juli 2010 babys?
24.09.2010 10:00
Zitat von Azala:
Also ich versuche ja im Bezug auf meinen Freund eisern zu bleiben, aber irgendwie bin ich auch maßlos enttäuscht.
Wir haben uns nun die Woche noch nicht einmal gesehen..
Am Montag war ich meine Kollegen im Büro besuchen und konnte mich beherrschen, danach zu meinem Freund zu fahren, nachdem er mich am WE ja "gebeten" hatte, erst Dienstag zu kommen. Nun gut; Dienstag war ich auch nicht recht in der Stimmung, nochmal die Strecke zu ihm zu fahren, aber da es der Geburtstag seiner Oma war, hätt ichs nach langem Zögern wohl doch gemacht. Die Entscheidung nahm er mir jedoch ab, da er mal wieder mit Magenproblemen und nem Heizkissen im Bett lag (ihm schlägt der Stress daheim angeblich auf den Magen..). Ok, also Dienstag doch nicht runter..
Wir hatten dann abends noch geschrieben und er meinte, dass er wenn alles glatt geht am Mittwoch wieder zu uns käme und sich am Tage mal melden wollte. Joa.. Tat er aber nicht, sodass wir erst spät abends bzw nachts nochmal via Inet ein paar Worte gewechselt haben. Da hat er mich dann mit irgendwelchen belanglosen Dingen wie dem kaputten Telefon seiner Mutter zugeschwallt und wie toll er doch günstigen Ersatz beschafft hat^^ Durfte dann beiläufig erfahren, dass er mal wieder im TeamSpeak mit seinen Kumpels quatscht und da war die Unterhaltung dann auch wieder so ziemlich gelaufen. Heute hab ich jedenfalls noch kein Sterbenswörtchen von ihm gehört oder gelesen und ich finde es echt schade.. Ich sehe einfach nicht ein, dass dieses dämliche Online Spiel momentan das einzige sein soll, dass ihn von seinen beruflichen und privaten Ungereimtheiten mirt seiner Familie ablenken soll und kann. Ich habe ihm ja schon gesagt, dass ich es sch.... finde, dass ich zurückstecken muss und darunter leide, aber ändert es was? Nein.
Treffe mich nun morgen mal zur Abwechslung mit ner Freundin und am WE vllt mal mit meiner Schwester.. Allerdings wird die mich wohl eher weniger aufbauen^^
Wollte mir das bloß grad mal von der seele schreiben.
Danke für Zuhören bzw -lesen.![]()
das mit diesen scheiß online spielebn kenne ich nur zu gut, deswegen ist ja auch meine Ehe zerbrochen da waren zwar noch andere Dinge aber er flüchtete halt immer mehr in seine Scheinwekt. Das was du gerade schreibst kommt mir sehr sehr bekannt vor
Was spielt er denn? WOW?
24.09.2010 10:04
Zitat von Michelle:
@Azala:
Hm also das mit dem Onlinespiel ist ne schöne Scheiße!
Spielt dein Männe zufälligerweise WOW?
Wenn ja, kannst du nix anderes tun als ihm die Pistole auf die Brust zu setzten und ihm zu sagen das er sich für die Familie oder für das Spiel entscheiden muss. Du wirst dich nur quälen und es wird kein Ende nehmen.
Das spiel hatte auch fast unsere Beziehung kaputt gemacht.
Halt dich tapfer!
@Willmamasein:
Drück dich, hoffe es kommen bald bessere Zeiten!
Kann dir da nur voll und ganz zustimmen!
Ich hab im Januar ja dann auch gesagt entweder das kind und ich oder das spiel und die trulla die er da kennen gelernt hat und das ende vom lied war das er gegangen ist.
Bei ihm war es kein WOW sondern Perfekt World ist so ähnlich und gestern hab ich erfahren das er nun auch wow zockt ich würd mal sagen er hat dadurch nichts gelernt aber das ist ja nun nicht mehr mein problem
24.09.2010 10:47
morgen,
ich sag mal schnell hallo.
@ willmamasein,fühl dich gedrückt du schaffst das
@alle Mädels mit Beziehungsproblemen, denkt dran kei Typ ist es wert das ihr leidet und euch vergesst
WOW ist World of Warcraft und totaler Schrott in diesem Spiel verliert man sich total in seiner eigenen virtuellen Welt ganz Schlimm
So Fynn ist gestern so anstrengend gewesen hat kaum geschlafen wollte ständig Beschäftigung und was neues sehen, viel mehr Dinge haben wir schon nicht mehr die man ihm zeigen kann.
Ich muß mal wieder
ich sag mal schnell hallo.
@ willmamasein,fühl dich gedrückt du schaffst das
@alle Mädels mit Beziehungsproblemen, denkt dran kei Typ ist es wert das ihr leidet und euch vergesst
WOW ist World of Warcraft und totaler Schrott in diesem Spiel verliert man sich total in seiner eigenen virtuellen Welt ganz Schlimm
So Fynn ist gestern so anstrengend gewesen hat kaum geschlafen wollte ständig Beschäftigung und was neues sehen, viel mehr Dinge haben wir schon nicht mehr die man ihm zeigen kann.
Ich muß mal wieder
24.09.2010 10:50
Zitat von Schlumpfine16:
WOW ist World of Warcraft und totaler Schrott in diesem Spiel verliert man sich total in seiner eigenen virtuellen Welt ganz Schlimm![]()
Das kann ich nur unterschreiben, ich stimme dir da voll und ganz zu
24.09.2010 11:02
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Schlumpfine16:
WOW ist World of Warcraft und totaler Schrott in diesem Spiel verliert man sich total in seiner eigenen virtuellen Welt ganz Schlimm![]()
Das kann ich nur unterschreiben, ich stimme dir da voll und ganz zu
ich habe mir bei google gerad mal ein paar bilder angeschaut..ich verstehe nicht wie man auf sowas stehen kann?!
Ich hasse auch diese Ballerspiele...gehört meiner Meinung nach Verboten!
24.09.2010 11:03
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von stylolicious:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu stylo wie geht es dir und deinem kleinen mann ?
was ist eigentlich mit der nase von deinem mann ?
die letzten tage war echt was stressig deswegen war ich auch komm online![]()
mein kleiner hat noch schnupfen aber sonst geht es ihm super![]()
er schläft schon seit knapp 2 wochen durch![]()
ja meinem mann seiner nase hmm ja er sagt er hat keine aua mehr aber ich habe vorgestern gesehen das von meinen schmerztabletten 2 stück weg sinddas sagt alles!
aber er geht wieder feleißig arbeiten!
ja und mir geht es supiiii wir haben heute nämlich unseren neuen lappi & unser neues auto bekomm![]()
wie geht es dir und eurer prinzessin???
habe gelesen du warst/bist krank?geht es dir besser?
ja entweder die männer tun als wäre nix oder sie jammern nur![]()
uiii was habt ihr den für ein auto und lappi bekommen ..?
hoffe der schnuppi bei dem kleinen ist bald weg![]()
schöönn das er durch schläft malina heiert auch fast durch
5-6 std. schlafen dann 2-30 min wach dann nochmal 3-4 std schlafen![]()
jaa bin krank und fühl mich auch als wenn ich 3 tage durch gesoffen habenaja so lange es der kleinen gut geht ist alles schön
![]()
jammern tut er gott sei dank nicht
ein opel astra 1.6 comfort sport und lappi von packard bell mit camera windows 7 und so
voll coolllliii ich wünsche dir gute besserung & ganz viel kraft auf das du ganz schnell wieder gesund wirst
24.09.2010 11:22
2 Schlafanzüge: 8 €
http://www.tchibo.de/2-Schlafanzuege-p200000788.ht ml?dim1=68
fals wer interresse hat
http://www.tchibo.de/2-Schlafanzuege-p200000788.ht ml?dim1=68
fals wer interresse hat
24.09.2010 11:36
@Lydi+Luis+zukünftiger Ehemann, heute ist euer großer Tag daher wünsche ich euch für heute einen wundervollen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein, einen wunderbaren Feier und dann wundervollen Flitterwochen
Soooo..und nun good Morning Mädels
joa..ich glaube es ist soweit und ich werde heute los gehen und Milch für Lara kaufen,da ich denke das ich sie Abends zufüttern muss...ich habe bedeutend weniger Milch als am Anfang...da lief die Milch ja während des stillens aus der anderen seite noch raus aber jetzt ist nix mehr...und abends wird Lara richtig böse weil anscheinend nicht mehr genug kommt.
@Azala: oh man..aber dein Freund ist ja mal die Härte..wie weit wohnt ihr denn auseinander??? Hab das bestimmt schon wieder vergessen...sorry...
Soooo..und nun good Morning Mädels
joa..ich glaube es ist soweit und ich werde heute los gehen und Milch für Lara kaufen,da ich denke das ich sie Abends zufüttern muss...ich habe bedeutend weniger Milch als am Anfang...da lief die Milch ja während des stillens aus der anderen seite noch raus aber jetzt ist nix mehr...und abends wird Lara richtig böse weil anscheinend nicht mehr genug kommt.
@Azala: oh man..aber dein Freund ist ja mal die Härte..wie weit wohnt ihr denn auseinander??? Hab das bestimmt schon wieder vergessen...sorry...
24.09.2010 11:44
Azala+willmamasein:Fühlt euch auch von mir nochmal gedrückt.Irgendwie haben die Männer im Moment alle einen an der Mütze oder??
Ich hatte vorgestern son Tag.Alles muss man ihm hinterher räumen.Ob es nun die Butter ist die er mal wieder nicht in Kühlschrank geräumt hat,oder das leere Duschgel und der Rasierer in der Dusche.Überall lagen hier unten im WOhnzimmer Klamotten von ihm rum.Ich hab dann alles was mich gestört hat genommen,auf einen Haufen gelegt und einen Zettel geschrieben mit "BITTE AUFRÄUMEN!!!" und das so liegen lassen.Ich lass mich doch nicht verarschen.Hab ihn schon öfters gefragt ob auf meiner Stirn PUTZE steht.Wenn ja,dann will dafür aber auch 10€ die Stunde.Schwupp,war er ruhig und räumt seinen Mist weg.
@Sternie
ir gute Besserung.Diese blöden Erkältungen im Moment.
Mein Bruder liegt auch flach
@Stylo:Wir wollen auch ein neues Auto !!!!Wenn das nicht alles so teuer wäre.
Achso,was ist denn wohl nun mit dem Vigantolöl??Ich habe auch von den angegebenen Nummern die zweite.Was meint ihr bzw.wie handelt ihr?Weiter geben oder nicht??
Ich hatte vorgestern son Tag.Alles muss man ihm hinterher räumen.Ob es nun die Butter ist die er mal wieder nicht in Kühlschrank geräumt hat,oder das leere Duschgel und der Rasierer in der Dusche.Überall lagen hier unten im WOhnzimmer Klamotten von ihm rum.Ich hab dann alles was mich gestört hat genommen,auf einen Haufen gelegt und einen Zettel geschrieben mit "BITTE AUFRÄUMEN!!!" und das so liegen lassen.Ich lass mich doch nicht verarschen.Hab ihn schon öfters gefragt ob auf meiner Stirn PUTZE steht.Wenn ja,dann will dafür aber auch 10€ die Stunde.Schwupp,war er ruhig und räumt seinen Mist weg.
@Sternie
ir gute Besserung.Diese blöden Erkältungen im Moment. Mein Bruder liegt auch flach
@Stylo:Wir wollen auch ein neues Auto !!!!Wenn das nicht alles so teuer wäre.
Achso,was ist denn wohl nun mit dem Vigantolöl??Ich habe auch von den angegebenen Nummern die zweite.Was meint ihr bzw.wie handelt ihr?Weiter geben oder nicht??
24.09.2010 11:46
Also WOW zockt er nicht, aber EVE online. Sehr umfangreiches Weltraum-irgendwas-Spiel. Mit Sci-Fi kann ich eh schon nix anfangen^^
Das Problem bezüglich dieses Spiels ist einfach, dass es wie WOW seeehr viel Zeit frisst. Ich bin noch in der Hoffnung, dass das wieder weniger wird, wenn er endlich wieder in die Kaserne muss, da es nichts ist, was er ausschließlich an den WE spielen kann (hoffe ich)..
Aber wann er wieder in regulär in der Kaserne ist, weiß ich auch noch nicht, weil er ja auch sein Knie kaputt hat und nun zweimal die Woche zur Physio muss.
Ui! Na das klingt ja toll!
Da wär ich dabei! Wetter sollte bloß vielleicht ein kleines bisschen besser sein als gerade *g*
Zusammenziehen war schon einmal Thema, aber da nun eigentlich so viele Lehrgänge anstehen, macht es nicht so sehr viel Sinn. Theoretisch soll er im nächsten Jahr acht Monate richtung Bremen rauf und dann wären es an den WE noch mehr Kilometer, wenn wir in Kasernennähe zusammenziehen. Zumal ich dann die Woche über komplett alleine wäre. Hier habe ich ja meine Eltern im Haus und meine Schwester und mein Bruder wohnen auch nicht weit weg.
Alternativ meinte mein Freund, wir könnten ja auch nach Kölsch-Büllesbach ziehen (zu seiner Familie) - klar, da hätte ich dann wen, aber die Pendelei zur KAsere ist trotzdem nicht ganz unerheblich. Außerdem.. will ich auf Teufel komm raus bei seiner FAmilie nebenan wohnen? Na ja.. Die Ecke Diez/Limburg wäre mir schon lieber, weil er dann Heimschläfer werden könnte.
Aber ich warte nun mal ab, wie er sich weiterhin benimmt und ob die Arbeit demnächst wieder etwas an der Situation ändert. Irgendwann muss er doch mal wach weden..
Das Problem bezüglich dieses Spiels ist einfach, dass es wie WOW seeehr viel Zeit frisst. Ich bin noch in der Hoffnung, dass das wieder weniger wird, wenn er endlich wieder in die Kaserne muss, da es nichts ist, was er ausschließlich an den WE spielen kann (hoffe ich)..
Aber wann er wieder in regulär in der Kaserne ist, weiß ich auch noch nicht, weil er ja auch sein Knie kaputt hat und nun zweimal die Woche zur Physio muss.
Zitat von willmamasein:
@ azala: wir sollten uns zusammen tun und unsere männer in nen sack stecken und drauf schlagen. man wird immer den richtigen treffenapropo... in der woche wo der 5. okt. ist bin ich in fühlingen, wenn du magst können wir dann ma ne runde spazieren gehen. vielleicht ja auch mit kindern & hunden
![]()
war das bei euch eigentlich nie ein thema dass ihr zusammen zieht?
Ui! Na das klingt ja toll!
Da wär ich dabei! Wetter sollte bloß vielleicht ein kleines bisschen besser sein als gerade *g*
Zusammenziehen war schon einmal Thema, aber da nun eigentlich so viele Lehrgänge anstehen, macht es nicht so sehr viel Sinn. Theoretisch soll er im nächsten Jahr acht Monate richtung Bremen rauf und dann wären es an den WE noch mehr Kilometer, wenn wir in Kasernennähe zusammenziehen. Zumal ich dann die Woche über komplett alleine wäre. Hier habe ich ja meine Eltern im Haus und meine Schwester und mein Bruder wohnen auch nicht weit weg.
Alternativ meinte mein Freund, wir könnten ja auch nach Kölsch-Büllesbach ziehen (zu seiner Familie) - klar, da hätte ich dann wen, aber die Pendelei zur KAsere ist trotzdem nicht ganz unerheblich. Außerdem.. will ich auf Teufel komm raus bei seiner FAmilie nebenan wohnen? Na ja.. Die Ecke Diez/Limburg wäre mir schon lieber, weil er dann Heimschläfer werden könnte.
Aber ich warte nun mal ab, wie er sich weiterhin benimmt und ob die Arbeit demnächst wieder etwas an der Situation ändert. Irgendwann muss er doch mal wach weden..
24.09.2010 11:50
Zitat von anja1181:
Er wohnt etwa 70km von mir entfernt. Eine machbare Entfernung^^
Aber die Strecke ist ja weniger das Problem.. na ja..
Nicht, dass ich momentan Bedarf hätte, aber welche Milch nehmt ihr zum Zufüttern?
24.09.2010 11:53
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Er wohnt etwa 70km von mir entfernt. Eine machbare Entfernung^^
Aber die Strecke ist ja weniger das Problem.. na ja..
Nicht, dass ich momentan Bedarf hätte, aber welche Milch nehmt ihr zum Zufüttern?
Hm,das weiss ich selbst noch nicht so recht, hatte meine Hebi schonmal gefragt und sie meinte das ich eigentlich das günstigste nehmen könnte was es gibt und das ist wohl Bebivita, hab auch schon im Internet gegoogelt und nur positives gelesen..Stand gestern schon vor so nem Regal und bin völlig überfordert gegangen..aber heute werd ich was kaufen,zumal das WE vor der Tür steht.
24.09.2010 12:09
Hmm.. ich hätte da auch absolut keinen plan...
Wie läuft das denn dann? (Ich frag lieber mal bevor ich nachher dumm dasteheund spontan verzweifle *lach* noch kommen wir ja gut klar..)
Also an die Zufütter-Mamas (klingt doof)
Habt ihr dann nach der Stillmalzeit einfach noch ein Fläschchen fertig gemacht; die Kleinen irgendwie dran gewöhnt oder gleich ne Flasche der Fertigmilch gegeben? Habe dazu so gar keine Idee...
Wie läuft das denn dann? (Ich frag lieber mal bevor ich nachher dumm dasteheund spontan verzweifle *lach* noch kommen wir ja gut klar..)
Also an die Zufütter-Mamas (klingt doof)
Habt ihr dann nach der Stillmalzeit einfach noch ein Fläschchen fertig gemacht; die Kleinen irgendwie dran gewöhnt oder gleich ne Flasche der Fertigmilch gegeben? Habe dazu so gar keine Idee...
24.09.2010 12:12
lydie auch von mir alles gute für den heutigen Tag.
ich werde auch so ein Zeug holen, von Hipp gibt´s das in dem praktischen Portionsbeutel hole das nur wenn ich weg bin weil mir das abpumpen mächtig auf den Wecker geht.
ich werde auch so ein Zeug holen, von Hipp gibt´s das in dem praktischen Portionsbeutel hole das nur wenn ich weg bin weil mir das abpumpen mächtig auf den Wecker geht.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt