Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
02.09.2010 17:01
Na hör auf!
Ich hab auch wieder so nen hässlichen Flatschen auf der Stirn bekommen^^

Nu hab ich bloß noch Sorge, dass es bald mit den Haaren losgeht... Die werden ja bei vielen nach der Ss auch wieder dünner und gehen teils aus
Cherryforever
1709 Beiträge
02.09.2010 17:10
Zitat von Jennifer:

was pissen sich eigendlich einige hier an wegenner schaukel??? meine kleine liegt nicht den ganzen tagdrin aber wisst ihr was was geht es euch an???ich bin sooo böse und wisst ihr was meine maus bekommt sogar einen gehfrei wenn sie soweit ist....
oh man ich rauche auch noch..... ich mecker sogar mit neinem sohn , und????
und es gibt sogar mal pommes zu essen....
wisst ihr was? nach mir die innflut!!!!! über sowas rege ichmich nicht mehr auf, ist mir zu primitv...... keep cool

lol! gut gesagt!
02.09.2010 17:12
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,
ich hätte da mal eine Frage:
Meine kleine hat heute mit Blähungen zu kämpfen
Ich habe jetzt die WALA Kümmelzäpfchen besorgt.
Gebe ich ihr ein ganzes Zäpfchen oder ein halbes?

Laut Packungsbeilage ein halbes. Am besten mit nem heißen Messer der Länge nach durchschneide. Du kannst bis zu drei mal ein halbes am Tag geben.
Sonja76
471 Beiträge
02.09.2010 17:18
Zitat von Saniy:

Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,
ich hätte da mal eine Frage:
Meine kleine hat heute mit Blähungen zu kämpfen
Ich habe jetzt die WALA Kümmelzäpfchen besorgt.
Gebe ich ihr ein ganzes Zäpfchen oder ein halbes?

Laut Packungsbeilage soll man wohl nur ein halbes geben , die Dinger sind gut, bei Lara bewirken die wahre Wunder.

ich würde erstmal ein halbes geben und wenns nach 30 min nicht besser ist die andere hälfte. die wirken relativ schnell... überdosieren kannste die ja nicht, weils homöopatisch ist.

danke euch
Ich habe ihr vorhin ein halbes gegeben. Mal abwarten ob es besser wird. Aber die andere Hälfte ist mir beim teilen zerbrösselt

Das ist sooo ätzend an den Dingern!!! Passiert mir auch jedes Mal! Man soll ja ein Messer heiß machen und dann teilen...klappt nicht die Bohne!
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 17:19
Zitat von Azala:

Na hör auf!

Nu hab ich bloß noch Sorge, dass es bald mit den Haaren losgeht... Die werden ja bei vielen nach der Ss auch wieder dünner und gehen teils aus

Dann geb ich dir von mir was ab, meine wachsen wie Stroh ey...aber fallen gleichzeitig aus, völlig gaga.
mama22...
1368 Beiträge
02.09.2010 17:26
jetzt hab ich mal ne frage, wo gibts denn dieses milchschorföl oder wie das heißt? weiß leider nicht mehr wer davon geschrieben hat *schäm*
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 17:36
Was soll das denn sein??
mama22...
1368 Beiträge
02.09.2010 17:48
damit reibt man den milchschorf ein, soweit ich mitbekommen habe, und der geht dann weg
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 17:56
Zitat von mama22...:

damit reibt man den milchschorf ein, soweit ich mitbekommen habe, und der geht dann weg

danke...gut zu wissen
mama22...
1368 Beiträge
02.09.2010 18:03
Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

danke...gut zu wissen

bitte wusste ich bis vor kurzem ja auch noch nicht dass es sowas gibt
Aglaja
3196 Beiträge
02.09.2010 18:06
@Jennifer:
Ich muss dir leider sagen das Krissy + willmamasein mir da aus der seele gesprochen haben!Uns so wie sie es geschrieben ahben finde ich war es auch nicht Böswillig gemeint! Ich finde es schade das du jetzt so reagierst!Meine kleine 7 Jährige Schwester war auch ein Schreikind und das 1 Jahr lang..Sie gehörte leider zu den 1 % die es solange haben. Und ich weiß ncoh wie fertig meine Mama war, wenn die kleine ruhig war konnte sie überall schlafen. SIe hat auch nur noch funktioniert.Wir haben auch alles ausprobiert..Waren beim Osteopaten und wenn sie weiter geschrien hat. Sie hatte auch blockaden + amn hat gesehen wie siesich auch besser Bewegen konnte. Und meinen Eltern war es auch das Geld wert, wir hatte auch eine elektroSchaukel. Die war unsere Rettung.. Man kann ja nicht nur laufen mit dem Kind. Mein Papa ist an Anfang sogar manchmal Auto mit ihr gefahren..damit sie schlief. Deswegen finde ich deine Schaukel keine Geld verschwendung. Aber das mit dem Osteopathen würde ich ruhig ausprobieren,aber wenn es dir zu teuer ist, dann geh doch mal in eine Schreiambulanz. Die können dir aufjedenfall helfen. Auch damit du nicht kaputt gehst! Man darf sich selber ja auch nicht vergessen! Und man sollte sich immer das positive vor den Augen halten!
SO mehr werd ich dazu nicht schreiben. Und ich will dich nicht angreifen

@Krissy:
Ich habe zwar kein Babybay, aber unser Kinderbett steht gleich neben dem Bett und das wird denke ich auch 1 Jahr lang so bleiben .
Oft schläft Keno aber auch mit im Bette, da wir NAchts beim stillen sehr oft zusammen einschlafen
Ich genieße es auch sehr.

@Hummelche:
Ich werd dir für morgend aufjedenfall die Daumen drücken!!! Wir werden alle positiv denkeN! Verstehe aber deine Besorgnis.

Zu den Fontänen..ohaja die habe ich auch Hab Keno schon öfters mal volgespritzt Ich haber auch voll die Monterbrüste seid der Schwangerschaft + jetzt halt noch etwas mehr.. Obwohl ich ja nicht so darauf stehe.. aber was solls..ist halt so

@Hausapotheke:

Daran hätte ich Interrese..also leg los @Willmamasein aber natürlich erst wenn des dir besser geht..! Was nimmste denn gegen deine Migräne? Du hast ja doch sehr schwer damit zu kämpfen oder?

Wo ihr nun geschrieben habt..das ihr denkt das eure zu klein wür das Beistellbettchen oder Stubenwagen werden..da fällt mir ...ich war total geschockt heute..habe ein 5 Monatiges Mädchen gesehen + mein "kleiner" Keno war fast genauso groß ..Ich galube ich habe echt nen Riesen

@Sonja:
Wir mussten auch das Bett wieder auf und abbauen..weil es nciht durch die Tür passte ...
Also ich würd nicht das Reisebett ins Schlafzimmerstellen, weild ie Matratzen sind meist nicht so gut. Wir ahben auch ein Reisebett. Wir werden es aber nur wenn wir wegfahren benutzen (wie dieses Wochenende zb).

@Anja:
Herzlichen Glückwunsch für dich + deinen Mann

Zum Thma Pickel* Haare ausfallen: Ich hatte heute auch son doofes Ding auf der STirn Die Haare fallen auch beir sehr stark aus..aber ich habe ja genug

So nun werde ich wäsche auf hängen + meinen kl. beschäftigen..bis evtl nachher
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.09.2010 18:11
Zitat von mama22...:

Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

danke...gut zu wissen

war das nicht normales babyöl?

mama22...
1368 Beiträge
02.09.2010 18:23
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von mama22...:

Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

danke...gut zu wissen

war das nicht normales babyöl?

ja eine mami hatte geschrieben sie nimmt normales babyöl, und eine ander dass es milchschorföl oder so gibt, und dass super hilft,...
02.09.2010 18:25
Zitat von anja1181:

Zitat von Azala:

Na hör auf!

Dann geb ich dir von mir was ab, meine wachsen wie Stroh ey...aber fallen gleichzeitig aus, völlig gaga.

Ich hab so fünf Wochen nach der Geburt auch plötzlich Pickel gehabt wie noch nie. Ich sah aus wie ein Streußelkuchen. Mit der Ceracette hat sich das zum Glück wieder gelegt. Ist ja ätzend! Mit den Haaren habe ich keine Probleme. Zum Glück
02.09.2010 18:27
Zitat von mama22...:

Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

danke...gut zu wissen

Ich hab einfach das Weleda-Pflegeöl auf die Ecke einer Mullwindel gemacht und den Schorf vorsichtig weggerieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt