Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
03.10.2010 22:49
Zitat von stylolicious:

ich lasse mir auch ein tattoo stechen mit dem namen von dem kleinen,ich will das auf dem inarm machen lassen...
habe auch schon ungefähr die vorlgage nur da steht was anderes drinn und das wird weggemacht und ersetzt mit dem namen von meinem prinz
so ungefähr



Das ist meines was ich mir als nächstes stechen lassen will.
Azala
8635 Beiträge
04.10.2010 00:36
@ Bettina:
eulchen
4244 Beiträge
04.10.2010 07:58
auch von mir Happx Birthday liebe Bettina!
ich wünsche dir einen schönen tag!
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.10.2010 08:28


Bettina...

Wünsche Dir einen super schönen Tag! Lass Dich reich beschenken und verwöhnen.
Alles alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
04.10.2010 08:30
Guten morgen ihr süßen, habt ihr auch so gut geschlafen? Bin heute das erste mal vor Fynn wach geworden, der pennt immer noch (glaub ich weint ja nicht wenn er wach ist) und bin mal gespannt wie lange noch
@Bettina und alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, lass es dir heute gut gehen
@Anja was machen deine Beschwerden? Ich hoffe das es dir besser geht.
So und nun werde ich noch ein wenig sauber machen wenn der kleine Pupskönig noch schläft dann nutz ich das doch glatt mal aus
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.
Habe übrigens neue auf meiner vermissten Liste:
Marie 1990
Giggi
Puppi
Laura
babylove
Finn Julia
Saniy
4600 Beiträge
04.10.2010 08:31
@Bettina
Happy Birthday


@willmamasein
hab geklickt

@hummelchen
die gleiche Messe ist im November in Stuttgart da wollte ich eigentlich auch hingehen. Du kannst ja erzählen ob es sich lohnt
Aglaja
3196 Beiträge
04.10.2010 08:50
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Wollte mich mal kurz melden...lese mir nachher eure Beiträge durch ..
Wochenende war super!
Berichte nachher aber mal genauer

Bin gerade etwas aufgeregt..Keno + ich gehen gleich zum Kinderazrt...er wird geimpft... Hoffe er macht das alles gut mit.

Ich wollt mal nochmal fragen wie die homöopathischen Zäpfchen heißen?
Icht wollte mir die vorsichtshalber nochmla holen
04.10.2010 08:54
Zitat von Aglaja:

[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Wollte mich mal kurz melden...lese mir nachher eure Beiträge durch ..
Wochenende war super!
Berichte nachher aber mal genauer

Bin gerade etwas aufgeregt..Keno + ich gehen gleich zum Kinderazrt...er wird geimpft... Hoffe er macht das alles gut mit.

Ich wollt mal nochmal fragen wie die homöopathischen Zäpfchen heißen?
Icht wollte mir die vorsichtshalber nochmla holen

viburcol heißen die ich wünsche deinem kleinen das er nicht zu sehr leidet ihr schafft das
Bettina
4448 Beiträge
04.10.2010 08:56
Zitat von Aglaja:

[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Wollte mich mal kurz melden...lese mir nachher eure Beiträge durch ..
Wochenende war super!
Berichte nachher aber mal genauer

Bin gerade etwas aufgeregt..Keno + ich gehen gleich zum Kinderazrt...er wird geimpft... Hoffe er macht das alles gut mit.

Ich wollt mal nochmal fragen wie die homöopathischen Zäpfchen heißen?
Icht wollte mir die vorsichtshalber nochmla holen


du meinst sicher die Viburcol-Zäpfchen!?
Drück dir die Däumchen, dass Keno tapfer ist... wird er schon gut überstehen!
04.10.2010 08:57
So der kleine ist wach hab ihn aber nur gehört weil er ne heiße Diskussion mit der Nachttischlampe hatte
Bettina
4448 Beiträge
04.10.2010 08:58
Schon mal danke für die lieben Glückwünsche
.
Sarina hat mich bis 8h schlafen lassen, nach 4,5 Stunden spazieren gehen und gestern Abend noch baden war sie richtig platt und wollte nur noch ins Bettchen *lach* Aber schön
Jetzt bin ich mal kurz on und bald werde ich mich dann fertig machen und zu meinen Eltern gehen, Schatzi muss ja heute leider arbeiten.
04.10.2010 09:16
@Bettina: Happy Birthday!

@Saniy: Klar werd ich von der Messe berichten!

@me: die Nacht war wieder schlimm. Maxi kam vier mal und wollte auch immer was essen . Ich bin voll ko. Hoffentlich halte ich nacher die 50 Min Aerobic Step durch...
04.10.2010 09:25
HUHU

Erst ma Herzlichen Glückwunsch Bettina

Ich habs im Moment so gut, Lina schläft die Tage Nachts immer durch
Von abends neun Uhr bis morgens 9.
Ab und zu geht sie im 10 erst schlafen aber schläft supper durch, das ist echt Suppi Schon 4 Tage geht das so..
Jetz mal eine Frage, mir wurde gesagt das es von Hipp Möhrenglässchen ab dem 3. Monat gibt, kennt sich jemand da mit aus, und ab wann habt ihr angefangen?
Also ich würde es machen nur ist das nicht etwas zu früh?

LG
Michelle
3876 Beiträge
04.10.2010 09:40
Hey guten morgen Mädels!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Bettina.
Genieß den schönen Tag das Wetter haben wir nur für dich bestellt
.
Philipp liegt auch noch im Bettchen und pennt. Hatte ne kurze stärkung um kurz nach 6 und seit dem schläft er wieder.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.10.2010 09:48
Zitat von Schlumpfine16:

So der kleine ist wach hab ihn aber nur gehört weil er ne heiße Diskussion mit der Nachttischlampe hatte


zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt