Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
19.09.2010 14:52
hallo mädels, man ist das geiles wetter heute, ist ja der hammer! werden in einer halben stunde mit humd und kindern spazieren gehen.
@mam82 herzlich willkommen

was treibt ihr heut alle noch so?
frage: mein kleiner schläft momentan immer 6-7 stundne am stück,dann bekommt er die flasche und schläft wieder so lang...usw...manchmal muss ich ihn auch wecken. weiß jemand was das sein könnte? muss ich mir da sorgen machen? oder ist er einfach so geschlaucht von dem schub, den er hatte? denn die letzten 1-2 wochen hat er kja den ganzen tag nur gebrüllt wenn ich ihn nicht im arm hatte
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.09.2010 14:57
Zitat von Bettina:

@Glitzi:
Sooo tolles Wetter ist hier nicht, aber auch kein Regen. Gestern waren wir bei super Sonnenschein-Wetter in Speyer im Technikmuseum.
Jetzt gehts gleich zu Freunden zum Kaffee trinken
.
Bis später!

Uiii Tehnikmuseum... Kelly Hausboot.. Hihihihi.. war ich auch vor ein paar Jahren mal. Fand das aber alles sehr interessant.

VIel Spaß beim Käffchen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.09.2010 14:59
Zitat von Mum82:

bei uns ist es ziemlich trübe...verbringen gleich nen Kuschelnachmittag auf der Couch. Habe gestern Abend seit langer langer Zeit das 1. Mal wieder Wein getrunken...nach einem Glas konnte ich schon ins Bett gehen

Hehehe.. hatte ich letztens auch...aber hab immerhin 2 große Gläser geschafft
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.09.2010 15:03
Zitat von mama22...:

hallo mädels, man ist das geiles wetter heute, ist ja der hammer! werden in einer halben stunde mit humd und kindern spazieren gehen.

frage: mein kleiner schläft momentan immer 6-7 stundne am stück,dann bekommt er die flasche und schläft wieder so lang...usw...manchmal muss ich ihn auch wecken. weiß jemand was das sein könnte? muss ich mir da sorgen machen? oder ist er einfach so geschlaucht von dem schub, den er hatte? denn die letzten 1-2 wochen hat er kja den ganzen tag nur gebrüllt wenn ich ihn nicht im arm hatte

Hmm. WIe lange schläft er denn schon so lange? Also in Tagen? Kann schon sein das er müde war. Aber wenn Du dir unsicher bist, ruf doch morgen mal beim KIA an.

mama22...
1368 Beiträge
19.09.2010 15:07
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

Hmm. WIe lange schläft er denn schon so lange? Also in Tagen? Kann schon sein das er müde war. Aber wenn Du dir unsicher bist, ruf doch morgen mal beim KIA an.

seit 2 tagen ist das so. ich werd morgen mal beim kia vorsichtshalber fragen, hab nämlich a bills schiss, weil mir am freitag ne freundin erzählt hat, dass ihr kleiner bruder damals am plötzlichen kindstod gestorben ist, und er hat auch immer nur geschlafen,dann flasche und dann wieder geschlafen. ich weiß schon dass dass nichts heißen muss, und das es dafür viele ursachen geben kann, aber irgendwie hat man doch bissl angst,......
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.09.2010 15:12
Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

seit 2 tagen ist das so. ich werd morgen mal beim kia vorsichtshalber fragen, hab nämlich a bills schiss, weil mir am freitag ne freundin erzählt hat, dass ihr kleiner bruder damals am plötzlichen kindstod gestorben ist, und er hat auch immer nur geschlafen,dann flasche und dann wieder geschlafen. ich weiß schon dass dass nichts heißen muss, und das es dafür viele ursachen geben kann, aber irgendwie hat man doch bissl angst,......

Hmmm... na wenn Du dir so unsicher bist, ruf doch deine Hebi oder im KH an?!?!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.09.2010 16:11
Wollt euch nur mal ne Seite zeigen, da Ihr ja sicherlich auch alle mal Online bestellt..

http://www.melsungen-online.de/blog/

Dort gibt´s unmengen an Gutscheinen für etliche Onlineshops..

Liebste Grüße
anja1181
6396 Beiträge
19.09.2010 16:23
Hallöchen,

da bin ich wieder
Wir hatten ja gestern die Taufe von Lara und was soll ich sagen, ich bin total enttäuscht, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Es wurden 4 Kinder auf einmal getauft, das ist ja nicht mal das schlimme...aber es gab keinen Organisten so das keine Musik da war, dann hat der Pfarrer oder Priester ( wie auch immer der sich nennt ) dauernd vergessen wie unsere kleine heißt..zur Krönung wurde sie dann Paul genannt..ich hätte dem eine klatschen können ey..und was alle richtig mies fanden war das der Typ kein richtiges deutsch konnte...ich hab wirklich kein Wort von dem verstanden was er wollte..dafür war unsere Feier dann hinterher schön....gab schööööööööön viele Geschenke

sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.09.2010 16:25
huhu mädels
bei uns ist auch so einigermaßen gutes wetter
hab heute aber richtig dolles kopfweh und da ich ja stille kann ich nix nehmen oder doch???
bin grad wieder alleine mit malina .. da mein mann zu seinen eltern gegangen ist haare schneiden ...
bin bissi genervt er ist entweder ganze zeit arbeiten ... (lässt sich doofe dienste geben ) oder er ist unterwegs...
mag am liebsten mal nen kuschelwochenende machen bzw mal einen tag wie sonntags ..
er meinte nächste woche können wa das machen ... na mal sehen wie weil samstag ist groß einkauf ... und noch irgendwas und sonntag werden wieder seine ellis vor der tür stehen -.- weil se die kleine ja sehen wollen ... die sind bestimmt auch grade sauer das die kleine nicht mit rüber ist ... pech
.
sooo genug ausgeheult
wie war euer weekend so
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.09.2010 16:28
Zitat von anja1181:

Hallöchen,

da bin ich wieder
Wir hatten ja gestern die Taufe von Lara und was soll ich sagen, ich bin total enttäuscht, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Es wurden 4 Kinder auf einmal getauft, das ist ja nicht mal das schlimme...aber es gab keinen Organisten so das keine Musik da war, dann hat der Pfarrer oder Priester ( wie auch immer der sich nennt ) dauernd vergessen wie unsere kleine heißt..zur Krönung wurde sie dann Paul genannt..ich hätte dem eine klatschen können ey..und was alle richtig mies fanden war das der Typ kein richtiges deutsch konnte...ich hab wirklich kein Wort von dem verstanden was er wollte..dafür war unsere Feier dann hinterher schön....gab schööööööööön viele Geschenke

huhu anja mensch das ist aber ärgerlich mit dem typen ey .. wie kann der eure püppy nur paul nennen -.-
idiot -.-
wie läuft den eigentlich eine taufe ab ?
also die feier danach macht man dann bei sich zuhause oder wie?
muss man für die taufe selber was bezahlen ??
hab davon keine ahnung bin selber nicht getauft würde aber gerne unsere maus taufen lassen ...
Michelle
3876 Beiträge
19.09.2010 16:30
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
hab heute aber richtig dolles kopfweh und da ich ja stille kann ich nix nehmen oder doch???
bin grad wieder alleine mit malina .. da mein mann zu seinen eltern gegangen ist haare schneiden ...
bin bissi genervt er ist entweder ganze zeit arbeiten ... (lässt sich doofe dienste geben ) oder er ist unterwegs...
mag am liebsten mal nen kuschelwochenende machen bzw mal einen tag wie sonntags ..
er meinte nächste woche können wa das machen ... na mal sehen wie weil samstag ist groß einkauf ... und noch irgendwas und sonntag werden wieder seine ellis vor der tür stehen -.- weil se die kleine ja sehen wollen ... die sind bestimmt auch grade sauer das die kleine nicht mit rüber ist ... pech
.
sooo genug ausgeheult
wie war euer weekend so

du kannst ibu 400 oder parazetanol (oder wie das geschrieben wird ) nehmen.

LG und gute besserung
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.09.2010 16:54
Zitat von Michelle:

Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
.
sooo genug ausgeheult
wie war euer weekend so

du kannst ibu 400 oder parazetanol (oder wie das geschrieben wird ) nehmen.

LG und gute besserung

danke schön
19.09.2010 17:45
Hallo hier bin ich wieder, weiß gar nicht ob mich jemand vermisst hat
Aber so viele Beiträge ist was wichtiges gewesen?
Würde mich über Infos freuen.
so
@Anja das ist ja ärgerlich mit der Taufe aber das die Feier schön war ist doch auch was
@Sterni Gute Besserung
@mama22 vielleicht ist er im 8 Wochen Schub und verarbeitet das so?!?
@mum82 Herzlich willkommen
Kurz zu mir:
Also bin ja Montag zu meinen Eltern geflogen, der Flug war super hab ihn bei Start und Landung angelegt und er hat schön getrunken und keinen Mucks gemacht. Wenn er nicht gegessen hat dann hat er rum geschaut und fröhlich gequakt und das obwohl wir den totalen Stress hatten kamen viel zu spät zum Flughafen mussten innerhalb von 15 min das Gepäck einchecken (ich hatte die Bordkarten online ausgedruckt) und durch die Sicherheitskontrolle und zum Gate!!!! Als ich Fynn so über das Gelände geschoben hab hat er mich ständig angelacht und selbst bei der Sicherheitskontrolle hat er fröhlich gequiekt einfach toll!und so cool
Am ersten Tag waren wir direkt mit meinen Eltern schoppen, hab gut abgeräumt schön wenn Papa die Spendierhosen an hat
und auch da war er super lieb.
Dann war er drei Tage je drei Stunden bei meiner Mum und ich war endlich wieder reiten klasse mensch ich hab mich so gefreut.
Meine Schwestern und meine Oma haben auch immer fleißig aufgepasst und er war immer lieb hat nur zwei mal geweint weil Mutti nicht schnell genug mit dem essen kam
So da hab ich auch gleich ne Frage hab das Aptamil HA PRE gekauft für den Fall wenn ich mal weg bin und damit ich den Stress mit dem doofen Abpumpen nicht hab aber das zeug packt er nicht an, und dann hab ich das probiert und es war bitter! Hab gedacht na vielleicht hab ich es falsch gemacht nochmal wieder bitter!!! Das kann doch nicht sein oder ist das normal?? hab auch meine probiert und die ist total süß Das ist doch nicht gut?!?
So dann sind wir gestern noch auf dem Geb. von dem Opa meines Freundes und Fynn war wieder die ganze Zeit wach in seinem KIWA und hat rum geschaut und gelacht, total tolles Kind
Dann sind wir gestern Abend um 7 los gefahren der kleine hat gepennt um 22.00 hat er was gegessen und dann weiter geschlafen bis wir um halb 1 ankamen Und dann gabs noch mal was und er hat netterweise noch mal bis 9 geschlafen ich bin so stolz auf den kleinen
So und bei meinen Eltern hat er im Reisebett auch immer durchgeschlafen hatte da noch bedenken aber alles hat so geklappt wie zu hause
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.09.2010 19:10
huhu schlumpfiii ...
dankkööööö...
ohh schöönn das alles so toll geklappt hat ...
und jaaaa hab mich ganze zeit gefragt wann du wieder kommst
.
@lydi bist du jetzt schon unter der haube?
Schmusi87
565 Beiträge
19.09.2010 19:13
Huhu ihr Lieben,

Mutti hat grad mal nen Moment Zeit,Pupsi schläft.Dieses Wochenende war ziemlich stressig.Gestern früh einkaufen,danach zu Hause aufräumen,dann ist mein Mann zur Arbeit,kam aber ne halbe Std.später wieder da sich das erledigt hatte.Sollte bei nem Bauern aufm Feld Kartoffeln roden.Feld war aber zu nass.Um 15Uhr kam mein Bruder zum Haare schneiden.Um16Uhr Freunde zum Kaffe trinken.Um 17.30Uhr Bekannte von meinem Bruder.Die wollten unseren alten Kinderwagen abholen.Und um 19Uhr Besuch zum grillen.Schrecklich.

Guckt euch das mal an,hatte ich bei Studivz im Buschfunk.
http://www.chilloutzone.net/video/liebeserklaeru.. .tml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt