Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
25.09.2010 14:19
so, endlich schläft mein schatz mal wieder allein
und ich hab kurz zeit, allerdings nicht, um sooooo viele beiträge nachzulesen!
hoffe euch geht es gut?!
Sommerbaby
1209 Beiträge
25.09.2010 15:07
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.09.2010 15:27
Zitat von Sommerbaby:

yuchuuuu mein baby hat das erste mal durchgeschlafen!!!!
von 22uhr bis 9:30 !


Die sprechen sich ab..
25.09.2010 15:28
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sommerbaby:

yuchuuuu mein baby hat das erste mal durchgeschlafen!!!!
von 22uhr bis 9:30 !


Die sprechen sich ab..

Pfffffffffft!
Mum82
1806 Beiträge
25.09.2010 16:04
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mum82:

ich habe mich gegen die Rota-Impfung entschieden

Ach nee, Rotaviren sind sowas fieses. Das mag ich meinem kleinen nicht antun. Wieso willst du dagegen nicht impfen? Das ist ja noch nicht mal ein Pieks, sondern zum Schlucken.


ich habe mich dagegen entschieden, weil der Impfstoff noch nicht so lange auf dem Markt ist (keine Langzeiterfahrungen) und die STIKO es ja auch noch nicht ins Programm genommen hat - die empfehlen es ja für Säuglinge die in einer Krippe betreut werden. Das wird meine Kleine nicht und Geschwister sind auch nicht vorhanden. Es gibt noch so viele andere Durchfallerreger
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.09.2010 16:41
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sommerbaby:

yuchuuuu mein baby hat das erste mal durchgeschlafen!!!!
von 22uhr bis 9:30 !


Die sprechen sich ab..

Pfffffffffft!


Er schläft nun die 3. Nacht in seinem Zimmer. Mir kommt es auch so vor als das er viel ruhiger schläft. Vielleicht liegts daran. Also zumindest bei uns.
25.09.2010 17:11
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sommerbaby:

yuchuuuu mein baby hat das erste mal durchgeschlafen!!!!
von 22uhr bis 9:30 !


Die sprechen sich ab..

Pfffffffffft!


Er schläft nun die 3. Nacht in seinem Zimmer. Mir kommt es auch so vor als das er viel ruhiger schläft. Vielleicht liegts daran. Also zumindest bei uns.

Das wurde mir auch schon angeraten, aber ich glaube ich schlafe nicht ruhig, wenn Maxi nicht im Schlafzimmer ist.
Schmusi87
565 Beiträge
25.09.2010 17:33
Glitzermarie wie macht ihr das denn mit dem Nuckel nachts??Oder hat euer Zwerg keinen Nucki?Denn Sophie spuckt ihren nachts noch min.10mal aus.Und wir haben oben unser Schlafzimmer und ihr Zimmer ist unten.Müsste somit jedesmal hoch und runter rennen um ihr den Nucki wieder rein zustecken.
Hab auch schon überlegt ab wann sie in ihrem Zimmer schlafen soll.
anja1181
6396 Beiträge
25.09.2010 17:50
Lara z.b. schläft von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer..und sie schläft ja schon sehr lange durch ...das mit dem Schnulli is kein Thema eigentlich,wenn sie tief schläft fällt der raus und das merkt sie dann nicht.
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.09.2010 18:00
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sommerbaby:

yuchuuuu mein baby hat das erste mal durchgeschlafen!!!!
von 22uhr bis 9:30 !


Die sprechen sich ab..

Pfffffffffft!


Er schläft nun die 3. Nacht in seinem Zimmer. Mir kommt es auch so vor als das er viel ruhiger schläft. Vielleicht liegts daran. Also zumindest bei uns.

Das wurde mir auch schon angeraten, aber ich glaube ich schlafe nicht ruhig, wenn Maxi nicht im Schlafzimmer ist.


Naja.. Babyphone is immer im Blick. Und ich lauf auch oft schauen. Das ist eigentlich der einzigste Vorteil am Angelcare. Die Matten!
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.09.2010 18:01
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sommerbaby:

yuchuuuu mein baby hat das erste mal durchgeschlafen!!!!
von 22uhr bis 9:30 !


Die sprechen sich ab..

Pfffffffffft!


Er schläft nun die 3. Nacht in seinem Zimmer. Mir kommt es auch so vor als das er viel ruhiger schläft. Vielleicht liegts daran. Also zumindest bei uns.

Das wurde mir auch schon angeraten, aber ich glaube ich schlafe nicht ruhig, wenn Maxi nicht im Schlafzimmer ist.


Naja.. Babyphone is immer im Blick. Und ich lauf auch oft schauen. Das ist eigentlich der einzigste Vorteil am Angelcare. Die Matten!
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.09.2010 18:02
Zitat von Schmusi87:

Glitzermarie wie macht ihr das denn mit dem Nuckel nachts??Oder hat euer Zwerg keinen Nucki?Denn Sophie spuckt ihren nachts noch min.10mal aus.Und wir haben oben unser Schlafzimmer und ihr Zimmer ist unten.Müsste somit jedesmal hoch und runter rennen um ihr den Nucki wieder rein zustecken.
Hab auch schon überlegt ab wann sie in ihrem Zimmer schlafen soll.


Colin verliert 1-2x den Luppi. Da er gepuckt ist kann er ihn sich nicht aus'm Mund schlagen..hehehe.
Und im Tiefschlaf merkt er es net. Und Morgens wenn er wieder einschläft ist es eigentlich nie. Also die 3x jetzt.
25.09.2010 18:40
also wegen dem wasser, ich mache esmir noch leichtre lol, ich koche morgends einen liter wasser, fülle das in flaschen ab undstell es ind en kühlschrank und wärm es dann nur auf in der mikrowelle
also amy schläft auch ruhiger in ihrem bett nachts bin ich allerdings oft zu faul sie nach der flasche wieder in ihr bett zu legen, und dann schläft sie viel unruhiger wird oft wach, ich war schon am überlegen im wohnzimmer zu pennen, aber sie ist mir noch zu klein um allein zu schlafen
Lydi2508
781 Beiträge
25.09.2010 19:00
So Mädels,

ich meldet mich als Ehefrau wieder
Ach es war so schön, ich hatte aber leider ganz wenig Zeit für euch, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Und jetzt fliegen wir erstmal für n Woche nach Kreta.....
Endlich wissen wir, wo es hingeht!
Fotos stell ich auch für euch ein....

und zwar hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/i hr-juli-2010-mamas-zeigt-her-eure-hochzeits-paerch enfotos?page=3#comment-5153401

Wenn ich wieder da bin, erzähl ich euch alles ganz genau!

LG Lydi
anja1181
6396 Beiträge
25.09.2010 19:02
Zitat von Lydi2508:

So Mädels,

ich meldet mich als Ehefrau wieder
Ach es war so schön, ich hatte aber leider ganz wenig Zeit für euch, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Und jetzt fliegen wir erstmal für n Woche nach Kreta.....
Endlich wissen wir, wo es hingeht!
Fotos stell ich auch für euch ein....

und zwar hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/i hr-juli-2010-mamas-zeigt-her-eure-hochzeits-paerch enfotos?page=3#comment-5153401

Wenn ich wieder da bin, erzähl ich euch alles ganz genau!

LG Lydi


Willkommen im Club der Ehefrauen und schöne Flitterwochen wünsch ich euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt