juli 2010 babys?
07.09.2010 22:34
Zitat von anja1181:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
mein kleiner trinkt zwischen 120 und 170 ml. wieviel trinkt denn deiner stylo?
also ich gebe 145ml wasser dann nahrung ergibt 160ml und die trinkt er immer leer und teilweise aber eher selten trinkt er nochmal zusätzlich 50ml weil er nicht satt geworden ist!
ist doch gut wenn er schön ist und "normal" zunimmtund laut packungsbeschreibung ist die menge doch völlig in ordnung
![]()
er ist ein kleiner vielfraß![]()
aber besser so als wenn er zu wenig isst![]()
ja er hat halt ziemlich schnell jetzt zugelegt aber die kia meinte gestern das es besser so ist dann hat er was zum absetzen![]()
der meinung bin ich aber auch. lieber ein bissl mehr drauf bei den kleinen als zu wenig.gibt ja nicht umsonst den babyspeck![]()
mein kleiner ist ein kleines moppelchen, aber schon von genurt an, mein großer hingegen war schon immer ein spargeltarzan, der war als baby schon total dürr, war und ist aber immer noch ein totaler vielfraß, nimmt aber net zu, hat er wohl vom papa geerbt![]()
![]()
oh jaaaa,ich liebe den Speck an Laras Beinchen,da kann man so schön reinbeißen( *scherz* )
hey, du sollst doch deine kleine nicht beissen
07.09.2010 22:34
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
also ich gebe 145ml wasser dann nahrung ergibt 160ml und die trinkt er immer leer und teilweise aber eher selten trinkt er nochmal zusätzlich 50ml weil er nicht satt geworden ist!
ist doch gut wenn er schön ist und "normal" zunimmtund laut packungsbeschreibung ist die menge doch völlig in ordnung
![]()
ja er hat halt ziemlich schnell jetzt zugelegt aber die kia meinte gestern das es besser so ist dann hat er was zum absetzen![]()
der meinung bin ich aber auch. lieber ein bissl mehr drauf bei den kleinen als zu wenig.gibt ja nicht umsonst den babyspeck![]()
mein kleiner ist ein kleines moppelchen, aber schon von genurt an, mein großer hingegen war schon immer ein spargeltarzan, der war als baby schon total dürr, war und ist aber immer noch ein totaler vielfraß, nimmt aber net zu, hat er wohl vom papa geerbt![]()
![]()
richtig
ich war als baby auch ganz dünn & hat sich bis heute zu gehalten und mein mann war als baby sorry aber ist so,so fett das meine schwiegerletern angst hatten das er nicht laufen kann er konnte sich nur den tisch hochziehen bis er 9 od. 10 monate alt war und dann fing er aber doch an zulaufen und heute ist er eine bohne
er isst auch extrem viel und nimmt nicht zu!
ja ich finde die kleinen müssen babyspeck haben klar muss man aufpassen das es nicht zu extrem wird aber solange sie im normwert sind mit dem gewicht ist das völlig okay!
07.09.2010 22:39
@mama22: deswegen habe ich ja Scherz dahinter geschrieben
@stylo: Mein Mann war auch im ersten Lebensjahr ein Fettkräppel,musste mit 2 Löffeln gefüttert werden weil ihm das alles sonst zu langsam ging...und heute ist er das ganze Gegenteil...futtert wie ne 7köpfige Raupe und nimmt kein gramm zu..und ich muss nur nen stück kuchen angucken und hab 5 kg drauf.
@stylo: Mein Mann war auch im ersten Lebensjahr ein Fettkräppel,musste mit 2 Löffeln gefüttert werden weil ihm das alles sonst zu langsam ging...und heute ist er das ganze Gegenteil...futtert wie ne 7köpfige Raupe und nimmt kein gramm zu..und ich muss nur nen stück kuchen angucken und hab 5 kg drauf.
07.09.2010 22:41
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
![]()
![]()
richtig![]()
ich war als baby auch ganz dünn & hat sich bis heute zu gehalten und mein mann war als baby sorry aber ist so,so fett das meine schwiegerletern angst hatten das er nicht laufen kann er konnte sich nur den tisch hochziehen bis er 9 od. 10 monate alt war und dann fing er aber doch an zulaufen und heute ist er eine bohne![]()
er isst auch extrem viel und nimmt nicht zu!
ja ich finde die kleinen müssen babyspeck haben klar muss man aufpassen das es nicht zu extrem wird aber solange sie im normwert sind mit dem gewicht ist das völlig okay!
he he, das war bei menem mann auch so. als ich babyfotos gesehen hab, hab ich nie im leben geglaubt dass er das mal war
und jetzt ist er total schlank, und "frisst" manchmal regelrecht
dass stimmt, solange die zwerge mit dem gewicht noch in der norm sind, ist alles völlig okay.
07.09.2010 22:44
Zitat von anja1181:
@mama22: deswegen habe ich ja Scherz dahinter geschrieben![]()
@stylo: Mein Mann war auch im ersten Lebensjahr ein Fettkräppel,musste mit 2 Löffeln gefüttert werden weil ihm das alles sonst zu langsam ging...und heute ist er das ganze Gegenteil...futtert wie ne 7köpfige Raupe und nimmt kein gramm zu.. und ich muss nur nen stück kuchen angucken und hab 5 kg drauf.
dass weiß cih doch dass es ein scherz war
ja das mit dem nur ankucken und zunehmen kenn ich auch
08.09.2010 07:43
guten morgen ihr süßenn
ich bin mal die erste
cherry alles liebe und gute zum geburtstag feier schön
was ich mir gemerkt habe:
stylo sag mal es wirkt als ob du auch viele/dicke haare hast bekommst du die mit einem gläteisen so shön glatt?überlege mir nämich eins zu kaufen
die frisur ist top und du kannst beide farben tragen -> einen schönen menschen enstellt nix gelle?
Hummelchen das mit dem impfen ist bei uns auch so gestern war die erste rota viren impfung und in 4 wochen ist dann rotaviren und die 6fachimpfung mir bricht bestimmt das herz wenn die picken mein armes baby hast du fieberzäpfchen vom kia bekommen?
wird die rotaviren impfung bei euch allen eigentich bezahlt?alsi ich bekomme das geld von der kk wieder
sterni das pumpen ist ne sache für sich gelle?mir rolen sich teilweise auch noch die fußnägel hoch wir sind auch pervers das wir uns das freiwillig antun
nun zu uns ich habe bestimmt mind 3 graue haare mehr
emily hat bestimmt gerade einen krassen schub die letzten tage hat sie tagsüber super geschlafen aber dann ab 15/16 uhr war sie wach und wir haben gespielt sie hat getrunken alles schön aber sie ist dann nicht mehr eingeschlafen und irgendwann hat man richtig gemerkt war sie über ihren punkt und sie war nur gnaulig und hat mal 5 min gedöst und war dann wieder wach der ganze spaß ging dann so bis 23 -24 uhr
und jetzt ist es seid 2 tagen so das sie abends so gegen 21 oder 22 uhr einschläft und sich erst gegen 6 uhr wieder meldet
habe mich voll erschrocken wei ich kurz vor dem platzen war dann hat sie eben ihre milch bekommen die war ratz fatz in 10 min weg so ein hunger hatte das arme kind
und 5 min später ist sie wieder wegreratzt schönes leben
jetzt war es dann so das sie ca bis 10 oder 11 uhr pennt und dann erstmal bespasst werden will bis heute abend sie nickt dann nur kurz weg aber ist sehr gut drauf es sei denn sie wrd ins bett gestekt aber wenn sie auf ihrer spielwiese liegt oder bei mama und papa aufn arm dann ist sie glücklich
wir haben übrigens festgestellt das unsere tochter mal schauspielerin wird emily hat 2 arten zu weinen
1 richtig herzzereisend wo man dann sofort weiß irgendetwas ist hunger etc
2. ist mehr so ein meckern kurz vorm schlafen da meckert se manchmal (selten) noch so 2 min und pennt dann (möchte gerne mal wissen was sie da so schimpft)
auf jedenfall hatte ich besuch 2 mal an zwei unabhängigen tagen ...lege sie ins bett weil sie müde war sie ist kurz ruhig und dann ein quicken als wenn die welt zusammenbricht ich sie also rausgeholt und bei uns am kaffetish in die mitte auf dem stillkissen gelegt und was macht emily sie freut sich tierisch und albert min den anderen rum ...so von wegen na horch mal mutti bin auch n mädel will auch mitlästern
so das reicht erstmal
ich bin mal die erste
cherry alles liebe und gute zum geburtstag feier schön
stylo sag mal es wirkt als ob du auch viele/dicke haare hast bekommst du die mit einem gläteisen so shön glatt?überlege mir nämich eins zu kaufen
die frisur ist top und du kannst beide farben tragen -> einen schönen menschen enstellt nix gelle?
Hummelchen das mit dem impfen ist bei uns auch so gestern war die erste rota viren impfung und in 4 wochen ist dann rotaviren und die 6fachimpfung mir bricht bestimmt das herz wenn die picken mein armes baby hast du fieberzäpfchen vom kia bekommen?
wird die rotaviren impfung bei euch allen eigentich bezahlt?alsi ich bekomme das geld von der kk wieder
sterni das pumpen ist ne sache für sich gelle?mir rolen sich teilweise auch noch die fußnägel hoch wir sind auch pervers das wir uns das freiwillig antun
emily hat bestimmt gerade einen krassen schub die letzten tage hat sie tagsüber super geschlafen aber dann ab 15/16 uhr war sie wach und wir haben gespielt sie hat getrunken alles schön aber sie ist dann nicht mehr eingeschlafen und irgendwann hat man richtig gemerkt war sie über ihren punkt und sie war nur gnaulig und hat mal 5 min gedöst und war dann wieder wach der ganze spaß ging dann so bis 23 -24 uhr
und jetzt ist es seid 2 tagen so das sie abends so gegen 21 oder 22 uhr einschläft und sich erst gegen 6 uhr wieder meldet
habe mich voll erschrocken wei ich kurz vor dem platzen war dann hat sie eben ihre milch bekommen die war ratz fatz in 10 min weg so ein hunger hatte das arme kind
jetzt war es dann so das sie ca bis 10 oder 11 uhr pennt und dann erstmal bespasst werden will bis heute abend sie nickt dann nur kurz weg aber ist sehr gut drauf es sei denn sie wrd ins bett gestekt aber wenn sie auf ihrer spielwiese liegt oder bei mama und papa aufn arm dann ist sie glücklich wir haben übrigens festgestellt das unsere tochter mal schauspielerin wird emily hat 2 arten zu weinen
2. ist mehr so ein meckern kurz vorm schlafen da meckert se manchmal (selten) noch so 2 min und pennt dann (möchte gerne mal wissen was sie da so schimpft)
auf jedenfall hatte ich besuch 2 mal an zwei unabhängigen tagen ...lege sie ins bett weil sie müde war sie ist kurz ruhig und dann ein quicken als wenn die welt zusammenbricht ich sie also rausgeholt und bei uns am kaffetish in die mitte auf dem stillkissen gelegt und was macht emily sie freut sich tierisch und albert min den anderen rum ...so von wegen na horch mal mutti bin auch n mädel will auch mitlästern
so das reicht erstmal
08.09.2010 10:09
Zitat von Cleolinkin:
guten morgen ihr süßenn
ich bin mal die erste
cherry alles liebe und gute zum geburtstag feier schön![]()
![]()
![]()
![]()
stylo sag mal es wirkt als ob du auch viele/dicke haare hast bekommst du die mit einem gläteisen so shön glatt?überlege mir nämich eins zu kaufendie frisur ist top und du kannst beide farben tragen -> einen schönen menschen enstellt nix gelle?
![]()
und jetzt ist es seid 2 tagen so das sie abends so gegen 21 oder 22 uhr einschläft und sich erst gegen 6 uhr wieder meldethabe mich voll erschrocken wei ich kurz vor dem platzen war dann hat sie eben ihre milch bekommen die war ratz fatz in 10 min weg so ein hunger hatte das arme kind
jetzt war es dann so das sie ca bis 10 oder 11 uhr pennt und dann erstmal bespasst werden will bis heute abend sie nickt dann nur kurz weg aber ist sehr gut drauf es sei denn sie wrd ins bett gestekt aber wenn sie auf ihrer spielwiese liegt oder bei mama und papa aufn arm dann ist sie glücklich
wir haben übrigens festgestellt das unsere tochter mal schauspielerin wird emily hat 2 arten zu weinen
auf jedenfall hatte ich besuch 2 mal an zwei unabhängigen tagen ...lege sie ins bett weil sie müde war sie ist kurz ruhig und dann ein quicken als wenn die welt zusammenbricht ich sie also rausgeholt und bei uns am kaffetish in die mitte auf dem stillkissen gelegt und was macht emily sie freut sich tierisch und albert min den anderen rum ...so von wegen na horch mal mutti bin auch n mädel will auch mitlästern![]()
so das reicht erstmal![]()
ui vielen vielen dank
Damit hatte ich gar nicht gerechnet
08.09.2010 12:05
@ cherry
Huhu Ladies,
das war eine NAcht
....seit gestern nachmittag wollte mia nicht mehr richtig trinken,mal hier 50 ml dann ne std später 30ml,dann 2 std später 60 ml
und nach jeder flasche hat sie gemeckert.so als hätte sie noch hunger.dann hab ich ihr die flasche wieder gegeben und dann verzieht sie das gesicht.schlafen wollte sie auch nicht wirklich.dann um 21:30 uhr hat sie 70 ml getrunken und dann bis 2:30 geschlafen.um 2:30 die flasche waren dann nur 50 ml und dann gings los alle 1 1/2 -2 std wollte sie trinken.....mal 30 ml mal 60 ml.das ende vom lied ich habe total verpennt und hab meinen großen ne halbe std zu spät zum kindergarten gebracht sau peinlich
hoffe heute wirds entspannter
Huhu Ladies,
das war eine NAcht
....seit gestern nachmittag wollte mia nicht mehr richtig trinken,mal hier 50 ml dann ne std später 30ml,dann 2 std später 60 ml
und nach jeder flasche hat sie gemeckert.so als hätte sie noch hunger.dann hab ich ihr die flasche wieder gegeben und dann verzieht sie das gesicht.schlafen wollte sie auch nicht wirklich.dann um 21:30 uhr hat sie 70 ml getrunken und dann bis 2:30 geschlafen.um 2:30 die flasche waren dann nur 50 ml und dann gings los alle 1 1/2 -2 std wollte sie trinken.....mal 30 ml mal 60 ml.das ende vom lied ich habe total verpennt und hab meinen großen ne halbe std zu spät zum kindergarten gebracht sau peinlich
hoffe heute wirds entspannter
08.09.2010 12:07
Huhu,
na bei euch alles klar?
Bei mir und Philipp ist soweit alles bestens, er ist zur Zeit etwas quengelig, aber das könnte auch ein Schub sein, er ist ja heute 9 Wochen alt und solange es nur so bleibt bin ich zu Frieden.
Thema Sex: Hattet ihr alle schon wieder welchen?
Also wir haben es gestern mal versucht, die Betonung liegt auf versucht.
Also ich weiß nich ob ich zu verkrampft war oder was auch immer, auf jeden Fall hat es mir mächtig weh getan, sogar mit Gleichgel. Haben den Versuch dann auch abgebrochen, weil es mir einfach zu weh getan hat.
lag vielleicht auch daran, das ich nen Damriss und nen Scheidenriss hatte.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??
Wäre für tips und tricks dankbar, sonst sieht es mit nem Geschwisterchen in 1-2 Jahren schlecht aus
na bei euch alles klar?
Bei mir und Philipp ist soweit alles bestens, er ist zur Zeit etwas quengelig, aber das könnte auch ein Schub sein, er ist ja heute 9 Wochen alt und solange es nur so bleibt bin ich zu Frieden.
Thema Sex: Hattet ihr alle schon wieder welchen?
Also wir haben es gestern mal versucht, die Betonung liegt auf versucht.
Also ich weiß nich ob ich zu verkrampft war oder was auch immer, auf jeden Fall hat es mir mächtig weh getan, sogar mit Gleichgel. Haben den Versuch dann auch abgebrochen, weil es mir einfach zu weh getan hat.
lag vielleicht auch daran, das ich nen Damriss und nen Scheidenriss hatte.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??
Wäre für tips und tricks dankbar, sonst sieht es mit nem Geschwisterchen in 1-2 Jahren schlecht aus
08.09.2010 12:09
Zitat von Jules84:
@ cherry![]()
![]()
Huhu Ladies,
das war eine NAcht....seit gestern nachmittag wollte mia nicht mehr richtig trinken,mal hier 50 ml dann ne std später 30ml,dann 2 std später 60 ml
![]()
hoffe heute wirds entspannter![]()
Also ich hab zwar keine Ahnung, aber könnte es sein das sie auch wie die anderen Kinder noch Hunger hat und du ihr evtl. die 1er geben solltest?
Vielleicht wird sie einfach nich satt und mag was "festeres" essen.
08.09.2010 12:24
Zitat von mama22...:
Zitat von floh83:
Zitat von Krissy289:
@Glitzie:
Ja ich gebe jetzt die 1er u Pre bin ja in der Umstellung,nach der 1Er ist er glücklich u schläft u nach der Pre ist das Geschrei groß!
Tu die Pre jetzt weg u geb nur noch 1er fertig!
Umstellung:
MAn soll jeden Tag eine Flasche mehr austauschen,also am 1Tag eine 1er am zweiten Tag 2 usw
Geht das denn jeden TAg eine Flasche auszutauschen ist das nicht zu schnell habe mal gehört das man alle zwei bis drei Tage eine ausstauschen soll. Möchte nicht das der kleine Mann das nicht so gut verträgt.
also ich kenn es auch nur so, jeden tag eine flasche austauschen![]()
Hatte ja bei Aptamil angerufen u die haben es mir so erklärt!
08.09.2010 12:26
Zitat von Michelle:
Zitat von Jules84:
@ cherry![]()
![]()
Huhu Ladies,
das war eine NAcht....seit gestern nachmittag wollte mia nicht mehr richtig trinken,mal hier 50 ml dann ne std später 30ml,dann 2 std später 60 ml
![]()
hoffe heute wirds entspannter![]()
Also ich hab zwar keine Ahnung, aber könnte es sein das sie auch wie die anderen Kinder noch Hunger hat und du ihr evtl. die 1er geben solltest?
Vielleicht wird sie einfach nich satt und mag was "festeres" essen.
Könnte ich mir auch vorstellen!
Momme ist s viel zufriedener u aufmerkasamer seid er die 1er bekommt.Er schläft mehr u ruhiger u ist demnach ausgegelichener!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt