Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
07.12.2009 21:31
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

So das hat ja mal geklappt.....sind jetzt nicht so der Burner die Bilder, aber naja...
So jetzt noch Bild von Mupa, Baby und Bauchi

Mupa

Baby am 02.12.--leider nur abfotografiert

Bauchi am WE----die kleine Rolle war schon immer da... also wie wir sehen, sehen wir nix ;D

mich zerreists grad!!!

Aber schöne Bilder!!

Freut mich, das es dir gefällt.....
Will aber auch lachen...also warum zerreists dich?

wegen deinem Spruch: Wie wir sehen sehen wir nix!! Habs versucht zu markieren und fett zu schreiben, aber war j aschon fett
Lydi2508
781 Beiträge
07.12.2009 21:34
Ja gut ne?
Aber ehrlich, im Moment kann ich es kaum erwarten das sich da mal was tut am Bauch....naja paar Hosen sitzen zwar schon n bisschen eng....aber irgdwie bin ich voll ungeduldig
Lauralu
7563 Beiträge
07.12.2009 21:36
Zitat von Lydi2508:

Ja gut ne?
Aber ehrlich, im Moment kann ich es kaum erwarten das sich da mal was tut am Bauch....naja paar Hosen sitzen zwar schon n bisschen eng....aber irgdwie bin ich voll ungeduldig

Also ich hab mir heute das erste mal gedacht, dass mein bauch gewachsen ist, und da er schön hart ist, ist er also auch nicht aufgebläht
Lydi2508
781 Beiträge
07.12.2009 21:41
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Ja gut ne?

Also ich hab mir heute das erste mal gedacht, dass mein bauch gewachsen ist, und da er schön hart ist, ist er also auch nicht aufgebläht

Ich bin ja auch der Meinung das sich bei mir ein bisschen was getan hat....minimal, ist auch hart mein bauch, wie bei dir....aber mein schatzi sagt immer ich würde mir das einbilden....
Schon allein wegen ihm, würde ich mir wünschen, dass man bald ein bisschen mehr sieht...denn ich hab das gefühl, das er es noch immer nicht so richtig glauben kann...er redet zwar schon mit meinem bauch, aber so wirklich real wird es für ihn erst, wenn er auch was sieht, denke ich...
Lauralu
7563 Beiträge
07.12.2009 21:43
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Ja gut ne?

Ich bin ja auch der Meinung das sich bei mir ein bisschen was getan hat....minimal, ist auch hart mein bauch, wie bei dir....aber mein schatzi sagt immer ich würde mir das einbilden....
Schon allein wegen ihm, würde ich mir wünschen, dass man bald ein bisschen mehr sieht...denn ich hab das gefühl, das er es noch immer nicht so richtig glauben kann...er redet zwar schon mit meinem bauch, aber so wirklich real wird es für ihn erst, wenn er auch was sieht, denke ich...

ach ich genieße liebe die zeit noch ohne bauch, das wird noch richtig anstrengend!! Aber ich kann dich verstehen, in meiner ersten ss habe ich sehr oft sogar für kurze moment evergessen dass ich ss bin, als ich noch kein bauch hatte
anja1181
6396 Beiträge
07.12.2009 21:44
Mein Mann erzählt unserm Krümel jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte..herrlich...aber vom wecken halt ich ihn noch ab...
Lauralu
7563 Beiträge
07.12.2009 21:44
Zitat von anja1181:

Mein Mann erzählt unserm Krümel jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte..herrlich...aber vom wecken halt ich ihn noch ab...

wie niedlich
anja1181
6396 Beiträge
07.12.2009 21:45
So Mädels...ich hau mich auf Couch..gleich kommt "Deutschland wird schwanger" ...wünsche euch eine super Nacht und angenehme Träume.
Lydi2508
781 Beiträge
07.12.2009 21:52
Zitat von anja1181:

So Mädels...ich hau mich auf Couch..gleich kommt "Deutschland wird schwanger" ...wünsche euch eine super Nacht und angenehme Träume.

Danke wünsch ich dir auch bzw euch....und ich schließ mich gleich mal an....mach jetzt schluss für heute und geh auf die couch,allerdings schau ich was anderes....

Bis Morgen Mädels, guds Nächtle!
Jezzy
6674 Beiträge
07.12.2009 21:57
Lauralu, weißt du, warum Romi jetzt gelöscht ist?! Habs wohl voll verpasst.. Du warst ja auch in dem Thread unterwegs

Bin jetzt aber auch erstmal weg, scheiß frühes aufstehen

(aber Arbeit war geil heute, konnte gen Feierabend sogar fast schon wieder lachen nach meinem extremen Wochenenddepri)..

Gute Nacht euch!
Lauralu
7563 Beiträge
07.12.2009 22:00
Zitat von Jezzy:

Lauralu, weißt du, warum Romi jetzt gelöscht ist?! Habs wohl voll verpasst.. Du warst ja auch in dem Thread unterwegs

Bin jetzt aber auch erstmal weg, scheiß frühes aufstehen

(aber Arbeit war geil heute, konnte gen Feierabend sogar fast schon wieder lachen nach meinem extremen Wochenenddepri)..

Gute Nacht euch!

ach sie ist gelöscht???
hab ich noch garnet mitbekommen...die wird den arsch net in der hose haben sich damit auseinanderzusetzen!!!
War mir klar!!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
07.12.2009 22:19
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Ja gut ne?

Ich hab ja nun auch leider ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und echt schei* Bindegewebe, aber so einen festen Bauch wie jetzt hatte ich noch nie
Und meine Hosen kneifen auch schon
Lauralu
7563 Beiträge
07.12.2009 22:28
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Ja gut ne?

Ich hab ja nun auch leider ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und echt schei* Bindegewebe, aber so einen festen Bauch wie jetzt hatte ich noch nie
Und meine Hosen kneifen auch schon

also das war 17+0 ich war sehr sehr schlank, un dich finde man sieht doch schon ordentlich was, für diese zeit!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.12.2009 06:16
Zitat von Lauralu:

Zitat von willmamasein:

wie macht ihr das denn mit der übelkeit und der müdigkeit bei der arbeit? ich weiß manchmal gar nicht wie ich es aushalten soll. war aber schon die ersten 4 wochen wegen mobbing und so krank geschrieben und will nicht jetzt nochmal krank machen. dazu kommt dass ich morgens erstmal 20 min auto fahren muss zum bahnhof und danach noch 40 minuten mit der bahn fahre. mir kommt regelmäßig in der bahn die Ko*** hoch. kann ja dann nicht einfach dahin spucken. mir wird dann immer heiß und kalt und ich denke gleich kippste um.
irgendwann im laufe des tages verlässt mich dann die übelkeit, dafür kommen kopfschmerzen, rückenschmerzen und müdigkeit...
die jammerei geht mir selbst schon auf die nerven aber wenn es nunmal so ist

oh du arme, dich hats j arichtig dicke erwischt! Hast aber auch nen doofen weg!! Naja groß machen dagegen kannste nichts! Gegen die Kopfschmerzen hilft pfefferminzöl an stirn und schläfen ( gibts in der apotheke so nen roller EUCERIN, ich schwöre darauf) gegen die Übelkeit hilft bei mie essen, reicht auch nur ein bon bon. Un die Müdigkeit tja ds ist übel, ich schlaf auch oft halber in meinem Büro ein! Da musst du halt einfach durch!! Aber glaub mir es wird bald besser, zumindest etwas! Die Müdigkeit hat bei mir erst in der 11./12. ssw angeangen und ca. 1 monat angehalten, Übelkeit hatte ich garnicht, und Kopfschmerzen di ganze ss aber probier das mit dem pfefferminzöl mal!!

pfefferminzöl ist bei mir noch kopfschmerzauslösender. war schon immer so. essen hilft bei mir auch nix weil mir von allem schlecht wird. ich hoffe so so sehr dass es nächste woche aufhört. punkt 2:35 Uhr war ich heut nacht schon wieder wach. egal um welche uhrzeit ich ins bett gehe
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.12.2009 06:20
Zitat von Lauralu:

Mädels ich glaube jetzt dreh ich so langsam durch!!!

Ich hatte heue schon 2 Mal das Gefühl das ich mein Krümel spüre
ich hab dooch echt ein Knall, aber ich schwöre euch, dass es sich genauso anfühlt wie die Bewegungen eines kleinen Wurms!!! Aber es kann ja eigentlich nicht sein, also von daher verwerfe ich den Gedanken einfach...wolte euch nur mitteilen, dass ich jetzt langsam verrückt werde

ich war zwar noch nie vorher schwanger, aber ich habe das gefühl auch öfter. meine schwester sagt auch dass es nicht das baby ist... aber ich glaub einfach ganz fest dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt