hast du das das erstemal gemacht? Ich habe ja richtig Angst davor..kann das irgendwie garnicht. Bekomm schon die Krise wenn wer anders den kl auf den Arm hat (was aber besser wird ). Wir haben auch Tagsüber noch keinen richtigen Stillrythmuss..Ich müsste dann ja abpumpen aber hab auch nur sone einfache Handpumpe..wäre dann etwas müselig Weil ich müsste eigentlcih auch mal wieder was mit meinem Schatz zu 2 machen..de rfühlt sich glaub ich ein bsichen vernächlässigt..
->schwimmen: Das würd ich auch sogern wieder Ich liebe es aber darf leider erst in 3 Wochen wieder laut Ärztin wegen diesem Sch*** da unten Naja ich soll mich Glücklich schätzen es sieht ja schon wieder ganz guddi aus
[size=30]
Und was macht ihr Mädels so am Wochenende?[/size]

Ich glaube ich muss mir nachher mal ne Liste machen was ich noch kaufen muss + und was ich alles mitnehmen nach Duisburg.

Ich habe mir ja vorhin bei Babywalz Stilleinlagen zum Waschen gekauft, weil diese von Rossman mich nerven ü
+ die man ja auch duch jedes Tshirt sieht was benutzt ihr für welche?
02.09.2010 19:51
Scheiße man, das mit dem Zwiebelkuchen gestern und heut Mittag war ein Fehler. Maxi muss so viel pupsen und er weint so herzzerreißend dabei. Das Stillen klappt so gar nicht
Rabenmutter
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 19:53
sooooooooo, hier die liste:

erkältungs-, infektionskrankheiten:
- aconitum : plötzlicher heftiger beginn bei d. ersten zeichen einer aktufen entzündung, fieber, blasse gesichtsfarbe, durch kalten wind; auch: schock, panik, angst
- belladonna : plötzliches fieber mit hochrotem gesicht, durch feuchtkalte luft, entzündungen, sonnenstich u. -brand, beginn plötzl. u. heftig
- ferrum phophoricum :abwehrschwäche, akute infekte der atemwege, v.a. im frühen stadium, fieber m. relativem wohlbefinden, entzündungszustände
- pulsatilla : "kindermittel": schnupfen (ständige rotznase), husten, mittelohr-, bindehautentzündung, magenverstimmung, zahnschmerz, auch bei windpocken, ist weinerlich, braucht trost, auch: gerstenkorn, hormonell bedingte akne

insektenstiche, allergie
- apis : allergien, insektenstiche mit schwellung, brennend, heiß, juckend

augenentzündung
- euphrasia : scharfer tränenfluss, brennende augen, rötung, fühlt sich heiß an, fremdkörpergefühl, auch: heuschnupfen (auch mit asthma)

so das war teil 1. jetzt ist erstmal lasse dran. gleich gehts weiter
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 19:54
Zitat von Hummelchen:

Scheiße man, das mit dem Zwiebelkuchen gestern und heut Mittag war ein Fehler. Maxi muss so viel pupsen und er weint so herzzerreißend dabei. Das Stillen klappt so gar nicht
Rabenmutter

haben wir gsd kein prob mit... auch kein wunder po o.ä. toi toi toi. gute besserung für maxi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt