Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
02.09.2010 20:50
Zitat von willmamasein:

@ sainy: und pupst marie jetzt schön?

gepupst hat sie recht wenig aber dafür ordentlich die Windel voll gemacht
Ich habe aber schon das Gefühl dass es ihr besser geht.
Im Moment liegt sie ganz friedlich in ihrem Bett und schläft
.
.
Ich würde an Deiner Stelle auch mein Baby mit ins Krankenhaus nehmen. Du kannst ja zwischendrin immer mal wieder kurz mit ihm spazieren gehen. Und stillen solltest du ja auch, oder hält er 6 Stunden ohne aus?
Saniy
4600 Beiträge
02.09.2010 20:52
Zitat von Hummelchen:

So Mädels, Maxi ist kurz vorm Einschlafen. Wir gehen jetzt ins Betti! Gute Nacht und nicht so viel schreiben bitte!

Gute Nacht, und alles Gute für morgen.
Ich drücke die Daumen
stylolicious
992 Beiträge
02.09.2010 20:53
morgen mache ich mal bessere das sieht man darauf nicht so gut aber es ist halt nicht so geworden wie ich es haben wollte
aber okay

Saniy
4600 Beiträge
02.09.2010 20:54
Zitat von stylolicious:

wow alter falter hier geht ja richtig die lutzi
lustiger wie alles andere
will man jemandem helfen wird der jenige pissig ohhh man leute gibts

ich war beim frisör juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu aber jetzt kommts ich bin nicht so zufrieden
aber egal ich finde meine haare trotzdem supiiii

und an alle mit koliken ich kann nur Carum carvi zäpfchen empfehlen die helfen leandro 1a

@jules maus :lass dich nicht provozieren du bist doch reifer

die habe ich heute mal besorgt und gleich getestet
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 20:56
Zitat von Saniy:

Zitat von willmamasein:

@ sainy: und pupst marie jetzt schön?

gepupst hat sie recht wenig aber dafür ordentlich die Windel voll gemacht
Ich habe aber schon das Gefühl dass es ihr besser geht.
Im Moment liegt sie ganz friedlich in ihrem Bett und schläft
.
.
Ich würde an Deiner Stelle auch mein Baby mit ins Krankenhaus nehmen. Du kannst ja zwischendrin immer mal wieder kurz mit ihm spazieren gehen. Und stillen solltest du ja auch, oder hält er 6 Stunden ohne aus?

ich denke auch dass nichts dagegen spricht... ist ja auch nur die chirugie / orthopädie, da kann er sich ja theoretischkeine krankheiten einfangen. zumal das auch extra so ein krankenhaus für orthopädie ist, ohne irgendwelche anderen stationen... das doofe ist halt, 1 std hinfahrt, 4 - 5 std aufenthalt inkl op etc, und eine std rückfahrt im berufsverkehr.. also vllt länger. sind 7 std... solange war ich noch nie getrennt von ihm und finde das auch viel zu lange.
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 20:58
@Stylo: deine Haare sehen so toll aus ,steht dir wirklich
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2010 20:58
gefällt mir stylo. willst du nun nach & nach blond werden?
Jules84
1808 Beiträge
02.09.2010 21:01
Zitat von stylolicious:

morgen mache ich mal bessere das sieht man darauf nicht so gut aber es ist halt nicht so geworden wie ich es haben wollte
aber okay

sehr schöne frisur gefällt mir richtig gut!ich gehe übernächste woche dann bin ich mal gespannt wie ich dann aussehe
stylolicious
992 Beiträge
02.09.2010 21:04
freut mich total das euch die wunder zäpfchen euch auch helfen

jaaa ich möchte wieder nach und nach blond werden wie vor meiner hochzeit
so ungefähr

Aglaja
3196 Beiträge
02.09.2010 21:04
@Stylo:
Mir gefällt die Frisur Steht dir.. abe rich seh gerade du sieht ja richtig Tp aus also dein Figur..also ich habe Polsterchen ncoh überall sind noch da von der Schwangerschaft..

@Willmamasein:
Die sehen so aus wie cih die von Rossman habe.. abe rich probierjetzt ja die aus Stoff aus..die kann ich bei 60 ° waschen

Ich frag mich ja gerade wo mein Männe bleibt der hat angerufen vor 20 min meinte er wer in 10 da Allgemein ist er heute Spät dran..naja mal sehen was er berichtet, denn er sollte heute bei meinem Drachenboot team mit trainieren. Denn mein Trainer möchte mit ihm am Wochenende auf Schlag sitzen (also vorne mit ihm zusammen im Boot. So cih werd mich mal Bettfertig machen Mädels..Bis morgen :* Knutschaaaaaaaaas
stylolicious
992 Beiträge
02.09.2010 21:08
@Aglaja
ich habe mein altes gewicht was ich vor der ss hatte wieder
habe aber trotzdem noch was speck muss halt alles wieder fest trainieren
02.09.2010 21:10
Jetzt isser wieder munter, weil die Lampe so toll ist Aber Mäuserich wird jetzt gepuckt und dann gehts in Mamas Bett

@Stylo: Ich finde, das dunkle steht dir besser! Sieht super aus!

Gute Nacht!
anja1181
6396 Beiträge
02.09.2010 21:13
Nachti Mama Hummel und Baby Hummel
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.09.2010 21:23
Zitat von stylolicious:

@Aglaja
ich habe mein altes gewicht was ich vor der ss hatte wieder
habe aber trotzdem noch was speck muss halt alles wieder fest trainieren

Ich auch.. Jetzt noch regelmäßig Situps.. und schwupps alles wieder perfekt!

Die Frise is übrigens super..
02.09.2010 21:27
Huhu ihr lieben,
so zum Thema Stilleinlagen also ich nehme tags die Lilly Pads, sind solche Plastik Saug dinger die durch Unterdruck verhindern das was ausläuft und Nachts die von Nuk, finde die sehr gut. alle anderen tragen so auf und die Lilly Pads sieht man gar nicht!!! und sind auch zum Schwimmen.

Was das weggehen ohne Baby betrifft also ich gehe Monatgs und Donnerstags immer ca 1,5 Stunden auf den HUndeplatz und dann passt mein Freund auf.
Denn bei uns wohnt ja niemand in der Nähe von unserer Familie wenn ich bei meiner Mom bin dann wird sie ihn aber betimmt das ein oder andere mal nehmen, freu mich schon dann mal wieder weg zu gehen mit meinen freundinnen wird zwar dann nicht lange sein aber ich finde es auch schön mal allein zu sein, nicht falsch verstehen aber irgendwann braucht man mal Zeit für sich und die nehme ich mir hier halt zweimal die Woche außerdem ist der Papa dann "gezwungen" sich mit ihm zu beschäftigen und kann nicht einfach sagen machst du mal bitte, finde ich gut und ich bin auch nie lang weg und hab mein handy dabei.
Hummelchen also von dem Cool Twister hab ich schon gehört aber wie Willmamasein schreibt ist das zuviel Geld denn Wasser nur kurz aufkochen (wenns abgekocht ist) geht genauso schnell
Ich glaube unser kleiner kommt auch gerade in einen Schub ist etwas quengelig seit zwei drei Tagen, mal sehen, würde ja passen wenn er am WE Vollgas gibt da hat der Papa nämlich Nachtschicht und schlechte Laune.
So mehr weiß ich auch nicht in ner halben Stunde ist auch zu Bett geh Zeit
Ach doch noch was witziges ein Kumpel hat nächsten Freitag Geb. und wir haben ihm einen Adeltitel geschenkt also eher ein Stück Land im Sierwood Forrest und da sich Landherren Landlord schimpfen heißt er nun ...Lord of Sierwood Forrest, sehr lustige Idee wie ich finde und für 30 Eur hat er immerhin einen Quadratmeter Land kann dann immer dahin
Also wenn mal jemand ein etwas anderes GEschenk sucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt