juli 2010 babys?
01.10.2010 15:15
also ich wollte eigendlich nichts zu dem thea männer sagen, aber ich muss einfach.
also ich finde das witrklich schlimm, wenn mein mann so währe der würde hochkant fliegen!!!!!!
finde das wirklich erschrckend, manche spielen psp oder melden sich garnicht übers wochenende, das tut mir wirklich total leid für diebetroffenen, respekt das ihr das mit euren kleinen so gut allein meistert, ich könnte das nicht, mein mann geht arbeiten, ja aber er wollte die kinder auch, und wenn mein mann mir mal sagt arbeiten ist anstrengend sag eich ihm ja nach 8 stunden hast du aber frei, ich nicht, ich habe 24 stunden dienst und das jeden tag, deswegen, also mein mann geht samstag abends mal zu seinem schwager allein trinken was, okay soll er auch, aber er hilft mir bei allem, mit den kids im haushalt, usw. und ich finde das auch echt toll, ich habe das immer als selbstverständlich angesehen, aber das ist es anscheinend garnicht!!!!
also ich finde das witrklich schlimm, wenn mein mann so währe der würde hochkant fliegen!!!!!!
finde das wirklich erschrckend, manche spielen psp oder melden sich garnicht übers wochenende, das tut mir wirklich total leid für diebetroffenen, respekt das ihr das mit euren kleinen so gut allein meistert, ich könnte das nicht, mein mann geht arbeiten, ja aber er wollte die kinder auch, und wenn mein mann mir mal sagt arbeiten ist anstrengend sag eich ihm ja nach 8 stunden hast du aber frei, ich nicht, ich habe 24 stunden dienst und das jeden tag, deswegen, also mein mann geht samstag abends mal zu seinem schwager allein trinken was, okay soll er auch, aber er hilft mir bei allem, mit den kids im haushalt, usw. und ich finde das auch echt toll, ich habe das immer als selbstverständlich angesehen, aber das ist es anscheinend garnicht!!!!
01.10.2010 15:31
@Zahn
Also bei Marie kommt auch schon der erste Zahn
Ich konnte es als erstes auch nicht so richtig glauben, ist ja eigentlich schon etwas früh.
@Männer
Also von Mo-Fr kann mir mein Mann nicht so wirklich helfen (finde es aber auch nicht schlimm). Er geht morgens um 7:30 Uhr aus dem Haus und kommt frühestens um 19 Uhr nach Hause (meistens wird es aber eher 19:30-20:00 Uhr).
Im Moment schaffe ich aber den Haushalt alleine recht gut.
Mein Mann hilft mir dafür am Wochenende und steht dann auch mal nachts/morgens auf wenn die kleine weint.
Also bei Marie kommt auch schon der erste Zahn
Ich konnte es als erstes auch nicht so richtig glauben, ist ja eigentlich schon etwas früh.
@Männer
Also von Mo-Fr kann mir mein Mann nicht so wirklich helfen (finde es aber auch nicht schlimm). Er geht morgens um 7:30 Uhr aus dem Haus und kommt frühestens um 19 Uhr nach Hause (meistens wird es aber eher 19:30-20:00 Uhr).
Im Moment schaffe ich aber den Haushalt alleine recht gut.
Mein Mann hilft mir dafür am Wochenende und steht dann auch mal nachts/morgens auf wenn die kleine weint.
01.10.2010 15:50
Ah Mädels,
ich war gerade in der Stadt mit meinem Schatz und was soll ich sagen Fynn hat neue Klamotten
nur mal gucken hab ich gesagt hab ne Jacke gekauft und 3 Pullis und Hose
zu schön waren die Sachen
ich war gerade in der Stadt mit meinem Schatz und was soll ich sagen Fynn hat neue Klamotten
nur mal gucken hab ich gesagt hab ne Jacke gekauft und 3 Pullis und Hose
zu schön waren die Sachen
01.10.2010 16:50
So meine Antworten ..
@Willmamasein:
werde ich heute abend machen
. Nur für dich :-*
Bin mal gespannt ob es was wird...
@Daniyce:
Hallo..dein Kerl ist aber echt nicht nett..als ob du nix mit dem kleinen zutun hättest
Wenn mein Kerlchen meckert dann sag ich ihn immer..für können jafür einen Tag tauschen
...aber er hat es mitllerweile verstandne + hilft auch mit im Haushalt..
@Tattoo:
Ich würde auch gerne eins habe..habe mein FReund mag das überhaupt nicht(abe rich finde ihm würde son Tatto auf dem Oberarm super stehen..er hat ja so einen schönen trainierten Oberkörper
)... außerdem bin ich auch ein schisser
@Wochenende:
Wir sind ausnahmsweise mal nicht auf einem Wettkampf
Morgen den Geburtstag vn Schatzi gemütlich feiern + Sonntag sind wir zum Geburtstagsfrühstück bei Schwiegermama eingeladen
@eulchen:
bei mir ist es Nachts genauso. 2+ wird Keno gestillt..schläft aber danach sofort weiter...aber dafür shcläft er Tagsüber auch noch viel...ich finde das nicht shclimm das er nicht durchschläft! Und meine Hbei meinte heute auch nochmal das das wirklich normal ist!
Ohmann...es ist so kalt...ahb hier die Heizung auf 3 stehen...
aber am Sonntag soll es ja angeblich 20° warm werden
@Willmamasein:
werde ich heute abend machen
. Nur für dich :-* Bin mal gespannt ob es was wird...
@Daniyce:
Hallo..dein Kerl ist aber echt nicht nett..als ob du nix mit dem kleinen zutun hättest
Wenn mein Kerlchen meckert dann sag ich ihn immer..für können jafür einen Tag tauschen
...aber er hat es mitllerweile verstandne + hilft auch mit im Haushalt.. @Tattoo:
Ich würde auch gerne eins habe..habe mein FReund mag das überhaupt nicht(abe rich finde ihm würde son Tatto auf dem Oberarm super stehen..er hat ja so einen schönen trainierten Oberkörper
)... außerdem bin ich auch ein schisser
@Wochenende:
Wir sind ausnahmsweise mal nicht auf einem Wettkampf
Morgen den Geburtstag vn Schatzi gemütlich feiern + Sonntag sind wir zum Geburtstagsfrühstück bei Schwiegermama eingeladen
@eulchen:
bei mir ist es Nachts genauso. 2+ wird Keno gestillt..schläft aber danach sofort weiter...aber dafür shcläft er Tagsüber auch noch viel...ich finde das nicht shclimm das er nicht durchschläft! Und meine Hbei meinte heute auch nochmal das das wirklich normal ist!
Ohmann...es ist so kalt...ahb hier die Heizung auf 3 stehen...
aber am Sonntag soll es ja angeblich 20° warm werden
01.10.2010 16:57
Aso..
@ Tattoo: Habe ja bisher nur eins und wollte längst ein zweites haben, was aber durch die Ss ausfiel.. Meinen eigentlichen Wunsch hab ich nun verworfen, weil es einfach zu viel Geld ist, was auch besser investiert werden kann.. Aber ne Kleinigkeit darf dennoch noch sein.. mal schauen.
@ Tattoo: Habe ja bisher nur eins und wollte längst ein zweites haben, was aber durch die Ss ausfiel.. Meinen eigentlichen Wunsch hab ich nun verworfen, weil es einfach zu viel Geld ist, was auch besser investiert werden kann.. Aber ne Kleinigkeit darf dennoch noch sein.. mal schauen.
01.10.2010 17:00
Oh wir waren nur m c und a und bei h und m
ht gerreicht um 50 euro los zu werden
ht gerreicht um 50 euro los zu werden
01.10.2010 17:06
^^
Kenn ich.. hab vorhin auch schon wieder 56 € an C&A überwiesen
Kenn ich.. hab vorhin auch schon wieder 56 € an C&A überwiesen
01.10.2010 17:21
Zitat von Azala:
^^
Kenn ich.. hab vorhin auch schon wieder 56 € an C&A überwiesen![]()
Hihi
und geade hab ich bei Hipp so Portionsbeutel bestellt hab die nirgends gefunden
jetzt will ich mal hoffen das bald mal wieder Geld kommt sonst muss ich meine Hunde essen
01.10.2010 17:24
ihr sei echt der knüller...würde auch gerne mal für meinen engel was kaufen aber is halt einfach net mögel bin so neidisch auf euch... will auch so nen spiel drunterleg dinngens..für colin..und ach mensch ich hab alles geschenkt bekommen aber is halt alles net meins das voll traurig....
01.10.2010 17:26
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
^^
Hihi
und geade hab ich bei Hipp so Portionsbeutel bestellt hab die nirgends gefundenjetzt will ich mal hoffen das bald mal wieder Geld kommt sonst muss ich meine Hunde essen
![]()
Ah, ja .. die Beutel hab ich neulich auch bestellt. Schadet ja nicht, sowas mal im Haus zu haben. Bevor ich da für eine Flsche so ein Paket anbreche.. Und die Welt ists ja auch nicht.. immerhin Portofrei
Bei mir schauen die Finanzen momentan zum Glück noch nicht so übel aus.. Und zu Not könnte ich dann meinen Freund auch mal offiziell zur Kasse bitten^^ Aber mit Elterngeld und Kindergeld hauts derzeit ganz gut hin. Wobei ich mit 300€ "Miete" auch günstig im Monat wegkomme..
01.10.2010 17:31
Zitat von Schlumpfine16:
Oh wir waren nur m c und a und bei h und mht gerreicht um 50 euro los zu werden
![]()
hihi....das kommt mir bekannt vor
aber shoppen für die kleinen macht einfach soooo viel Spaß
01.10.2010 17:33
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
^^
Hihi
und geade hab ich bei Hipp so Portionsbeutel bestellt hab die nirgends gefundenjetzt will ich mal hoffen das bald mal wieder Geld kommt sonst muss ich meine Hunde essen
![]()
Ah, ja .. die Beutel hab ich neulich auch bestellt. Schadet ja nicht, sowas mal im Haus zu haben. Bevor ich da für eine Flsche so ein Paket anbreche.. Und die Welt ists ja auch nicht.. immerhin Portofrei![]()
Bei mir schauen die Finanzen momentan zum Glück noch nicht so übel aus.. Und zu Not könnte ich dann meinen Freund auch mal offiziell zur Kasse bitten^^ Aber mit Elterngeld und Kindergeld hauts derzeit ganz gut hin. Wobei ich mit 300€ "Miete" auch günstig im Monat wegkomme..
was 300 € miete *krass*
Naja mein Elterngeld und Kindergeld ist immernoch nicht bewillig drum muss ich momentan jeden cent 10x umdrehen und mir alles wirklich gut überlegen bevor ich was kaufe und naja was mich am meisten ankotz ist, das mein freund nun arbeiten geht und alles piep fein dagegengerechnet wird somit haben wir nun weniger als wenn er eine "schmarotzer" wäre und net arbeiten gehen würde... immerhin bekommen wir jetzt im gegensatz zu vor 3 monaten 200 weniger insgesamt und ich hab aber noch nen baby dazu gekommen das versteh mal einer echt... und dann kommt mir die arge frau auch noch und sagt zu mir ganz frech, naja nur Schlampen bekommen in meinem Alter nen Baby....
01.10.2010 17:36
Zitat von Daynice:
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
^^
Hihi
![]()
Ah, ja .. die Beutel hab ich neulich auch bestellt. Schadet ja nicht, sowas mal im Haus zu haben. Bevor ich da für eine Flsche so ein Paket anbreche.. Und die Welt ists ja auch nicht.. immerhin Portofrei![]()
was 300 € miete *krass*
Naja mein Elterngeld und Kindergeld ist immernoch nicht bewillig drum muss ich momentan jeden cent 10x umdrehen und mir alles wirklich gut überlegen bevor ich was kaufe und naja was mich am meisten ankotz ist, das mein freund nun arbeiten geht und alles piep fein dagegengerechnet wird somit haben wir nun weniger als wenn er eine "schmarotzer" wäre und net arbeiten gehen würde... immerhin bekommen wir jetzt im gegensatz zu vor 3 monaten 200 weniger insgesamt und ich hab aber noch nen baby dazu gekommen das versteh mal einer echt... und dann kommt mir die arge frau auch noch und sagt zu mir ganz frech, naja nur Schlampen bekommen in meinem Alter nen Baby....
wie bitte? das ist ja ne Frechheit... kann man sich da nicht irgendwo beschweren? sowas geht ja gar nicht
01.10.2010 17:41
Zitat von Saniy:
Zitat von Daynice:
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
^^
Hihi
![]()
was 300 € miete *krass*
wie bitte? das ist ja ne Frechheit... kann man sich da nicht irgendwo beschweren? sowas geht ja gar nicht
![]()
doch hab ich auch schon gemacht aber nun verdeht sie das ganze und will behaupten ich hätte angefangen, dabei war das 1 woche nach der geburt von colin, da war ich bestimmt net streitsüchtig.. ich finde eh das ich wie so ne voll assi braut gehandet werde seit dem ich h4 bekomme ich mein jedem seine meinung zu der sache...aber es war meine entscheidung colin zu bekommen fertisch mein ding...heißt ja net gleich das ich assi bin... naja die frau meint auch das ich schon ausseh wie so eine die net arbeiten gehn will- na danke das ich aber seit ich 14 war immer minijobs hatte und neben dem abi sogar noch arbeiten war weil ich in der großfamilie aufgewachsen bin nur um mir mein Standart-Latein-Tanzverein leisten zu können das rechnet keiner einem an ich hasse die Arge freiburg diese tussis, meinen echt sie wissen über alles und jeden bescheid ...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt