juli 2010 babys?
07.12.2009 20:29
Mädels ich glaube jetzt dreh ich so langsam durch!!!
Ich hatte heue schon 2 Mal das Gefühl das ich mein Krümel spüre
ich hab dooch echt ein Knall, aber ich schwöre euch, dass es sich genauso anfühlt wie die Bewegungen eines kleinen Wurms!!! Aber es kann ja eigentlich nicht sein, also von daher verwerfe ich den Gedanken einfach...wolte euch nur mitteilen, dass ich jetzt langsam verrückt werde
Ich hatte heue schon 2 Mal das Gefühl das ich mein Krümel spüre
ich hab dooch echt ein Knall, aber ich schwöre euch, dass es sich genauso anfühlt wie die Bewegungen eines kleinen Wurms!!! Aber es kann ja eigentlich nicht sein, also von daher verwerfe ich den Gedanken einfach...wolte euch nur mitteilen, dass ich jetzt langsam verrückt werde
07.12.2009 20:29
Zitat von Hummelchen:
Hallo ihr lieben!
Nur ganz kurz, gleich kommt Schwester mit Freund und zwei Kindern für 12 Tage zu Besuch und ich muss kochen.
Beim Arzt wars soooooo toll. US übern Bauch (danach aber doch noch mal unten, weil man's so etwas besser sehen konnte). Baby hat sooooo süß gestrampelt mit Armen und Beiben. Ich musste voll lachen. Ist jetzt SSL 3,2cm und alles ist genau so, wie es sein soll.
Am 7. Januar habe ich nackenfaltenmessung. Ist fast schon etwas spät, aber eher geht nicht, da Doc im Urlaub und vorher zu früh. Mein Bildchen stelle ich später rein, muss leider aufhören, meine Bolognese wartet. Sorry Mädels, wollte aber nur schnell sagen, dass alles ok ist. Ich freu mich so!
Super...das freut mich...dann bin ich mal gespannt wie groß mein Baby sein wird...bin schon voll aufgeregt
07.12.2009 20:35
Zitat von Lauralu:
Ich hatte heue schon 2 Mal das Gefühl das ich mein Krümel spüre![]()
ich hab dooch echt ein Knall, aber ich schwöre euch, dass es sich genauso anfühlt wie die Bewegungen eines kleinen Wurms!!! Aber es kann ja eigentlich nicht sein, also von daher verwerfe ich den Gedanken einfach...wolte euch nur mitteilen, dass ich jetzt langsam verrückt werde![]()
haha das gleiche hatte ich auch schon vor ein paar tagen .. das hat sich immer so angefühlt als wenn jemand tritt oder so .. ganz komisch ...
ich glaub wir haben halloos
07.12.2009 20:41
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
ich hab dooch echt ein Knall, aber ich schwöre euch, dass es sich genauso anfühlt wie die Bewegungen eines kleinen Wurms!!! Aber es kann ja eigentlich nicht sein, also von daher verwerfe ich den Gedanken einfach...wolte euch nur mitteilen, dass ich jetzt langsam verrückt werde![]()
haha das gleiche hatte ich auch schon vor ein paar tagen .. das hat sich immer so angefühlt als wenn jemand tritt oder so .. ganz komisch ...
ich glaub wir haben halloos![]()
ja ich glaub auch
07.12.2009 21:16
Mädels..nich lachen..aber ich glaub ich hab schon komische essgewohnheiten...ich ess gerade schokojoghurt und dazu nacho cheese tortilla chips...geil
07.12.2009 21:18
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
ich glaub wir haben halloos![]()
ja ich glaub auch![]()
*g
07.12.2009 21:19
Hallo Mädels,
bin auch nochmal da...wollte endlich mal n paar bilder einstellen....
Mal schauen ob es heute klappt.
@Schön das dein Termin so toll war....
und danke übrigens nochmal für die Antwort wegen meinem Schatzi...hast sicher recht....vielleicht reagier ich auch nur so über wegen den Schwangerschaftshormonen
ich vorgestern
Schatzi & ich Italien Sept.09
bin auch nochmal da...wollte endlich mal n paar bilder einstellen....
Mal schauen ob es heute klappt.
@Schön das dein Termin so toll war....
und danke übrigens nochmal für die Antwort wegen meinem Schatzi...hast sicher recht....vielleicht reagier ich auch nur so über wegen den Schwangerschaftshormonen
ich vorgestern
Schatzi & ich Italien Sept.09
07.12.2009 21:20
Zitat von Hummelchen:
Hallo ihr lieben!
Nur ganz kurz, gleich kommt Schwester mit Freund und zwei Kindern für 12 Tage zu Besuch und ich muss kochen.
Beim Arzt wars soooooo toll. US übern Bauch (danach aber doch noch mal unten, weil man's so etwas besser sehen konnte). Baby hat sooooo süß gestrampelt mit Armen und Beiben. Ich musste voll lachen. Ist jetzt SSL 3,2cm und alles ist genau so, wie es sein soll.
Am 7. Januar habe ich nackenfaltenmessung. Ist fast schon etwas spät, aber eher geht nicht, da Doc im Urlaub und vorher zu früh. Mein Bildchen stelle ich später rein, muss leider aufhören, meine Bolognese wartet. Sorry Mädels, wollte aber nur schnell sagen, dass alles ok ist. Ich freu mich so!
Schööööön!
Siehste, nu ist spätestens jetzt echt das Schlimmste überstanden! Wow, und 12 Tage Besuch von 4 Leuten? Ich würd durchdrehen
07.12.2009 21:20
Zitat von anja1181:
Mädels..nich lachen..aber ich glaub ich hab schon komische essgewohnheiten...ich ess gerade schokojoghurt und dazu nacho cheese tortilla chips...geil![]()
![]()
![]()
uuuhhhhhhh!!
07.12.2009 21:22
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Mädels..nich lachen..aber ich glaub ich hab schon komische essgewohnheiten...ich ess gerade schokojoghurt und dazu nacho cheese tortilla chips...geil![]()
![]()
![]()
uuuhhhhhhh!!![]()
also ich finds lecker
07.12.2009 21:23
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
Ich ess komischerweise schon fast normaler als vorher.. Wahrscheinlich war ich die ganze Zeit scheinschwanger und jetzt hat sichs wieder eingependelt *g*
Aber Schoko und Käsechips?? EKLIG ;P
07.12.2009 21:25
So das hat ja mal geklappt.....sind jetzt nicht so der Burner die Bilder, aber naja...
So jetzt noch Bild von Mupa, Baby und Bauchi
Mupa
Baby am 02.12.--leider nur abfotografiert
Bauchi am WE----die kleine Rolle war schon immer da...also wie wir sehen, sehen wir nix ;D
Mupa
Bauchi am WE----die kleine Rolle war schon immer da...also wie wir sehen, sehen wir nix ;D
07.12.2009 21:26
probiert es doch mal
..
spaß beiseite...ich bin selber erschrocken darüber..aber naja...
dafür hab ich absolut kein verlangen mehr auf süßigkeiten..unser schrank is voll davon und mein mann kann doch auch nicht alles alleine essen
.. spaß beiseite...ich bin selber erschrocken darüber..aber naja...
dafür hab ich absolut kein verlangen mehr auf süßigkeiten..unser schrank is voll davon und mein mann kann doch auch nicht alles alleine essen
07.12.2009 21:27
Zitat von Lydi2508:
So das hat ja mal geklappt.....sind jetzt nicht so der Burner die Bilder, aber naja...
Mupa
Bauchi am WE----die kleine Rolle war schon immer da... also wie wir sehen, sehen wir nix ;D
mich zerreists grad!!! Aber schöne Bilder!!
07.12.2009 21:30
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lydi2508:
Mupa
Bauchi am WE----die kleine Rolle war schon immer da... also wie wir sehen, sehen wir nix ;D
![]()
mich zerreists grad!!!
Aber schöne Bilder!!
Freut mich, das es dir gefällt.....
Will aber auch lachen...also warum zerreists dich?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt