Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
23.09.2010 12:31
Zitat von Jennifer:

Eine Mutter hielt ihren neugeborenen Sohn in den Armen. Sie wiegte ihn vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er zwei Jahre alt war, rannte er durchs ganze Haus; er riss Bücher aus den Regalen, leerte den Kühlschrank oder spülte die Uhr seiner Mutter durchs Klo hinunter.
Dann seufzte seine Mutter manchmal: ?Der Junge macht mich noch wahnsinnig?

Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er neun Jahre alt war, kam er nie zum Essen rein, wenn man ihn rief; nie wollte er sein Bad nehmen; und wenn die Oma zu Besuch kam, sagte er unanständige Dinge um sie zu ärgern.
Manchmal hätte seine Mutter den Bengel am liebsten an den Zoo verkauft.

Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und grösser. Als er ein Teenager war,
hatte er merkwürdige Freund, ernährte sich ungesund und hörte laute Musik.
Dann dachte seine Mutter manchmal, sie sei im Zoo!

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er erwachsen war, zog er zu Hause aus. Er wohnte jetzt am Ende der Stadt.
Manchmal, nachts, wenn seine Mutter nicht schlafen konnte, lag sie im Bett dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Aber nicht nur der Sohn wurde älter, auch die Mutter wurde älter und älter und alt.
Eines Tages rief sie ihren Sohn an und sagte: ?Du kommst besser vorbei; ich bin zu alt und zu gebrechlich, um das Haus zu verlassen.?
Der Sohn fuhr quer durch die Stadt zu seiner Mutter. Als er zur Tür hereintrat, hörte er sie leise singen:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein...

Aber sie konnte nicht zu Ende singen, so gebrechlich war sie und schwach.
Da setzte sich der Sohn zu seiner Mutter ans Bett und nahm sie in die Arme. Er wiegte sie vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du meine Mutter sein.

Als der Sohn an diesem Abend nach Hause kam, blieb er lange auf der Treppe stehen.

Dann trat er in das Zimmer, wo seine neugeborene Tochter schlief.
Er trat auf Zehenspitzen an ihr Bett und nahm sie sanft in die Arme. Er wiegte das Baby vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

ich wünschteih könnte das selbevon meiner mama behaupten, ich bin auch so eine ich gehe sehr oft zumeinem grossen ans bett und gucke einfach zu ie er schläft

Super schön,da kommen mir die Tränen.
Ich schau eauch oft noch ins Zimmer wenn er schläft.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.09.2010 12:44
Ich war heute wieder mit Leonie in der kinderklinik ihr loch im Herz ist unverändert, dafür wiegt sie jetzt aber 4770g und ist 56cm groß.
M+üssen dann in 8 wochen wieder zur kontrolle hin
23.09.2010 14:37
Zitat von anja1181:

Guten Morgen,

also Lara packt momentan alles an was in ihrer Nähe liegt, am liebsten ihr Spucktuch...aber das sie sich wie ein Weltmeister dreht kann ich nicht behaupten..mach mich da jetzt aber auch nicht so verrückt..die einen babys können das eher und die anderen später.

Maxi kann sich auch nicht drehen. Aber er liegt auch einfach zu ungern auf dem Bauch. Nur etwas länger, wenn er dabei auf dem Laptop fernsehen darf Aber drehen. Nööööö. Dafür erzählt er viel. Naja, früher oder später kommt das alles schon.
Krissy289
2183 Beiträge
23.09.2010 14:58
Zitat von Aglaja:

Zitat von willmamasein:

@ aglaja: sehr schön & gute idee!!!

danke schön

ich bin gerde voll der Fan von dawanda.
Auch für Keno habe ich da schon einieges geholt

Oh ich liebe Dawanda!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe da ja meine Erdbeerenmützen her!
23.09.2010 15:35
Hallo ihr lieben, mensch mein kleiner hat heute bis 9 gepennt hätte fast die rückbildung verschlafen
Auf den Rücken drehen mach Fynn schon länger bestimmt 3-4 Wochen als er raus hatte wie das geht gabs kein Halten mehr
@Blonder Engel das hört sich doch alles super an, freut mich für dich
Erzählen tut mein kleiner nicht so viel ist halt ein Kerl, meist redet (wie sich das anhört) er nur wenn ich mit ihm allein bin, seit gestern lacht er dafür richtig laut und herzlich, total geil, hab mich gestern richtig mit ihm da rein gesteigert
So sonst gibt´s bei uns auch nix aber was ist Dawanda und warum kenn ich das nicht???
Mum82
1806 Beiträge
23.09.2010 15:45
Hallo,
Henrieke dreht sich auch noch nicht auf den Rücken. Sie schaukelt wohl so ein bisschen hin und her, aber mehr ist da noch nicht. Seit ca. 1er Woche lacht sie so richtig mit Ton, wie herrlich...
Erzählen kann sie auch schon ganz super, ohne Punkt und Komma...Weiber halt
Mum82
1806 Beiträge
23.09.2010 15:55
hab noch etwas vergesssen:
für alle Muttis die Vigantol Öl geben und es noch nicht wussten:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/charge nrueckruf-vigantol-oel

Krissy289
2183 Beiträge
23.09.2010 16:07
Saniy
4600 Beiträge
23.09.2010 16:25
Also Marie mag es nicht so gerne auf dem Bauch zu liegen.
Aber ich habe es heute geschafft sie schlafend auf den Bauch zu legen
Und jetzt schläft sie seit 2 Stunden
Bisher hat sie es noch nicht geschafft sich auf den Rücken zu drehen.
Aber dafür redet sie schon ganz viel (Typisch Frau )
Aglaja
3196 Beiträge
23.09.2010 17:36
Zitat von Krissy289:

Dawanda:
http://de.dawanda.com/product/11732978-ERDBEERMUeT ZE-BABYMUeTZE-ROT-04-MONATE
http://de.dawanda.com/product/12372754-ERDBEERMUeT ZE-BROMBEEREGR4852cm-HERBST

Oh man ich will noch ein Mädchen die Brombeermütze ist ja wohl der Knaller!!!!!!!!!!!!!!

Oh wie Geil...ja das kenne ich es gibt so schöne mädchenkleidung zu kaufen...aber so ist es ganz gut sonst hätten wir bald kein Geld mehr
Krissy289
2183 Beiträge
23.09.2010 17:47
Oh wenn ich will bekomme ich immer noch irgendwo Geld her
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.09.2010 17:59
huhu
also meine motte versucht seit gestern sich vom bauch auf den rücken zu drehen .. sie wippt immer hin und her ... das sieht aus
und seit gestern nimmt sie auch den nucki .. mutti ist schwer begeistert
ja und seit gestern lacht sie auch mit ton
was sie nicht alles seit gestern macht
.
so bin immer noch krank .. aber mit paracetamol geht es einiger maßen
und kaum hatte ich ausgesprochen das ich krank bin -.- hat mein mann gesagt oh irgendwie fühl ich mich komisch ...
und nun jammert er mir die ohren voll das es ihm ja sooo schlecht geht ... *männer*
er hat nicht schnupfen .. kein hust nix ... gut muss ich durch wa
anja1181
6396 Beiträge
23.09.2010 18:55
Hehehe...das scheint ein Gen der Weiber zu sein das die ohne Punkt und Komma erzählen . Habe vorhin herausgefunden das Lara kitzelig ist..jetzt kitzel ich sie immer in den Achselhöhlen und sie lacht richtig laut ...zu geil hört sich das an.
@Hummelchen: Wie war dein Heimaturlaub??? Ich hoffe doch nicht allzu stressig???
Krissy289
2183 Beiträge
23.09.2010 20:47
Boah ich habe Rücken!Oh man,war grade bei der Bank,musste mich da erstmal auf den Tresen vorm PC werfen-aua-die Putze konnte sich ein grinsen nicht verkneifen!Blöde Kuh!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.09.2010 20:51
hey mädels...

... oh man, sorry, aber ich muss mich echt mal bei euch ausheulen. ich glaub ich hab die schei** gepachtet. zuerst wird mein mann operiert und ist somit außer gefecht gesetzt, hund, katzen, kind, haushalt und ALLES bleibt an mir hängen. ich bin echt von morgens bis abends im stress hoch 10. jetzt haben wir auch noch nen rohrbruch. und wie sollte es ander sein: die versicherung zahlt natürlich nicht, weil das noch alte tonrohre waren und wurzeln die kaputt gemacht haben. unser spülbecken inkl. spülmaschine ist übergelaufen mit dreckigem fettigen ekeligen siff-wasser. weil die wurzeln zusätzlich noch das rohr verstopft haben. also habe ich heute die steine unseres vorgartenwegs weggemacht. eben kam unser nachbar mitm bagger und wollte uns das rohr freilegen... lag natürlich ganz anders als gedacht... einmal quer durch den vorgarten (und der war echt schön angelegt... richtig schöner bauerngarten) das ganze haus is schonwieder dreckig, die fenster die ich frisch geputzt habe sind zum teil wieder dreckig. lasse war heute super anstrengend, der hund nervt, die katzen nerven, spülen musste ich heute in der badewanne... mein rücken tut höllisch weh... wäsche habe ich ohne ende die auf's falten & wegräumen wartet, ich muss noch zig kündigungen für versicherungen schreiben. ich sehe grade irgendwie kein ende. jetzt ist meine mutter auch noch so toll und erzählt rum ich würde lasse schreien lassen... nur weil sie hier war, lasse übermüdet war und nicht zur ruhe kam. ich dreh noch am rad. eben wollte lasse nicht schlafen. da saß ich neben ihm. ich konnte ihn nicht hochnehmen und ihn beruhigen weil ich selbst so geheult habe. was macht mein mann? verpisst sich weil ich ihn angeschnauzt habe, dass mir das alles zuviel ist. das schönste war dann eben, dass lasse mich auf einmal total süß angelacht hat als ich so geweint habe. deshalb gehts mir jetzt was besser
so, danke fürs lesen & sorry für's auskotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt