juli 2010 babys?
11.10.2010 10:25
ich habe auch morgen die U4 ih dachte eigendlich heute, bis ich eben gesehen habe ne doch morgen, habe schnell meine schwiegermama angerufn das sie nicht kommen muss heute wegen meinem grossen, naja habe schon 4 fenster geputzt gesaugt, jetzt mach eich ml weiter mein grosser spielt amy liegt in der wippe
11.10.2010 10:26
Zitat von Saniy:marie bekommt erst die 1 impfung? wurde sie mei der u3 nicht geimpft? den amy bekommt schon die 2 . habe schon bissl bammel hoffe sie verträgt sie so gut wie die erste
Guten Morgen
mein Mann hat heute und morgen Urlaub![]()
![]()
Wir gehen nacher ein bißchen nach Stuttgart![]()
Wir haben morgen U4 und die erste ImpfungHoffentlich verträgt sie es gut
11.10.2010 10:39
Zitat von Jennifer:
Zitat von Saniy:marie bekommt erst die 1 impfung? wurde sie mei der u3 nicht geimpft? den amy bekommt schon die 2 . habe schon bissl bammel hoffe sie verträgt sie so gut wie die erste
Guten Morgen
![]()
Ich denke mal das es von Kinderarzt zu Kinderarzt unterschiedlich ist!!! Lara bekommt am Donnerstag bei der U4 auch erst ihre erste Impfung!!
11.10.2010 10:50
für die, die es noch nicht mitbekommen haben und vielleicht lust haben, wie haben vor ein treffen in dortmud stattfinden zulassen.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/forentreffe n-der-juli-2010-mamis-nrw?page=1#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/forentreffe n-der-juli-2010-mamis-nrw?page=1#ganz-unten
11.10.2010 11:07
Zitat von anja1181:achso. hmmm auch komisch, ich finde wenn sollte man jedes kind gleich impfen, naja ichhoffe amy war nicht zu jung, sie hat es jagut weg gesteckt, ich weiß noch es gibt eine impfung, die haut richtig ein, ich glaube die ist bei der u6... bin mir jetzt nicht sicher. da bekommen die kinder alles auf einmal geipft das ist duie auffrischung glaube ich
Zitat von Jennifer:
Guten Morgen
![]()
Ich denke mal das es von Kinderarzt zu Kinderarzt unterschiedlich ist!!! Lara bekommt am Donnerstag bei der U4 auch erst ihre erste Impfung!!
11.10.2010 11:24
Woa.. *gähn*
Wollte eigentlih die Nacht schonmal das ein oder andere geschrieben haben, aber mein Telefon wollt nicht so recht und hat mein Getipptes gefressen *g*
Die Nacht war echt seit langem mal wieder absolut unentspannt.
Erik ist wie mehr oder weniger gewohnt um neun eingepennt, hat bis kurz nach vier geschlafen und dann gemeckert. Ok, nicht weiter tragisch. Sonst ist es meist erst gegen sieben, halb acht, aber wenn er Hunger hat.. Stillen und dann wieder ins Bett, wie in der letzten Zeit immer. Dachte ich^^
Pustekuchen.
Die folgenden zweieinhalb Stunden sollten von Quängeln, die ganze Faust vertilgen wollen und herzzerreißendem Weinen geprägt werden.
Hatte schon gedacht, dass nimmt gar kein Ende mehr, aber gegen sieben ist er dann bei mir im Bett nochmal eingeschlafen *seufz*
Heute früh ist nun wieder alles paletti und er führt rege Unterhaltungen mit seinem Spucktuch (das er heute auch wahrlich braucht...)
@ Impfen: Also Erik bekommt seine erste Impfung auch erst bei der U4 am 26.10.
Bin ich auch ganz froh drum, weil die Kleinen die ja besser verkraften, je älter sie schon sind.. Hoffe ich zumindest.
Wollte eigentlih die Nacht schonmal das ein oder andere geschrieben haben, aber mein Telefon wollt nicht so recht und hat mein Getipptes gefressen *g*
Die Nacht war echt seit langem mal wieder absolut unentspannt.
Erik ist wie mehr oder weniger gewohnt um neun eingepennt, hat bis kurz nach vier geschlafen und dann gemeckert. Ok, nicht weiter tragisch. Sonst ist es meist erst gegen sieben, halb acht, aber wenn er Hunger hat.. Stillen und dann wieder ins Bett, wie in der letzten Zeit immer. Dachte ich^^
Pustekuchen.
Die folgenden zweieinhalb Stunden sollten von Quängeln, die ganze Faust vertilgen wollen und herzzerreißendem Weinen geprägt werden.
Hatte schon gedacht, dass nimmt gar kein Ende mehr, aber gegen sieben ist er dann bei mir im Bett nochmal eingeschlafen *seufz*
Heute früh ist nun wieder alles paletti und er führt rege Unterhaltungen mit seinem Spucktuch (das er heute auch wahrlich braucht...)
@ Impfen: Also Erik bekommt seine erste Impfung auch erst bei der U4 am 26.10.
Bin ich auch ganz froh drum, weil die Kleinen die ja besser verkraften, je älter sie schon sind.. Hoffe ich zumindest.
11.10.2010 11:25
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
Guten Morgen
![]()
denke ich auch
Fand es aber auch etwas spät
11.10.2010 11:34
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
Guten Morgen
![]()
denke ich auch![]()
wir bekommen auch erst zur u4 die erste impfung ..
meine schwiema wollte auch unbedingt das ich mir nen anderen kia suche wegen der impfung ...
nur weil unser neffe schon viel früher geimpft wurde ...
ich denk auch umso älter sie sind desto besser stecken die das weg ..
11.10.2010 11:36
soo und nun erstmal
GUTEN MITTAG
soo malina ist grad auf meinem schoß eingepennt ... und wir bekommen gleich handwerker die die wasseruhren tauschen -.-
mussten unsere roh verkleidung teilweise entfernen .. unser bad sieht soooo zum kotzen aus .. könnte heulen -.-
GUTEN MITTAG
soo malina ist grad auf meinem schoß eingepennt ... und wir bekommen gleich handwerker die die wasseruhren tauschen -.-
mussten unsere roh verkleidung teilweise entfernen .. unser bad sieht soooo zum kotzen aus .. könnte heulen -.-
11.10.2010 11:38
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
Guten Morgen
![]()
denke ich auch![]()
mein Kinderarzt empfiehlt die Babies erst mit 5/6 Monaten zu impfen.
Das Immunsystem der Kleinen ist noch garnicht so ausgereift...sprich, manche Impfungen die gegeben werden schlagen garnicht an oder richten noch viel Schlimmeres an.
Bin ganz froh drüber..wir werden nun(nach dem Gespräch mit ihm) die 5-er Impfung geben...ohne Hepatitis...weil die auch eigentlich bei Säuglingen totaler quatsch ist(meine Meinung).
11.10.2010 11:43
Sooo Hallo nochmal
@ Sternie: mit dem baden, machen wirs einfach irgendwie...hab da nicht drüber nachgedacht und schon lag/saß, schwamm er irgendwie auf meinem Schoß oder dazwischen..mit den Armen gehalten...mach einfach
und dein Mann nimmt sie dir dann ab das du dich fertgi machen kannst.
Mädels ich glaub Jaaziel ist zu fett
so langsam sind die 3er Windeln nämlich eng..und mach ich sie lockerer ..ist der Body gleich nass
brauchen wir echt schon die 4er???
das nächste Thema: Jaaziel hat sooo mit dem Kiefereinschuss zu tun..nur am quängeln und am beißen/sabbern...hab jetzt mal n Beißring gekauft aber da weiss er nix mit anzufangen, er nimmt lieber das Spucktuch oder die Brust...
auaa.
Meint ihr ich kann ihm dieses Dentinoxgel mal raufschmieren?
übrigens U4: war ja letzte Woche..Knirpsel ist jetzt 62 cm,genau 7 kilo schwer und KU 42...moppi
@ Sternie: mit dem baden, machen wirs einfach irgendwie...hab da nicht drüber nachgedacht und schon lag/saß, schwamm er irgendwie auf meinem Schoß oder dazwischen..mit den Armen gehalten...mach einfach
und dein Mann nimmt sie dir dann ab das du dich fertgi machen kannst. Mädels ich glaub Jaaziel ist zu fett
so langsam sind die 3er Windeln nämlich eng..und mach ich sie lockerer ..ist der Body gleich nass
brauchen wir echt schon die 4er???
das nächste Thema: Jaaziel hat sooo mit dem Kiefereinschuss zu tun..nur am quängeln und am beißen/sabbern...hab jetzt mal n Beißring gekauft aber da weiss er nix mit anzufangen, er nimmt lieber das Spucktuch oder die Brust...
auaa. Meint ihr ich kann ihm dieses Dentinoxgel mal raufschmieren?
übrigens U4: war ja letzte Woche..Knirpsel ist jetzt 62 cm,genau 7 kilo schwer und KU 42...moppi
11.10.2010 11:45
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
Guten Morgen
![]()
denke ich auch![]()
wir bekommen auch erst zur u4 die erste impfung ..
meine schwiema wollte auch unbedingt das ich mir nen anderen kia suche wegen der impfung ...![]()
nur weil unser neffe schon viel früher geimpft wurde ...![]()
ich denk auch umso älter sie sind desto besser stecken die das weg ..
hmmm.... da könntest du natürlich recht haben.
Jetzt bin ich doch ganz froh dass wir erst morgen die Impfung haben
11.10.2010 11:46
nochma ich
Unser KiWa ist futsch...wie das passiert ist, erzähl ich euch lieber nicht
Schwiemama will neuen spendieren...somit jetzt die Frage an euch:
Was könnt ihr empfehlen..wir wollen einen Kombi, mit schwenkbarer Halterung also das er nach vorn schauen kann aber auch zu uns...dann am Besten ein 3-Rad-Wagen...und ja einfach gut in der Handhabung *höhö ich seh da in dem Verkaufsdschungel net durch...Hilfeeee!
Unser KiWa ist futsch...wie das passiert ist, erzähl ich euch lieber nicht
Schwiemama will neuen spendieren...somit jetzt die Frage an euch:
Was könnt ihr empfehlen..wir wollen einen Kombi, mit schwenkbarer Halterung also das er nach vorn schauen kann aber auch zu uns...dann am Besten ein 3-Rad-Wagen...und ja einfach gut in der Handhabung *höhö ich seh da in dem Verkaufsdschungel net durch...Hilfeeee!
11.10.2010 11:51
huhu shannii gut ich versuchs einfach rgendwie^^
@kiwa wir haben nen abc desing turbo 6 s
find den gut das ist nen kombi den aufsatz kannste entweder zu euch oder zur anderen seite gucken lassen ...
aso die räder sind vorne schwenkbar aber auch zum feststellen ...
aber sind keine 3 räder ...
das ist unser
asoo und glaube den gibt es jetzt sogar bei spielemax im angebot
.
asoooo und will wissen wie euer futsch gegangen ist
@kiwa wir haben nen abc desing turbo 6 s
find den gut das ist nen kombi den aufsatz kannste entweder zu euch oder zur anderen seite gucken lassen ...
aso die räder sind vorne schwenkbar aber auch zum feststellen ...
aber sind keine 3 räder ...
das ist unser
asoo und glaube den gibt es jetzt sogar bei spielemax im angebot
.
asoooo und will wissen wie euer futsch gegangen ist
11.10.2010 11:53
http://www.o-baby.de/produktimages/speedi-set1-fud ge.jpg
wir haben dennur in rot, der hast auchnur 3 räder
wir haben dennur in rot, der hast auchnur 3 räder
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt