juli 2010 babys?
11.09.2010 06:08
guten morgen zusammen, also amy hat diemilch gut vertragen bisjetztwas uns sehr freut, aber irgendwie wolte sie um 2keinbäuerchenmachen, ja dann warsie um halb 5 wach und hat erbrochen, naja seithalb 5 bin ichjetzt wach aberbeide mäuse schlafen noch, bin zwar auch noch voll müde aber trinke schon meinkaffe, damit ich wach werde... naja bis dann mal
11.09.2010 08:08
Zitat von willmamasein:
boa ich spammer... aber irgendwie spinnt mein internet.
sagt mal. kann man sich über MC anstecken? erst die erkältung jetzt hab ich auch noch vom hummelchen den "flotten otto"![]()
Oh nein, tut mir leid
Gute Besserung!
11.09.2010 10:06
ich wollte euch mal zeigen worauf amy total steht wenn sie unruhig ist mach eich es ihr an und sie hört total zu es ist irgendwie wirklichberuhigen dich finde es auch sehr schön
http://www.youtube.com/watch?v=a739gsJ0N5U&fea ture=related
11.09.2010 10:18
Family:
Hm,finde die haben nicht so schöne Sachen für die Kleinen u die Farben für Jungs mag ich nicht so...habe noch 45€ Gutscheine u weiß nicht was ich holen soll :0(
@Willmamasein
ie Socken habe ich auch-Momme findet die auch nicht so,aber auf seine Lamaze Raupe hämmert er wie verrückt ein,da sind ja auch Glocken u Knister drinne!
http://www.babba-matz.de/epages/61650702.sf/de_DE/ ?ObjectPath=/Shops/61650702/Products/LC27107
@me:
Momme hat von 20-5 u dann wieder bis 9 geschlafen hammer geil,ne!
Und die dicke Mutti konnte erst um 1uhr einschlafen :0( aber immerhin 4 std am Stück
@Willmamasein:
Das mit dem Schnuller erstmal rein-klappt super!
Hm,finde die haben nicht so schöne Sachen für die Kleinen u die Farben für Jungs mag ich nicht so...habe noch 45€ Gutscheine u weiß nicht was ich holen soll :0(
@Willmamasein
ie Socken habe ich auch-Momme findet die auch nicht so,aber auf seine Lamaze Raupe hämmert er wie verrückt ein,da sind ja auch Glocken u Knister drinne! http://www.babba-matz.de/epages/61650702.sf/de_DE/ ?ObjectPath=/Shops/61650702/Products/LC27107
@me:
Momme hat von 20-5 u dann wieder bis 9 geschlafen hammer geil,ne!
Und die dicke Mutti konnte erst um 1uhr einschlafen :0( aber immerhin 4 std am Stück
@Willmamasein:
Das mit dem Schnuller erstmal rein-klappt super!
11.09.2010 10:43
Zitat von willmamasein:
mädels, wisst ihr, was ihr euch unbedingt kaufen müßt???? von penny, zitronenmousse von der firma noblesse. das könnt ich den ganzen tag essen. ich bin im moment voll süchtig danach. und anscheinend andere leute auch, weil heute waren keine mehr danur noch schokomousse. aber das zitronenmousse ist soooo yammiiii!!!
war heute auch shoppen, hab bei family für lasse so ein set mit jacke, hose und shirt gekauft. finde es im inet nicht, sonst würde ich es euch zeigen... und dann habe ich noch so socken mit nem plüschtier drauf gekauft, die tiere rasseln. findet lasse aber nur mäßig toll und mein mann findets nervig![]()
sagt mal, hat jmd von euch schon bei zara gekauft? azala vllt? wie fallen die sachen aus? da is so ne süße latzhose und ich überleg ob ich die in 62 oder 68 kaufen soll.... hmmm
habt ihr eigentlich auch das sockenproblem? von der länge passt alles, aber die sind viiiiiiiiiel zu weit. ich hasse socken für lasse. andauernd fallen sie aus etc. aber für die hosen mit füßchen hat lasse zu große füße. und strampler finde ich allgemein häßlich.
ja das socken problem kenne ich
Oft ziehe ich die socken dann über die hose das hält meist ganz gut
11.09.2010 10:49
Gestern war ne Frau von Felicitas da, und ich muss sagen das hat sich gelohnt was die gebracht hat kann ich euch nur empfehlen. Man muss ja nichts bei dennen abschließen
11.09.2010 11:02
Zitat von Jennifer:
ich wollte euch mal zeigen worauf amy total steht wenn sie unruhig ist mach eich es ihr an und sie hört total zu es ist irgendwie wirklichberuhigen dich finde es auch sehr schön![]()
Ohh neiin!
Das ist so traurig!
Da muss ich immer an O.C. California denken
Die Version von Jeff Buckley mag ich aber auch sehr gerne..
Wuah.. Grad nochmal gehört.. Entenparka!
11.09.2010 11:23
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Gestern war ne Frau von Felicitas da, und ich muss sagen das hat sich gelohnt was die gebracht hat kann ich euch nur empfehlen. Man muss ja nichts bei dennen abschließen![]()
was ist das denn
11.09.2010 11:26
mädels, ich hab hier zuhause ein problemfall!!! meinem mann fällt die decke aufn kopf, die videothek haben wir schon geplündert. kino will er nicht... was kann man mit nem invaliden auf krücken noch so machen
11.09.2010 11:31
Zitat von willmamasein:
mädels, ich hab hier zuhause ein problemfall!!! meinem mann fällt die decke aufn kopf, die videothek haben wir schon geplündert. kino will er nicht... was kann man mit nem invaliden auf krücken noch so machen
Hm... wie schauts aus mit nem PC spiel oder so?
11.09.2010 11:33
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
der spielt schon die ganze zeit ps3. ich hör hier nur noch geballer...
oh man es ist noch nicht mal eine von 6 wochen rum
11.09.2010 11:33
Hallo meine Lieben,
Nun hab ich mal die Muße um euch ein paar Zeilen zu schreiben
Uns gehts relativ gut..nur Jaaziel kommt mir so quengelig vor...ist er einfach eine riesen Zicke?!
Er kann zwar auch lachen wie verrückt und schon toll erzählen aber wenn ihm was quer liegt dann schreit er immer gleich so als ob man ihm sonst was antun würde...er meckert garnicht so rum sondern es geht von 0 auf 100....kennt ihr das?
besonders Abends so gegen 8 hat er seine Zick-Zeit...vor dem "letzten" Stillen sozusagen...da passt ihm irgendwie garnix länger als 5 min...falsche Position...Schnuller gut, Schnuller böse..*hach* das strapaziert zur Zeit so die Nerven...ein Schub ist es nicht denke ich...trinken klappt ganz normal...wir haben den 3-4 h Rhytmus eingeführt
sonst hat er so oft nur 2-5 min getrunken und nach ner halben h wollte er manchmal schon wieder...ich wollte das er ergiebiger trinkt und somit länger durchhält..ist ja auch für ihn besser..weil sonst sich der ganze Tag ja nur ums Stillen dreht...was habt ihr für Trinkzeiten momentan?
@ Azala: ich liebe dein Wiki-Wissen
!die Aldi-Windeln werd ich mal ausprobiern...haben zur Zeit Pampers 3er...Babydry sind das glaube.
ein großes Paket 3er Windeln von Real haben wir noch hier, war n Geschenk...mal sehen wie die dann sind...ich berichte dann.
Kopf heben: macht Jaaziel auch schon seit ein paar Tagen nach der Geburt...hatte ja zwischenzeitlich Angst das er schon ne Blockade hat...weil er ihn immer so überstreckt hat...aber das legte sich...er stützt sich zwarwenn er in der Manduca ist immer noch gern ab zum Anfang...(also mit den Händen vom Körper) aber er findets glaube einfach toll nach oben zu schauen.
Jedenfalls liegt er normal auf dem Rücken..auf der Seite, schaut in beide Richtungen und liegt auf dem Bauch ohne sich zu beschweren...wäre dann anders oder?
Manduca: die Beine schauen nun raus bei Jaaziel...für drinnen ist er nun wirklich zu groß...da trägt er quasi sein eigenes Gewicht..hab ich gemerkt als sie das letzte Mal so rot/blau wurden, vor Anstrengung sicher..er hat sich zwar nicht beschwert aber das sah nicht gesund aus...von daher, beine raus...trotzdem mit Sitzverkleinerer und ich hab das Gefühl es ist nun für ihn und mich/Robby besser.
sieht auch nicht überspreizt aus.
Meint ihr ich soll trotzdem abbinden..habe einiges darüber gelesen...(Azala...her mit deinem qualitativ hochwertigem Wissen
)
Erkältung und flitze Otto sind noch nicht hier und hoffe sie treffen auch nicht ein
Nun hab ich mal die Muße um euch ein paar Zeilen zu schreiben
Uns gehts relativ gut..nur Jaaziel kommt mir so quengelig vor...ist er einfach eine riesen Zicke?!
Er kann zwar auch lachen wie verrückt und schon toll erzählen aber wenn ihm was quer liegt dann schreit er immer gleich so als ob man ihm sonst was antun würde...er meckert garnicht so rum sondern es geht von 0 auf 100....kennt ihr das?
besonders Abends so gegen 8 hat er seine Zick-Zeit...vor dem "letzten" Stillen sozusagen...da passt ihm irgendwie garnix länger als 5 min...falsche Position...Schnuller gut, Schnuller böse..*hach* das strapaziert zur Zeit so die Nerven...ein Schub ist es nicht denke ich...trinken klappt ganz normal...wir haben den 3-4 h Rhytmus eingeführt
sonst hat er so oft nur 2-5 min getrunken und nach ner halben h wollte er manchmal schon wieder...ich wollte das er ergiebiger trinkt und somit länger durchhält..ist ja auch für ihn besser..weil sonst sich der ganze Tag ja nur ums Stillen dreht...was habt ihr für Trinkzeiten momentan? @ Azala: ich liebe dein Wiki-Wissen
!die Aldi-Windeln werd ich mal ausprobiern...haben zur Zeit Pampers 3er...Babydry sind das glaube. ein großes Paket 3er Windeln von Real haben wir noch hier, war n Geschenk...mal sehen wie die dann sind...ich berichte dann.
Kopf heben: macht Jaaziel auch schon seit ein paar Tagen nach der Geburt...hatte ja zwischenzeitlich Angst das er schon ne Blockade hat...weil er ihn immer so überstreckt hat...aber das legte sich...er stützt sich zwarwenn er in der Manduca ist immer noch gern ab zum Anfang...(also mit den Händen vom Körper) aber er findets glaube einfach toll nach oben zu schauen.
Jedenfalls liegt er normal auf dem Rücken..auf der Seite, schaut in beide Richtungen und liegt auf dem Bauch ohne sich zu beschweren...wäre dann anders oder?
Manduca: die Beine schauen nun raus bei Jaaziel...für drinnen ist er nun wirklich zu groß...da trägt er quasi sein eigenes Gewicht..hab ich gemerkt als sie das letzte Mal so rot/blau wurden, vor Anstrengung sicher..er hat sich zwar nicht beschwert aber das sah nicht gesund aus...von daher, beine raus...trotzdem mit Sitzverkleinerer und ich hab das Gefühl es ist nun für ihn und mich/Robby besser.
sieht auch nicht überspreizt aus.
Meint ihr ich soll trotzdem abbinden..habe einiges darüber gelesen...(Azala...her mit deinem qualitativ hochwertigem Wissen
) Erkältung und flitze Otto sind noch nicht hier und hoffe sie treffen auch nicht ein
11.09.2010 11:34
Zitat von willmamasein:
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
oh man es ist noch nicht mal eine von 6 wochen rum![]()
du ärmste
inwieweit ist denn Bewegung für ihn möglich?
11.09.2010 11:39
Zitat von Shani:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
oh man es ist noch nicht mal eine von 6 wochen rum![]()
du ärmsteinwieweit ist denn Bewegung für ihn möglich?
naja er geht auf krücken und darf das linke bein gar nicht belasten. also shoppen fällt schonmal weg
andere frage: wíe meinst du das mit dem abbinden in der manduca? wir benutzen sie im moment nicht, weil für beine rein isser zu groß und für beine raus zu klein... er überspreizt dann voll
naja hab ja noch den bondolino... apropo, shani, du hast ihn doch auch ne? weißt du bei wieviel grad ich den waschen kann? und ob ich was beachten muss
11.09.2010 11:43
hmm nee da musst du was verwechselt haben, wir haben die Manduca und n Hoppediztuch...Azala hat den Bondolino glaube oder?
Na das mit dem abbinden frag ich mich ja auch noch, habe nur gelesen, das für diese kritische Übergangszeit (zu groß für Sitzverkleinerer und zu klein für beine raus) man die Manduca unten selbst abbinden kann...also das die beine angehocht werden aber raus gucken..Azala hat da bestimmt schon was gelesen und verstehts besser wie ich
Na das mit dem abbinden frag ich mich ja auch noch, habe nur gelesen, das für diese kritische Übergangszeit (zu groß für Sitzverkleinerer und zu klein für beine raus) man die Manduca unten selbst abbinden kann...also das die beine angehocht werden aber raus gucken..Azala hat da bestimmt schon was gelesen und verstehts besser wie ich
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt