Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.10.2010 09:50
bettina alles liebe und gute zu deinem ehrentag
und viel spaß beim essen(mittags und abends)
04.10.2010 10:19
@Bettina: HAppy Bithday to you, HAppy Birthday liebe Bettina, happy Birthday to you.
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.10.2010 10:36
Zitat von Michelle:

Hey guten morgen Mädels!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Bettina.
Genieß den schönen Tag das Wetter haben wir nur für dich bestellt
.
Philipp liegt auch noch im Bettchen und pennt. Hatte ne kurze stärkung um kurz nach 6 und seit dem schläft er wieder.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!

Hihihi...genau wie Colin, aber der ist nun wach und ist satt.
anja1181
6396 Beiträge
04.10.2010 10:55
Guten Morgen

Bettina, hab einen wunderschönen Tag und lass dich reich beschenken und verwöhnen.
@Schlumpfi: danke der Nachfrage, aber mit meinen Schmerzen ist besser geworden..seit heute morgen jedenfalls nix mehr. Joa und das was dein kleiner Mann mit der Nachttischlampe macht, macht Lara mit ihrer Giraffe die am Bett eingeklemmt ist...zu geil immer
Lara hat heute auch bis 09.30 Uhr geschlafen,so konnte ich schon Betten beziehen und saugen...aber danach gingen dann die Diskussionen los
Ab morgen werde ich wohl nur sehr sporadisch online sein...meine Schwester kommt bis Sonntag zu Besuch... *freu*
Werde jetzt mal ne Kanne Kaffee kochen..also wer will??? einfach nur melden
Schmusi87
565 Beiträge
04.10.2010 11:08
Guten Morgen erstmal,

Bettina:Happy Birthday to you !!!!Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Lass dich schön feiern heute.Das Wetter ist ja wieder bombastisch.

So,ich hab grad mal bei Hipp.de geguckt aber da hab ich nur Gemüsegläschen nach dem4.Monat gefunden.
Willmamasein,von welcher Firma meintest du denn die ganz kleinen Gläschen die 3Tage halten bei 5-7Löffeln?Kenne nur die normale Gläschen Größe.

Sophie liegt hier heute aufm Sofa und drückt die ganze Zeit aber es kommt nichts.Und weinen tut sie auch mehr als sonst.Werd ihr gleich mal 4Winde-Öl aufn Bauch schmieren.Vielleicht hilfts ja.

Sagt mal,wir füttern ja die Humana Pre HA zur Muttermilch zu.Sophie spuckt aber die letzten Tage wie verrückt.Die Packung ist fast alles,meint ihr ich kann mal die normale Humana PRE probieren?Also nicht Hypoallergen.Viell.wird das mit dem spucken dann weniger?!?!
04.10.2010 11:33
huhu, da bin ich wieder,
so habe das Haus gesaugt die Küche sauber gemacht und war ne Stunde mit Hunden und Fynn draußen, so schönes Wetter Da kann man ja auch nur gute Laune haben denke ich
@Anja das ist schön das es dir wieder besser geht, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Schwester genieß die Woche ich schick dir dann ne Zusammenfassung von der Woche dann musst du nicht alles nachlesen
@Schmusi war das glaub ich also die Gläßchen gibt es von Hipp und ich denke auch von anderen Herstellern, hipp bin ich mir ganz sicher, würde mit deiner kleinen noch warten ist doch nur ein paar Tage älter als zwei Monate hats also noch mind. 2 Monate zeit denke ich
Mit der Nahrung kenn ich mich nicht aus aber ich habe auch mal die HA gefüttert und probiert und die schmeckt furchtbar bitter habe jetzt normale PRE Portionsbeutel bei Hipp bestellt, denke das dies kein Problem ist.
So das wars dann erst mal von mir mein Freund kommt gleich von der Hochschule und dann hätte ich gern das Mittagessen fertig
Bis später ihr lieben
04.10.2010 12:54
Mädels wo kann man für das Foto der Woche abstimmen???? Und wenn ihr das wisst könnt ihr gleich mal für mich stimmen natürlich nur wenn ihr das auch so seht, versteht sich
Aglaja
3196 Beiträge
04.10.2010 13:18
Moin Mädels!!!

Erstmal Dank für die Antworten !!!
Also Keno hat bis jetzt die Impfung super überstanden! Hab es mir viel schlimmer vorgestell! Hat auch nur ganz kurz geweint. Hat danach wieder angefangen zu lächeln ..und jetzt ist er total müde + schläft.
Mal schauen wie es sich über den Tag entwickelt..aber ich denke positiv..dann passiert auch nix

So..und nun zu euren Beiträgen

@Urkunde:
Da sist ja mal richtig genial !!!!

@eulchen:
Also wenn dein Zwergi lieber auf dem Bauch schläft dann ist es halt so! Also Tagsüber lass ich Keno jetzt fastimmer auf dem Bauchschlafen.. nachts nur wenn er bei uns mit im Bett liegt..
Ich traue mir das irgendwie nicht wenn er in seinem eigenem Bett schläft. Weil ich denke dann immer er zieht sich dann irgendwas über dem Kopf + schafft es dann nicht es wieder wegzubekommen..was aber denke ich unbegründete Angst ist weill er dann ja anfangen würde zu meckern ..
Also ich würde es an deiner stelle so machen..was dir dein Bauch sagt.

@Streni:
Du warst wirklich ein zuckersüsses Baby

@Schlumpfine:
Das mit dem Hundehalsband ist auch ne geniale Idee
Also ich mache das jetzt immer mit son Moltontuch..klappt super!

@Cherry:
Glückwunsch für die neue Wohnung!!! +n dann natürlich ganz ganz große Glückwünsche zur Verlobung

Zum Buggy:
Also ich bleib beim Kombikinderwagen..außerdem habe ich noch einen Buggy von meinem kl Bruder

@Willmamasein:
hab gecklickt
Zum Tattoo ..also so ist es schon schön ...aber ich habe das schon häufiger gesehen..deswegen finde ich es wiederum nicht mehr so toll..

@Bettina:

Genieß dein Tag! Lass dich verwöhnen!

So..Keno ist mittlerweile wieder wach..hab eihn gewickelt und Tempi gemessen..aber die ist bei 37,2° also alles noch supi
Aber man merkt schon wie erschlagen er ist ...sieht ganz müde aus.
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.10.2010 13:19
Moin moin...

wir gehen gleich Colin's Taufanzug kaufen.... juhuuuuu
Krissy289
2183 Beiträge
04.10.2010 13:19
@bettina:
Happy Birthday u genieß deinen Tag-hoffe,ihr habt schönes Wetter!

@Schmusi:
Das haben wir ja auch im Moment,liegt wohl nicht an der Nahrung,sondern am Wachsen u Lage des Magens googel das mal,da steht das auch!
Aglaja
3196 Beiträge
04.10.2010 13:27
Zitat von Glitzermarie:

Moin moin...

wir gehen gleich Colin's Taufanzug kaufen.... juhuuuuu

Na dann viel spaß beim shoppen ..und wir wollen Bilder sehen
Schmusi87
565 Beiträge
04.10.2010 13:58
Schlumpfine,ich war das mit der PRE Nahrung und Sissa das mit dem Gläschen
Ich werde am we mal bei Marktkauf drau achten ob die Mini-Gläser haben.
So,hier dann auch mal meine Tattoos

Einmal das auf dem Rücken

Und auf dem rechten Fuß

Liebe Grüße Danni
Aglaja
3196 Beiträge
04.10.2010 15:26
Hat wer von euch erfahrungengen mit dem " RÖMER Kinder-Autositz First Class Trendline" ???
anja1181
6396 Beiträge
04.10.2010 15:35
Zitat von Aglaja:

Hat wer von euch erfahrungengen mit dem " RÖMER Kinder-Autositz First Class Trendline" ???

is das nen nachfolger für ein Maxi Cosi??? Also ich kenne das Modell nicht,aber wir machen uns ja auch Gedanken was wir als nächstes nehmen...ne gute Freundin meinte das sie Maxi Cosi nicht so empfehlen kann sondern eher ein Römer Autositz.
Saniy
4600 Beiträge
04.10.2010 15:38
Zitat von anja1181:

Zitat von Aglaja:

is das nen nachfolger für ein Maxi Cosi??? Also ich kenne das Modell nicht,aber wir machen uns ja auch Gedanken was wir als nächstes nehmen... ne gute Freundin meinte das sie Maxi Cosi nicht so empfehlen kann sondern eher ein Römer Autositz.

das habe ich auch schon gehört. Wir wollen als Nachfolger auch einen Römer Sitz holen. Hab mir aber noch nicht die verschiedenen Modelle angeschaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt