Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
katvond1980
198 Beiträge
03.09.2010 15:00
@Hummelchen,Gott sei Dank ist mit deinem Süßen alles in Ordnung!
Cherryforever
1709 Beiträge
03.09.2010 15:08
Zitat von Aglaja:

@cherry: Also Keno hatte das erst 2mal ..nicht den ganzen Tag. Gestern + heute Früh. Blähungen sind es nich..damit hat er kaum Probleme. Aber denke das liegt auch daran das ich ihn dem Bauch immmer schön massiere.
Ich glaub mit dem überfressen könnte gut hin kommen aber mal abwarten ob er das morgen früh weder macht. Aber so geht es ihm ja gut außer das er wohl immer noch seinen ersten Schub durch macht. Er so anhänglich, will nur kuscheln.

na dann ist doch gut, wenns wahrscheinlich nichts schlimmes ist! Denn sowas kann einem ganz schön angst machen
noahsmom
342 Beiträge
03.09.2010 15:49
Es gibt doch den spruch speikinder sind gedeikinder. Also meine kleine spuckt nach jeder mahlzeit auch wenn sir nur wenig getrunken hat, dass hat nichts mit überfressen zutun, ich habe immer ein spucktuch dabei. Ich kenne das schon von meinem Sohn, bei dem war es genauso und der war ein richtiges moppelchen.
Das blöde ist nur die viele wäsche dadurch.
Bettina
4448 Beiträge
03.09.2010 16:12
Sooo Mädels, der ganze Kram ist gepackt (wir sehen aus, als würden wir ausziehen ) und wir sind fahr bereit...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schreibt nicht so viel!
.
Ich werde am Sonntag-Abend oder Montag wieder on sein!
03.09.2010 16:14
Zitat von Bettina:

Sooo Mädels, der ganze Kram ist gepackt (wir sehen aus, als würden wir ausziehen ) und wir sind fahr bereit...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schreibt nicht so viel!
.
Ich werde am Sonntag-Abend oder Montag wieder on sein!

viel spaß
Saniy
4600 Beiträge
03.09.2010 16:17
@Bettina
Ich wünsche Dir viel Spaß

@Hummelchen
na zum Glück ist alles in Ordnung, dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.
Saniy
4600 Beiträge
03.09.2010 17:40
Zitat von eulchen:

ich war heute morgen bei der babymassage, das hat theo richtig gut gefallen, danach hatte er dann gleich mal einen bärenhunger (wie eigentlich immer ).
.
@stillen: mal ne fragen: wenn ich jetzt abstillen wollen würde
brauche ich dann noch diese tabletten oder könnte ich das auch schrittweise machen und zuerst mal ein fläschchen in der nächsten woche zwei am tag usw. geben???

oh toll Was lernt man denn bei der Babymassage? Mein Kurs fängt leider erst am 06.10. an, aber ich freue mich schon soooo
.
soweit ich weiß, kann man langsam abstillen. d.h. jede Woche eine Stillmahlzeit in ein Fläschen tauschen. Die Tabletten braucht man nur wenn du ganz schnell bzw. sofort abstillen willst.
Hast du eine Hebamme? Zur Not einfach mal die fragen. Bin mir da auch nicht so 100% sicher.
03.09.2010 17:42
Das mit dem Spucken war bei Maximilian die letzten Tage auch extrem. Aber er hampelt auch rum wie ein Verrückter, da kann ja nicht alles drin bleiben. Außerdem trinkt er manchmal so hastig. Aber wie gesagt: Wer 1500gr in einem Monat zunimmt, der hat auch trotz Spuckerei noch genug Nährstoffe. Die Windel ist ja auch immer gut gefüllt.

Er schläft jetzt übrigens schon den ganzen Tag bis auf zwei mal 30 Minuten zum Stillen. Das Impfen macht ihn total müüüüüüde
03.09.2010 18:00
Hallo,
na wie gehts euch??
Waren heute wieder beim Fotografen um ein Biometrisches Passbild von meinem kleinen zu machen für einen Kinderausweis.
Hat sogar fast funktioniert
@azala du hast doch in nem Reisebüro gearbeitet oder?? Brauch ich für innerdeutsche Flüge einen Kinderausweis????
Muß den nämlich nächste Woche noch beantragen und ich weiß nicht ganz genau ob das mit der Zeit hin haut.
Ach Fynn ist auch heute die ganze Zeit am schlafen war froh das er beim Fotografen wach war aber auch nur kurz
Das Kind ist der knaller er hat seit einem Tag auch nicht mehr gekackert, hoffe mal das bald ne ordentliche Ladung raus kommt.
Mein armer Freund hat heute auch wieder nachtschicht und sein Bruder ist zur Zeit hier vor drei Wochen hat er sich von seiner Freundin getrennt und liegt schin mit der nächsten unten im Bett so kleine männliche Schlampe er hat sich nur einen Tag "trauerzeit" gegeben, naja bin gespannt wie lang die jetzt aktuell ist
Saniy
4600 Beiträge
03.09.2010 18:04
Zitat von Hummelchen:

Das mit dem Spucken war bei Maximilian die letzten Tage auch extrem. Aber er hampelt auch rum wie ein Verrückter, da kann ja nicht alles drin bleiben. Außerdem trinkt er manchmal so hastig. Aber wie gesagt: Wer 1500gr in einem Monat zunimmt, der hat auch trotz Spuckerei noch genug Nährstoffe. Die Windel ist ja auch immer gut gefüllt.

Er schläft jetzt übrigens schon den ganzen Tag bis auf zwei mal 30 Minuten zum Stillen. Das Impfen macht ihn total müüüüüüde

Und sonst hat er die Impfung gut vertragen?
Sonja76
471 Beiträge
03.09.2010 18:28
Zitat von Hummelchen:

Pah, leichter als vor der SS... Wo kommen wir denn da hin? Püüüüh!

Ich hab leider noch 7 von meinen 20 Kilo drauf und meine ganzen Hosen sind immer noch zu eng. Echt frustrierend, aber ich mag nichts größtes shoppen weil ich noch die Hoffnung habe, dass meine alten Saxhen d wieder passen. Ab Oktober gehe ich wieder ins Fitbessstudio und ich werde dann nö h etwas mehr auf die Ernährung achten.

So, Maxi hat grad fertig genuckelt auf Dr einen SeiAte. Also wickeln und weiter geht's

Da können wir uns die Hand reichen...58 vor der Schwangerschaft, am Ende 80, jetzt noch 66. Hab mir drei neue Hosen gekauft. Zum Glück gibt es ja jetzt diese Treggins (Leggins-Jeans mit Gummizug). Und so ne ganz weite Jeans im Boyfriend-Cut hab ich mir gekauft. Die ist super...sitzt schön weit und sieht trotzdem noch ganz stylisch aus...Trotzdem will ich bald wieder in meine alten Hosen passen! Aber das ist noch ein langer Weg, befürchte ich...
Azala
8635 Beiträge
03.09.2010 19:00
Zitat von Schlumpfine16:

Brauch ich für innerdeutsche Flüge einen Kinderausweis????
Muß den nämlich nächste Woche noch beantragen und ich weiß nicht ganz genau ob das mit der Zeit hin haut.

Klassische Kinderausweise werden doch gar nicht mehr ausgestellt, oder?
Beantragt ihr vielleicht einen Reisepass ?

An für sich ist bei Flügen ein amtlicher Ausweis oder die Eintragung im Ausweis des mitreisenden Erziehungsberechtigten notwendig , was jedoch meines Wissens auch nicht mehr gemacht wird.

Bei einem inländischen Flug sollte es jedoch keine Probleme geben.
Im Zweifelsfall würde ich aber vielleicht mal bei der Fluggesellschaft nachhaken.

Mehr kann ich dazu leider auch grad nicht sagen, da unsere Kunden doch eher ins Ausland unterwegs waren und da ist definitiv der Kinderreisepass nötig.

Ist hier aber nicht schon wer mit Kind geflogen?

03.09.2010 19:01
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Und sonst hat er die Impfung gut vertragen?

Wir waren grad zusammen Baden, das fand er super. Er hatte vor dem Baden 38,4 Temperatur, jetzt hatte er grad 38,1. Jetzt trinkt er so ruhig wie schon lang nicht mehr an der Brust. Ich hoffe, er übersteht die Nacht gut.
eulchen
4244 Beiträge
03.09.2010 19:02
Zitat von Saniy:

Zitat von eulchen:

ich war heute morgen bei der babymassage, das hat theo richtig gut gefallen, danach hatte er dann gleich mal einen bärenhunger (wie eigentlich immer ).
.
@stillen: mal ne fragen: wenn ich jetzt abstillen wollen würde
brauche ich dann noch diese tabletten oder könnte ich das auch schrittweise machen und zuerst mal ein fläschchen in der nächsten woche zwei am tag usw. geben???

oh toll Was lernt man denn bei der Babymassage? Mein Kurs fängt leider erst am 06.10. an, aber ich freue mich schon soooo
.
soweit ich weiß, kann man langsam abstillen. d.h. jede Woche eine Stillmahlzeit in ein Fläschen tauschen. Die Tabletten braucht man nur wenn du ganz schnell bzw. sofort abstillen willst.
Hast du eine Hebamme? Zur Not einfach mal die fragen. Bin mir da auch nicht so 100% sicher.

ja muss die hebamme mal anrufen... die kommt nur noch auf anfrage.
will auch noch nicht unbedingt abstillen...
eulchen
4244 Beiträge
03.09.2010 19:03
babymassage ist super. man lernt z.b. auch wie ,man den kleinen beim kackern helfen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt