juli 2010 babys?
07.10.2010 15:45
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Aglaja:
@Haare:
Ja..man kann leider nix machen...Mnachmal regen mcih diese SCH*** Hormon richtig auf...
![]()
@Azal:
Du hattest doch son Spiegel für den Rücksitz ..damit man den klein sieht wenn man Auto fährt...Woher hattest du den?
Brauc auch son ding...![]()
Hat sich erledigt ..hab ich im Internet gefunden..bin mir aber nun unsicher ..man liest so viele unterschiedliche Aussagen![]()
Was kannst dudenn berichten? Wie findest du das Teil?
Ich hab mir den auch gekauft nachdem ich es hier gelesen habe und finde das Ding super. Ein Blick in den Rückspiegel und ich sehe Maxi. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu oft schaut und den Verkehr vergisst![]()
du hast den betsimmt bei amazon gekauft oder ?![]()
Kannste mir den link mal schicken..weil da gibt es mehrere..
Würde mir den danna uch bestellen![]()
Aber hört sich ja gut an wie sich dein kleiner entwickel![]()
![]()
![]()
Natürlich Amazon
http://www.amazon.de/Sunshine-Kids-10110-Easy-View /dp/B003DQJLLW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=automotive &qid=1286459097&sr=8-1
07.10.2010 15:46
Dann hätt ich gern erfahrungsberichte aus erster Hand
Brauche zwar eigentlich kein Babyphone, aber was nicht ist kann ja noch werden und außerdem brauch ich nen Grund zum Geldausgeben.. Frustshopping oder wie man das nennt
Brauche zwar eigentlich kein Babyphone, aber was nicht ist kann ja noch werden und außerdem brauch ich nen Grund zum Geldausgeben.. Frustshopping oder wie man das nennt
07.10.2010 16:04
@Azala Die Hipp Lieferung kam im übrigen ne halbe Stunde später an
07.10.2010 16:05
Ist das nicht immer so? *lach*
ich beschwer mich auch immer und ne halbe Stunde Später klinget der Paketmann
07.10.2010 16:09
Zitat von Azala:
![]()
Ist das nicht immer so? *lach*
ich beschwer mich auch immer und ne halbe Stunde Später klinget der Paketmann![]()
Ja vorallem ich wollte ja in die Stadt und nicht da meine brüste am Markt auspacken und dann habe ich total sauer noch 100 ml abgepumt und die letzten 100 aufgetaut
Und ich war gerade fertig und habe die warme Milch in die Wärmetasche gepackt und zack schellt unsere Postbotin, man war ich sauer?
07.10.2010 16:11
Hach manno... mein armer kleiner Mann..
Der ist die letzten Tage sowas von unruhig (vor allem abends).. stopft sich am liebsten die ganze Faust in die Schnüss und wenn er mal ganz verzweifelt ist, brüllt er wie am Spieß ohne sich beruhigen zu lassen.
Heute mittag hatte er ganz glühende Wangen (und er hat vorher nicht gebrüllt oder geweint oder so) Meine Mutter war auch ganz erstaunt.
Bis auf das Faust in den Mund stecken ist er über den Tag eigentlich immer ganz lieb; nur abends gehts dann los und ich bekomme ihn kaum vor 11/12 Uhr annähernd ins Bett. Geht jetzt seit vorgestern so. Vergangene Nacht ist er sogar vor Erschöpfung dann auf meinem Bauch eingeschlafen, was er sonst gar nicht mag.
Kann mir das irgendwie nicht recht erklären..
Der ist die letzten Tage sowas von unruhig (vor allem abends).. stopft sich am liebsten die ganze Faust in die Schnüss und wenn er mal ganz verzweifelt ist, brüllt er wie am Spieß ohne sich beruhigen zu lassen.
Heute mittag hatte er ganz glühende Wangen (und er hat vorher nicht gebrüllt oder geweint oder so) Meine Mutter war auch ganz erstaunt.
Bis auf das Faust in den Mund stecken ist er über den Tag eigentlich immer ganz lieb; nur abends gehts dann los und ich bekomme ihn kaum vor 11/12 Uhr annähernd ins Bett. Geht jetzt seit vorgestern so. Vergangene Nacht ist er sogar vor Erschöpfung dann auf meinem Bauch eingeschlafen, was er sonst gar nicht mag.
Kann mir das irgendwie nicht recht erklären..
07.10.2010 16:14
Zitat von Schlumpfine16:
Ja vorallem ich wollte ja in die Stadt und nicht da meine brüste am Markt auspacken und dann habe ich total sauer noch 100 ml abgepumt und die letzten 100 aufgetautUnd ich war gerade fertig und habe die warme Milch in die Wärmetasche gepackt und zack schellt unsere Postbotin, man war ich sauer?
![]()
Na jaaa... aber Mumi ist ja eigentlich besser
Da wird sich der Kleine sicherlich gefreut haben
Ok, etwas unpraktischer ists wohl, das will ich eingestehen, aber nun hast ja fürs nächste mal die Notration da =)
07.10.2010 16:14
Zitat von Krissy289:
Michelle:
Gegen Fieber und Unruhe hilft Viburcol!
Also gegen Fieber glaube ich nicht, denn auf der Packungsbeilage steht dass man bei Fieber zum Arzt soll.
Die Zäpfchen nur als Begleitmedikament bei Unruhezuständen auf Grund von Erkrankungen wie Erkältung etc. eingenommen werden sollen.
07.10.2010 16:17
Zitat von Schlumpfine16:
@Azala Die Hipp Lieferung kam im übrigen ne halbe Stunde später an![]()
Was haste denn bei Hipp bestellt?
07.10.2010 16:18
@Azala ja das stimmt haben auch eben probiert ob er die mag und er hat direkt ne Flasche gdetrunken
Aber ich denke das die 9 Packungen auch komplett ausreichen bis er keine Milch mehr braucht
Dein kleiner tut mir leid hat bestimmt einen Schub der arme stinker hoffe das es bald besser wird, drück dir die Daumen.
Aber ich denke das die 9 Packungen auch komplett ausreichen bis er keine Milch mehr braucht
Dein kleiner tut mir leid hat bestimmt einen Schub der arme stinker hoffe das es bald besser wird, drück dir die Daumen.
07.10.2010 16:19
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
9 Portionen PRE Nahrung für den FAll das ich weg bin und der kleine hunger hat den das abpumpen stresst mich total
07.10.2010 16:21
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Hatte auch nen Vorrat PRE bestellt =)
07.10.2010 16:22
Zitat von Azala:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Hatte auch nen Vorrat PRE bestellt =)
noch schnell korrigiert sonst zwei mal das selbe ne?
07.10.2010 16:24
Zitat von Hummelchen:
@Lydie: Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, ihr konntet eure Flitterwochen genießen!
@Haarausfall: Hab ich zum Glück nicht. Ich hoffe, das geht bei euch vorbei!
@me: Wir waren ja heute bei der U4 und Maxi ist "sehr gut entwickelt". So steht es im U-Heft. Er hat gut zugelegt und wiegt bei 62cm schon 6800g. Der KU ist mittlerweile bei 39cm angekommen. Seine ganzen Refelxe etc sind super, bloß die Vorhaut ist etwas eng. Noch muss man nichts machen. Klingt für mich nach "evtl. muss er beschnitten werden." Mal sehen, dann hätte er wieder was vom Papa...
Achja, Maxi mag es ja so gerne, wenn ich ihn an den Händen hochziehe und er so sitzen kann. Das hat mir der KiA jetzt "verboten". Sitzen erst, wenn er es von alleine kann. Lieber auf den Bauch legen und die Rückenmuskulatur stärken. Ich darf ihn schon mal so hochnehmen und "mein gesunder Menschenverstand" wird mir schon sagen, wie viel, wie oft und so weiter.
Ben mag es auch total gerne sich an meinen Händen zum sitzen hoch zu ziehen,wenn er sich nicht hochziehen kann dann strengt er sich an um von alleine hoch zu kommen,weiss nicht wie ich das dann unterbinden soll,weil er dann nur am rummeckern ist.
07.10.2010 16:41
Zitat von Bettina:
wer von euch wohnt denn in Hamburg oder war schon mal da und kann mir ein gutes, aber vllt auch güstiges Hotel empfehlen?
Wollen evtl nächste Woche für 3 Tage nach HH, ist bissel kurzfristig, ich weiß *gg*
Also ich hatte Kunden letztes Jahr mal das City House gebucht
http://www.ameropa.de/frontend/handle?action=showG IATALinks#beschreibung
Ist nicht so ein riesiger Bettenbunker und war wohl ganz nett. Selbst kenne ich es aber nicht..
Man darf sich allerdings wohl nicht von dem ein oder anderen Erotikshop oder so stören lassen
Aber ich sag dir; ich war schon in nem 1 Sterne Schuppen auf der Reeperbahn.. War halb so wild..
Das Hotel schneidet bei Holidaycheck übrigens recht gut ab
Hab grad nochmal geschaut *g*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt