juli 2010 babys?
04.10.2010 15:50
Ui!
Ihr schaut euch jetzt schon nach Folgesitzen um?
Die Kleinen passen doch für gewöhnlich ein Jahr in die Schalen!?
Ok, der Römer First Class ist ja ein "Übergangssitz" der quasi Klasse 0+ & 1 kombiniert. Da kann man die Kleinen ja auch jetzt schon mit umherkutschieren. Trendline ist ja nur das Dessin =)
Die Römer Sitze schneiden bei tests eigentlich immer ganz gut ab und wir sind mit unserem Baby Safe Plus sehr zufrieden.
Wollt ihr denn unbedingt so eine Klassenkombination weil ihr jetzt schon nen neuen Sitz braucht/wollt? Wenn die jetzige Babyschale nicht mehr taugt und ihr nen neuen Sitz kauft, ist sowas natürlich nicht schlecht. Ist halt immer so ne Preisfrage..
Ok, der Römer First Class ist ja ein "Übergangssitz" der quasi Klasse 0+ & 1 kombiniert. Da kann man die Kleinen ja auch jetzt schon mit umherkutschieren. Trendline ist ja nur das Dessin =)
Die Römer Sitze schneiden bei tests eigentlich immer ganz gut ab und wir sind mit unserem Baby Safe Plus sehr zufrieden.
Wollt ihr denn unbedingt so eine Klassenkombination weil ihr jetzt schon nen neuen Sitz braucht/wollt? Wenn die jetzige Babyschale nicht mehr taugt und ihr nen neuen Sitz kauft, ist sowas natürlich nicht schlecht. Ist halt immer so ne Preisfrage..
04.10.2010 15:57
Zitat von Azala:
Ui!
na wir wollen die Babyschale noch eine Weile behalten..jedenfalls solange bis die angegebenen Richtlinien erreicht sind ( max.10 kg ). Ich guck halt immer schon wenn wir in Babyläden sind, bin aber jetzt schon restlos überfordert
. Wenn es soweit ist werden wir wohl nach Baby Bellmann nach Hilden fahren denn da kann man mit dem Auto in so ne Box fahren und direkt testen wie das mit dem Sitz ist.
04.10.2010 16:02
Wir haben ja MaxiCosi mit Isofix. Den Folgesitz haben wir schon vor zwei Monaten gekauft, weil mein 3jähriger Neffe zu Besuch war und wir den Sitz dann für ihn benutzen konnten. Der jetzige Sitz heißt Pebble und der andere dann Pearl und ist ebenfalls zun Draufklicken auf das Isofix. Der geht auch gar nicht anders fest.
04.10.2010 16:18
Zitat von Azala:
Ui!
Nein, das nicht. Als wir den Maxi Cosi gekauft haben, hat man direkt zu uns gesagt dass beim Nachfolger wohl der Römer besser sei.
Wir werden so lange wie möglich unseren Maxi Cosi benutzen, werde mich kurz vorher nochmal genauer mit dem Thema beschäftigen.
04.10.2010 16:35
Zitat von anja1181:
Wenn es soweit ist werden wir wohl nach Baby Bellmann nach Hilden fahren denn da kann man mit dem Auto in so ne Box fahren und direkt testen wie das mit dem Sitz ist.
Jaaa.. Baby Bellmann ist toll
Da hab ich glaub ich den größten Teil meiner Sachen gekauft... Die haben auch sehr gute Preise. Da war ich bei ein, zwei Artikeln auch bereit 5€ mehr zu zahlen als im Netz.. Dafür war dann manches echt unschlagbar günstig (Manduca für 76,-€ !) Und dieses Drive-In ist wirklich einmalig!
Zum Glück ist der Laden von uns nur 10km weg...
04.10.2010 16:39
Ich schaue mir immer gerne die Testurteile beim Adac und so an..
Aber wie schon geschrieben, sind die Römer Sitze wirklich klasse.
Das letzte mal bei Baby Bellmann war eine Familie da, die auch einen Sitz für den "Kleinen" geholt hat... Die haben zum einen auch so nen Testsitz im Laden, um sich da gleich den Einbau zeigen zu lassen (haben ja viele Läden..) und da hatten se dann zwei Sitze zur Auswahl.. Letztlich hat sich der Kleine entscheiden dürfen mit dem einfachen Argument "Der sieht toller aus"
Die haben halt auch wirklich viel Auswahl der gängigen guten Hersteller in den Regalen stehen.. Und meist halt sofort zum Mitnehmen.
Aber wie schon geschrieben, sind die Römer Sitze wirklich klasse.
Das letzte mal bei Baby Bellmann war eine Familie da, die auch einen Sitz für den "Kleinen" geholt hat... Die haben zum einen auch so nen Testsitz im Laden, um sich da gleich den Einbau zeigen zu lassen (haben ja viele Läden..) und da hatten se dann zwei Sitze zur Auswahl.. Letztlich hat sich der Kleine entscheiden dürfen mit dem einfachen Argument "Der sieht toller aus"
Die haben halt auch wirklich viel Auswahl der gängigen guten Hersteller in den Regalen stehen.. Und meist halt sofort zum Mitnehmen.
04.10.2010 17:07
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Wenn es soweit ist werden wir wohl nach Baby Bellmann nach Hilden fahren denn da kann man mit dem Auto in so ne Box fahren und direkt testen wie das mit dem Sitz ist.
Jaaa.. Baby Bellmann ist toll![]()
![]()
![]()
Da hab ich glaub ich den größten Teil meiner Sachen gekauft... Die haben auch sehr gute Preise. Da war ich bei ein, zwei Artikeln auch bereit 5€ mehr zu zahlen als im Netz.. Dafür war dann manches echt unschlagbar günstig (Manduca für 76,-€ !) Und dieses Drive-In ist wirklich einmalig!
Zum Glück ist der Laden von uns nur 10km weg...![]()
Oh ja..Baby Bellmann ist wirklich klasse
...und wenn ich mal dahin fahre sage ich dir bescheid und dann machen wir gemeinsam den Laden unsicher
oder unsere Kids
04.10.2010 17:12
Zitat von Aglaja:
@Willmamasein:
hab gecklickt![]()
Zum Tattoo ..also so ist es schon schön ...aber ich habe das schon häufiger gesehen..deswegen finde ich es wiederum nicht mehr so toll..
Weiß nicht (hoffe jedenfalls) obs das nochmal gibt, hab es mir nämlich selber zusammengestellt.
04.10.2010 17:37
Belly Bellmann kenne ich überhaupt nicht... muss ich gleich mall googeln ob wir hier in de rnähe auch einen haben..
ja wir wollen uns den holen weil wir Keno dann jetzt shcon darein setzten können..
weil ich finde die Maxi Cosis Sch****.. + wir haben derzeit einen gebraucht..wofür ich mich in hintern beißen könnte...aber ich habe den Geschenk bekommen + alle meinte das ist doch super.. abe rich finde das doof ..aber jetzt für die kurze Zeit ein Maxi Cosi zu kaufen finde ich auch quatsch deswegen wollte ich mir einen neuen ab jetzt holen..
ZUm Impfen:
Wie lange waren eure kleinen Zwerge danach erschöpft?Also wart ihr am nächsten Tag gleich wieder mit ihnen unterwegs?
ja wir wollen uns den holen weil wir Keno dann jetzt shcon darein setzten können..
weil ich finde die Maxi Cosis Sch****.. + wir haben derzeit einen gebraucht..wofür ich mich in hintern beißen könnte...aber ich habe den Geschenk bekommen + alle meinte das ist doch super.. abe rich finde das doof ..aber jetzt für die kurze Zeit ein Maxi Cosi zu kaufen finde ich auch quatsch deswegen wollte ich mir einen neuen ab jetzt holen..
ZUm Impfen:
Wie lange waren eure kleinen Zwerge danach erschöpft?Also wart ihr am nächsten Tag gleich wieder mit ihnen unterwegs?
04.10.2010 17:55
Zitat von Aglaja:
Belly Bellmann kenne ich überhaupt nicht... muss ich gleich mall googeln ob wir hier in de rnähe auch einen haben..
Na dann ist der Sitz denke ich eine gute Wahl!
Gibt ja nicht soo viele der Kombinierten..
Baby Bellmann ist hier leider meines Wissens eine einmalige Sache.
04.10.2010 18:13
Zitat von Azala:
Zitat von Aglaja:
Na dann ist der Sitz denke ich eine gute Wahl!
Gibt ja nicht soo viele der Kombinierten..
Baby Bellmann ist hier leider meines Wissens eine einmalige Sache.![]()
schade...
das wäre super gewesen
04.10.2010 18:15
guten Tag wegen des Autositzes ich werde in jedem Fall einen Recarro kaufen, es gibt nichts besseres denke ich sind auch besser als die Römer laut http://www.brynet.de/shop/index.html?d_6200_86_REC ARO_Young_Sport___black_silver781.htm
Den hätte ich gerne
Mal schauen meine Schwestern haben beide so einen gehabt und sie haben noch nicht mal im Hochsommer da rin geschwitzt und die Sicherheit ist genial
Den hätte ich gerne
Mal schauen meine Schwestern haben beide so einen gehabt und sie haben noch nicht mal im Hochsommer da rin geschwitzt und die Sicherheit ist genial
04.10.2010 18:18
04.10.2010 18:45
Die Recaro Sitze haben die da im Laden auch...
Mal schauen, ob ich mich um den nächsten Autositz auch wieder kümmern muss oder ob mein Freund das dann mal in die HAnd nimmt.. Wollte er beim ersten schon *g* Von wegen alles rund ums Auto ist Männersache^^ Pustekuchen. blieb alles an mir hängen
Aber noch will ich mich mit dem Thema nicht auseinandersetzen. Nein. Nein. Sonst verbringe ich die nächsten Nächte nur wieder mit Testberichte-lesen *seufz*
Mal schauen, ob ich mich um den nächsten Autositz auch wieder kümmern muss oder ob mein Freund das dann mal in die HAnd nimmt.. Wollte er beim ersten schon *g* Von wegen alles rund ums Auto ist Männersache^^ Pustekuchen. blieb alles an mir hängen
Aber noch will ich mich mit dem Thema nicht auseinandersetzen. Nein. Nein. Sonst verbringe ich die nächsten Nächte nur wieder mit Testberichte-lesen *seufz*
04.10.2010 18:49
@bettina
@ alle die die cerazette nehmen: hat jemand interesse an 2 ungeöffneten cerazettepackungen? da ich jetzt auf die 3monatsspritze umsteige brauche ich die nimmer, und die ist mir zu schade zum wegschmeissen.würde sie günstig abgeben. bei interesse bitte melden.liebe grüße nicole
@ alle die die cerazette nehmen: hat jemand interesse an 2 ungeöffneten cerazettepackungen? da ich jetzt auf die 3monatsspritze umsteige brauche ich die nimmer, und die ist mir zu schade zum wegschmeissen.würde sie günstig abgeben. bei interesse bitte melden.liebe grüße nicole
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt