Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2010 22:19
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

wie krass ist das denn?! ich will auch da wohnen.

wie gesagt einladung steht haben hier jede menge freie zimmer muss jetzt fynn ins bett bringen bis morgen

schlaft gut ich komm auf dein angebot zurück wenn mein krüppel hier endlich wieder fit ist
Bettina
4448 Beiträge
30.09.2010 23:34
Ohhhh Tattoo's
Ich hab bisher nur eins, auch ein chin. Zeichen... steht für Liebe... Ja, das war so ein Hype wie jetzt mit Sterne und dennoch hätte ich auch gerne die Sterne noch *gg*
Wobei ich auch schon am überlegen bin mit Sarina und Geb.Datum, aber mir fehlen da bissel die Ideen, wie ich das gerne hätte und was und und wo und überhaupt... hmmm...
.
@ Sterni:
Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf? Weil du meinst, das Tattoo am Handgelenk wäre da evtl ein Problem!?
01.10.2010 07:51
Guten morgen,
na habt ihr auch alle so gut geschlafen?
@willmamasein mach das ruhig
So nu füttre zu ende und dann mach ich lecker Frühstück.
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.10.2010 08:03
Guten Morgen...

Kaffee in die Runde schieb...

War schon Duschen und hab gefrühstückt, jetzt noch Kaffee leer schlürfen und dann schnell Wäsche übermachen, bevor der Zwerg wach wird.

@Schlumpfi... wir ziehen alle zu Dir!! Hihihi...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.10.2010 08:33
huuhuuu!!

aahhh ich bin so gerädert irgendwie ich kann ja froh sein, dass lasse von 19 - 7.30 Uhr durchschläft... ich war eigentlich auch sonst immer ein frühaufsteher... aber jetzt komm ich gar nicht aus dem bett... und jetzt sitz ich im wohnzimmer, der kater liegt auf meinem schoß... und lasse schläft jetzt schonwieder. naja, erstmal frühstücken was steht heute und am wochenende bei euch an?? wir wären eigentlich jetzt im urlaub in holland war ja sogar schon gebucht, aber mein mann musste sich ja unbedingt operieren lassen aber ich brauch ganz dringend nen tapetenwechsel sonst dreh ich durch und allein kann ich ja auch nicht, weil ich ja alles für ihn machen muss
anja1181
6396 Beiträge
01.10.2010 08:48
Guten Morgen...

man bin ich heute früh im A..... Unsere Maus wird anscheinend krank, war heute nacht um 2 Uhr wach und hat nur geröchelt..hab ihr dann bissel Tee gegeben und danach ist sie wieder eingeschlafen,um 5 war sie wieder wach aber da hatte sie wohl richtig Hunger...nun schläft sie zwar noch aber sie hat heute morgen 10 min lang nur geniest...röcheln tut sie auch , werde gleich mal Fieber messen wenn sie wach ist,will sie jetzt nicht aus ihrem Schlaf reissen.
@willmamasein, du arme,tust mir echt leid...dein mann sollte dir als Belohnung für deine ganze Arbeit mal nen WE auf der Wellnessfarm schenken, was du alles machst...Respekt!!!
Wir werden wohl am WE mal garnichts machen ausser spazieren gehen wenn das Wetter mitspielt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.10.2010 08:56
hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, anja... mal abwarten, hab ja nächsten monat geburtstag das wetter am wochenende soll aber relativ gut werden! bei uns im westerwald zumindestens. hoffen wir das beste.
Saniy
4600 Beiträge
01.10.2010 08:56
Zitat von Glitzermarie:

Kaffee in die Runde schieb...

*den Kaffee sehr gerne annehm*
.
.
Guten Morgen Mädels,
so Marie hat schon gefrühstückt und jetzt komme ich dran

Und was macht ihr heute schönes?
01.10.2010 09:02
So Koffer sind mal wieder gepackt,heute NAchmittag fahren wir zu meiner Mama an die Nordsee fürs WE. Ben gefällt es da richtig gut vor allem die Luft.

JUHU Ben schläft wieder durch auf jeden FAll die letzten beiden Nächte wieder von ca 19.30-6.45 Uhr. Bin sooooooooooooooo stolz.
anja1181
6396 Beiträge
01.10.2010 09:05
Zitat von willmamasein:

hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, anja... mal abwarten, hab ja nächsten monat geburtstag das wetter am wochenende soll aber relativ gut werden! bei uns im westerwald zumindestens. hoffen wir das beste.

Mein Mann überlegt auch schon was er mir zum Geburtstag schenken könnte , aber vorher bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob von ihm was zu unserem 1.Hochzeitstag kommt
01.10.2010 10:18
@Willmamasein Ich hab dir ja ein Angebot gemacht dein Mann kann doch drei vier Tage alleine klar kommen setz dich ins Auto und komm her das Wetter hier ist auch schön
So der kleine schläft mal wieder wir habe schön gefrühstückt, ich habe das Haus gesaugt das Mittagessen vorbereitet (Gemüse geschnippelt, gibt leckeren Möhreneintopf) und jetzt geh ich duschen und dann ist auch schon wieder alles erledigt was erledigt werden musste kann gleich noch ein bißchen Wäsche bügeln
Saniy
4600 Beiträge
01.10.2010 10:27
So ich war auch schon fleißig
Habe Marie gebadet, gefrühstückt, eine Wäsche in die Waschmaschine und die Küche sauber gemacht
Jetzt warte ich bis meine kleine Maus wieder aufwacht (nach dem baden ist sie immer so entspannt ) und danach gehts noch einkaufen. Unser Kühlschrank ist ziemlich leer.
Schmusi87
565 Beiträge
01.10.2010 10:36
Guten morgen,

DHL war da!! Und hat mir mein Paket gebracht!!!Jippiiieee
Die hatten irgendein technisches Problem mit der Packstation,deswegen dieses ganze durcheinander.

Schlumpfine ich beneide Dich.Ich liebe die See.Wir fahren immer3Std bis wir am großen Wasser sind.Würde so gerne viel öfter hinfahren.Oder nur mal zum abschalten am Strand lang laufen.
Am 25.10.-28.10.2010 sind wir an der See.Endlich.Ich freue mich sooo riesig drauf
Mädels drückt uns die Daumen das die scheint!!!Oder es wenigstens trocken ist.

Sagt mal,wenn ihr eure Kids badet,was macht ihr mit ins Wasser??Nur Mumi,Olivenöl oder was anderes??Das sind nämlich die beiden Sachen die meine Hebi uns empfohlen hat.

So,Sophie schläft grad wieder.Werde jetzt erstmal oben das Bad sauber machen und danach duschen
01.10.2010 11:21
Also ich nehm was von Bübchen zum baden das riecht so schön.
Gestern war ich das erste mal mit Ben baden sonst war Papa mit ihm,hach baden findet er einfach nur super,manchmal planscht er schon ein wenig.
01.10.2010 11:21
Zitat von Schmusi87:

Guten morgen,

DHL war da!! Und hat mir mein Paket gebracht!!!Jippiiieee
Die hatten irgendein technisches Problem mit der Packstation,deswegen dieses ganze durcheinander.

Schlumpfine ich beneide Dich.Ich liebe die See.Wir fahren immer3Std bis wir am großen Wasser sind.Würde so gerne viel öfter hinfahren.Oder nur mal zum abschalten am Strand lang laufen.
Am 25.10.-28.10.2010 sind wir an der See.Endlich.Ich freue mich sooo riesig drauf
Mädels drückt uns die Daumen das die scheint!!!Oder es wenigstens trocken ist.

Sagt mal,wenn ihr eure Kids badet,was macht ihr mit ins Wasser??Nur Mumi,Olivenöl oder was anderes??Das sind nämlich die beiden Sachen die meine Hebi uns empfohlen hat.

So,Sophie schläft grad wieder.Werde jetzt erstmal oben das Bad sauber machen und danach duschen

genau Olivenöl und Milch oder mal Weleda Waschgel ganz wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt