juli 2010 babys?
03.09.2010 19:09
Meine Schwester ist mit meinem 3jährigen Neffen von Hannover nach München geflogen uns musste für den kleinen einen Ausweis haben.
03.09.2010 19:23
So Mädels ich verabschiede mich auch schon mal..muss noch einieges machen..mein kleiner lässt mich nur nicht so ganz..
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende :-*
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende :-*
03.09.2010 19:39
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
Brauch ich für innerdeutsche Flüge einen Kinderausweis????
Muß den nämlich nächste Woche noch beantragen und ich weiß nicht ganz genau ob das mit der Zeit hin haut.
Klassische Kinderausweise werden doch gar nicht mehr ausgestellt, oder?
Beantragt ihr vielleicht einen Reisepass ?
An für sich ist bei Flügen ein amtlicher Ausweis oder die Eintragung im Ausweis des mitreisenden Erziehungsberechtigten notwendig , was jedoch meines Wissens auch nicht mehr gemacht wird.
Bei einem inländischen Flug sollte es jedoch keine Probleme geben.
Im Zweifelsfall würde ich aber vielleicht mal bei der Fluggesellschaft nachhaken.
Mehr kann ich dazu leider auch grad nicht sagen, da unsere Kunden doch eher ins Ausland unterwegs waren und da ist definitiv der Kinderreisepass nötig.
Ist hier aber nicht schon wer mit Kind geflogen?
Also ich glaube hier ist niemand geflogen bis jetzt
Wegen dem Ausweis also der klassische existiert nicht das stimmt das ist wohl nun so ne Kombi aus Kinderausweis und Reisepass der ist beantragt, hoffe wie gesagt nur das er fertig wird wenn ich ihn brauch, und bei mir kann ich ihn nicht eintragen lassen, habe keinen Reisepass nur den Perso mehr brauche ich ja nicht und ich bezahle keine 60 Eur für den einen Flug
nur damit ich einen Reisepass habe. Aber danke für deine Antwort, war mir ja klar das diejenigen die in ein reisebüro kommen eher außerhalb von Deutschland ankommen wollen
hatte aber die Hoffnung das du es doch weißt, so wie es scheint trifft das ja auch zu
Werde trotzdem deinen Rat befolgen und nochmal genau fragen. Vielen Dank
03.09.2010 20:41
Mein kleiner Mäuserich ist total erschöpft von den Impfungen und schläft schon den ganzen Tag bis auf eine kleine Wachphase zum Essen. Er hat erhöhte Temperatur, aber noch kein Fieber. Er ist soooo lieb und weint kein bisschen. Mein tapferer kleiner Kerl!
03.09.2010 21:11
Zitat von Hummelchen:
Mein kleiner Mäuserich ist total erschöpft von den Impfungen und schläft schon den ganzen Tag bis auf eine kleine Wachphase zum Essen. Er hat erhöhte Temperatur, aber noch kein Fieber. Er ist soooo lieb und weint kein bisschen. Mein tapferer kleiner Kerl!
Na das klingt doch gut
Dafür hat unsere heute mal zur Abwechslung fast 2 Stunden nur geschrien...nach ungefähr 5 km durch die Wohnung laufen und 3!!! mal Pampers gewechselt ist sie nun eingeschlafen.
03.09.2010 21:30
Zitat von anja118:
Na das klingt doch gut![]()
Dafür hat unsere heute mal zur Abwechslung fast 2 Stunden nur geschrien...nach ungefähr 5 km durch die Wohnung laufen und 3!!! mal Pampers gewechselt ist sie nun eingeschlafen.
lasse hat heute seit 10 uhr morgens gar nicht geschlafen. hab ihn grad im bett... aber richtig schlafen tut er noch nicht. er kämpft heute irgendwie gegen sich selbst
03.09.2010 21:41
Zitat von Aglaja:
@Hummelchen:
Ich glaube du warst das + Glitzermarie ..mit soner chicco Lampe ..könnt ihr mir evtl den Link nochmal schicken? Wäre ganz lieb![]()
Ich war das und Jules... ob Hummelchen auch so eine hat weiß ich net... aber hier mal der Link.
http://www.amazon.de/dp/B001CCY164/ref=asc_df_B001 CCY164805887?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledep rodu-21&linkCode=asn&creative=22494&cr eativeASIN=B001CCY164
03.09.2010 21:55
Zitat von Glitzermarie:
Mädels brauch mal Frauenrat..Geht datt so?
ic find schon... haste noch nen roten gürtel? in der mitte fehlt noch irgendwas
03.09.2010 21:56
Zitat von Glitzermarie:
Sieht supi aus, nur ich persönlich würde die Tasche weglassen
03.09.2010 21:57
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
ic find schon... haste noch nen roten gürtel? in der mitte fehlt noch irgendwas
Dacht ich auch. Aber den roten den ich hab ist so geflochten. Also recht sportlich. UNd der Overall hat so ne breite Abetzung... hmm.. muss mal morgen noch schnell probieren.
03.09.2010 21:59
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Sieht supi aus, nur ich persönlich würde die Tasche weglassen![]()
Findest? Aber die gibt dem ganzen doch noch den rest Farbtupfer..
03.09.2010 21:59
für die taufe oder was?? also ich würde wie gesagt noch nen roten gürtel oder so besorgen, weil du ja die tasche auch mal ablegst. und irgendwo muss sich das rot von den schuhen ja wiederfinden
03.09.2010 22:00
Zitat von mama22...:
@glitzi, ich finds auch sehr schönwas hast denn vor?
Sind morgen auf na Hochzeit eingeladen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt