juli 2010 babys?
19.09.2010 23:03
huhu
@schlumpfi... ja danke mir gehts besser
@azala ... ja die lieben guten männer
drück dir feste die daumen das sich bald alles regelt und du wieder glücklich mit deinen beiden männern bist
@laurriii.. was du hier
schön das du wieder da bist
und zeigste uns mal wieder fotos von ciana und maya?
@willmama .. mein mann ist auch dauer horny wie du soooo toll schreibst
aber konnt mich noch net durchringen ...
@jessyka ... schön das dein kleiner durch heiert ... malina brüllt auch wie am spieß wenn es ins bett gehen soll nur bei uns ist es warscheinlich der 8 wochen schub
@bettina danke für die auskunft über die taufe
@schlumpfi... ja danke mir gehts besser
@azala ... ja die lieben guten männer
drück dir feste die daumen das sich bald alles regelt und du wieder glücklich mit deinen beiden männern bist
@laurriii.. was du hier
schön das du wieder da bist
und zeigste uns mal wieder fotos von ciana und maya? @willmama .. mein mann ist auch dauer horny wie du soooo toll schreibst
aber konnt mich noch net durchringen ...
@jessyka ... schön das dein kleiner durch heiert ... malina brüllt auch wie am spieß wenn es ins bett gehen soll nur bei uns ist es warscheinlich der 8 wochen schub
@bettina danke für die auskunft über die taufe
19.09.2010 23:04
Zitat von Azala:
Sicher dürft ihr fragen; sonst sollte ich meine Probleme hier gar nicht erst ansprechen..
Tja..
Der Kleine war und ist ein absolutes Wunschkind.
Wir hatten uns zu diesm Schritt zwar recht schnell entschlossen, aber mein Freund ist nun gerade 29 geworden und sollte eigentlich eine gewisse Reife besitzen - dachte ich zumindest.
Es ist wohl einfach so, dass er nicht grad der feinfühligste Mensch ist.
Mit dem Kleinen geht er absolut liebevoll um, aber ich glaube tatsächlich, dass ihn die Situation ein bisschen überfordert. Sei es einfach nur Windeln wechseln oder den Kleinen zu beruhigen. Wenn der Kurze weint ist der erste Ansatz "Hat der vielleicht Hunger?"
Klar, Fütter ist ja auch dank des Stillens meine Aufgabe..
Aber wie soll ich ihm da entgegenkommen, wenn er es selbst nicht will oder kaum Zeit mit uns verbringt? Wenn es wirklich nur die "Angst" ist.. wie kann ich sie ihm nehmen?
hi
also ich hab jetzt nicht alles mitbekommen aber bei meinem freund und mir war s bei unsrem ersten kind auch so, dass er anfangs nicht sooo wirklich viel mit der kleinen gemacht hat. allerdings war unsere große damals nicht geplant...aber nach 4 monaten hat er sich dran gewöhnt und er hat vie mit der kleinen gemacht..gib ihm einfach ein bisschen zeit!
e
19.09.2010 23:07
huhu sterni!!
ich muss erstml die neuen bilder auf den pc laden, aber hier sind auch ein paar aktuellere:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5la-familia-der-huehnerstall-t hread-von-maya-ciana-lauralu%E2%99%A5%E2%99%A5%E2% 99%A5?page=16
ich muss erstml die neuen bilder auf den pc laden, aber hier sind auch ein paar aktuellere:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5la-familia-der-huehnerstall-t hread-von-maya-ciana-lauralu%E2%99%A5%E2%99%A5%E2% 99%A5?page=16
19.09.2010 23:07
Zitat von Azala:
Sicher dürft ihr fragen; sonst sollte ich meine Probleme hier gar nicht erst ansprechen..
Tja..
Der Kleine war und ist ein absolutes Wunschkind.
Wir hatten uns zu diesm Schritt zwar recht schnell entschlossen, aber mein Freund ist nun gerade 29 geworden und sollte eigentlich eine gewisse Reife besitzen - dachte ich zumindest.
Es ist wohl einfach so, dass er nicht grad der feinfühligste Mensch ist.
Mit dem Kleinen geht er absolut liebevoll um, aber ich glaube tatsächlich, dass ihn die Situation ein bisschen überfordert. Sei es einfach nur Windeln wechseln oder den Kleinen zu beruhigen. Wenn der Kurze weint ist der erste Ansatz "Hat der vielleicht Hunger?"
Klar, Fütter ist ja auch dank des Stillens meine Aufgabe..
Aber wie soll ich ihm da entgegenkommen, wenn er es selbst nicht will oder kaum Zeit mit uns verbringt? Wenn es wirklich nur die "Angst" ist.. wie kann ich sie ihm nehmen?
du kannst ihm die angst nicht nehmen wenn er zu selten da ist ...
ist ähnlich bei uns ...
malina weint beim papa auf dem arm und da papa viel arbeiten ist kann er die situation nicht gut einschätzen ... er liebt seine prinzessin wie immer sagt ... über alles ... aber seine angst ist immer wie er sagt was kaputt zu machen
ich denke unsere männer können mehr anfangen mit den kleinen wenn sie ihnen mal brei geben können oder mit den zwergen mal was unternehmen können was se dann auch wirklich wahr nehmen und drauf bewusst reagieren...
19.09.2010 23:08
Zitat von Lauralu:
huhu sterni!!
bin gucken
19.09.2010 23:12
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
huhu sterni!!
bin gucken![]()
meine fresse ist die kleine süüüßßßß
und maya sieht schon sooo erwachsen aus
dabei sind se nur 1 jahr und paar tage auseinander ...
das rosa hellokleidchen hab ich auch im schrank hängen^^
19.09.2010 23:25
Zitat von Lauralu:
also ich hab jetzt nicht alles mitbekommen aber bei meinem freund und mir war s bei unsrem ersten kind auch so, dass er anfangs nicht sooo wirklich viel mit der kleinen gemacht hat. allerdings war unsere große damals nicht geplant...aber nach 4 monaten hat er sich dran gewöhnt und er hat vie mit der kleinen gemacht..gib ihm einfach ein bisschen zeit!
ist ähnlich bei uns ...
malina weint beim papa auf dem arm und da papa viel arbeiten ist kann er die situation nicht gut einschätzen ... er liebt seine prinzessin wie immer sagt ... über alles ... aber seine angst ist immer wie er sagt was kaputt zu machen![]()
ich denke unsere männer können mehr anfangen mit den kleinen wenn sie ihnen mal brei geben können oder mit den zwergen mal was unternehmen können was se dann auch wirklich wahr nehmen und drauf bewusst reagieren...
Da bin ich wohl ein bissl egoistisch, aber mir geht es ja nicht drum, dass er sich ums Windelwechseln reißt oder den ganzen Tag mit dem Kleinen rumrennt. Sicher wird sich in der Hinsicht was ändern, wenn man mit dem kleinen was mehr anstellen kann..
Ich denke da eher an mich und meine Bedürfnisse. Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man morgens in den Federn, wenn der Kleine mal noch oder wieder ruhig im Bett liegt einfach nur in den Arm genommen zu werden, ein bisschen Nähe zu wollen? Sattdessen hat er sich heute früh ernsthaft lieber das Kissen gekrallt und umschlungen^^ Klingt nun irgendwie fies und überspitzt, aber das ist halt der Punkt, weshalb ich mir so Sorgen um die Beziehung mache; dass ich die Befürchtung habe, dass es nicht nur an den Veränderungen durch den Kleinen liegt.
Das heißt also erstmal abwarten.. Ihm weiter ins Gewissen zu reden bringt auch nichts.. Da müsste er selbst zur "Besinnung" kommen - oder sehe ich das falsch?
19.09.2010 23:41
Zitat von Azala:
Zitat von Lauralu:
ist ähnlich bei uns ...
malina weint beim papa auf dem arm und da papa viel arbeiten ist kann er die situation nicht gut einschätzen ... er liebt seine prinzessin wie immer sagt ... über alles ... aber seine angst ist immer wie er sagt was kaputt zu machen![]()
Da bin ich wohl ein bissl egoistisch, aber mir geht es ja nicht drum, dass er sich ums Windelwechseln reißt oder den ganzen Tag mit dem Kleinen rumrennt. Sicher wird sich in der Hinsicht was ändern, wenn man mit dem kleinen was mehr anstellen kann..
Ich denke da eher an mich und meine Bedürfnisse. Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man morgens in den Federn, wenn der Kleine mal noch oder wieder ruhig im Bett liegt einfach nur in den Arm genommen zu werden, ein bisschen Nähe zu wollen? Sattdessen hat er sich heute früh ernsthaft lieber das Kissen gekrallt und umschlungen^^ Klingt nun irgendwie fies und überspitzt, aber das ist halt der Punkt, weshalb ich mir so Sorgen um die Beziehung mache; dass ich die Befürchtung habe, dass es nicht nur an den Veränderungen durch den Kleinen liegt.
Das heißt also erstmal abwarten.. Ihm weiter ins Gewissen zu reden bringt auch nichts.. Da müsste er selbst zur "Besinnung" kommen - oder sehe ich das falsch?
okay, ich dachte auch, dass es eher um die Beziehung Vater-Sohn geht.... aber was passiert, wenn du dich an ihn ran kuschelst, also den ersten Schritt machst? Dreht er sich dann um oder weg oder lässt er das zu?
20.09.2010 00:00
Ich sag mal so.. bisher habe ich es noch nicht so "exzessiv" versucht, aber heute früh kam ich schon ein bissl ins Grübeln. Da hatte ich mich halt an ihn rankuscheln wollen und anstatt mich in den Arm zu nehmen seh ich weiterhin nur seinen Rücken und er krallt sich mein Seitenschläferkissen..
Und nun hatte er mich über Icq angeschrieben und es kommt so rüber, als sei (für ihn) nichts gewesen^^
Und nun hatte er mich über Icq angeschrieben und es kommt so rüber, als sei (für ihn) nichts gewesen^^
20.09.2010 08:55
Zitat von Lauralu:
hey ihr lieben!!
kennt ihr mich noch?
ich bin auch mal wieder da!
ciana hat die angewohnheit immer von ca. 18.00-22.00 wach zu seinund mittags ist es auch schwer ins inet zu gehen wegen maya
aaaaaber dafür schläft ciana bereits durch
und man kann ja bekanntlich leider nicht alles haben
ABER ES VERGEHT KEIN TAG ANDEM ICH NICHT AN EUCH DENKE!!!!!
wie gehts euch und euren würmern? HABT IHR EUCH SCHÖN EINGELEBT?
Schön dass du wieder da bist
20.09.2010 09:32
GUten Morgen ihr lieben
@Willmamasein: Es tut mir so leid ich hab dich auch nicht vergessen, hatte aber kein Auto und keine Zeit für´s Netz, total blöd, bin aber voraussichtlich in 2 Wochen wieder da und dann mit Auto
Dann schaffen wir das ganz bestimmt
@Sonja Also ist das echt so das Zeug kann doch keine Sau trinken kein Wunder das Fynn das total scheiße fand
Dann schmeiß ich das Zeug weg, geht ja gar nicht. Das dieses Lefax nichts bringt habe ich schon öfter gehört drück die Daumen das du noch was findest was ihm hilft
@Azala also ich hätte ihn schon mal darauf angesprochen wie du das alles empfindest und siehst, kann ja nicht sein das du dich soweit zurückstellst und der Affe nichts merkt. fühl dich mal gedrückt.
@jessyka Ja ich freu mich auch wieder da zu sein und pflegeleicht ist er bis jetzt wirklich nur klasse das Kind, dafür wird mein zweites bestimmt Hölle
@Laura Du auch wieder hier super das freut mich, die kleine ist nur süss
So was vergessen
Ich glaube nicht.
Gestern Abend war mein kleiner etwas anstrengend hat an der Brust geweint und sich nicht beruhigen lassen, hab dann beim Pupsen geholfen, dann war alles gut, wollte weiter füttern wieder geweint. Wieder pupsen, alles gut dann und dann die ANDERE Seite gefüttert alles gut eingepennt und heute früh um 6 wieder wach geworden (geschlafen hat er um 22.30) Das Prozedere hat aber nur 20 min gedauert und er hat wirklich nur geweint nicht hysterisch geschrien.
So heute werde ich mal noch einige Dinge klären müssen aber bei dem Wetter will eh keiner vor die Türe
@Willmamasein: Es tut mir so leid ich hab dich auch nicht vergessen, hatte aber kein Auto und keine Zeit für´s Netz, total blöd, bin aber voraussichtlich in 2 Wochen wieder da und dann mit Auto
Dann schaffen wir das ganz bestimmt
@Sonja Also ist das echt so das Zeug kann doch keine Sau trinken kein Wunder das Fynn das total scheiße fand
Dann schmeiß ich das Zeug weg, geht ja gar nicht. Das dieses Lefax nichts bringt habe ich schon öfter gehört drück die Daumen das du noch was findest was ihm hilft
@Azala also ich hätte ihn schon mal darauf angesprochen wie du das alles empfindest und siehst, kann ja nicht sein das du dich soweit zurückstellst und der Affe nichts merkt. fühl dich mal gedrückt.
@jessyka Ja ich freu mich auch wieder da zu sein und pflegeleicht ist er bis jetzt wirklich nur klasse das Kind, dafür wird mein zweites bestimmt Hölle
@Laura Du auch wieder hier super das freut mich, die kleine ist nur süss
So was vergessen
Ich glaube nicht. Gestern Abend war mein kleiner etwas anstrengend hat an der Brust geweint und sich nicht beruhigen lassen, hab dann beim Pupsen geholfen, dann war alles gut, wollte weiter füttern wieder geweint. Wieder pupsen, alles gut dann und dann die ANDERE Seite gefüttert alles gut eingepennt und heute früh um 6 wieder wach geworden (geschlafen hat er um 22.30) Das Prozedere hat aber nur 20 min gedauert und er hat wirklich nur geweint nicht hysterisch geschrien.
So heute werde ich mal noch einige Dinge klären müssen aber bei dem Wetter will eh keiner vor die Türe
20.09.2010 09:34
Würde mir jemand helfen, für mien sohn luca eine stimme mit abzugeben, hier ist der link, ihr müsst nur die rechenaufgabe lösen mehr ist es nicht. wäre echt lieb wenn ihr luca helfen könntet danke
http://www.enjoyliving.at/babyfoto/g....php?view=2 640
http://www.enjoyliving.at/babyfoto/g....php?view=2 640
20.09.2010 10:32
Zitat von anja1181:
Hallöchen,
da bin ich wieder![]()
Wir hatten ja gestern die Taufe von Lara und was soll ich sagen, ich bin total enttäuscht, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Es wurden 4 Kinder auf einmal getauft, das ist ja nicht mal das schlimme...aber es gab keinen Organisten so das keine Musik da war, dann hat der Pfarrer oder Priester ( wie auch immer der sich nennt ) dauernd vergessen wie unsere kleine heißt..zur Krönung wurde sie dann Paul genannt..ich hätte dem eine klatschen können ey..und was alle richtig mies fanden war das der Typ kein richtiges deutsch konnte...ich hab wirklich kein Wort von dem verstanden was er wollte..dafür war unsere Feier dann hinterher schön....gab schööööööööön viele Geschenke![]()
OMG!! Anja... wie schrecklich ist das denn? Paul??? Erm...hallo? Hatte der Tomaten auf den Augen? Herjeeee...
Aber schön das die Feier schön war!
20.09.2010 10:34
Zitat von Lauralu:
hey ihr lieben!!
kennt ihr mich noch?
ich bin auch mal wieder da!
ciana hat die angewohnheit immer von ca. 18.00-22.00 wach zu seinund mittags ist es auch schwer ins inet zu gehen wegen maya
aaaaaber dafür schläft ciana bereits durch
und man kann ja bekanntlich leider nicht alles haben
ABER ES VERGEHT KEIN TAG ANDEM ICH NICHT AN EUCH DENKE!!!!!
wie gehts euch und euren würmern? HABT IHR EUCH SCHÖN EINGELEBT?
Ah...
Wer ist denn da?
Schön das Du wieder da bist.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt