Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.12.2009 06:21
Zitat von Hummelchen:

Hallo ihr lieben!
Nur ganz kurz, gleich kommt Schwester mit Freund und zwei Kindern für 12 Tage zu Besuch und ich muss kochen.

Beim Arzt wars soooooo toll. US übern Bauch (danach aber doch noch mal unten, weil man's so etwas besser sehen konnte). Baby hat sooooo süß gestrampelt mit Armen und Beiben. Ich musste voll lachen. Ist jetzt SSL 3,2cm und alles ist genau so, wie es sein soll.

Am 7. Januar habe ich nackenfaltenmessung. Ist fast schon etwas spät, aber eher geht nicht, da Doc im Urlaub und vorher zu früh. Mein Bildchen stelle ich später rein, muss leider aufhören, meine Bolognese wartet. Sorry Mädels, wollte aber nur schnell sagen, dass alles ok ist. Ich freu mich so!

schöööön. als ich das grad gelesen habe hab ich pipi in die augen bekommen, hab heute auch um 18 uhr meinen termin. bin so aufgeregt.
08.12.2009 06:46
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
also ich habe immer noch keine richtigen ss anzeichen und ausser etwas streß geht es mir soweit ganz gut.
am donnerstag habe ich meinen ersten richtigen termin bei meinem fa, dann möchte er auch den alten mupa um einen neuen mit den daten zu erstellen.
und am meisten freue ich mich den et zu erfahren.
mein mann hat am 15.7 geburtstag und mein kleiner kam 10.7. dieses jahres und der kleine wird auch um diese tage rum kommen.
habt ihr euch eigendlich schon mal gedanken über die geburt gemacht? wie ihr entbinden wollt?
also da es bei mir das dritte nach 2 ks ist wird es wieder einer aber ich bin total zufrieden damit.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.12.2009 07:02
ich würd am liebsten ambulant entbinden. also nach 4 std wieder nachhause. aber da kann mein freund sich noch nicht mit anfreunden. ist mir aber egal. dann holt meine schwester mich eben nachhause.
wie und wo ich entbinden will also in welcher position oder im wasser etc weiß ich noch nicht. ich denke das entscheidet die situation aber dauert ja auch noch.
guckt ihr euch vorher kreißsäle an? macht ihr einen gv-kurs? schwangerschaftsgymnastik oder sonst was?? habt ihr schon ne hebamme?
08.12.2009 07:07
ich kann dir auf jede frage mit nein antworten.
gv kurs habe ich bei meinen ersten gemacht und nie das wissen gebraucht.
hebamme auch nicht ich glaube ich habe inzwischen den dreh raus und brauch keine mehr naja liegt bestimmt auch daran das ich zwei verschiedene hatte und mich mit beiden nicht wirklich eine verbindung hatte.
und wegen den kreissääle ich glaube auch nicht das ich diese mal das mit machen werden.
ich habe mir bei beiden jungs am anfang der ss und am ende jeweils immer den gleichen kh den kreissaal angeschaut in dem ich jetzt auch entbinden werde und wenn ich ihn anschauen werde bestimmt erst kurz vor der geburt.
ari1985
379 Beiträge
08.12.2009 09:04
guten morgen, wann muss man sich denn in einem KH anmelden zur geburt??? weiß das jemand???
Lauralu
7563 Beiträge
08.12.2009 09:08
Zitat von ari1985:

guten morgen, wann muss man sich denn in einem KH anmelden zur geburt??? weiß das jemand???

so ab der 30. ssw reicht vollkommen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.12.2009 09:26
hab seit ner halben stunde oder so, so einen druck auf der gebärmutter. also kein ziehen dass ich sagen könnte es sind die mutterbänder.
muss ich mir sorgen machen??
08.12.2009 09:34
Ich würde dir raten deinen arzt mal anzurufen und zu fragen.
also ich würde es als nicht so schlimm empfinden solange keine blutungen da sind aber sicher ist sicher und es ist nur ein anruf.
08.12.2009 09:47
hallo zusammen,
also bei meinem sohn musste ein ks gem,acht werden, da er keine wehen vertragen hat, sein herz hörte dann immer auf zu schlagen, ich möchte jetzt gerne normal entbinden, aber mal sehen ne!!!
aber ich wollte euch mal was fragen, wenn ihr die nackenfaltungmessung macht und es ist was aufällig, würdet ihr das kind dann nicht bekommen?????!
also ich habe das bei meinem sohn nicht gemacht und weiß jetzt auch nicht ob ich e smachen soll oder nicht mein mann meint nein wozu auch, es ist immer unser kind"!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.12.2009 09:58
ich werde sie nicht machen lassen, weil wir eh nicht abtreiben lassen würden.
08.12.2009 10:05
also ich werde es definitiv nicht machen lassen.
ich habe es bei keinem meiner kinder machen lassen weil ich erstens das kind so bekommen hätte egal ob das auffällig gewesen wäre oder nicht und zweites hat mein fa mir gesagt das es garnicht notwendig ist wenn man nicht zu der risikogruppe gehört.

whiteLady88
44 Beiträge
08.12.2009 10:10
guten morgen zusammen, also ist es eigentlich nicht notwendig.....?
08.12.2009 10:22
also mein fa hat mir erklärt das diese untersuchung für frauen notwendig ist die über 30 sind oder für frauen die wohl bestimmte erbkrankheiten in den genen haben.

whiteLady88
44 Beiträge
08.12.2009 10:27
ja dann brauch ich mir ja wohl keine sorgen machen.....das ist beruhigend....
08.12.2009 10:28
dein fa wird dich bestimmt auch noch aufklären darüber ob er wird dir auch sagen wenn er es für richtig hält ob eine gemacht werden sollte oder nicht.
warte einfach ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt