Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
04.10.2010 19:08
Autositz:
Werden uns jetzt den First Class plus von Britax/Römer holen,da ich bezweifle,dass mein Bub noch lange im MaxiCosi sitzen kann-er ist einfach zu groß/lang!Und er wird dann wohl zu groß sein,kann aber noch nicht sitzen u dafür sind die ja perfekt!

@me:
Boooooooooooooah-mein Baby ist hammer jaulig!
Cherryforever
1709 Beiträge
04.10.2010 19:15
@Bettina:

@all: Also, wir waren heute alle beim Arzt. Mein Freund und ich beim Hausarzt. Er hat keuchhusten und ich hab mich anscheinend auch angesteckt. bekommen jetzt beide Antibiotika. Und unsere Maus war heute beim KiA zur U4. alles ist in Ordnung und sie hat die erste Impfung bekommen Sie tat mir so leid! ich hab sie noch niemals vorher so schreien hören! Aber danach hat sie sich beruhigt und ist eingeschlafen. Und dann haben wir sie zu meinen Eltern gebracht für ein paar tage damit wir sie nicht anstecken. Komischer weise denke ich die ganze zeit an die kleine. Hab schon mit meiner mutter telefoniert und der maus gehts gut
04.10.2010 19:35
Zitat von Cherryforever:
. Und dann haben wir sie zu meinen Eltern gebracht für ein paar tage damit wir sie nicht anstecken.

Das würde ich nicht überleben!
04.10.2010 19:39
Nachdem wir nun drei echt schlimme Nächte hatten (Maxi kam immer 4x), wird er heue das erste mal in seinem Zimmer schlafen. Ich vermisse ihn jetzt schon Bin ja mal gespannt, ob er dadurch besser schläft. Hoffentlich höre ich ihn dann. Muss ja die Tür zu machen wegen der Katzen. Aber das Babyphone ist ja sehr empfindlich.
Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht!
Cherryforever
1709 Beiträge
04.10.2010 19:39
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cherryforever:
. Und dann haben wir sie zu meinen Eltern gebracht für ein paar tage damit wir sie nicht anstecken.

das versteh ich! uns fällts auch nicht leicht! aber keuchhusten kann tödlich sein! und grad für die ganz kleinen ist es sehr gefährlich! aber ich denke die ganze zeit an sie
Aglaja
3196 Beiträge
04.10.2010 19:53
Zitat von Krissy289:

Autositz:
Werden uns jetzt den First Class plus von Britax/Römer holen,da ich bezweifle,dass mein Bub noch lange im MaxiCosi sitzen kann-er ist einfach zu groß/lang!Und er wird dann wohl zu groß sein,kann aber noch nicht sitzen u dafür sind die ja perfekt!

@me:
Boooooooooooooah-mein Baby ist hammer jaulig!

da können wir uns die Hand geben
04.10.2010 19:54
Zitat von Hummelchen:

Wir haben ja MaxiCosi mit Isofix. Den Folgesitz haben wir schon vor zwei Monaten gekauft, weil mein 3jähriger Neffe zu Besuch war und wir den Sitz dann für ihn benutzen konnten. Der jetzige Sitz heißt Pebble und der andere dann Pearl und ist ebenfalls zun Draufklicken auf das Isofix. Der geht auch gar nicht anders fest.

Wir haben das auch und das ist soooooooooooooooo geil das man nicht rumhantieren muss bis man den Maxi Cosi angeschnallt hat.
Saniy
4600 Beiträge
04.10.2010 19:56
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cherryforever:

das versteh ich! uns fällts auch nicht leicht! aber keuchhusten kann tödlich sein! und grad für die ganz kleinen ist es sehr gefährlich! aber ich denke die ganze zeit an sie

Ich würde das auch nicht überleben.... aber in dem Fall ist es wohl besser für eure kleine
Aglaja
3196 Beiträge
04.10.2010 19:57
Ab wann habt ihr Fieberzäpfchen gegeben...
Keno hat jetzt Tempi 38,5 ...jetzt werde ich noch keins geben..da er nur ab und zu ein wenig quieckt + die meiste zeit auf meinem Arm schläft.

@cherry..
Ich hoffe deine kl hat sich bei euch nicht angesteckt!!!
Finde es aber heftig...das der Arzt eure kleine dann noch geimpft hat...wo das Risiko hoch ist das sie sich beieuch angesteckt hat,...!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
04.10.2010 20:08
Zitat von Aglaja:

Ab wann habt ihr Fieberzäpfchen gegeben...
Keno hat jetzt Tempi 38,5 ...jetzt werde ich noch keins geben..da er nur ab und zu ein wenig quieckt + die meiste zeit auf meinem Arm schläft.

@cherry..
Ich hoffe deine kl hat sich bei euch nicht angesteckt!!!
Finde es aber heftig...das der Arzt eure kleine dann noch geimpft hat...wo das Risiko hoch ist das sie sich beieuch angesteckt hat,...!!!

Das stimmt, hat mich auch gewundert. hab auch den arzt gefragt aber er meinte, dass das schon ginge. Hoffe, dass er recht hat.
Saniy
4600 Beiträge
04.10.2010 20:11
Zitat von Hummelchen:

Nachdem wir nun drei echt schlimme Nächte hatten (Maxi kam immer 4x), wird er heue das erste mal in seinem Zimmer schlafen. Ich vermisse ihn jetzt schon Bin ja mal gespannt, ob er dadurch besser schläft. Hoffentlich höre ich ihn dann. Muss ja die Tür zu machen wegen der Katzen. Aber das Babyphone ist ja sehr empfindlich.

Dann wünsche ich Dir viel Glück für heute Nacht. Und hoffentlich kannst du dann auch gut schlafen. War für mich am Anfang auch schwer
Aber man gewöhnt sich dran.
anja1181
6396 Beiträge
04.10.2010 20:51
Zitat von Hummelchen:

Du schaffst das schon..ich drück dir die Daumen
04.10.2010 21:03
Hallo Hummelchen: du schaffst das schon und hören tust du ihn in jedem Fall.
@Aglaja also ich habe bei stetig steigender Tempi bei 38, 5 eins gegeben da er dann Nachts nicht noch mehr Fieber bekommt und ruhig schlafen kann da es ja auch Schmerzmittel ist muss aber jeder selber wissen, die meisten sagen erst ab 39 Grad
So ich werde meinen Stinker nun auch mal ins Bett bringen, er ist Hundemüde und hat heute auch nur 3 mal was gegessen, komisch aber hungrig war er so nicht hat aber viel geschlafen mal schauen wie das morgen wird.
GUte Nacht ihr süßen.
anja1181
6396 Beiträge
04.10.2010 21:13
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo Hummelchen: du schaffst das schon und hören tust du ihn in jedem Fall.
@Aglaja also ich habe bei stetig steigender Tempi bei 38, 5 eins gegeben da er dann Nachts nicht noch mehr Fieber bekommt und ruhig schlafen kann da es ja auch Schmerzmittel ist muss aber jeder selber wissen, die meisten sagen erst ab 39 Grad
So ich werde meinen Stinker nun auch mal ins Bett bringen, er ist Hundemüde und hat heute auch nur 3 mal was gegessen, komisch aber hungrig war er so nicht hat aber viel geschlafen mal schauen wie das morgen wird.
GUte Nacht ihr süßen.

Lara futtert tagsüber nur 4-5 mal,je nachdem wie lange sie morgens schläft und ist abends spätestens 21 uhr im Bette verschwunden..heute haben wir sie 20.30 uhr hingelegt und sie schläft..
Bettina
4448 Beiträge
04.10.2010 23:08
Vielen Dank nochmal an alle für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Hab jetzt mal grob die letzten Beiträge überflogen, aber kann leider auf nix mehr eingehen...
Werde mal morgen hier berichten wie es heute war, jetzt gehts erstmal ins Bettchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt