juli 2010 babys?
07.10.2010 17:16
Zitat von Azala:
Dann hätt ich gern erfahrungsberichte aus erster Hand![]()
Brauche zwar eigentlich kein Babyphone, aber was nicht ist kann ja noch werden und außerdem brauch ich nen Grund zum Geldausgeben.. Frustshopping oder wie man das nennt![]()
Ja ich werd berichten
Das von Hama was ich jetzt hab ist schon unter aller sau
Also kanns ja eigentlich nur besser werden und die testberichte waren jaa uch alle gut. Brauch zwar soviel schnick schnack nicht aber ist ja nun mal dabei
07.10.2010 17:18
Zitat von Azala:
Hach manno... mein armer kleiner Mann..
Der ist die letzten Tage sowas von unruhig (vor allem abends).. stopft sich am liebsten die ganze Faust in die Schnüss und wenn er mal ganz verzweifelt ist, brüllt er wie am Spieß ohne sich beruhigen zu lassen.
Heute mittag hatte er ganz glühende Wangen (und er hat vorher nicht gebrüllt oder geweint oder so) Meine Mutter war auch ganz erstaunt.
Bis auf das Faust in den Mund stecken ist er über den Tag eigentlich immer ganz lieb; nur abends gehts dann los und ich bekomme ihn kaum vor 11/12 Uhr annähernd ins Bett. Geht jetzt seit vorgestern so. Vergangene Nacht ist er sogar vor Erschöpfung dann auf meinem Bauch eingeschlafen, was er sonst gar nicht mag.
Kann mir das irgendwie nicht recht erklären..
Ist wer vielleicht in einem schub?
07.10.2010 17:23
Das hatte ich gehofft, hätten wir vergangene Woche gehabt
Ich weiß etr nicht... *seufz*
Ich weiß etr nicht... *seufz*
07.10.2010 17:25
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Azala:
Dann hätt ich gern erfahrungsberichte aus erster Hand![]()
Brauche zwar eigentlich kein Babyphone, aber was nicht ist kann ja noch werden und außerdem brauch ich nen Grund zum Geldausgeben.. Frustshopping oder wie man das nennt![]()
Ja ich werd berichten![]()
Das von Hama was ich jetzt hab ist schon unter aller sau![]()
Also kanns ja eigentlich nur besser werden und die testberichte waren jaa uch alle gut. Brauch zwar soviel schnick schnack nicht aber ist ja nun mal dabei![]()
da kann ich mich nur anschließen...
Also wenn deine Berichte gut klingen..dann hole ich es evtl
07.10.2010 17:26
Mein Schatzi schaut mir gerade über die Schulter und hat gesagt "Das cih das garantiert nicht mache..!"
Jaja...
Jaja...
07.10.2010 17:28
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Aglaja:
@Haare:
Ja..man kann leider nix machen...Mnachmal regen mcih diese SCH*** Hormon richtig auf...
![]()
@Azal:
Du hattest doch son Spiegel für den Rücksitz ..damit man den klein sieht wenn man Auto fährt...Woher hattest du den?
Brauc auch son ding...![]()
Hat sich erledigt ..hab ich im Internet gefunden..bin mir aber nun unsicher ..man liest so viele unterschiedliche Aussagen![]()
Was kannst dudenn berichten? Wie findest du das Teil?
Ich hab mir den auch gekauft nachdem ich es hier gelesen habe und finde das Ding super. Ein Blick in den Rückspiegel und ich sehe Maxi. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu oft schaut und den Verkehr vergisst![]()
du hast den betsimmt bei amazon gekauft oder ?![]()
Kannste mir den link mal schicken..weil da gibt es mehrere..
Würde mir den danna uch bestellen![]()
Aber hört sich ja gut an wie sich dein kleiner entwickel![]()
![]()
![]()
Natürlich Amazon![]()
http://www.amazon.de/Sunshine-Kids-10110-Easy-View /dp/B003DQJLLW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=automotive &qid=1286459097&sr=8-1
Danke. Aber mein Schatzi meint ich wer zu sehr dann abgelenkt..aber trotzdem werde ich das holen , denn wenn ich nach Kiel fahre dauert das ja ein wenig bis die nächste Raststätte kommt ..deswegen will ich dann shcon wissen was hinten bei meinem kl passiert
07.10.2010 17:40
Der Witz ist ja eigentlich... Machen kannst du während der Fahrt so oder so nichts, aber es ist einfach beruhigend mal einen Blick nach hinten werfen zu können um zu schauen, ob das Baby schläft oder wach ist.. Zudem schauen die Kleinen ja auch in den Spiegel und sind ein bissl beschäftig mit der Rumguckerei..
07.10.2010 17:50
Zitat von Azala:
Der Witz ist ja eigentlich... Machen kannst du während der Fahrt so oder so nichts, aber es ist einfach beruhigend mal einen Blick nach hinten werfen zu können um zu schauen, ob das Baby schläft oder wach ist.. Zudem schauen die Kleinen ja auch in den Spiegel und sind ein bissl beschäftig mit der Rumguckerei..
Ja, da hast du recht
aber trotzdem ist es ganz schön denke ich
07.10.2010 18:00
Zitat von Azala:
Ist es auch.
Hab mir das Ding ja net umsonst gekauft![]()
![]()
![]()
07.10.2010 18:02
Die dürfte glaub ich in Fühlingen bei Verwandtschaft rumlungern.. wenn ich das recht im Sinn habe.. Vielleicht kommt se da nicht an nen Pc..!?
07.10.2010 18:02
Zitat von Aglaja:
Mein Schatzi schaut mir gerade über die Schulter und hat gesagt "Das cih das garantiert nicht mache..!"Jaja...
Ich werds für euch testen
und wehe das ist scheiße dann bekommen die das umgehend zurück
07.10.2010 18:08
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Aglaja:
Mein Schatzi schaut mir gerade über die Schulter und hat gesagt "Das cih das garantiert nicht mache..!"Jaja...
Ich werds für euch testenund wehe das ist scheiße dann bekommen die das umgehend zurück
Danke
. Ja das würde ich dann auch machen!
07.10.2010 18:10
Zitat von Azala:
Die dürfte glaub ich in Fühlingen bei Verwandtschaft rumlungern.. wenn ich das recht im Sinn habe.. Vielleicht kommt se da nicht an nen Pc..!?
OH. Achso okay.. wusste ich nicht.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt