Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
11.10.2010 11:53
Zitat von sternenstaub_88:

huhu shannii gut ich versuchs einfach rgendwie^^
@kiwa wir haben nen abc desing turbo 6 s
find den gut das ist nen kombi den aufsatz kannste entweder zu euch oder zur anderen seite gucken lassen ...
aso die räder sind vorne schwenkbar aber auch zum feststellen ...
aber sind keine 3 räder ...

das ist unser

asoo und glaube den gibt es jetzt sogar bei spielemax im angebot
.
asoooo und will wissen wie euer futsch gegangen ist


daaaaanke schonmal Sternie

wegen dem futsch gehen... aaach Jaaziel wird wach...jetzt kann ich nicht mehr schreiben..+
eulchen
4244 Beiträge
11.10.2010 12:06
Zitat von Shani:

übrigens U4: war ja letzte Woche..Knirpsel ist jetzt 62 cm,genau 7 kilo schwer und KU 42...moppi


wow 7 kilo schon!!! meiner wiegt 5,8kg bei 64 cm!!!
so unterschiedlich wie die kleinen sich entwickeln, krass oder?!
.
das ist übrigens unser kiwa (so ähnlich, da man die farben selbst aussuchen kann ), war ganz schön teuer, aber wir sind super zufrieden! und der griff ist schwenkbar, so dass man ruckzuck die blickrichtung wechseln kann.
11.10.2010 12:06
@Sterni: Ich war auch schon mit Ben baden war total klasse,einfach rein ins Wasser und wenn es den kleinen nicht gefällt werden sie es schon zeigen.

Wegen Impfen also Ben bekommt seine erste Impfe auch erst bei der U4 am 5.11
Jules84
1808 Beiträge
11.10.2010 12:07
wir haben den gleichen kiwa wie sterni nur in schwarz grau.und ich muss sagen......ich liebe ihn!!!er lässt sich super toll schieben!
anja1181
6396 Beiträge
11.10.2010 12:19
Zitat von Shani:

nochma ich
Unser KiWa ist futsch...wie das passiert ist, erzähl ich euch lieber nicht
Schwiemama will neuen spendieren...somit jetzt die Frage an euch:
Was könnt ihr empfehlen..wir wollen einen Kombi, mit schwenkbarer Halterung also das er nach vorn schauen kann aber auch zu uns...dann am Besten ein 3-Rad-Wagen...und ja einfach gut in der Handhabung *höhö ich seh da in dem Verkaufsdschungel net durch...Hilfeeee!


Also ich kann dir da den Hartan Skater empfehlen..hat alles was du möchtest
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.10.2010 12:29
Zitat von anja1181:

Zitat von Shani:

nochma ich
Unser KiWa ist futsch...wie das passiert ist, erzähl ich euch lieber nicht
Schwiemama will neuen spendieren...somit jetzt die Frage an euch:
Was könnt ihr empfehlen..wir wollen einen Kombi, mit schwenkbarer Halterung also das er nach vorn schauen kann aber auch zu uns...dann am Besten ein 3-Rad-Wagen...und ja einfach gut in der Handhabung *höhö ich seh da in dem Verkaufsdschungel net durch...Hilfeeee!


Also ich kann dir da den Hartan Skater empfehlen..hat alles was du möchtest


Wir haben den ABC Design Cobra = 3 Rad Wagen...
Azala
8635 Beiträge
11.10.2010 13:03
@ Shani:

@ 4er Windeln: Na ja.. wenn er nun schon 7kg hat, könntest es auf jeden Fall probieren. Ich halte zwar nicht viel von den Gewichtsempfehlungen auf den Packungen, aber da steht meines Wissens ab 7kg drauf... Also warum nicht?

@ Kiefereinschuss: Mit nem Beißrring weiß Erik auch nicht viel anzustellen. Die sind entweder zu groß oder überhaupt blöd und festhalten kann er sie selbst auch nur schwer

Was Dentinox angeht.. Ok, das soll wohl meist helfen, weil es das Zahnfleisch betäubt, aber ob die soo Kleinen schon Medis mit Ethanol bekommen müssen..
Vielleicht versuchst du es mal mit diesen Osanit Globuli!? Die wirken auch beruhigend und sind homöopathisch und gut verträglich. Hab das Dentinox zwar für den Fall der Fälle auch schon hier im Haus rumfliegen, aber darauf möchte ich nur im Notfall zurückgreifen.

@ Kiwa:

Ob so ein Schwenkschieber wirklich notwendig ist, muss jeder selbst entscheiden. Wir haben einen Hartan Kiwa ohne einen solchen, weil der den Wagen ein gutes Stück schwerer macht. (Klar, mehr Material, mehr gewicht..) Bei den meisten "Normalen" Wagen kann man aber den Ausatz in oder gegen die Fahrtrichtung aufsetzen. Bei unserem Hartan ist das ein Klick. Gibt aber auch genügend Modelle die soe eine Schieber haben, ohne den Wagen "umbauen" zu müssen..
Krissy289
2183 Beiträge
11.10.2010 13:58
@KIwa:
Habe nen Emmaljunga u bin super zufrieden ist auch gleichzeitig ne Karre u kann sowohl zu uns zeigen als auch von einem weg.
Er ist sehr groß u komfortabel,so dass die Kinder sehr lange drinne liegen können bzw. nachher sogar in der Schale sitzen,dafür kann man das Kopfteil hochstellen.

@Impfen:
Wird Jaaziel jetzt dann erst in 2Monaten geimpft?Zögere es ja zum Leidwesen meines Mannes+KIA auch hinnaus!

@Willmamasein:
Hihi nein du bist natürlich auch Herzlich Willkommen,nicht nur wegen deinem Lütten,obwohl *schmelz* der ist so knuffig!

@Me:
Momme hat brav heute Nacht von 18-6 uhr geschlafen u wer konnte nicht schlafen ahhhhhhhhhhhhhh es ist doch verhext!Da habe ich das liebste Baby der Welt u selber ne fette Schlafstörung-ätzend!
11.10.2010 14:16
Zitat von Krissy289:

@KIwa:
Habe nen Emmaljunga u bin super zufrieden ist auch gleichzeitig ne Karre u kann sowohl zu uns zeigen als auch von einem weg.
Er ist sehr groß u komfortabel,so dass die Kinder sehr lange drinne liegen können bzw. nachher sogar in der Schale sitzen,dafür kann man das Kopfteil hochstellen.

@Impfen:
Wird Jaaziel jetzt dann erst in 2Monaten geimpft? Zögere es ja zum Leidwesen meines Mannes+KIA auch hinnaus!

@Willmamasein:
Hihi nein du bist natürlich auch Herzlich Willkommen,nicht nur wegen deinem Lütten,obwohl *schmelz* der ist so knuffig!

@Me:
Momme hat brav heute Nacht von 18-6 uhr geschlafen u wer konnte nicht schlafen ahhhhhhhhhhhhhh es ist doch verhext!Da habe ich das liebste Baby der Welt u selber ne fette Schlafstörung-ätzend!

mit 6 Monaten..haben wir mit dem Arzt ausgemacht...die u5 ist ja erst zwischen dem 6. und 7. Monat oder?
11.10.2010 14:18
Zitat von Azala:

@ Shani:

@ 4er Windeln: Na ja.. wenn er nun schon 7kg hat, könntest es auf jeden Fall probieren. Ich halte zwar nicht viel von den Gewichtsempfehlungen auf den Packungen, aber da steht meines Wissens ab 7kg drauf... Also warum nicht?

@ Kiefereinschuss: Mit nem Beißrring weiß Erik auch nicht viel anzustellen. Die sind entweder zu groß oder überhaupt blöd und festhalten kann er sie selbst auch nur schwer

Was Dentinox angeht.. Ok, das soll wohl meist helfen, weil es das Zahnfleisch betäubt, aber ob die soo Kleinen schon Medis mit Ethanol bekommen müssen..
Vielleicht versuchst du es mal mit diesen Osanit Globuli!? Die wirken auch beruhigend und sind homöopathisch und gut verträglich. Hab das Dentinox zwar für den Fall der Fälle auch schon hier im Haus rumfliegen, aber darauf möchte ich nur im Notfall zurückgreifen.

@ Kiwa:

Ob so ein Schwenkschieber wirklich notwendig ist, muss jeder selbst entscheiden. Wir haben einen Hartan Kiwa ohne einen solchen, weil der den Wagen ein gutes Stück schwerer macht. (Klar, mehr Material, mehr gewicht..) Bei den meisten "Normalen" Wagen kann man aber den Ausatz in oder gegen die Fahrtrichtung aufsetzen. Bei unserem Hartan ist das ein Klick. Gibt aber auch genügend Modelle die soe eine Schieber haben, ohne den Wagen "umbauen" zu müssen..

Windeln: ja die Kiloangaben sind auch größtenteils Schwachsinn...ich hatte n paar 4er Windeln hier...von ner Bekannten wo die Kleine rausgewachsen ist...und die passen super...oh man...wir tragen 4er

da haste Recht mit Dentinox...danke das dus nochmal schreibst...
war mir auch unsicher..und wegen dem Osanit...bin ich nicht mehr drauf gekommen was es da für Globulis gibt.
Gibst du Erik die auch?oder übersteht ihr es so?
11.10.2010 14:19
Zitat von Shani:

Zitat von Krissy289:

@KIwa:
Habe nen Emmaljunga u bin super zufrieden ist auch gleichzeitig ne Karre u kann sowohl zu uns zeigen als auch von einem weg.
Er ist sehr groß u komfortabel,so dass die Kinder sehr lange drinne liegen können bzw. nachher sogar in der Schale sitzen,dafür kann man das Kopfteil hochstellen.

@Impfen:
Wird Jaaziel jetzt dann erst in 2Monaten geimpft? Zögere es ja zum Leidwesen meines Mannes+KIA auch hinnaus!

@Willmamasein:
Hihi nein du bist natürlich auch Herzlich Willkommen,nicht nur wegen deinem Lütten,obwohl *schmelz* der ist so knuffig!

@Me:
Momme hat brav heute Nacht von 18-6 uhr geschlafen u wer konnte nicht schlafen ahhhhhhhhhhhhhh es ist doch verhext!Da habe ich das liebste Baby der Welt u selber ne fette Schlafstörung-ätzend!

mit 6 Monaten..haben wir mit dem Arzt ausgemacht...die u5 ist ja erst zwischen dem 6. und 7. Monat oder?
ja so ungefähr den die u6 ist mit 1 jahr
Azala
8635 Beiträge
11.10.2010 14:30
Zitat von Shani:
da haste Recht mit Dentinox...danke das dus nochmal schreibst...
war mir auch unsicher..und wegen dem Osanit...bin ich nicht mehr drauf gekommen was es da für Globulis gibt.
Gibst du Erik die auch?oder übersteht ihr es so?


Also bisher hab ich ja nur die VErmutung was den Zahneinschuss angeht, was ich bei der U4 in 2 Wochen dann mal abklären lassen werde, falls es vorher nicht "unausstehlich" wird.
Aus dem Grund bin ich für homöopathische Mittel gern zu begeistern ;o)

Ich muss gestehen, da diese NAcht wirklich schlimm war, ich dann nach zwei Stunden doch aus dem Bett gerobbt bin und mir die Packung Osanit mal zur Hand genommen habe. Hab dann die Packungsbeilage und so nochmal studiert und mich entschieden, ihm mal eine Ration dieser Glubulis zu geben.
ich weiß nun nicht, ob er nach der ganzen Quengelei schon so erschöpft war oder ob die Globulis so schnell und gut geholfen haben.. Jedenfalls hat er dann sofort den Nucki angenommen und ist ein paar Minuten später weggedöst und hat seelenruhig geschlafen.

Letztlich hat Osanit ja grundsätzlich eine beruhigende Wirkung und kann auch nicht überdosiert werden. Falls es also tatsächlich an den Globuli lag, bin ich schwer begeistert
anja1181
6396 Beiträge
11.10.2010 14:46
Danke Azala..jetzt weiss ich wieder wie die Globulis heißen...wollte die auch mal kaufen ..und Virbucol oder so ähnlich ne?
mama22...
1368 Beiträge
11.10.2010 14:56
hallo mädels, fieber von meinen großen ist gsd wieder weg freu mich so. das wollt ich nur kurz loswerden
wünsch euch noch nen schönen tag.lg
Azala
8635 Beiträge
11.10.2010 15:00
Wollte ich neulich alles zusammen bestellen.. Sowas im Haus zu haben schadet ja nicht^^
Dummerweise hatte die Versandapo dann bei Viburcol Lieferschwierigkeiten... Na ja.. Toi toi toi das wirs erstmal nicht brauchen.. Ansonsten gibts ja noch die reguläre Apotheke..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt