juli 2010 babys?
16.09.2010 20:21
Zitat von willmamasein:
ich koche meine flaschen 5 - 10 min im topf
puhh ich dachte ich sei die einizge die sie auskocht
ich lese immer das alle dieses ding haben
16.09.2010 20:22
Zitat von willmamasein:
Warum holst Dir keinen Steri?? Wir haben einen für die Mikro... 6min und alles fertisch.
16.09.2010 20:22
Zitat von stylolicious:
Zitat von willmamasein:
puhh ich dachte ich sei die einizge die sie auskocht![]()
ich lese immer das alle dieses ding haben![]()
Dieses Ding...
16.09.2010 20:24
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
Zitat von willmamasein:
puhh ich dachte ich sei die einizge die sie auskocht![]()
ich lese immer das alle dieses ding haben![]()
Dieses Ding...![]()
ja
sterilisator
16.09.2010 20:25
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Warum holst Dir keinen Steri?? Wir haben einen für die Mikro... 6min und alles fertisch.![]()
hab mich mit dem thema noch nicht auseinander gesetzt...
aber man muss sie vorher noch auswaschen oder wie ist das vorgehen??? werden da die sauger auch nach ein paar mal so schmierig?? kann mir hier alle 2 wochen neue sauger kaufen
16.09.2010 20:31
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Warum holst Dir keinen Steri?? Wir haben einen für die Mikro... 6min und alles fertisch.![]()
hab mich mit dem thema noch nicht auseinander gesetzt...aber man muss sie vorher noch auswaschen oder wie ist das vorgehen??? werden da die sauger auch nach ein paar mal so schmierig?? kann mir hier alle 2 wochen neue sauger kaufen
Also wir haben den von Avent. Ja Waschen musst sie vorher. Aber das geht ja schnell. Hmmm...ne schmierig werden die Sauger net. Hab teilweise noch die 1. Aber hab auch sehr viele.
Halt noch ein Deckel oben drauf
Und es passen auch alle anderen Flaschen rein. Und man kann die Schnuller noch dazu schmeißen.
Beim Auskochen musst sie doch auch vorher waschen, oder?
16.09.2010 20:35
da kann ich aber nachher nicht die babynahrung drin warm machen oder? gibt doch auch son gerät womit man das beides machen kann oder?! haha ich kenn mich mit sowas nicht aus weil meine küchenschränke alle schon wegen überfüllung geschlossen sind & ich mir deshalb eigentl sowas nicht kaufen wollte
16.09.2010 20:43
Zitat von willmamasein:
passen denn da auch nuk flaschen rein?
Jep hab ich die meisten von.. und Avent.
Sogar die MAM Flaschen passen rein, die sind ja breiter. Also in dem kanste keine Nahrung warm machen. Da haben wir den Kosterwärmer von Avent.
Hihihi.. gut das Colin so ne liebe Patentante hat..
16.09.2010 21:21
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/i hr-juli-2010-mamas-zeigt-her-eure-hochzeits-paerch enfotos#comment-5103509
Na dann mal los..
Na dann mal los..
16.09.2010 21:30
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Bettina:
@ Blondie:
Oh, ist heute Schwie-Ma-Tag?? Meine kommt heute auch, sie will unbedingt die Kleine nochmal vor ihrem Urlaub sehen *seufz* Hab zwar nix gegen sie, aber es nervt halt doch bissel... und sie meinte am Tel so schön zu mir "na, Sarina wird doch hoffentlich wach sein wenn ich komme? Ansonsten kann ich sie ja dann auch wecken"... Ich hoffe das sollte ein Scherz sein, ansonsten dreh ich nachher nämlich durch. Finger weg von (m)einem schlafenden Baby!
sehen![]()
Naja wir konnten uns halt noch nie riechen und jetzt nach der Trennung erstmal recht nicht. Abewr heute war ganz ok und bei dir?
Das freut mich, dass es bei dir okay war! Bei uns gabs auch nix zu beanstanden
Sarina war wach und satt und ist dann auf dem Arm von Oma langsam eingeschlafen. Die hat sich natürlich endlos gefreut und kann jetzt beruhigt ihren Urlaub antreten!
.
Was macht eigentlich der Papa, kümmert der sich um euer Kind oder ist da gar kein Kontakt mehr?
16.09.2010 22:27
Na toll.. mit den Filmseiten habt ihr ja was angerichtet...
Hab grad erstmal (endlich!) Eclipse geschaut! *freu*
Total schöön! Kann mein Freund mir nicht auch so einen Antrag machen??
Hab grad erstmal (endlich!) Eclipse geschaut! *freu*
Total schöön! Kann mein Freund mir nicht auch so einen Antrag machen??
16.09.2010 22:52
Was meint ihr? Wie lange kann man Sauger und Plastikflaschen verwenden? Teilweise habe ich auch noch die ersten, aber sie sind noch einwandfrei. Wisst ihr, ob es da irgendeine Empfehlung gibt, ab wann man sie gegen neue austauschen sollte?
16.09.2010 23:18
"Als Faustregel gilt: Ein Latex-Sauger sollte wie eine Zahnbürste alle 1-2 Monate ausgetauscht werden, spätestens dann, wenn er zu kleben beginnt. Ein Silikon-Sauger sollte bei ersten Beißspuren oder anderen kleinen Beschädigungen sofort gewechselt werden. Bei Infektionskrankheiten wie beispielsweise Erkältungen oder Halsinfektionen ist ein vorzeitiger Austausch ebenfalls ratsam, um eine erneute Ansteckung zu vermeiden."
"Latex-Sauger werden aus Gummimilch (Naturkautschucklatex) hergestellt, einem natürlichen Rohstoff, der ebenso natürlich altert. Wenn das Gummiteil zu kleben und aufzuquellen beginnt, sind das also typische Alterungserscheinungen, die nach einer Gebrauchsdauer von ca. 4 Wochen auftreten können."
Bei den Flaschen ists so eine Sache.. Glasflaschen kannst wahrscheinlich "ewig" benutzen. Denke aber generell, dass die Flasche wohl nur bei Beschädigung ausgetauscht werden müsste..
"Latex-Sauger werden aus Gummimilch (Naturkautschucklatex) hergestellt, einem natürlichen Rohstoff, der ebenso natürlich altert. Wenn das Gummiteil zu kleben und aufzuquellen beginnt, sind das also typische Alterungserscheinungen, die nach einer Gebrauchsdauer von ca. 4 Wochen auftreten können."
Bei den Flaschen ists so eine Sache.. Glasflaschen kannst wahrscheinlich "ewig" benutzen. Denke aber generell, dass die Flasche wohl nur bei Beschädigung ausgetauscht werden müsste..
17.09.2010 07:55
Zitat von Azala:
"Als Faustregel gilt: Ein Latex-Sauger sollte wie eine Zahnbürste alle 1-2 Monate ausgetauscht werden, spätestens dann, wenn er zu kleben beginnt. Ein Silikon-Sauger sollte bei ersten Beißspuren oder anderen kleinen Beschädigungen sofort gewechselt werden. Bei Infektionskrankheiten wie beispielsweise Erkältungen oder Halsinfektionen ist ein vorzeitiger Austausch ebenfalls ratsam, um eine erneute Ansteckung zu vermeiden."
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt