juli 2010 babys?
22.09.2010 11:23
Guten morgen
@Aglaja mensch du warst wirklich fleißig bin heute erst mit dem kleinen um 9 aus dem Bett gekrabbelt.
@Jules Schön das es euch gut geht und die kleine so schön zunimmt
Die anstrengende Phase ist bestimmt auch bald vorbei
@Sterni ohjeee du arme, ich wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder gesund wirst.
So den Rest hab ich natürlich wieder vergessen
So unsere Nacht war gut, der kleine hat gut geschlafen von 9 bis um 6
heute morgen haben wir gleich nochmal Fieber gemessen und die Temperatur war normal
ist auch glaube ich nicht mehr so quengelig wie gestern, werde jetzt versuchen den kleinen ins Bett zu legen um dann ein wenig den Haushalt zu schmeißen
Schatzi ist ja seit Montag auf der Uni, GSD ich war langsam genervt von ihm
3 Monate zu Hause ist zu viel
Ach und noch vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Bildern, das ist soo lieb aber die Julis sind alle toll
@Aglaja mensch du warst wirklich fleißig bin heute erst mit dem kleinen um 9 aus dem Bett gekrabbelt.
@Jules Schön das es euch gut geht und die kleine so schön zunimmt
Die anstrengende Phase ist bestimmt auch bald vorbei
@Sterni ohjeee du arme, ich wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder gesund wirst.
So den Rest hab ich natürlich wieder vergessen
So unsere Nacht war gut, der kleine hat gut geschlafen von 9 bis um 6
heute morgen haben wir gleich nochmal Fieber gemessen und die Temperatur war normal
ist auch glaube ich nicht mehr so quengelig wie gestern, werde jetzt versuchen den kleinen ins Bett zu legen um dann ein wenig den Haushalt zu schmeißen
Schatzi ist ja seit Montag auf der Uni, GSD ich war langsam genervt von ihm
3 Monate zu Hause ist zu viel
Ach und noch vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Bildern, das ist soo lieb aber die Julis sind alle toll
22.09.2010 11:31
hallo mädels.
hab mit meinem mann gestern nochmal gesprochen, und er hat sich sogar entschuldigt, un hat es eingesehen dass er mich unterstützen muss! mir gehts heut noch schlechter als gestern, habe solche ohrenschmerzen und mir ist total schwindlig nach der kleinsten bewegung,total ätzend! aber da muss ich durch, bis mein mann von der arbeit kommt
aber eine gute seite hat dieser tag, den kindern gehts einigermaßen besser, der große hat endlich kein fieber mehr! hatte gestern fast 40 fieber
der kleine niest zwar oft aber so gehts ihm gut, außer dass er wieder ununterbrochen schreit wenn ich ihn nicht im arm habe oder schaukle
und ich war schon besorgt als er ein paar tage lang nur geschlafen und gegessen hat,...
wär mir im augenblick doch wieder lieber so
@jules, schön dass du dich wieder meldest
@sterni, gute besserung!
@aglaja wars glaub ich
wie hast du es geschafft schon so viel zu erledigen?
@rest, hab ich vergessen, werd mich jetzt bissl auf die couch legen und ausruhen. grad sind beide kinder ruhig, und schlafen, dass muss ich ausnutzen
hab mit meinem mann gestern nochmal gesprochen, und er hat sich sogar entschuldigt, un hat es eingesehen dass er mich unterstützen muss! mir gehts heut noch schlechter als gestern, habe solche ohrenschmerzen und mir ist total schwindlig nach der kleinsten bewegung,total ätzend! aber da muss ich durch, bis mein mann von der arbeit kommt
aber eine gute seite hat dieser tag, den kindern gehts einigermaßen besser, der große hat endlich kein fieber mehr! hatte gestern fast 40 fieber
der kleine niest zwar oft aber so gehts ihm gut, außer dass er wieder ununterbrochen schreit wenn ich ihn nicht im arm habe oder schaukle
und ich war schon besorgt als er ein paar tage lang nur geschlafen und gegessen hat,...
wär mir im augenblick doch wieder lieber so
@jules, schön dass du dich wieder meldest
@sterni, gute besserung!
@aglaja wars glaub ich
wie hast du es geschafft schon so viel zu erledigen? @rest, hab ich vergessen, werd mich jetzt bissl auf die couch legen und ausruhen. grad sind beide kinder ruhig, und schlafen, dass muss ich ausnutzen
22.09.2010 12:53
Zitat von Jennifer:
Zitat von Krissy289:musst mal im mund schauen wenn unter dem zahnfleisch was weisses raus blizt kanne s ein zahn sein, aber eigendlich ist es jetzt die zeit, wo die zähnein den kiefer schiessen
Sagt mal meint ihr es könnte sein,dass Momme nen Zahn bekommt?Er sabbert wie verrückt,beißt auf seiner Hand rum u leckt da mit der Zunge über eine Ecke des Zahnfleisches-er ist total quengelig u weinerlich,will nur aufm Arm sein.Ist grad auch etwas schwer zu schreiben...![]()
Hm, Schub glaub ich nicht,er kann nix neues u ich meinte er hatte grade erst den 8Wochenschub verspätet!
JA hsb ich u da ist hinten ne kl weiße Spitze u vorne Eckzahn.
Hatte nochmal KIA gefragt,nur weil man jetzt schon ne Spitze sieht kann es trotzdem noch Monate dauern,bis er voll da ist!
Wollte gern nen Foto einstellen,aber so lange hält er den Mund nicht auf
22.09.2010 13:04
Huhu
Oh man ich habe heute noch kaum was geschafft, ganz schlimm
der kleine schläft gerade in seiner Schaukel, in seinem Bett hatte er keinen Lust zu schlafen.
Heute habe ich nur geschafft zu Duschen und das Haus zu saugen, dagegen ist die To-Do Liste viel länger
Mit den Hunden raus
in die Stadt noch Bilder abholen.
meine Haare föhnen
und dann auch nochdie Küche sauber machen, da mein Freund gerade für mich kocht
Ich fühl mich in letzter Zeit so (nur noch mit Baby am Arm)
@mama22 Auch für dich gute Besserung ich hoffe das du heute den schlimmsten Tag hast und es dir morgen oder sogar heute Nachmittag schon wieder besser geht.
Oh man ich habe heute noch kaum was geschafft, ganz schlimm
der kleine schläft gerade in seiner Schaukel, in seinem Bett hatte er keinen Lust zu schlafen.
Heute habe ich nur geschafft zu Duschen und das Haus zu saugen, dagegen ist die To-Do Liste viel länger
Mit den Hunden raus
in die Stadt noch Bilder abholen.
meine Haare föhnen
und dann auch nochdie Küche sauber machen, da mein Freund gerade für mich kocht
Ich fühl mich in letzter Zeit so (nur noch mit Baby am Arm)
@mama22 Auch für dich gute Besserung ich hoffe das du heute den schlimmsten Tag hast und es dir morgen oder sogar heute Nachmittag schon wieder besser geht.
22.09.2010 13:31
@Sterni:
Wünsch dir mal Gute Besserung du Arme!
Naja ich bin heute gegen 6 aufgestanden..da mein kleiner Mann schon lachend wach war
Und dann habe ich die GUnst der Stunde genutzt...und wenn cih ihn wasche und danach massiere..dann schläft er immer etwas länger + ich schaffe dann ein paar sachen mehr ..oder er beschäftigt sich selbst...Ich hänge ihn immer mal ein paar andere sachen über den Kopf .. + das findet er super spannend. ode rich nehme in mit der Wippe damit hin wo ich was mache..dann schuat er ganz spannend zu und macht süsse Geräusche
Wünsch dir mal Gute Besserung du Arme!
Naja ich bin heute gegen 6 aufgestanden..da mein kleiner Mann schon lachend wach war
Und dann habe ich die GUnst der Stunde genutzt...und wenn cih ihn wasche und danach massiere..dann schläft er immer etwas länger + ich schaffe dann ein paar sachen mehr ..oder er beschäftigt sich selbst...Ich hänge ihn immer mal ein paar andere sachen über den Kopf .. + das findet er super spannend. ode rich nehme in mit der Wippe damit hin wo ich was mache..dann schuat er ganz spannend zu und macht süsse Geräusche
22.09.2010 13:43
An die [size=30] NORD Mami´s [/size]
Also, einiege waren jetzt dafür ein 2 treffen zu machen, weil für einige FM zu weit weg war. Ich finde das eine sehr gute idee... Vielleicht können die Mamis sich ja mal in dem Therad dazu äußern.. wer lust hat und wann es euch so passen würde..
MIr wäre es eigentlich soweit egal wann...
Also, einiege waren jetzt dafür ein 2 treffen zu machen, weil für einige FM zu weit weg war. Ich finde das eine sehr gute idee... Vielleicht können die Mamis sich ja mal in dem Therad dazu äußern.. wer lust hat und wann es euch so passen würde..
MIr wäre es eigentlich soweit egal wann...
22.09.2010 14:05
Zitat von Krissy289:oh dann ist deiner aber echt flott, ich hoffe bei amy dauert es noch!!! bei meinem grossen kamen die ersten mit 7 monaten
Zitat von Jennifer:
Zitat von Krissy289:musst mal im mund schauen wenn unter dem zahnfleisch was weisses raus blizt kanne s ein zahn sein, aber eigendlich ist es jetzt die zeit, wo die zähnein den kiefer schiessen
Sagt mal meint ihr es könnte sein,dass Momme nen Zahn bekommt?Er sabbert wie verrückt,beißt auf seiner Hand rum u leckt da mit der Zunge über eine Ecke des Zahnfleisches-er ist total quengelig u weinerlich,will nur aufm Arm sein.Ist grad auch etwas schwer zu schreiben...![]()
Hm, Schub glaub ich nicht,er kann nix neues u ich meinte er hatte grade erst den 8Wochenschub verspätet!
JA hsb ich u da ist hinten ne kl weiße Spitze u vorne Eckzahn.
Hatte nochmal KIA gefragt,nur weil man jetzt schon ne Spitze sieht kann es trotzdem noch Monate dauern,bis er voll da ist!
Wollte gern nen Foto einstellen,aber so lange hält er den Mund nicht auf![]()
22.09.2010 14:10
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover
So...das treffen in Hannover
So...das treffen in Hannover
22.09.2010 14:55
Aloha
jetzt habe ich gerade mal zeit gefunden hier zu lesen und zu schreiben
, mein Mann hat sich die kleine geschnappt und ist mit ihr an die Luft gegangen...und ich müsste eigentlich Hausputz machen
Sagt mal,kennt ihr die Marke George Gina und Lucy ?? Hab davon ja schon ne Tasche und jetzt möchte ich mir die Geldbörse bestellen...muss nur noch bissel Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten *hihi*
So...werd jetzt mal den Putzlappen schwingen,bis denne..
jetzt habe ich gerade mal zeit gefunden hier zu lesen und zu schreiben
, mein Mann hat sich die kleine geschnappt und ist mit ihr an die Luft gegangen...und ich müsste eigentlich Hausputz machen
Sagt mal,kennt ihr die Marke George Gina und Lucy ?? Hab davon ja schon ne Tasche und jetzt möchte ich mir die Geldbörse bestellen...muss nur noch bissel Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten *hihi*
22.09.2010 14:58
Zitat von anja1181:
Wenn die Sachen nicht so sauteuer wären, hätte ich mir auch schon eine Tasche gekauft, aber ich finde die Preise schon enorm..
22.09.2010 15:07
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Wenn die Sachen nicht so sauteuer wären, hätte ich mir auch schon eine Tasche gekauft, aber ich finde die Preise schon enorm..
die Tasche habe ich auch nur weil sie mir mein Mann vor 2 jahren zum geburtstag geschenkt hatte..
22.09.2010 15:15
Zitat von anja1181:
Aloha![]()
jetzt habe ich gerade mal zeit gefunden hier zu lesen und zu schreiben, mein Mann hat sich die kleine geschnappt und ist mit ihr an die Luft gegangen...und ich müsste eigentlich Hausputz machen
![]()
Ich benutze sone Tasche als Wickeltasche
..aber wenn ich sie kaufen müsste..dann würde cih sie nicht holen
Ist mir zu teuer
22.09.2010 15:31
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover#comment-513538 4
So habe mal ein Paar Termine für Hannover vorgeschlagen..
So ich bin erstmal off... fahren gleich in den Verein.
Dann kann ich noch einen langen schönen spaziergang am Maschsee machen
Also evtl bis heute abend
So habe mal ein Paar Termine für Hannover vorgeschlagen..
So ich bin erstmal off... fahren gleich in den Verein.
Dann kann ich noch einen langen schönen spaziergang am Maschsee machen
Also evtl bis heute abend
22.09.2010 18:31
In Hannover ist am 23.10-24.10.2010 eine Babymesse.Infalino heißt das ganze.Weiß jemand genaueres darüber bzw.ob es sich lohnt hin zufahren oder man sich die Fahrerei sparen kann?!?!?!
http://www.messen.de/de/13499/in/Hannover/infalino /info.html
http://www.messen.de/de/13499/in/Hannover/infalino /info.html
22.09.2010 21:24
Zitat von willmamasein:
da kann ich aber nachher nicht die babynahrung drin warm machen oder? gibt doch auch son gerät womit man das beides machen kann oder?! haha ich kenn mich mit sowas nicht aus weil meine küchenschränke alle schon wegen überfüllung geschlossen sind & ich mir deshalb eigentl sowas nicht kaufen wollte
Wahrscheinlich ist schon alles geklärt, aber ich hab noch nichts nachgelesen, sondern arbeite mich jetzt durch über 400 Beiträge. ich habe den Vaporisator von NUK und mit dem kann man auch Essen kochen. Und die Sauger werden auch nicht schwierig.
Ich benutze das Teil so gut wie jeden Tag und bin zufrieden.
http://www.amazon.de/NUK-10251010-Vaporisator-Ausk ocher-Flaschen/dp/B000OKNV66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;s=baby&qid=1285183462&sr=8-1
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt