juli 2010 babys?
24.09.2010 21:34
Madels... wo shoppt ihr denn noch so online?
Also außer H&M, C&A, Zara, Dawanda etc....
24.09.2010 21:34
Zitat von Azala:
Ui!
Mein Freund hat mir die Entscheidung grad mehr oder weniger abgenommen.. Er hat tatsächlich grad angerufen und sitzt schon im Auto..
Wo ist der Haken?![]()
Ich bin gespannt, was du berichten wirst! ... und hoffe inständig, dass es nicht wirklich an Krach bei ihm zu Hause liegt!
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend zusammen!!
24.09.2010 21:59
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
@ sommerbaby: soweit ich weiß darfst du die fertignahrung nicht länger als 1 std verwenden![]()
RISCHTISCH!!![]()
ich weiß!
ich mach ja a uch nur das warme wasser in die thermoskanne.
dann kippe ich es in die flasche und mische das milchpulver dazu!
24.09.2010 22:28
Zitat von Glitzermarie:
Madels... wo shoppt ihr denn noch so online?
3suisses.de !!! und vertbaudet.de !!!
24.09.2010 23:51
Oh man Mädels, drückt mir mal die Daumen, dass Sarina jetzt endlich wirklich schläft!! Wir waren jetzt fast ne Stunde dran, sie zum schlafen zu kriegen und die ganze Zeit so übelste Schreierei!!
Hab ihr dann versucht ein Zäpfchen zu geben, bis ich das tatsächlich in ihrem süßen Pops hatte war das schon halb aufgelöst, weil sie es die ganze Zeit wieder raus gedrückt hat...
Aber jetzt ist Ruhe, zumindest im Augenblick...
Hab ihr dann versucht ein Zäpfchen zu geben, bis ich das tatsächlich in ihrem süßen Pops hatte war das schon halb aufgelöst, weil sie es die ganze Zeit wieder raus gedrückt hat...
Aber jetzt ist Ruhe, zumindest im Augenblick...
25.09.2010 00:12
Hej, mal was neues..
Er sitzt am Pc und.. zockt^^
Ich glaub, ich schalt mich da mal mit in den TeamSpeak und misch die Herrenrunde auf^^
Ich glaub, ich schalt mich da mal mit in den TeamSpeak und misch die Herrenrunde auf^^
25.09.2010 00:27
Zitat von Azala:
Hej, mal was neues..
Das ist nicht dein ernst??
Der würde mich so auf die Palme bringen, dass ich wohl einfach mal das Kabel ziehen würde und ihm dann erklären würde, entweder er verbringt die Zeit mit mir und seiner Familie oder er kann wieder gehen. Das ist doch echt nicht normal!
25.09.2010 01:24
^^
Du glaubst nicht, was er grad gebracht hat..
Ich hab ihn gefragt, obs später als 3 wird.
Er fragt daraufhin seine "Jungs" im Ts und antwortet mir brühwarm sinngemäß: definitiv.
Ich glaub, ich pack ihm das Bettzeug ins Wohnzimmer. Falls der überhaupt mal ins Bett will *grummel*
Du glaubst nicht, was er grad gebracht hat..
Ich hab ihn gefragt, obs später als 3 wird.
Er fragt daraufhin seine "Jungs" im Ts und antwortet mir brühwarm sinngemäß: definitiv.
Ich glaub, ich pack ihm das Bettzeug ins Wohnzimmer. Falls der überhaupt mal ins Bett will *grummel*
25.09.2010 08:07
Zitat von Sommerbaby:du tuhst doch nur das wasser in die thermos kanne oder?
ich wollte mich ganz doll herzlich für eure tipps bedanken. ich drücke euch alle ganz doll lieb!
ich werde es erstmal heilen lassen und die milch weiterhin mit der hand ausdrücken, da das abpumpen und auch das stillen mit stillhütchen sehr wehtut und die brustwarze dann wieder zu bluten beginnt und durch den sog erneut einreißt.
@fertigmilch warm halten
ich nehme ja auch fertigmilch, da das stillen mit einer brust meinem kleinen nicht reicht.
ich koche das wasser, lasse es auf trinktemperatur abkühlen und mache es dann in eine thermoskanne.
wenn mein kleiner dann hunger hat, ist die fertignahrung immer wohltemperiert!
lg![]()
25.09.2010 09:18
Azala:
Wenn es nicht dein PC wäre,wüßte ich ne Lösung!
Mein Mann hatte ne sehr kurze intensive Call of Duty Phase-da habe ich die PS aus´m Fenster geworfen-Shit Happens!Seitdem hört er zu,wenn ich mit ihm rede!
Bin da ja eiskalt!
Mein Nachbar ist grade in der Klinik gewesen er war auch Computer abhängig,dort haben die zu ihm gesagt,es ist absolut vergleichbar mit Alkohol u Drogen.Die Tendenz ist steigend,immer mehr Computerabhängige kommen in eine Klinik absoluter Realitätsverlust!
Das geht auch so schnell,habe ne kurze zeit Zoo auf FB gespielt,zack sind mal 3-4std weg am Tag,das geht gar nicht!Alles gelöscht!
Wenn es nicht dein PC wäre,wüßte ich ne Lösung!
Mein Mann hatte ne sehr kurze intensive Call of Duty Phase-da habe ich die PS aus´m Fenster geworfen-Shit Happens!Seitdem hört er zu,wenn ich mit ihm rede!
Bin da ja eiskalt!
Mein Nachbar ist grade in der Klinik gewesen er war auch Computer abhängig,dort haben die zu ihm gesagt,es ist absolut vergleichbar mit Alkohol u Drogen.Die Tendenz ist steigend,immer mehr Computerabhängige kommen in eine Klinik absoluter Realitätsverlust!
Das geht auch so schnell,habe ne kurze zeit Zoo auf FB gespielt,zack sind mal 3-4std weg am Tag,das geht gar nicht!Alles gelöscht!
25.09.2010 09:39
also ichbin froh daswir keine spielkonsolen haben, meinmannhatte mal nex -box aber er kamniezum spielen, undichhasse sowas auch total. naja. ich denkeaber wennunser kleiner soweit ist werden die 2 zusammen spielen, ich sage immer mein ekinder bekommen auch spielkonsolen, aber es darf nur 1 stunde gespielt werden
25.09.2010 09:40
Guten morgen ihr süßen.
@Azala ich hoffe das der Abend nicht so schlimm war und sich dein Freund doch noch besonnen hat ich hätte ihn auch direkt wieder weggeschickt wenn er das Ding nur angesehen hätte
@Krissy Die Phase hatte mein Freund auch und dann sind wir hier her gezogen und die Leitung ist zu langsam, haha, wobei er mir immer zugehört hat
@Glitzi und hat Colin wieder durchgeschlafen???
@bettina hat deine kleine denn geschlafen? Hoffe ich doch sehr, Fynn war ja auch so schlimm nach der impfung, ihm habe ich bei 38,4 aber ein niedriger Dosiertes Fieber Scmer zäpfchen ggegeben, Ben u Ron heißen die und dann ne Stunde später ist er ins Bett und hat direkt geschlafen und auch durch weiß nicht ob es daran lag oder wie es ohne das gelaufen wäre, hoffe in jedem Fall das ihr genug Schlaf hattet.
So bei uns gibt´s nix neues außer das mein Schwager gestern wieder hier aufgeschlagen ist
@Azala ich hoffe das der Abend nicht so schlimm war und sich dein Freund doch noch besonnen hat ich hätte ihn auch direkt wieder weggeschickt wenn er das Ding nur angesehen hätte
@Krissy Die Phase hatte mein Freund auch und dann sind wir hier her gezogen und die Leitung ist zu langsam, haha, wobei er mir immer zugehört hat
@Glitzi und hat Colin wieder durchgeschlafen???
@bettina hat deine kleine denn geschlafen? Hoffe ich doch sehr, Fynn war ja auch so schlimm nach der impfung, ihm habe ich bei 38,4 aber ein niedriger Dosiertes Fieber Scmer zäpfchen ggegeben, Ben u Ron heißen die und dann ne Stunde später ist er ins Bett und hat direkt geschlafen und auch durch weiß nicht ob es daran lag oder wie es ohne das gelaufen wäre, hoffe in jedem Fall das ihr genug Schlaf hattet.
So bei uns gibt´s nix neues außer das mein Schwager gestern wieder hier aufgeschlagen ist
25.09.2010 10:04
Zitat von Bettina:
@ Hummelchen:
Welchen Impfstoff hattet ihr denn, doch sicher auch Rotateq, oder?
Ich hab da jetzt immer ein Privatrezept bekommen und den direkt in der Apotheke geholt. Hab gerade die Quittung hier liegen, der hat 45,36€ gekostet... vielleicht beim nächsten Mal bei ner anderen Apotheke nachfragen!?
Ich glaube so heißt der. Müsste ich später mal im Impfbuch schauen. Aber wir haben den nicht selbst holen müssen, sondern vom Arzt eine Rechnung bekommen zum Überweisen. Den Impfstoff hatten sie da.
25.09.2010 10:07
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Bettina:
@ Hummelchen:
Welchen Impfstoff hattet ihr denn, doch sicher auch Rotateq, oder?
Ich hab da jetzt immer ein Privatrezept bekommen und den direkt in der Apotheke geholt. Hab gerade die Quittung hier liegen, der hat 45,36€ gekostet... vielleicht beim nächsten Mal bei ner anderen Apotheke nachfragen!?
mein impfstoff hat genauso viel gekostet. es gibt aber noch einen anderen für über 60euro.
zahlen das eure krankenkassen auch??
Jetzt schaue ich mal eben nach wie das Zeug heißt. Vielleicht hat die KAsse nicht alles übernommen, weil es auch billiger geht.
Nee, heißt RotaTeq
25.09.2010 10:08
Zitat von Azala:
Ui!
Mein Freund hat mir die Entscheidung grad mehr oder weniger abgenommen.. Er hat tatsächlich grad angerufen und sitzt schon im Auto..
Wo ist der Haken?![]()
Vielleicht wird er vernünftig?!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt