juli 2010 babys?
11.10.2010 15:30
Guten Tag man was für ein Morgen,
war mit meinem kleinen bis eben gerade in der Stadt seit 10 uhr und warum weil ich solange beim Doc warten musste
Hab doch den doofen entzündeten Zeh gehabt naja und was soll ich sagen der Arzt hat es direkt ambulant operiert und Fynn saß die ganze zeit auf meinem Schoß
hat blöd geguckt als der Arzt anfing zu schnippeln was soll man machen wenn man das Kind mit nehmen muss
Naja er war auf jeden fall total lieb. Nun haben wir erst mal PRE kaufen müssen da ich ja jetzt erst mal nicht stillen darf
aber ehrlich gesagt wäre es mir mittlerweile total lieb wenn ich abstillen könnte will ne Diät machen und so, na mal schauen
Dann muss heute der Papa mal mehr ran freut sich aber darüber das er ihn füttern kann und bespaßen kann
So werde mal meinen Fuß hochlegen
@shani kann auch den hartan skater empfehlen
war mit meinem kleinen bis eben gerade in der Stadt seit 10 uhr und warum weil ich solange beim Doc warten musste
Hab doch den doofen entzündeten Zeh gehabt naja und was soll ich sagen der Arzt hat es direkt ambulant operiert und Fynn saß die ganze zeit auf meinem Schoß
hat blöd geguckt als der Arzt anfing zu schnippeln was soll man machen wenn man das Kind mit nehmen muss
Naja er war auf jeden fall total lieb. Nun haben wir erst mal PRE kaufen müssen da ich ja jetzt erst mal nicht stillen darf
aber ehrlich gesagt wäre es mir mittlerweile total lieb wenn ich abstillen könnte will ne Diät machen und so, na mal schauen
Dann muss heute der Papa mal mehr ran freut sich aber darüber das er ihn füttern kann und bespaßen kann
So werde mal meinen Fuß hochlegen
@shani kann auch den hartan skater empfehlen
11.10.2010 15:54
Hallo Mädels, wo wir alle bald unseren Würmern Babybrei geben können und ihr Euch bestimmt auch schon Gedanken gemacht habt: WELCHE MARKE, WELCHE SORTE etc., habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und bin auf erschreckende Ergebnisse gekommen!
Es wäre schön, wenn ihr Euch das mal durchlest!
Denn.... Für Baby nur das Beste!
http://www.mamacommunity.de/forum/ღ-fuer-baby-nur- das-beste-bedenkliche-stoffe-fertig-babybrei-ღ
Es wäre schön, wenn ihr Euch das mal durchlest!
Denn.... Für Baby nur das Beste!
http://www.mamacommunity.de/forum/ღ-fuer-baby-nur- das-beste-bedenkliche-stoffe-fertig-babybrei-ღ
11.10.2010 16:37
Ahhhh mein Engel ist heute genau ein viertel Jahr alt
Und meine Betäubung lässt glaub ich nach, es fängt langsam an weh zu tun
Und meine Betäubung lässt glaub ich nach, es fängt langsam an weh zu tun
11.10.2010 16:40
Zitat von Schlumpfine16:
Ahhhh mein Engel ist heute genau ein viertel Jahr alt![]()
Und meine Betäubung lässt glaub ich nach, es fängt langsam an weh zu tun![]()
![]()
Du arme! *Dir ne rieeeeßen Portion Knuddel schick*
11.10.2010 16:43
Zitat von Daynice:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
Du arme! *Dir ne rieeeeßen Portion Knuddel schick*![]()
![]()
![]()
Danke glaube der Arzt hat nicht übertrieben als er sagte das es noch sehr weh tun wird
11.10.2010 16:49
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Daynice:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
Du arme! *Dir ne rieeeeßen Portion Knuddel schick*![]()
![]()
![]()
Danke glaube der Arzt hat nicht übertrieben als er sagte das es noch sehr weh tun wird![]()
Das glaub ich dir! Ich drücke mich auch schon vor den zwei schnibbeleien die mir bevorstehen
*Dir Kraft schick*
11.10.2010 16:57
@Kiwa
Wir haben einen Hartan VIP XL. Er hat zwar keine Schwenkräder aber man kann den Sitz recht leicht verstellen. Allerdings haben wir auch keine 4 Räder
Aber wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserem Kiwa
@Kiefereinschuss Ich habe ja auch schon seit 3 Wochen die Vermutung dass solangsam die Zähne einschiessen. Den Beißring mag Marie allerdings noch nicht wirklich. Ich glaube er ist einfach noch zu groß/dick.
Ich habe morgen eh den U4 Termin, bin gespannt was der Kia sagt.
Und die Osanit Globuli werde ich aufjedenfall noch besorgen. Ich habe im Bekanntenkreis bisher nur gutes darüber gehört
@Schlumpfine
erstmal Gute Besserung... hoffentlich wird es nicht schlimmer mit deinem Zeh.
Darfst du nur heute nicht stillen?
@Sommerbaby
Ich lese mir gleich mal deinen Thread durch
Aber ich habe eh vor die Breie selber zu kochen
Wir haben einen Hartan VIP XL. Er hat zwar keine Schwenkräder aber man kann den Sitz recht leicht verstellen. Allerdings haben wir auch keine 4 Räder
Aber wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserem Kiwa
@Kiefereinschuss Ich habe ja auch schon seit 3 Wochen die Vermutung dass solangsam die Zähne einschiessen. Den Beißring mag Marie allerdings noch nicht wirklich. Ich glaube er ist einfach noch zu groß/dick.
Und die Osanit Globuli werde ich aufjedenfall noch besorgen. Ich habe im Bekanntenkreis bisher nur gutes darüber gehört
@Schlumpfine
@Sommerbaby
Ich lese mir gleich mal deinen Thread durch
Aber ich habe eh vor die Breie selber zu kochen
11.10.2010 16:59
Zitat von Saniy:
@Kiwa
Wir haben einen Hartan VIP XL. Er hat zwar keine Schwenkräder aber man kann den Sitz recht leicht verstellen. Allerdings haben wir auch keine 4 Räder![]()
Aber wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserem Kiwa![]()
@Schlumpfine
@Sommerbaby
Ich lese mir gleich mal deinen Thread durch![]()
Aber ich habe eh vor die Breie selber zu kochen![]()
Hallo Danke dir, ja soll heute nicht stillen zumindest für zwei Mahlzeiten
11.10.2010 17:18
Boar Mädels ich muss mich grad irgendwie zusammenreißen, bin grad am
mit ner freundin Ihr Maus kam 2 Wochen nach Colin ist jetzt also so ca. 9 Wochen alt und da sagt die mir grad sie gibt ihrer kleinen grad Fruchtking das sind die billig Fruchtzwerge außem Lidl ich find die hat voll eins anner meise!
mit ner freundin Ihr Maus kam 2 Wochen nach Colin ist jetzt also so ca. 9 Wochen alt und da sagt die mir grad sie gibt ihrer kleinen grad Fruchtking das sind die billig Fruchtzwerge außem Lidl ich find die hat voll eins anner meise!
11.10.2010 17:21
Zitat von Daynice:
Boar Mädels ich muss mich grad irgendwie zusammenreißen, bin grad ammit ner freundin Ihr Maus kam 2 Wochen nach Colin ist jetzt also so ca. 9 Wochen alt und da sagt die mir grad sie gibt ihrer kleinen grad Fruchtking das sind die billig Fruchtzwerge außem Lidl ich find die hat voll eins anner meise!
11.10.2010 17:26
Zitat von Azala:
![]()
![]()
hab sie grad gefragt warum sie das tut meint sie so na was mir net schadet schadet auch julie net.... öhhhm
ich mein Colin schaut mich beim Essen auch immer so an als würd er mir gern alles außer gusche klauen er durfte auch schon mal nen Ministück von Mamas gewürzten Kartoffeln probieren natürlich zermatscht oder nen kleines bisschen Apfelmus also echt net mal nen halben löffel voll als es das mal zum Abendessen gab aber Fruchtzwerge hallooooooooooooo???
11.10.2010 17:41
Zwar eigentlich ein ernstes thema, aber ich hab grad so nen genialen Kommentar zu Kuhmilch gelesen
Wenn Sie Ihrem Kind Kuhmilch geben, erhält das Babygehirn jene Nährstoffe, die ein Kälberhirn benötigt, jene Nährstoffe aber, die ein im Wachstum inbegriffenes Menschengehirn benötigen würde, fehlen! Das Gehirn Ihres Kindes leidet mit einer auf Kuhmilch basierenden Ernährung also permanenten Hunger!
Übrigens gehört zu den aktuellen Zuchtkriterien bei Milchkühen neben Milchleistung und früher Geschlechtsreife auch ein kleinstmögliches Gehirn. Dahinter Absicht zu vermuten, um die Gehirne der Milchprodukte- und Fleischkonsumenten ebenfalls schrumpfen zu lassen, ist sicher zu weit hergeholt...
Wenn Sie Ihrem Kind Kuhmilch geben, erhält das Babygehirn jene Nährstoffe, die ein Kälberhirn benötigt, jene Nährstoffe aber, die ein im Wachstum inbegriffenes Menschengehirn benötigen würde, fehlen! Das Gehirn Ihres Kindes leidet mit einer auf Kuhmilch basierenden Ernährung also permanenten Hunger!
Übrigens gehört zu den aktuellen Zuchtkriterien bei Milchkühen neben Milchleistung und früher Geschlechtsreife auch ein kleinstmögliches Gehirn. Dahinter Absicht zu vermuten, um die Gehirne der Milchprodukte- und Fleischkonsumenten ebenfalls schrumpfen zu lassen, ist sicher zu weit hergeholt...
11.10.2010 17:51
Zitat von Azala:
Zwar eigentlich ein ernstes thema, aber ich hab grad so nen genialen Kommentar zu Kuhmilch gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.10.2010 19:05
huhu mädels!!
@ shani: ich will die story hören... hört sich schon nach "spannend" und "amüsant" an... hab auch nen harten skater und ich mag ihn sehr.
achja, habe auch nen abc, der ist auch "OK", aber der hartan ist mir lieber
@ me: bin irgendwie angepisst... vielleicht übertrieben??? folgendes: meine patentante und mein onkel (bruder meiner mutter) haben sich 2006 getrennt. seitdem ist sie mit meiner familie auf kriegsfuß (also inkl tanten etc) ich hatte immer sein sehr gutes verhältnis zu ihr, bis die trennung war, da hat sie irgendwie mit uns allen gebrochen und hat niemanden an sich heran gelassen. ich habe ihr aber dennoch immer zum gebu gratuliert, sie per sms auf dem neuesten stand gehalten, dass ich umgezogen bin etc pp. 2008 kam dann der kontakt wieder, wir haben uns gegenseitig besucht, sie ist auch seit 2007 oder 2009 neu vergeben. seitdem haben wir wieder kontakt (jetzt nicht jeden monat, aber häufiger als vorher) sooo... dann habe ich ihr ne sms geschrieben dass ich schwanger bin (also war), ich habe ihr ne sms geschrieben, dass wir heiraten, allerdings nur mit den eltern und den geschwistern weil wir nochmal "groß" heiraten wollen, ich habe ihr ne sms geschrieben als lasse geboren wurde und wir haben uns nach der geburt auch öfters getroffen, sie hat sich total in lasse verliebt. der kontakt der letzten monate war also gut. jetzt hat sie gestern geheiratet. und sie hat mir davon nichts gesagt... ich habe es von meiner mutter erfahren. ich bin total traurig. zumal ich jetzt bei wkw auf fotos gesehen habe, dass ihre ganze familie dabei war. warum hat sie uns nicht eingeladen? den mumm sie darauf anzusprechen habe ich nicht. aber es macht mich echt traurig. retourkutsche weil ich sie nicht zu meiner hochzeit eingeladen habe??? glaub ich eigentlich nicht
hab ihr extra gestern noch ne sms geschrieben "schöne trauung und schöne feier blabla..." naja bin mal gespannt ob sie sich zu meinem geb. meldet und was sie sagt. zurück gesimst hat sie jedenfalls nicht. bin total enttäuscht.
@ shani: ich will die story hören... hört sich schon nach "spannend" und "amüsant" an... hab auch nen harten skater und ich mag ihn sehr.
achja, habe auch nen abc, der ist auch "OK", aber der hartan ist mir lieber
@ me: bin irgendwie angepisst... vielleicht übertrieben??? folgendes: meine patentante und mein onkel (bruder meiner mutter) haben sich 2006 getrennt. seitdem ist sie mit meiner familie auf kriegsfuß (also inkl tanten etc) ich hatte immer sein sehr gutes verhältnis zu ihr, bis die trennung war, da hat sie irgendwie mit uns allen gebrochen und hat niemanden an sich heran gelassen. ich habe ihr aber dennoch immer zum gebu gratuliert, sie per sms auf dem neuesten stand gehalten, dass ich umgezogen bin etc pp. 2008 kam dann der kontakt wieder, wir haben uns gegenseitig besucht, sie ist auch seit 2007 oder 2009 neu vergeben. seitdem haben wir wieder kontakt (jetzt nicht jeden monat, aber häufiger als vorher) sooo... dann habe ich ihr ne sms geschrieben dass ich schwanger bin (also war), ich habe ihr ne sms geschrieben, dass wir heiraten, allerdings nur mit den eltern und den geschwistern weil wir nochmal "groß" heiraten wollen, ich habe ihr ne sms geschrieben als lasse geboren wurde und wir haben uns nach der geburt auch öfters getroffen, sie hat sich total in lasse verliebt. der kontakt der letzten monate war also gut. jetzt hat sie gestern geheiratet. und sie hat mir davon nichts gesagt... ich habe es von meiner mutter erfahren. ich bin total traurig. zumal ich jetzt bei wkw auf fotos gesehen habe, dass ihre ganze familie dabei war. warum hat sie uns nicht eingeladen? den mumm sie darauf anzusprechen habe ich nicht. aber es macht mich echt traurig. retourkutsche weil ich sie nicht zu meiner hochzeit eingeladen habe??? glaub ich eigentlich nicht
hab ihr extra gestern noch ne sms geschrieben "schöne trauung und schöne feier blabla..." naja bin mal gespannt ob sie sich zu meinem geb. meldet und was sie sagt. zurück gesimst hat sie jedenfalls nicht. bin total enttäuscht. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt