juli 2010 babys?
08.09.2010 15:11
Also bei mir ist das jetzt alles selber gemessen, also nur so ungefähr:
5000g, 59 cm und 39cm KU
5000g, 59 cm und 39cm KU
08.09.2010 15:25
Zitat von stylolicious:
Zitat von anja1181:
Zitat von stylolicious:
huhu
@cherry: alles liebe zu deinem geburtstag
@cleo: danke fürs komplimentne meine haare sind von natur so glatt habe aber trotzdem ein glätteisen
![]()
und meine haare sind dick wundert mich eigentlich da ich voll viele haare verloren habe in der ss!
@anja: also ich würde mal zum kia gehen wegen dem spucken weil normal ist das ja nicht wenn sie sich öfters übergibt![]()
@me: ich war heute wieder mit meinem prinzem bei kia seine erkältung wird schlimmerhabe jetzt noch zusätzlich ein antibjotikum bekommen und wenn es bis freitag nicht besser wird muss ich eventuell ein paar tage mit ihm ins kh
![]()
ohhh man das tut mir wieder so weh![]()
Oh je..ich drück dir ganz feste die Daumen das es besser wird mit seiner Erkältung...
danke das ist sehr lieb![]()
Oh ha... hört sich ja net so gut an. Hoffe es wird besser und Du kannst dem Zwerg das KH ersparen. Drück die Daumen
08.09.2010 15:37
Zitat von Cleolinkin:
Hummelchen das mit dem impfen ist bei uns auch so gestern war die erste rota viren impfung und in 4 wochen ist dann rotaviren und die 6fachimpfung mir bricht bestimmt das herz wenn die picken mein armes baby hast du fieberzäpfchen vom kia bekommen?
wird die rotaviren impfung bei euch allen eigentich bezahlt?alsi ich bekomme das geld von der kk wieder
Wir haben Fieberzäpfchen bekommen, aber haben sie nicht gebraucht. Die Temperatur ist nur auf 38,4 rauf und vor 39,0 wollte ich keins geben, weil Babys ruhig mehr Temperatur haben können, bevor es wirklich Fieber ist.
Ob die KK das zahlt weiß ich nicht. Wir haben vom Kia einen Rückerstattungsantrag mitbekommen, den schick ich einfach mal hin. Frage mich nur, ob die 66 Euro (oder wie viel das war) für die eine Impfung ist oder ob die Auffrischung schon im Preis mit drin ist.
08.09.2010 15:41
Zitat von anja1181:
huhu![]()
ich hab mal ne frage an alle Muttis hier, Lara hat ja das Problem das sie jeden Tag nach der Mahlzeit spuckt, manchmal kommen ordentliche Mengen...jetzt is mir aufgefallen das es teilweise wie erbrochenes riecht..meint ihr ich muss mir Gedanken machen????Ich als Anfängermutti hab ja keine Ahnung davon
![]()
Philipp hat das auch, er spuckt auch noch stunden später und auch große Mengen. Meine Hebi sagte dazu: SpeiKinder sind GedeiKinder und ja was soll ich sagen, mein dicker Mops wiegt inzwischen um die 6,5 KG. Solange sie zunehmen brauch man sich denke ich keine Gedanken machen.
Finde nur wenn Philipp mal alles drin behalten würde, was er so ausspruckt, könnten wir uns locker 1-2 mahlzeiten sparen
08.09.2010 15:44
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
huhu![]()
ich hab mal ne frage an alle Muttis hier, Lara hat ja das Problem das sie jeden Tag nach der Mahlzeit spuckt, manchmal kommen ordentliche Mengen...jetzt is mir aufgefallen das es teilweise wie erbrochenes riecht..meint ihr ich muss mir Gedanken machen????Ich als Anfängermutti hab ja keine Ahnung davon
![]()
Philipp hat das auch, er spuckt auch noch stunden später und auch große Mengen. Meine Hebi sagte dazu: SpeiKinder sind GedeiKinder und ja was soll ich sagen, mein dicker Mops wiegt inzwischen um die 6,5 KG. Solange sie zunehmen brauch man sich denke ich keine Gedanken machen.
Finde nur wenn Philipp mal alles drin behalten würde, was er so ausspruckt, könnten wir uns locker 1-2 mahlzeiten sparen![]()
genau das denke ich auch immer
08.09.2010 16:12
Hallo
@Stylo ich wünsche deinem süßen gute besserung und das ihr nicht ins KH müsst.
@Cleo also ich würde gern ne Ausbildung zur Immobilienkauffrau machen hoffentlich klappt das.
@Anja also ich würde auch mal zum Doc mit der kleinen wegen dem spucken ist ja nicht normal und kann wenns doch normal ist hast dus bestätigt
@Stylo ich wünsche deinem süßen gute besserung und das ihr nicht ins KH müsst.
@Cleo also ich würde gern ne Ausbildung zur Immobilienkauffrau machen hoffentlich klappt das.
@Anja also ich würde auch mal zum Doc mit der kleinen wegen dem spucken ist ja nicht normal und kann wenns doch normal ist hast dus bestätigt
08.09.2010 16:16
Also ich hatte unsere Kinderärztin wegen dem Spucken schonmal gefragt und sie sagte, dass alles okay ist, solange die Kleinen zunehmen und sie das ganze nicht "im hohen Bogen" ausspucken (und damit ist wohl tatsächlich bis zu ca. ein Meter weit gemeint - krass, oder?!).
Und wegen dem säuerlichen Geruch meinte meine Hebamme, man soll dann eben versuchen einen "Fütterungsabstand" von etwa 3 Stunden einzuhalten, damit die Milch von der "alten" Mahlzeit verdaut ist!
Und wegen dem säuerlichen Geruch meinte meine Hebamme, man soll dann eben versuchen einen "Fütterungsabstand" von etwa 3 Stunden einzuhalten, damit die Milch von der "alten" Mahlzeit verdaut ist!
08.09.2010 16:47
Ach, kann eigentlich noch eine von euch einen swaddleme gebrauchen?
hab meinen nur dreimal benutzt und ich kann meine kleine wurst nicht darin sehen, es gefällt ihm einfach nicht! daher würde ich das ding gern wieder verkaufen. hab den aus bio-baumwolle in einfach naturweiß.
hab meinen nur dreimal benutzt und ich kann meine kleine wurst nicht darin sehen, es gefällt ihm einfach nicht! daher würde ich das ding gern wieder verkaufen. hab den aus bio-baumwolle in einfach naturweiß.
08.09.2010 17:04
Sorry, habe auch grad erst einen Pucksack wieder verkauft...
Toll.. und musste grade wieder feststellen, das Kiwa im ÖPNV echt schei.. sind^^ Wollte mit dem Kleinen einkaufen fahren und was ist am Bahnhof?? Aufzug kaputt^^ Kein Schwein das helfen kann und selbst wenn, hätt ich auf dem Heimweg da ja die Treppen auch wieder runter gemusst.
Ergo: die Tour wird am Freitag mit dem Marsupi nachgeholt^^
Toll.. und musste grade wieder feststellen, das Kiwa im ÖPNV echt schei.. sind^^ Wollte mit dem Kleinen einkaufen fahren und was ist am Bahnhof?? Aufzug kaputt^^ Kein Schwein das helfen kann und selbst wenn, hätt ich auf dem Heimweg da ja die Treppen auch wieder runter gemusst.
Ergo: die Tour wird am Freitag mit dem Marsupi nachgeholt^^
08.09.2010 17:43
@ stylo:
Gute Besserung deinem kleinen Mann!!
.
@ eulchen:
Nee, sorry... haben ja einen Pucksack in M und da wir ja vermutlich L noch in den Wintermonaten brauchen werden, würde ich den für unsere Frostbeule dann aus Flanell oder Microfleece holen!
Trotzdem danke
Gute Besserung deinem kleinen Mann!!
.
@ eulchen:
Nee, sorry... haben ja einen Pucksack in M und da wir ja vermutlich L noch in den Wintermonaten brauchen werden, würde ich den für unsere Frostbeule dann aus Flanell oder Microfleece holen!
Trotzdem danke
08.09.2010 17:46
Zitat von Schmusi87:
Hallo,da bin ich auch mal wieder,
irgendwie komme ich im Moment überhaupt nicht dazu hier viel zu schreiben =(
Also,irgendwer hatte gefragt ob die Mäuse hier im Moment viel sabbern.(Weiß nicht mehr wer das war)
Unsere ja,manchmal richtig dolle.Meine Hebi meinte die Zähne schießen langsam ein,das könnte daran liegen.
Ist es nicht noch bissel früh für Zähnchen???
08.09.2010 18:09
Oh man Mädels mir ist was schlimmes passiert,
habe einen Termin bei der Arge zur antragabgabe naja verschwitzt kann man nicht sagen war der meinung der wäre morgen aber er war am Montag!!!!!! Habe sogar morgen in meinen Kalender eingetragen und jetzt das!!! Ich habe schon ein schreiben bekommen das die Leistungen komplett versagt werden. Was meint ihr sollte ich am besten tun komme eigentl. immer pünktlich und hab noch nie einen so wichtigen Termin verpasst was soll ich nur tun???
Oh man das macht mich total fertig und steh kurz vorm heulen
habe einen Termin bei der Arge zur antragabgabe naja verschwitzt kann man nicht sagen war der meinung der wäre morgen aber er war am Montag!!!!!! Habe sogar morgen in meinen Kalender eingetragen und jetzt das!!! Ich habe schon ein schreiben bekommen das die Leistungen komplett versagt werden. Was meint ihr sollte ich am besten tun komme eigentl. immer pünktlich und hab noch nie einen so wichtigen Termin verpasst was soll ich nur tun???
Oh man das macht mich total fertig und steh kurz vorm heulen
08.09.2010 18:09
Zitat von Bettina:
Zitat von Schmusi87:
Also,irgendwer hatte gefragt ob die Mäuse hier im Moment viel sabbern.(Weiß nicht mehr wer das war)
Unsere ja,manchmal richtig dolle.Meine Hebi meinte die Zähne schießen langsam ein,das könnte daran liegen.
Ist es nicht noch bissel früh für Zähnchen???![]()
Ja es ist noch etwas früh für Zähnchen, aber wie das Leben so spielt... Philipp hat schon seinen ersten Zahn, der linke Eckzahn
normal fangen die Kids ja mit den Frontzähnen an.
Hab sogar die hebi schaun lassen, weil ich dachte ich spinne... aber nein, auch sie meinte es sei ein Zahn zumindest der ansatz davon der schon durch ist, wenn man drüber fasst spürt man ne kleine Zacke.
08.09.2010 18:32
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
Zitat von Schmusi87:
Ist es nicht noch bissel früh für Zähnchen???![]()
Ja es ist noch etwas früh für Zähnchen, aber wie das Leben so spielt... Philipp hat schon seinen ersten Zahn, der linke Eckzahnnormal fangen die Kids ja mit den Frontzähnen an.
Hab sogar die hebi schaun lassen, weil ich dachte ich spinne... aber nein, auch sie meinte es sei ein Zahn zumindest der ansatz davon der schon durch ist, wenn man drüber fasst spürt man ne kleine Zacke.
wow, das nenne ich mal Frühentwicklung *g*
08.09.2010 18:34
Zitat von Schlumpfine16:
Oh man Mädels mir ist was schlimmes passiert,
Oh man das macht mich total fertig und steh kurz vorm heulen![]()
![]()
![]()
ui, das ist natürlich blöd... vllt morgen mal anrufen und versuchen das zu erklären? Mehr wirst du wohl leider nicht tun können
Vielleicht hast du ja Glück und es lässt sich noch was drehen! Drück dir die Däumchen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt