juli 2010 babys?
06.09.2010 22:12
@mama22: das mach ich aber auch wenn die kleine so lange schläft...ich geh dann immer in ihr zimmer und horche..aber da sie so leise atmet muss ich sie manchmal anstupsen um zu sehen das sie reagiert
06.09.2010 22:19
Zitat von anja1181:
@mama22: das mach ich aber auch wenn die kleine so lange schläft...ich geh dann immer in ihr zimmer und horche..aber da sie so leise atmet muss ich sie manchmal anstupsen um zu sehen das sie reagiert![]()
ja das mit dem anstupsen hab ich auch shon gemacht
man ist da glaub ich automatisch ängstlich wenn die plötzlich sooo lange schlafen
06.09.2010 22:40
Melde mich hier jetzt auch mal schnell, bin heute den Tag über nur zum nachlesen, aber nicht zum schreiben gekommen *g*
Wir waren ja das WE im Legoland und die Kleine war ein absolutes Vorzeigekind! So hammer brav hat den ganzen Tag im Kiwa geschlafen und ist nur zum essen wach geworden. Hatten schon die Befürchtung, dass sie dafür nachts nicht schläft, aber war auch super! Wir waren echt total überrascht, hätte niemals damit gerechnet, dass es so optimal klappt!
Wir hatten demnach auch ein schönes WE, hat super viel Spaß gemacht, nur die Heimfahrt war übel. Wir standen im Stau... 2 Stunden für knapp 100km, nach 5 Stunden (nachts um 1h) waren wir dann endlich zu Hause! Oh man...
.
Heute waren wir mit Sarina Passbilder machen für ihren Reisepass. Sooo geil *g* Die Fotografin hat drei Fotos geschossen und schon hatten wir das perfekte. Danach noch ins Bürgerbüro und 30min später hatten wir den Pass *freu*
.
Joah, jetzt nochmal stillen und dann ab ins Bett *gg*
.
Ach ja, wegen schlafen!
Sarina wird meistens gegen 22h/23h nochmal wach und hat Hunger. Da wird sie dann auch gewickelt etc. und dann schläft sie mind. bis 5h und das längste war mal bis 07.30h!
Schnuller gebe ich ihr, wenn sie im Bettchen liegt, aber den spuckt sie dann meistens kurz nachdem sie einschläft aus und schläft dann die restliche Nacht ohne ihn!
.
Sry, wenn ich jetzt iwas vergessen habe....
Wir waren ja das WE im Legoland und die Kleine war ein absolutes Vorzeigekind! So hammer brav hat den ganzen Tag im Kiwa geschlafen und ist nur zum essen wach geworden. Hatten schon die Befürchtung, dass sie dafür nachts nicht schläft, aber war auch super! Wir waren echt total überrascht, hätte niemals damit gerechnet, dass es so optimal klappt!
Wir hatten demnach auch ein schönes WE, hat super viel Spaß gemacht, nur die Heimfahrt war übel. Wir standen im Stau... 2 Stunden für knapp 100km, nach 5 Stunden (nachts um 1h) waren wir dann endlich zu Hause! Oh man...
.
Heute waren wir mit Sarina Passbilder machen für ihren Reisepass. Sooo geil *g* Die Fotografin hat drei Fotos geschossen und schon hatten wir das perfekte. Danach noch ins Bürgerbüro und 30min später hatten wir den Pass *freu*
.
Joah, jetzt nochmal stillen und dann ab ins Bett *gg*
.
Ach ja, wegen schlafen!
Sarina wird meistens gegen 22h/23h nochmal wach und hat Hunger. Da wird sie dann auch gewickelt etc. und dann schläft sie mind. bis 5h und das längste war mal bis 07.30h!
Schnuller gebe ich ihr, wenn sie im Bettchen liegt, aber den spuckt sie dann meistens kurz nachdem sie einschläft aus und schläft dann die restliche Nacht ohne ihn!
.
Sry, wenn ich jetzt iwas vergessen habe....
06.09.2010 22:44
@Bettina: klingt doch super das alles so gut geklappt hat.
Wir haben ja am 18.09. die Taufe, bin schon total gespannt...und aufgeregt wie verrückt ey...
Wir haben ja am 18.09. die Taufe, bin schon total gespannt...und aufgeregt wie verrückt ey...
06.09.2010 23:43
Hey Mädels,
ich hab auch grade mal Zeit dann steig ich gleich mal ins Thema Fläschchen ein und Schlafzeit!
Also Colin bekommt von mir immer zwischen 150-180 ml 1er Nahrung von Milasan.
Zu den Essens/Schlafzeiten wie folgt:
8 Uhr - 12 Uhr - 16 Uhr - 20 Uhr - 0 Uhr-
Schlafenszeit bis 8/9 Uhr und dann wieder tagsüber normaler Rhythmus
Es ist super einfach, er hat weder viel Bauchweh noch sonst was er nimmt super zu und ist ansonsten auch gesund!
Ich schüttle immer 180 ml an, lasse ihn 90-100 ml trinken dann muss er aufstoßen, und dann lasse ich ihn trinken bis er von alleine die Flasche aus dem Mund raus drückt... Mein Arzt findet es super wie weit mein kleiner für seine 6 Wochen ist, er meinte normalerweise trinken Baby bis zur 10 Wochen bis zu Erschöpfung aber Colin trinkt schon wie ein 3 Monate altes Baby also nicht von der Menge sondern von der Selbständigkeit!
Ich bin so Stolz auf meinen kleinen Engel
Liebe Ihn so sehr!
*knutsch euch alle*
Liebe Grüße Denise
ich hab auch grade mal Zeit dann steig ich gleich mal ins Thema Fläschchen ein und Schlafzeit!
Also Colin bekommt von mir immer zwischen 150-180 ml 1er Nahrung von Milasan.
Zu den Essens/Schlafzeiten wie folgt:
8 Uhr - 12 Uhr - 16 Uhr - 20 Uhr - 0 Uhr-
Schlafenszeit bis 8/9 Uhr und dann wieder tagsüber normaler Rhythmus
Es ist super einfach, er hat weder viel Bauchweh noch sonst was er nimmt super zu und ist ansonsten auch gesund!
Ich schüttle immer 180 ml an, lasse ihn 90-100 ml trinken dann muss er aufstoßen, und dann lasse ich ihn trinken bis er von alleine die Flasche aus dem Mund raus drückt... Mein Arzt findet es super wie weit mein kleiner für seine 6 Wochen ist, er meinte normalerweise trinken Baby bis zur 10 Wochen bis zu Erschöpfung aber Colin trinkt schon wie ein 3 Monate altes Baby also nicht von der Menge sondern von der Selbständigkeit!
Ich bin so Stolz auf meinen kleinen Engel
Liebe Ihn so sehr!
*knutsch euch alle*
Liebe Grüße Denise
06.09.2010 23:50
Hey Mädels,
schön zu lesen, dass es euch allen gut geht und ihr ein schönes WE hattet.
@Stylo: muss die Nase deines Mannes jetzt gerichtet werden? Gehts jetzt mit seinen Schmerzen?
@Willmamasein: freut mich, dass die op gut verlaufen ist.....und ich schick dir mal viel Kraft für die nächsten Wochen, einfach wird das sicher nicht...
@bin voll im Stress grad, am Fr. hab ich Junggessellinnenabschied, da muss noch was vorbereitet werden, für die Hochzeit ist auch noch nicht alles fertig...waren heute nochmal Probeessen und haben uns jetzt endlich auf ein Menü geeinigt, ja und für die Reise muss natürlich auch noch das ein oder andere vorbereitet werden......und Bewerbungen muss ich auch schon wieder schreiben......für nächstes Jahr Oktober
Deshalb komm ich hier grad nicht so hinterher, aber ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen!
schön zu lesen, dass es euch allen gut geht und ihr ein schönes WE hattet.
@Stylo: muss die Nase deines Mannes jetzt gerichtet werden? Gehts jetzt mit seinen Schmerzen?
@Willmamasein: freut mich, dass die op gut verlaufen ist.....und ich schick dir mal viel Kraft für die nächsten Wochen, einfach wird das sicher nicht...
@bin voll im Stress grad, am Fr. hab ich Junggessellinnenabschied, da muss noch was vorbereitet werden, für die Hochzeit ist auch noch nicht alles fertig...waren heute nochmal Probeessen und haben uns jetzt endlich auf ein Menü geeinigt, ja und für die Reise muss natürlich auch noch das ein oder andere vorbereitet werden......und Bewerbungen muss ich auch schon wieder schreiben......für nächstes Jahr Oktober
Deshalb komm ich hier grad nicht so hinterher, aber ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen!
07.09.2010 09:24
Einen wunderschönen guten Morgen....
boah was ist denn das für ein bescheidenes Wetter?? Schrecklich... Regen und Grau... da kriegste ja Depri's.
Also ich hab so langsam das Gefühl Colin wird von der PRE Nahrung nicht mehr wirklich satt. Ich meine er trinkt zwar gut und nimmt auch super zu (hatte am Sonntag 4kg), aber wenn er fertig ist mit trinken, dann meckert er noch rum und wenn ich mit dem Finger teste ob er noch Hunger hat, nuckelt er auch heftig dran, aber sobald die Flasche dann kommt, verzieht er die Schnute.
Kommt mir dann so vor, Bauch voll, aber das Hungergefühl ist noch da.
Was meint ihr? Ich werd mal die Hebi fragen, fahr gleich zur Rückbildung. Also.. bis spääääääääääter
xox
boah was ist denn das für ein bescheidenes Wetter?? Schrecklich... Regen und Grau... da kriegste ja Depri's.
Also ich hab so langsam das Gefühl Colin wird von der PRE Nahrung nicht mehr wirklich satt. Ich meine er trinkt zwar gut und nimmt auch super zu (hatte am Sonntag 4kg), aber wenn er fertig ist mit trinken, dann meckert er noch rum und wenn ich mit dem Finger teste ob er noch Hunger hat, nuckelt er auch heftig dran, aber sobald die Flasche dann kommt, verzieht er die Schnute.
Kommt mir dann so vor, Bauch voll, aber das Hungergefühl ist noch da. Was meint ihr? Ich werd mal die Hebi fragen, fahr gleich zur Rückbildung. Also.. bis spääääääääääter
xox
07.09.2010 09:31
hallo zusammen, amy hatteja gestern ihre erste impfung, die hat sie auch sehr gutweg gesteckt!
naja heute istsie noch viel doller erkältet,sie trinkt nurnoch 20 jede stunde, sie hustet schreit nicht es quitscht nur, echt schlimm meine arme maus, habe heute noch mal nen arzt termin, hoffe alles ist gut, nur sie kotzt immer schleim aus... naja ich bin auch so krank, habe sie nicht mehr geküsst oder so aber habe sie wohl doch richtig dolle angesteckt
naja heute istsie noch viel doller erkältet,sie trinkt nurnoch 20 jede stunde, sie hustet schreit nicht es quitscht nur, echt schlimm meine arme maus, habe heute noch mal nen arzt termin, hoffe alles ist gut, nur sie kotzt immer schleim aus... naja ich bin auch so krank, habe sie nicht mehr geküsst oder so aber habe sie wohl doch richtig dolle angesteckt
07.09.2010 09:44
GUTEN MORGEN
Bei mir ht sich ein wenig die situation gelegt, gehen jetz erst ma net mehr zu meinen schwiegereltern, sonst würde ich bald platzen vor wut
jetz mal ein anders THEMA
Bin ein mensch der viel mit Tieren zusammen lebte, im moment haben wir keine wissen net recht ob wir das machen sollen.
Ich hätte so gerne eine Babykatze (eine) nun weiß ich net ob das zufrüh ist wegen der kleinen?
Hat jemand vielleicht gearde eine babykatze un baby un kann etwas berichten?das wäre echt noch ein Traum den ich hätte endlich wieder ein Haustier zuhaben
wäre echt dankbar für eure Tipps,
lg sissa
Bei mir ht sich ein wenig die situation gelegt, gehen jetz erst ma net mehr zu meinen schwiegereltern, sonst würde ich bald platzen vor wut
jetz mal ein anders THEMA
Bin ein mensch der viel mit Tieren zusammen lebte, im moment haben wir keine wissen net recht ob wir das machen sollen.
Ich hätte so gerne eine Babykatze (eine) nun weiß ich net ob das zufrüh ist wegen der kleinen?
Hat jemand vielleicht gearde eine babykatze un baby un kann etwas berichten?das wäre echt noch ein Traum den ich hätte endlich wieder ein Haustier zuhaben
wäre echt dankbar für eure Tipps, lg sissa
07.09.2010 10:22
Zitat von Glitzermarie:
Einen wunderschönen guten Morgen....![]()
boah was ist denn das für ein bescheidenes Wetter?? Schrecklich... Regen und Grau... da kriegste ja Depri's.![]()
Also ich hab so langsam das Gefühl Colin wird von der PRE Nahrung nicht mehr wirklich satt. Ich meine er trinkt zwar gut und nimmt auch super zu (hatte am Sonntag 4kg), aber wenn er fertig ist mit trinken, dann meckert er noch rum und wenn ich mit dem Finger teste ob er noch Hunger hat, nuckelt er auch heftig dran, aber sobald die Flasche dann kommt, verzieht er die Schnute.Kommt mir dann so vor, Bauch voll, aber das Hungergefühl ist noch da.
Was meint ihr? Ich werd mal die Hebi fragen, fahr gleich zur Rückbildung. Also.. bis spääääääääääter
xox
ja das geht uns auch so.mia meckert dann teilweise auch noch rum nach der flasche.aber die kia sagte solange sie erst nach 4 std wieder kommt wird sie noch satt.sonst würden sich die abstände wieder verkürzen und dann soll ich anfangen mit 1 er nahrung.schauen wir mal wie lange es noch dauert.
07.09.2010 10:38
Zitat von Jules84:
Zitat von Glitzermarie:
Einen wunderschönen guten Morgen....![]()
boah was ist denn das für ein bescheidenes Wetter?? Schrecklich... Regen und Grau... da kriegste ja Depri's.![]()
Also ich hab so langsam das Gefühl Colin wird von der PRE Nahrung nicht mehr wirklich satt. Ich meine er trinkt zwar gut und nimmt auch super zu (hatte am Sonntag 4kg), aber wenn er fertig ist mit trinken, dann meckert er noch rum und wenn ich mit dem Finger teste ob er noch Hunger hat, nuckelt er auch heftig dran, aber sobald die Flasche dann kommt, verzieht er die Schnute.Kommt mir dann so vor, Bauch voll, aber das Hungergefühl ist noch da.
xox
ja das geht uns auch so.mia meckert dann teilweise auch noch rum nach der flasche.aber die kia sagte solange sie erst nach 4 std wieder kommt wird sie noch satt.sonst würden sich die abstände wieder verkürzen und dann soll ich anfangen mit 1 er nahrung.schauen wir mal wie lange es noch dauert.![]()
guten morgen ihr lieben,
das klingt für mich schon so als ob eure süßen nicht mehr satt werden, bei mir war es mit nico auch so, er hat die flasche immer ausgetrunken, bauch war voll, aber er er hat immer noch gemeckert und wollte dann aber nix mehr trinken,als ich ihm noch was gemacht hab.hat aber ständig wieder gequengelt,... hab dann auf die einser umgestellt, und seitdem ist alles gut
wetter ist bei uns schön. die sonne scheint, allerdings hat es nur 9 grad
ich glaub mein kleiner ist im 8wochen schub. ist nur am schreien und man kann ihm nix recht machen
07.09.2010 10:57
@ sissa: also wir haben einen hund und mittlerweile 4 katzen. ein tag bevor lasse auf die welt kam, hat unsere katze junge bekommen und einen kleinen kater haben wir behalten. die anderen waren 9 wochen hier. und wir haben absolut keine probleme...
soll die babykatze raus? wenn nicht dann würde ich mir wohl 2 holen.
soll die babykatze raus? wenn nicht dann würde ich mir wohl 2 holen.
07.09.2010 11:05
Guten Morgääääähn,
oh man...verkehrte Welt bei uns zu Hause..unser Kind schläft wirklich super ( 21 uhr - 05.30 Uhr ) aber dafür hat mein Mann die ganze Nacht nicht geschlafen,warum auch immer...hat die ganze Zeit mit dem I-Pod gespielt und war der Meinung mir zeigen zu müssen was da für tolle Apps drauf sind.
Und dann meint ein guter Freund von uns das er schon um 9 Uhr anrufen kann nur weil wir ja jetzt ein Baby haben
Da das wetter ja heute auch herrlich beschissen ist können wir wahrscheinlich nicht mal raus gehen wenn das so weiter regnet...mennoooo...
oh man...verkehrte Welt bei uns zu Hause..unser Kind schläft wirklich super ( 21 uhr - 05.30 Uhr ) aber dafür hat mein Mann die ganze Nacht nicht geschlafen,warum auch immer...hat die ganze Zeit mit dem I-Pod gespielt und war der Meinung mir zeigen zu müssen was da für tolle Apps drauf sind.
Und dann meint ein guter Freund von uns das er schon um 9 Uhr anrufen kann nur weil wir ja jetzt ein Baby haben
Da das wetter ja heute auch herrlich beschissen ist können wir wahrscheinlich nicht mal raus gehen wenn das so weiter regnet...mennoooo...
07.09.2010 11:09
huhu mädels ...
hatte letztens schon mal fragen gestellt aber irgendwie wurde ich wieder überlesen ist ja net schlimm .. ich frag einfach nochmal ganz frech
FRAGE :
@mens... wann bekommt man die den überhaupt wieder? also ich stille und meine kleine ist jetzt über 6 wochen alt ... müsste die dann nicht bald kommen ??
@impfen und so ... öhm wir haben erst am 4.nov. einen termin zur u4 und da soll wohl auch der erste mal geimpft werden .. ist das nicht ein bissi spät???
weil im gelben heft steht erste impfung ab 23.9 , zweite 23.10,dritte 23.11
also müsste se doch dann schon die dritte fast bekommen im november oder???
.................................................. .................................................. ............
@aglaja... uii ist ja toll was dein kleiner schon alles kann
und es ist doch toll zu sehen was sie von tag zu tag mehr können
@sonja .. ach quatsch dein baby liebt dich
mein mann sagt auch immer unsere motte liebt ihn nicht .. aber die lieben uns so sehr ..
weil manchmal weint motte so sehr und will sich von mir nicht beruhigen lassen .. dann kommt papa 10 min. rumtragen bissi vorgesungen und zack isse wieder gut drauf oder heiert ein ..
kann aber verstehen das de das unfair findest
@willmama... haha euer hund ist ja geil ey
@schlafrythmus ... also ich mach malina so zwischen 19.30-20.30 bettfertig ... das heißt:
einmal nackig machen
dann eine kleine massage (wäre auch gerne baby)
dann den schlafbody (kurzarm) angezogen ... dann der schlafanzug drüber und dabei läuft die spieluhr so ca 100 gefühlte male ^^
dann kommt der schlafsack drüber und es wird nochmal gestillt und dann isse schon richtig müde .. und wenn se doch mal wach ist wird se einfach in ihr beistellbettchen gelegt .. licht aus .. fertig
manchmal erzählt se noch ein bissi vor sich her ... aber um spätestens 22.30 heiert sie dann
dann kommt sie so zwischen 2.30-4.30 und dann erst wieder um 8.30 .. ist ok für ein stillkind
@schlumpfi ... was haste für den ausweis von fynn bezahlt???
.
.
soooo motte hat kohldampf muss wieder rann
die milchbar muss öffnen ^^
hatte letztens schon mal fragen gestellt aber irgendwie wurde ich wieder überlesen ist ja net schlimm .. ich frag einfach nochmal ganz frech
FRAGE :
@mens... wann bekommt man die den überhaupt wieder? also ich stille und meine kleine ist jetzt über 6 wochen alt ... müsste die dann nicht bald kommen ??
@impfen und so ... öhm wir haben erst am 4.nov. einen termin zur u4 und da soll wohl auch der erste mal geimpft werden .. ist das nicht ein bissi spät???
weil im gelben heft steht erste impfung ab 23.9 , zweite 23.10,dritte 23.11
also müsste se doch dann schon die dritte fast bekommen im november oder???
.................................................. .................................................. ............
@aglaja... uii ist ja toll was dein kleiner schon alles kann
und es ist doch toll zu sehen was sie von tag zu tag mehr können
@sonja .. ach quatsch dein baby liebt dich
mein mann sagt auch immer unsere motte liebt ihn nicht .. aber die lieben uns so sehr ..
weil manchmal weint motte so sehr und will sich von mir nicht beruhigen lassen .. dann kommt papa 10 min. rumtragen bissi vorgesungen und zack isse wieder gut drauf oder heiert ein ..
kann aber verstehen das de das unfair findest
@willmama... haha euer hund ist ja geil ey
@schlafrythmus ... also ich mach malina so zwischen 19.30-20.30 bettfertig ... das heißt:
einmal nackig machen
dann eine kleine massage (wäre auch gerne baby)
dann den schlafbody (kurzarm) angezogen ... dann der schlafanzug drüber und dabei läuft die spieluhr so ca 100 gefühlte male ^^ dann kommt der schlafsack drüber und es wird nochmal gestillt und dann isse schon richtig müde .. und wenn se doch mal wach ist wird se einfach in ihr beistellbettchen gelegt .. licht aus .. fertig
manchmal erzählt se noch ein bissi vor sich her ... aber um spätestens 22.30 heiert sie dann
dann kommt sie so zwischen 2.30-4.30 und dann erst wieder um 8.30 .. ist ok für ein stillkind
@schlumpfi ... was haste für den ausweis von fynn bezahlt???
.
.
soooo motte hat kohldampf muss wieder rann
die milchbar muss öffnen ^^
07.09.2010 11:29
guten morgen
bohh ich habe ne nacht hinter mir
mein prinz ist ganz dolle krank war gestern mit ihm beim kia
er hat husten schnupfen und ist total verschleimt das tut mir soooo weh ihn so leiden zu sehen
er schläft kaum und ist fast nur am weinen weil er sich selber so quält
!
die nase von meinem mann muss gott sei dank nicht gerichtet werden waren gestern beim doc die ist gerade durchgebrochen da hat er ziemliches glück gehabt...später kann man die nochmal richten lassen wenn er das möchte aber jetzt ist es nicht notwendig!
ich bin sooooooooooooo müde
bohh ich habe ne nacht hinter mir
mein prinz ist ganz dolle krank war gestern mit ihm beim kia
er hat husten schnupfen und ist total verschleimt das tut mir soooo weh ihn so leiden zu sehen
er schläft kaum und ist fast nur am weinen weil er sich selber so quält
!
die nase von meinem mann muss gott sei dank nicht gerichtet werden waren gestern beim doc die ist gerade durchgebrochen da hat er ziemliches glück gehabt...später kann man die nochmal richten lassen wenn er das möchte aber jetzt ist es nicht notwendig!
ich bin sooooooooooooo müde
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt