Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
07.09.2010 21:50
Zitat von Krissy289:

@Glitzie:
Ja ich gebe jetzt die 1er u Pre bin ja in der Umstellung,nach der 1Er ist er glücklich u schläft u nach der Pre ist das Geschrei groß!
Tu die Pre jetzt weg u geb nur noch 1er fertig!

Umstellung:
MAn soll jeden Tag eine Flasche mehr austauschen,also am 1Tag eine 1er am zweiten Tag 2 usw

Geht das denn jeden TAg eine Flasche auszutauschen ist das nicht zu schnell habe mal gehört das man alle zwei bis drei Tage eine ausstauschen soll. Möchte nicht das der kleine Mann das nicht so gut verträgt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.09.2010 21:50
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn nnnnnnnn! hab grad noch voll viel geschrieben... shit ey. schreib ich jetzt aber nicht nochmal.

nur soviel: hummelchen, ich bin froh, dass es "nur" das ist. ihr bekommt das hin.
mama22...
1368 Beiträge
07.09.2010 21:52
Zitat von floh83:

Zitat von Krissy289:

@Glitzie:
Ja ich gebe jetzt die 1er u Pre bin ja in der Umstellung,nach der 1Er ist er glücklich u schläft u nach der Pre ist das Geschrei groß!

Umstellung:
MAn soll jeden Tag eine Flasche mehr austauschen,also am 1Tag eine 1er am zweiten Tag 2 usw

Geht das denn jeden TAg eine Flasche auszutauschen ist das nicht zu schnell habe mal gehört das man alle zwei bis drei Tage eine ausstauschen soll. Möchte nicht das der kleine Mann das nicht so gut verträgt.

also ich kenn es auch nur so, jeden tag eine flasche austauschen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.09.2010 21:54
Zitat von floh83:

Zitat von Krissy289:

@Glitzie:

Umstellung:

ich glaube das verwechselst du mit lebensmitteln im brei. erst eine zutat, dann nach ein paar tagen die nächste etc..
07.09.2010 21:56
Zitat von floh83:

Zitat von Krissy289:

@Glitzie:

Umstellung:

Meine Schwester sollte das laut ihrer Hebamme damals ganz anders machen. Sie sollte die ersten zwei Tage die Flasche mit drei Löffeln Pre und einem Löffel 1er anrühren. Dann am dritten und vierten Tag zwei Löffel Pre und zwei Löffel 1er, am fünften und sechsten Tag ein Löffel Pre und drei Löffel 1er und danach nur noch die 1er.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
07.09.2010 21:58
meine kleine ist wohl gerade voll im 8 wochen scub.

seit 3 wochen trinkt sie alle 2 stunden ca. 100ml pre nahrung
07.09.2010 21:58
Wir gehen jetzt schlafen! Gute Nacht!
stylolicious
992 Beiträge
07.09.2010 22:02
bekomm ich das richtig mit das eure mäuse nur 100-120ml trinken?
anja1181
6394 Beiträge
07.09.2010 22:03
Zitat von Hummelchen:

Wir gehen jetzt schlafen! Gute Nacht!

schlaft gut
mama22...
1368 Beiträge
07.09.2010 22:08
mein kleiner trinkt zwischen 120 und 170 ml. wieviel trinkt denn deiner stylo?
stylolicious
992 Beiträge
07.09.2010 22:17
Zitat von mama22...:

also ich gebe 145ml wasser dann nahrung ergibt 160ml und die trinkt er immer leer und teilweise aber eher selten trinkt er nochmal zusätzlich 50ml weil er nicht satt geworden ist!
mama22...
1368 Beiträge
07.09.2010 22:24
Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

also ich gebe 145ml wasser dann nahrung ergibt 160ml und die trinkt er immer leer und teilweise aber eher selten trinkt er nochmal zusätzlich 50ml weil er nicht satt geworden ist!

ist doch gut wenn er schön ist und "normal" zunimmt und laut packungsbeschreibung ist die menge doch völlig in ordnung
stylolicious
992 Beiträge
07.09.2010 22:26
Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

ist doch gut wenn er schön ist und "normal" zunimmt und laut packungsbeschreibung ist die menge doch völlig in ordnung

er ist ein kleiner vielfraß
aber besser so als wenn er zu wenig isst
ja er hat halt ziemlich schnell jetzt zugelegt aber die kia meinte gestern das es besser so ist dann hat er was zum absetzen
mama22...
1368 Beiträge
07.09.2010 22:30
Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

ja er hat halt ziemlich schnell jetzt zugelegt aber die kia meinte gestern das es besser so ist dann hat er was zum absetzen

der meinung bin ich aber auch. lieber ein bissl mehr drauf bei den kleinen als zu wenig.gibt ja nicht umsonst den babyspeck
mein kleiner ist ein kleines moppelchen, aber schon von genurt an, mein großer hingegen war schon immer ein spargeltarzan, der war als baby schon total dürr, war und ist aber immer noch ein totaler vielfraß, nimmt aber net zu, hat er wohl vom papa geerbt
anja1181
6394 Beiträge
07.09.2010 22:32
Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

der meinung bin ich aber auch. lieber ein bissl mehr drauf bei den kleinen als zu wenig.gibt ja nicht umsonst den babyspeck
mein kleiner ist ein kleines moppelchen, aber schon von genurt an, mein großer hingegen war schon immer ein spargeltarzan, der war als baby schon total dürr, war und ist aber immer noch ein totaler vielfraß, nimmt aber net zu, hat er wohl vom papa geerbt

oh jaaaa,ich liebe den Speck an Laras Beinchen,da kann man so schön reinbeißen ( *scherz* )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt