juli 2010 babys?
13.10.2010 13:45
Zitat von anja1181:
Zitat von darkness83:
ist es eigentlich normal dass man als neuling hier fast völlig ignoriert wird?
Was heisst hier ignoriert? Ich bin kein neuling und werde teilweise mit meinen Beiträgen ignoriert,daran musste dich gewöhnen.
Ich werde auch ab und an mal überlesen, sehe das aber nicht so eng
@darkness
Ich hatte dir auf deine Frage bezüglich Milchnahrung geantwortet
13.10.2010 13:49
was bezahlt ihr für den Babyschwimmkurs so ca? Habe gerade mal rumtelefoniert...die Preise sind ja ganz schön unterschiedlich
13.10.2010 13:49
Zitat von darkness83:
or mädels das is ja echt übel...wie könnt ihr jemanden so dumm von der seite anmachen wo ihr gar nich wisst wie es wirklich ist....
mein sohn hatte vor 3 jahren auch die ersten monate mordsmässig zu tun und da mussten wir auch häufig mit dem thermometer nachhelfen....und da hat auch kein arzt nen ultraschall gemacht oder sowas....das einzige was ich zu hören bekam war *da müssen sie durch, dass sind die 3monatskoliken* nett...bei meinem sohn war es tatsächlich nach 3monaten gut....aber diesmal schaut es anders aus....wie jennifer musste ich mehrfach die nahrung umstellen weil die reaktionen echt übel waren und nichts mehr half....jedes mal geschah die nahrungsumstellung auf anraten der kinderärzte ...hebamme...usw....nun ist die kleine 13 wochen und gebessert hat sich nichts....wir haben schon alles mögliche ausprobiert....ich helfe ni ni dauernd mit dem thermometer nach....vielleicht aller 2 wochen einmal wenn gar nix mehr geht...aber vorgekommen ist es auch schon...und bin ich jetze böse?...
genauso thema beikost....leute was meint ihr was die leute früher gemacht haben? da hat kein hahn nach gekräht...da hat man mit 6 wochen schon karottensaft gegeben ...ab dem 4. monat zugefüttert....vorher reiszeugs noch in de pulle usw....wie könnt ihr sie da so verurteilen ey...sie hat gemerkt is ni gut und hat aufgehört....fertig...da muss man nun ni dauernd drauf rum hämmern....ach ja und auch ich habe schon den versuch gemacht der kleinen maus bissi apfelsaft von hipp zu geben verdünnt mit wasser...in der hoffnung sie kann davon kackern....oh weia nun bin ich sicher auch böse....
mensch wieviele kommen hier her und wollen rat und hilfe und austausch? und was macht ihr? ihr tretet leute die nicht in euer schema passen in den hintern...zum kotzen ey
lese von anfang an seitdem die kleine da ist und dann rede weiter!
wenn es dich ankotzt dann lese doch nicht,das ist doch unsere meinung und wir sind in deutschland da darf man seine meinung frei äusern!und jeder denkt anders...!
13.10.2010 13:53
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Also wenn ich hier lese wie sich eure Mäuse drehen bekomme ich langsam echt Bedenken...wenn wir Lara auf den Bauch legen dann hebt sie ihren Popo und macht Anstalten aber gibt wieder auf..und wenn wir sie auf dem Rücken liegen haben dann dreht sie sich so halb auf die seite aber plumpst dann zurück![]()
Keine Panik, iszt bei uns ganz genau das gleiche Spiel. Der KiA meinte, mit ca. 6 Monaten sollten sich die Babys langsam drehen. Also ist noch Zeit![]()
dito, Marie will sich auch noch nicht drehen
13.10.2010 13:57
Ich habe gerade 15 Paar kleine Babysocken zusammengelegt!!! Da kommt Laune auf sage ich euch
13.10.2010 13:57
Zitat von Mum82:
was bezahlt ihr für den Babyschwimmkurs so ca? Habe gerade mal rumtelefoniert...die Preise sind ja ganz schön unterschiedlich
ich zahl 40 € + meine Eintritts Preises
13.10.2010 13:58
Zitat von stylolicious:
Zitat von darkness83:
or mädels das is ja echt übel...wie könnt ihr jemanden so dumm von der seite anmachen wo ihr gar nich wisst wie es wirklich ist....
mein sohn hatte vor 3 jahren auch die ersten monate mordsmässig zu tun und da mussten wir auch häufig mit dem thermometer nachhelfen....und da hat auch kein arzt nen ultraschall gemacht oder sowas....das einzige was ich zu hören bekam war *da müssen sie durch, dass sind die 3monatskoliken* nett...bei meinem sohn war es tatsächlich nach 3monaten gut....aber diesmal schaut es anders aus....wie jennifer musste ich mehrfach die nahrung umstellen weil die reaktionen echt übel waren und nichts mehr half....jedes mal geschah die nahrungsumstellung auf anraten der kinderärzte ...hebamme...usw....nun ist die kleine 13 wochen und gebessert hat sich nichts....wir haben schon alles mögliche ausprobiert....ich helfe ni ni dauernd mit dem thermometer nach....vielleicht aller 2 wochen einmal wenn gar nix mehr geht...aber vorgekommen ist es auch schon...und bin ich jetze böse?...
genauso thema beikost....leute was meint ihr was die leute früher gemacht haben? da hat kein hahn nach gekräht...da hat man mit 6 wochen schon karottensaft gegeben ...ab dem 4. monat zugefüttert....vorher reiszeugs noch in de pulle usw....wie könnt ihr sie da so verurteilen ey...sie hat gemerkt is ni gut und hat aufgehört....fertig...da muss man nun ni dauernd drauf rum hämmern....ach ja und auch ich habe schon den versuch gemacht der kleinen maus bissi apfelsaft von hipp zu geben verdünnt mit wasser...in der hoffnung sie kann davon kackern....oh weia nun bin ich sicher auch böse....
mensch wieviele kommen hier her und wollen rat und hilfe und austausch? und was macht ihr? ihr tretet leute die nicht in euer schema passen in den hintern...zum kotzen ey
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lese von anfang an seitdem die kleine da ist und dann rede weiter!
wenn es dich ankotzt dann lese doch nicht,das ist doch unsere meinung und wir sind in deutschland da darf man seine meinung frei äusern!und jeder denkt anders...!
13.10.2010 14:01
styl ich kann jetz nich 1000seiten oder so zurücklesen....ich kann nur das aktuelle beurteilen und das is als aussenstehende person schon doof so zu lesen....klar jeder kann seine meinung sagen mach ich ja auch....aber dabei sollte ein gewisses niveau bestehen bleiben....
ich glaube nicht das jennifer eine schlechte mutter is....sie versucht nur ihrer maus zu helfen....die mittel sind vielleicht ein bisschen drastisch für den ein oder anderen....aber wenn mein kind bsp. den ganzen tag brüllt weils ni kackern kann und fliegergriff ...milchzucker und was weiß ich alles nix hilft dann würde ich auch zum fieberthermometer greifen...
und sie versucht ja das alles mit dem doc zu klären....auch wenn der doc ni der beste zu sein scheint so versucht man doch in erster linie dem doc zu vertrauen...
ich glaube nicht das jennifer eine schlechte mutter is....sie versucht nur ihrer maus zu helfen....die mittel sind vielleicht ein bisschen drastisch für den ein oder anderen....aber wenn mein kind bsp. den ganzen tag brüllt weils ni kackern kann und fliegergriff ...milchzucker und was weiß ich alles nix hilft dann würde ich auch zum fieberthermometer greifen...
und sie versucht ja das alles mit dem doc zu klären....auch wenn der doc ni der beste zu sein scheint so versucht man doch in erster linie dem doc zu vertrauen...
13.10.2010 14:04
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
@Saniy:
Warscheinlich weißt du es nicht...aber man darf Kindern bis 2 Jahren keine Wadenwickel machen!!!! Ist sehr gefährlich!
Also jetzt nur ein bischen auf die Stelle ein paar kühle lappen darauf ist ja okay (ich denke das meintest du) ..wenn es nur zum Kühlen ist..aber richtige Wadenwickel sind gefährlch für unsere kleinen Mäuse!
Keno hatte übrigens auch anch der Impfung auf deinen einen Seite einen geschwollen Oberschenkel. Habe ihn dann dort wenig angefasst.. damit ihm es nicht so weh tut.
Genau das meinte ich, sry hab mich da etwas falsch ausgedrückt
ach kein problem..habe ich mir shcon gedacht..wollt auch nicht klugscheißern
..aber ist ja vieleicht für die anderen ganz interresant.. ich hab das nähmlich vor meiner Ausbildung nicht gewusst
![]()
hihi... du darfst gerne Klugscheißern
13.10.2010 14:05
Zitat von anja1181:
Ich habe gerade 15 Paar kleine Babysocken zusammengelegt!!! Da kommt Laune auf sage ich euch![]()
ohja... das kenne ich
13.10.2010 14:06
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
@Saniy:
Warscheinlich weißt du es nicht...aber man darf Kindern bis 2 Jahren keine Wadenwickel machen!!!! Ist sehr gefährlich!
Also jetzt nur ein bischen auf die Stelle ein paar kühle lappen darauf ist ja okay (ich denke das meintest du) ..wenn es nur zum Kühlen ist..aber richtige Wadenwickel sind gefährlch für unsere kleinen Mäuse!
Keno hatte übrigens auch anch der Impfung auf deinen einen Seite einen geschwollen Oberschenkel. Habe ihn dann dort wenig angefasst.. damit ihm es nicht so weh tut.
Genau das meinte ich, sry hab mich da etwas falsch ausgedrückt
ach kein problem..habe ich mir shcon gedacht..wollt auch nicht klugscheißern
..aber ist ja vieleicht für die anderen ganz interresant.. ich hab das nähmlich vor meiner Ausbildung nicht gewusst
![]()
hihi... du darfst gerne Klugscheißern![]()
gut zu wissen
, falls wir es morgen nach der Impfung brauchen sollten
13.10.2010 14:06
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Ich habe gerade 15 Paar kleine Babysocken zusammengelegt!!! Da kommt Laune auf sage ich euch![]()
![]()
![]()
![]()
ohja... das kenne ich![]()
und dann kommen ja noch unsere Socken dazu
13.10.2010 14:16
Geht eigentlich jemand ins Pekip?
Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich ins Babyschwimmen oder ins Pekip gehen soll
Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich ins Babyschwimmen oder ins Pekip gehen soll
13.10.2010 14:18
huhu mädels
uns gehts solala .. malina ist heute richtig tolli drauf
freu mich voll
sie heiert grad mal in ihrer schaukel weil mutti grade den haushalt gemacht hat höhö
ich wollt euch irgendwas fragen aber nur waasss ...
egal zu euch jetzt
@verhütung .. wenn ich mich mal trauen würde sex zu haben dann mit gummi
@stylo .. deine frisur ist echt wieder mal sehr nice
will auch neue haare ... aber momentan ist es dezent beschissen .. niemand kann mal mausi für ne std oder so nehmen .. alle müssen arbeiten ... und zum friseur mag ich sie auch nicht mitnehmen ....
uns gehts solala .. malina ist heute richtig tolli drauf
freu mich voll
sie heiert grad mal in ihrer schaukel weil mutti grade den haushalt gemacht hat höhö
ich wollt euch irgendwas fragen aber nur waasss ...
egal zu euch jetzt
@verhütung .. wenn ich mich mal trauen würde sex zu haben dann mit gummi
@stylo .. deine frisur ist echt wieder mal sehr nice
will auch neue haare ... aber momentan ist es dezent beschissen .. niemand kann mal mausi für ne std oder so nehmen .. alle müssen arbeiten ... und zum friseur mag ich sie auch nicht mitnehmen ....
13.10.2010 14:19
Zitat von Jennifer:
Zitat von Ringelsocke:ja, es ist ja alles erst nachdem 4monat, aber ein paar löffel schaden janicht , mein sohn hat auch schon so früh beikost bekommen,. naja jetzt ist aber erstmal pause mit beikost bis sie das mit dem stuhl regelt
Zitat von Jennifer:
Zitat von Ringelsocke:nach dem 4 monat wie alles
Also hier ist ja was los,ich lese ja immer fleißig mit. zum schreiben habe ich nicht soviel zeit, deswegen kann ich mich auch nicht so einmischen. aber es ist doch auch nicht normal das ein baby mit drei monaten schon apfel birne bekommt, oder? das ist doch erst ab dem 5 monat. oder irre ich mich da jetzt sehr?
und du gibts ihr das schon jetzt?![]()
na wenn du dich da mal nicht irrst...glaube nicht das diese Angaben ohne Grund gemacht wurden...ich bin ja sonst nicht so und vertraue diesen Firmen nicht gern...die wollen auch gern viel geld sehen und umso ernster sollte man die Empfehlung ab dem 4. Monat auch einhalten...auch wenn ich das für mich noch zu früh halte...aber ab da ist es wenigstens offiziell "erlaubt"...du sagst es schadet nicht aber was gibt es fürn Grund ihr das jetzt schon zu geben wenn sie doch die Milch hat?da werd ich nicht schlau draus...mensch deine Kleene war vor 3 Monaten noch im Bauch undjetzt soll sie schon 4 verschiedene Gemüse/Obstsorten verdauen können?
Das raff ich nicht..aber ja ist ja ALLES nicht so schlimm...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

ich lese ja immer fleißig mit. zum schreiben habe ich nicht soviel zeit, deswegen kann ich mich auch nicht so einmischen. aber es ist doch auch nicht normal das ein baby mit drei monaten schon apfel birne bekommt, oder? das ist doch erst ab dem 5 monat. oder irre ich mich da jetzt sehr?