juli 2010 babys?
28.09.2010 14:07
Zitat von eulchen:
oh mann leute, ich bin ja nur noch selten da, weil mein kleiner mich voll im griff hat...
er schläft überhaupt nicht mehr alleine ein! sprich ohne getragen zu werden oder neben mir im bett zu liegen. wie ist denn das bei euch?
ich hoffe euch geht es gut soweit....
hab grade das mit dem hörtest von sternie gelesen... das tut mir leid, fühl dich auch von mir gedrückt![]()
Oh man das ist ja nicht so toll hoffe für dich das die Phase bald vorbei ist auf dauer ist das zu anstrengend kann ich mir vorstellen.
bei uns ist es nicht so schläft wo er geht und steht um es umgangssprachlich auszudrücken
würde in seinem Fall eher wo er liegt oder liegt ... heißen
28.09.2010 14:07
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
War heute mit Leonie beim Impfen das scheint sie bis jetzt recht gut vertragen zu haben. aber als sie gepickst wurde da fing sie an zuschreien so hab ich mein armes Baby noch schreien gehörtZudem wurde sie noch knall rot das hab ich noch nie gesehen. Sie tat mir so leid ich hätte fast mit angefangen zu heulen
![]()
Oh das kenn ich ich war kurz vorm mitheulen, das war das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, oh man ganz schlimm.![]()
![]()
fühl dich gedrückt ich weiß wie du dich fühlst, drück dir die Daumen das deine kleine das gut wegsteckt mess aber immer mal wieder die Tempi
![]()
hoffe auch das deine maus es gut wegsteckt ...
ich hab jetzt schon angst vor der doofen impfung ....
Ja das hoffe ich auch.
Ich drück dir dann am 4.11. die Daumen war doch dann oder?
28.09.2010 14:08
Zitat von Blonder_Engel_nrw:#
Zitat von Schlumpfine16:
War heute mit Leonie beim Impfen das scheint sie bis jetzt recht gut vertragen zu haben. aber als sie gepickst wurde da fing sie an zuschreien so hab ich mein armes Baby noch schreien gehörtZudem wurde sie noch knall rot das hab ich noch nie gesehen. Sie tat mir so leid ich hätte fast mit angefangen zu heulen
![]()
Oh das kenn ich ich war kurz vorm mitheulen, das war das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, oh man ganz schlimm.![]()
![]()
fühl dich gedrückt ich weiß wie du dich fühlst, drück dir die Daumen das deine kleine das gut wegsteckt mess aber immer mal wieder die Tempi
![]()
ja ich wollte so bei jedem windel wechsel messen. oder ist das zuviel![]()
Ich habe das auch so gemacht wirst ja max. einmal in der Stunde wechseln oder?
28.09.2010 14:09
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:#
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
![]()
![]()
Ich habe das auch so gemacht wirst ja max. einmal in der Stunde wechseln oder?![]()
so alle 2 stunden immer zur flasche
28.09.2010 14:09
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
![]()
![]()
kommt darauf an, wie oft du wechselst
Ich hatte so alle 3 Stunden gemessen, zusammen mit dem Windel wechseln
28.09.2010 14:10
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
![]()
![]()
hoffe auch das deine maus es gut wegsteckt ...
ich hab jetzt schon angst vor der doofen impfung ....
Ja das hoffe ich auch.
Ich drück dir dann am 4.11. die Daumen war doch dann oder?
danke
ja war es ...
28.09.2010 14:31
HUHU Hier ist die JULES
hab ein bissl viel um die ohren zur zeit!meinen großen muss ich nun zur schule anmelden, ja und da muss ich mir auch mal 3-4 schulen anschauen bevor ich ihn irgendwo anmelde.dann stand noch die wohnungssuche auf dem plan......und? es hat geklappt
wir ziehen im dez in eine 101 qm 4 zimmer wohnung im eg!endlich kein kinderwagen in die 3 etage mehr schleppen
ja dann hat mein großer nächste woche geburtstag und ich muss noch alles vorbereiten.... einladungen ...location.....(zuhause feiern ist ja blöd mit 6 jahren MAMA.... *zitat Leon*)
ja .....puhhhhh was wollte ich noch erzählen?????
ja mia geht es gut.heute nachmittag gehts zum wiegen.MAl wieder.
sie trinkt pro mahlzeit immernoch nur so 100-140 ml finde das arg wenig.und deshalb gehts alle 10 tage zum wiegen.
nachts schläft die immer 6 std am stück....ganz braves mädchen.sie erzählt mir jeden morgen was sie nachts geträumt hat
und liebt ihr schmusetuch und ihr bärchen mobile!
ich hoffe es geht euch allen+ babys gut!
lg eure jules
hab ein bissl viel um die ohren zur zeit!meinen großen muss ich nun zur schule anmelden, ja und da muss ich mir auch mal 3-4 schulen anschauen bevor ich ihn irgendwo anmelde.dann stand noch die wohnungssuche auf dem plan......und? es hat geklappt
wir ziehen im dez in eine 101 qm 4 zimmer wohnung im eg!endlich kein kinderwagen in die 3 etage mehr schleppen
ja dann hat mein großer nächste woche geburtstag und ich muss noch alles vorbereiten.... einladungen ...location.....(zuhause feiern ist ja blöd mit 6 jahren MAMA.... *zitat Leon*)
ja .....puhhhhh was wollte ich noch erzählen?????
ja mia geht es gut.heute nachmittag gehts zum wiegen.MAl wieder.
sie trinkt pro mahlzeit immernoch nur so 100-140 ml finde das arg wenig.und deshalb gehts alle 10 tage zum wiegen.
nachts schläft die immer 6 std am stück....ganz braves mädchen.sie erzählt mir jeden morgen was sie nachts geträumt hat
und liebt ihr schmusetuch und ihr bärchen mobile! ich hoffe es geht euch allen+ babys gut!
lg eure jules
28.09.2010 14:40
Huhu Jules
schön das es euch gut geht.
Man das hört sich wirklich nach Stress an, aber ist ja dann auch hoffentlich bald vorbei. Hast du denn eine Schule gefunden?
Ich hoffe das Mia bald mehr trinkt
schön das es euch gut geht.
Man das hört sich wirklich nach Stress an, aber ist ja dann auch hoffentlich bald vorbei. Hast du denn eine Schule gefunden?
Ich hoffe das Mia bald mehr trinkt
28.09.2010 14:40
mädels, schaut mal... lasse hat eben seinen 1. brei bekommen. lecker pastinake
danach war er müde
danach war er müde
28.09.2010 14:46
Oh wie niedlich und es sieht schon geübt aus
Aber die mückenstiche der arme diese scheiß biester
Aber die mückenstiche der arme diese scheiß biester
28.09.2010 14:51
Zitat von willmamasein:ahhhh wie süß, wie amy die will auch immer gleich den ganzen löffel essen
mädels, schaut mal... lasse hat eben seinen 1. brei bekommen. lecker pastinake![]()
danach war er müde
und wennichihr dann einpaar löffelchen gegeben habe und meine es reicht macht sie terror ohne ende
aber lasse ist sooooooooo süß
28.09.2010 14:51
Seehr süß!
Das errinner mich aber ein bisschen an den Vater- Betreitschaftstest *lach*
DER FÜTTER-TEST:
Besorge dir eine grosse Plastik-Tasse. Fülle sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Anschließend verteile den Inhalt der Tasse auf dem Fußboden.
DER FÜTTER-TEST:
Besorge dir eine grosse Plastik-Tasse. Fülle sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Anschließend verteile den Inhalt der Tasse auf dem Fußboden.
28.09.2010 14:53
Zitat von Azala:
Seehr süß!
DER FÜTTER-TEST:
![]()
![]()
![]()
28.09.2010 14:54
Zitat von Schlumpfine16:
Oh wie niedlich und es sieht schon geübt aus![]()
Aber die mückenstiche der arme diese scheiß biester![]()
naja der brei hing bis in die haare weil er seinen kopf immer so hin und her bewegt hat dass ich den mund nicht treffen konnte
am anfang wußte er auch gar nicht wie er das runterschlucken soll. ging aber erstaunlich schnell bis er es raus hatte
28.09.2010 14:56
Zitat von Azala:
Seehr süß!
DER FÜTTER-TEST:
![]()
![]()
![]()
hahaha wie geil
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt