Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
23.09.2010 20:57
@willmamasein
oh nein... du hast es zur Zeit echt nicht leicht
*fühl dich gedrückt*
Hilft dein Mann wenigstens ein bißchen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.09.2010 21:01
Zitat von Saniy:

@willmamasein
*fühl dich gedrückt*

er nimmt mir lasse schon halt ab, bis er schreit, hunger hat oder gewickelt werden muss... er kann ja nicht mit ihm gehen weil er ja beide krücken brauch... ich ´hoffe die zeit vergeht jetzt mal wat schneller.
Saniy
4600 Beiträge
23.09.2010 21:04
Zitat von willmamasein:

Zitat von Saniy:

@willmamasein
*fühl dich gedrückt*

er nimmt mir lasse schon halt ab, bis er schreit, hunger hat oder gewickelt werden muss... er kann ja nicht mit ihm gehen weil er ja beide krücken brauch... ich ´hoffe die zeit vergeht jetzt mal wat schneller.

ja hoffentlich... irgendwann hast du doch bestimmt auch keine Kraft mehr für alles.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.09.2010 21:38
@willmama ... dich ganz fest in den arm nehm ....
hoffe bei euch kehrt bald das glück zurück
Krissy289
2183 Beiträge
23.09.2010 21:47
Ach Süße,drück dich mal ganz feste!!!!!!!!!
23.09.2010 22:05
Zitat von willmamasein:

hey mädels...

... oh man, sorry, aber ich muss mich echt mal bei euch ausheulen. ich glaub ich hab die schei** gepachtet. zuerst wird mein mann operiert und ist somit außer gefecht gesetzt, hund, katzen, kind, haushalt und ALLES bleibt an mir hängen. ich bin echt von morgens bis abends im stress hoch 10. jetzt haben wir auch noch nen rohrbruch. und wie sollte es ander sein: die versicherung zahlt natürlich nicht, weil das noch alte tonrohre waren und wurzeln die kaputt gemacht haben. unser spülbecken inkl. spülmaschine ist übergelaufen mit dreckigem fettigen ekeligen siff-wasser. weil die wurzeln zusätzlich noch das rohr verstopft haben. also habe ich heute die steine unseres vorgartenwegs weggemacht. eben kam unser nachbar mitm bagger und wollte uns das rohr freilegen... lag natürlich ganz anders als gedacht... einmal quer durch den vorgarten (und der war echt schön angelegt... richtig schöner bauerngarten) das ganze haus is schonwieder dreckig, die fenster die ich frisch geputzt habe sind zum teil wieder dreckig. lasse war heute super anstrengend, der hund nervt, die katzen nerven, spülen musste ich heute in der badewanne... mein rücken tut höllisch weh... wäsche habe ich ohne ende die auf's falten & wegräumen wartet, ich muss noch zig kündigungen für versicherungen schreiben. ich sehe grade irgendwie kein ende. jetzt ist meine mutter auch noch so toll und erzählt rum ich würde lasse schreien lassen... nur weil sie hier war, lasse übermüdet war und nicht zur ruhe kam. ich dreh noch am rad. eben wollte lasse nicht schlafen. da saß ich neben ihm. ich konnte ihn nicht hochnehmen und ihn beruhigen weil ich selbst so geheult habe. was macht mein mann? verpisst sich weil ich ihn angeschnauzt habe, dass mir das alles zuviel ist. das schönste war dann eben, dass lasse mich auf einmal total süß angelacht hat als ich so geweint habe. deshalb gehts mir jetzt was besser
so, danke fürs lesen & sorry für's auskotzen
oh man du arme...!!!!*dich fest drück* das ist echt scheisse grade... hoffe alles wird schnell gut#1!!!!!
anja1181
6396 Beiträge
23.09.2010 22:25
* mal ne große Portion Glück an willmamasein schickt *
stylolicious
992 Beiträge
23.09.2010 22:28
@willmamasein: fühle dich ganz doll gedrückt,tut mir leid das du es so schwer hast schicke dir ein paar blumen zu zur aufmunterung
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.09.2010 22:33
huhu stylo wie geht es dir und deinem kleinen mann ?
was ist eigentlich mit der nase von deinem mann ?
stylolicious
992 Beiträge
23.09.2010 22:37
Zitat von sternenstaub_88:

die letzten tage war echt was stressig deswegen war ich auch komm online
mein kleiner hat noch schnupfen aber sonst geht es ihm super
er schläft schon seit knapp 2 wochen durch
ja meinem mann seiner nase hmm ja er sagt er hat keine aua mehr aber ich habe vorgestern gesehen das von meinen schmerztabletten 2 stück weg sind das sagt alles!
aber er geht wieder feleißig arbeiten!
ja und mir geht es supiiii wir haben heute nämlich unseren neuen lappi & unser neues auto bekomm
wie geht es dir und eurer prinzessin???
habe gelesen du warst/bist krank?geht es dir besser?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.09.2010 23:08
Zitat von stylolicious:

Zitat von sternenstaub_88:

die letzten tage war echt was stressig deswegen war ich auch komm online
mein kleiner hat noch schnupfen aber sonst geht es ihm super
er schläft schon seit knapp 2 wochen durch
ja meinem mann seiner nase hmm ja er sagt er hat keine aua mehr aber ich habe vorgestern gesehen das von meinen schmerztabletten 2 stück weg sind das sagt alles!
aber er geht wieder feleißig arbeiten!
ja und mir geht es supiiii wir haben heute nämlich unseren neuen lappi & unser neues auto bekomm
wie geht es dir und eurer prinzessin???
habe gelesen du warst/bist krank?geht es dir besser?

ja entweder die männer tun als wäre nix oder sie jammern nur
uiii was habt ihr den für ein auto und lappi bekommen ..?
hoffe der schnuppi bei dem kleinen ist bald weg
schöönn das er durch schläft malina heiert auch fast durch
5-6 std. schlafen dann 2-30 min wach dann nochmal 3-4 std schlafen
jaa bin krank und fühl mich auch als wenn ich 3 tage durch gesoffen habe naja so lange es der kleinen gut geht ist alles schön
Azala
8635 Beiträge
24.09.2010 01:35
@willmamasein: Och menno; das ist ja alles mal total bescheiden!
Wenns kommt, dann kommts dicke^^ Fühl dich mal gedrückt.

Und allen Kränkelnden mal gute Besserung!!
Azala
8635 Beiträge
24.09.2010 01:50
Also ich versuche ja im Bezug auf meinen Freund eisern zu bleiben, aber irgendwie bin ich auch maßlos enttäuscht.
Wir haben uns nun die Woche noch nicht einmal gesehen..

Am Montag war ich meine Kollegen im Büro besuchen und konnte mich beherrschen, danach zu meinem Freund zu fahren, nachdem er mich am WE ja "gebeten" hatte, erst Dienstag zu kommen. Nun gut; Dienstag war ich auch nicht recht in der Stimmung, nochmal die Strecke zu ihm zu fahren, aber da es der Geburtstag seiner Oma war, hätt ichs nach langem Zögern wohl doch gemacht. Die Entscheidung nahm er mir jedoch ab, da er mal wieder mit Magenproblemen und nem Heizkissen im Bett lag (ihm schlägt der Stress daheim angeblich auf den Magen..). Ok, also Dienstag doch nicht runter..
Wir hatten dann abends noch geschrieben und er meinte, dass er wenn alles glatt geht am Mittwoch wieder zu uns käme und sich am Tage mal melden wollte. Joa.. Tat er aber nicht, sodass wir erst spät abends bzw nachts nochmal via Inet ein paar Worte gewechselt haben. Da hat er mich dann mit irgendwelchen belanglosen Dingen wie dem kaputten Telefon seiner Mutter zugeschwallt und wie toll er doch günstigen Ersatz beschafft hat^^ Durfte dann beiläufig erfahren, dass er mal wieder im TeamSpeak mit seinen Kumpels quatscht und da war die Unterhaltung dann auch wieder so ziemlich gelaufen. Heute hab ich jedenfalls noch kein Sterbenswörtchen von ihm gehört oder gelesen und ich finde es echt schade.. Ich sehe einfach nicht ein, dass dieses dämliche Online Spiel momentan das einzige sein soll, dass ihn von seinen beruflichen und privaten Ungereimtheiten mirt seiner Familie ablenken soll und kann. Ich habe ihm ja schon gesagt, dass ich es sch.... finde, dass ich zurückstecken muss und darunter leide, aber ändert es was? Nein.

Treffe mich nun morgen mal zur Abwechslung mit ner Freundin und am WE vllt mal mit meiner Schwester.. Allerdings wird die mich wohl eher weniger aufbauen^^

Wollte mir das bloß grad mal von der seele schreiben.
Danke für Zuhören bzw -lesen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.09.2010 07:38
ganz schnell rein schnei..

colin hat heute nacht durchgeschlafen
von gestern abend ca neun uhr bis kurz vor sieben heute morgen. und er ist schon wieder am einschlafen.
werd jetzt mal schön in ruhe frühstücken. herrlich!

@willmama.. festen drücker

@azala.. bleib eisern. irgendwann merkt er es! drückerchen
Bettina
4448 Beiträge
24.09.2010 08:22
@ willmamasein & Azala:
*euch beide in den Arm nehm und drück*
Mensch, ihr habt aber auch beide Kerle... man, man...
Wie lange muss denn dein Mann wegen seinem Knie noch zu Hause bleiben? Sind noch ein paar Wochen, oder?
und Azala... ich würde mir an deiner Stelle wirklich lieber schöne Abende mit Freunden oder so machen, als auf IHN zu warten! Sein Verhalten geht sowas von überhaupt nicht und das hast du echt nicht verdient! Ich denke, das sollte er auch ruhig merken, dass du auf Abstand gehst... wobei ich mir im Augenblick gar nicht so sicher bin, ob's ihn stören würde bzw. ob's ihm überhaupt auffallen würde... sry, denke da müssten mal klare Worte gesprochen werden, im Augenblick gehts nämlich voll auf deine Kosten und du ärgerst und quälst dich, weil du nicht weißt woran du bist...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt