Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.10.2010 14:19
upppsss bin noch gar nicht fertig
ich lese mal weiter und schreib weiter
anja1181
6396 Beiträge
13.10.2010 14:26
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
uns gehts solala .. malina ist heute richtig tolli drauf
freu mich voll
sie heiert grad mal in ihrer schaukel weil mutti grade den haushalt gemacht hat höhö
ich wollt euch irgendwas fragen aber nur waasss ...
egal zu euch jetzt
@verhütung .. wenn ich mich mal trauen würde sex zu haben dann mit gummi
@stylo .. deine frisur ist echt wieder mal sehr nice will auch neue haare ... aber momentan ist es dezent beschissen .. niemand kann mal mausi für ne std oder so nehmen .. alle müssen arbeiten ... und zum friseur mag ich sie auch nicht mitnehmen ....

Duuu..ich habe gerade Zeit denn meine Motte schläft
13.10.2010 14:27
Zitat von darkness83:

or mädels das is ja echt übel...wie könnt ihr jemanden so dumm von der seite anmachen wo ihr gar nich wisst wie es wirklich ist....
mein sohn hatte vor 3 jahren auch die ersten monate mordsmässig zu tun und da mussten wir auch häufig mit dem thermometer nachhelfen....und da hat auch kein arzt nen ultraschall gemacht oder sowas....das einzige was ich zu hören bekam war *da müssen sie durch, dass sind die 3monatskoliken* nett...bei meinem sohn war es tatsächlich nach 3monaten gut....aber diesmal schaut es anders aus....wie jennifer musste ich mehrfach die nahrung umstellen weil die reaktionen echt übel waren und nichts mehr half....jedes mal geschah die nahrungsumstellung auf anraten der kinderärzte ...hebamme...usw....nun ist die kleine 13 wochen und gebessert hat sich nichts....wir haben schon alles mögliche ausprobiert....ich helfe ni ni dauernd mit dem thermometer nach....vielleicht aller 2 wochen einmal wenn gar nix mehr geht...aber vorgekommen ist es auch schon...und bin ich jetze böse?...

genauso thema beikost....leute was meint ihr was die leute früher gemacht haben? da hat kein hahn nach gekräht...da hat man mit 6 wochen schon karottensaft gegeben ...ab dem 4. monat zugefüttert....vorher reiszeugs noch in de pulle usw....wie könnt ihr sie da so verurteilen ey...sie hat gemerkt is ni gut und hat aufgehört....fertig...da muss man nun ni dauernd drauf rum hämmern....ach ja und auch ich habe schon den versuch gemacht der kleinen maus bissi apfelsaft von hipp zu geben verdünnt mit wasser...in der hoffnung sie kann davon kackern....oh weia nun bin ich sicher auch böse....
mensch wieviele kommen hier her und wollen rat und hilfe und austausch? und was macht ihr? ihr tretet leute die nicht in euer schema passen in den hintern...zum kotzen ey

also du bist noch nicht so lang hier am mitlesen oder?ist jaauch nicht schlimm..aber wenn du schon mehr mitgelesen hättest dannwürdest du sicher auch mal so reagieren oer auch nicht aber sohat eben jeder seine Meinung.
Es geht lediglich darum, dass viele Leute Jennifer helfen wollten/wollen.
Schon in der SS gab es eigentlich fast jeden Tag ein Problem, was eben manchmal so ist, dafür kann keiner was aber wenn man ihr dann einen Tip gegeben hat, hat sie es entweder abgetan und komischweise kurz danach geschrieben" geht ja wieder oder ist ja wieder alles toll" und daraufhin dann wieder etwas, was total schlimm ist...verstehst du was ich sagen will? man kommt sich dann auch irgendwo blöde vor...und klar gibt es kinder wo es einfach so ist das sie entleerungsprobleme haben ...das war ja garnicht der Kritikpunkt, warum auch? dafür kann jenny nichts, natürlich nicht aber wenn sie schon betont das Amy VOR der Beikost schon einen sensiblen Darm hat, dann geb ich ihr nicht noch vor der eigentlichen Zeit verschiedene Zutaten oder?
Hummelchen gibt auch Brei, ja muss jeder selbst wissen aber sie hätte es mit Sicherheit nicht getan wenn Maxi schon so arg mit der Entleerung zu tun gehabt hätte und geschrien wie am SPieß...das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand...
Und natürlich vertraut man den Ärzten erstmal aber wenn man doch schon dei Möglichkeit hat sich hier auszutauschen und bemerkt das die Mehrheit schreibt" hey ist komisch" dann würde ich doch mal stutzig werden und zumindest ne zweit Meinung einholen...anstatt an meinem KInd herum zu experimentieren....so fertig!
Krissy289
2183 Beiträge
Zitat von Jennifer:

Zitat von Ringelsocke:

Also hier ist ja was los, ich lese ja immer fleißig mit. zum schreiben habe ich nicht soviel zeit, deswegen kann ich mich auch nicht so einmischen. aber es ist doch auch nicht normal das ein baby mit drei monaten schon apfel birne bekommt, oder? das ist doch erst ab dem 5 monat. oder irre ich mich da jetzt sehr?
nach dem 4 monat wie alles

wie geil ich lach mich kaputt-Jennifer nach dem 4ten Monat ist im 5.Monat oh man ey!
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von Saniy:

Geht eigentlich jemand ins Pekip?
Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich ins Babyschwimmen oder ins Pekip gehen soll

Ich würde gerne beides machen aber Lara hasst baden so sehr,sie schreit wenn nur ein Tropfen an ihren Fuß kommt und so ein Kurs bieten die bei uns ab Ende Oktober an aber nur für babys die ab Anfang August geboren sind...toll wa
Saniy
4600 Beiträge
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
uns gehts solala .. malina ist heute richtig tolli drauf
freu mich voll
sie heiert grad mal in ihrer schaukel weil mutti grade den haushalt gemacht hat höhö
ich wollt euch irgendwas fragen aber nur waasss ...
egal zu euch jetzt
@verhütung .. wenn ich mich mal trauen würde sex zu haben dann mit gummi
@stylo .. deine frisur ist echt wieder mal sehr nice will auch neue haare ... aber momentan ist es dezent beschissen .. niemand kann mal mausi für ne std oder so nehmen .. alle müssen arbeiten ... und zum friseur mag ich sie auch nicht mitnehmen ....

Ich auch... ich war das letzte mal vor der Geburt beim Friseur, ich kann mich schon selber nicht mehr sehen
Die Friseuse meiner Mama kommt zu ihr nach Hause, da werde ich mich das nächste mal einfach anschließen. Dann muss ich Marie nicht abgeben
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 14:29
Zitat von Saniy:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich ins Babyschwimmen oder ins Pekip gehen soll

Also ich mache ja den Delfi Kurs(ist ja eigentlich das gleiche wie PEKIP) seid Montag + ich finde es super! Klar das erstemal war es schon sehr anstrengend für Keno..hat danach ganz lange geschlafen Aber mochte es gerne dort nackig zu liegen + berührt zu werden

Achja und zum Schwimmen ..also wir fangen am 26.10 damit an

wieso machste nicht beides? oder liegt das auf einen Termin?
anja1181
6396 Beiträge
13.10.2010 14:31
Zitat von Aglaja:

Zitat von Saniy:

Also ich mache ja den Delfi Kurs(ist ja eigentlich das gleiche wie PEKIP) seid Montag + ich finde es super! Klar das erstemal war es schon sehr anstrengend für Keno..hat danach ganz lange geschlafen Aber mochte es gerne dort nackig zu liegen + berührt zu werden

Achja und zum Schwimmen ..also wir fangen am 26.10 damit an

wieso machste nicht beides? oder liegt das auf einen Termin?

ich könnte Lara nirgends nackig hinlegen,denn sie pullert dann immer vor Freude alles voll...
13.10.2010 14:33
Zitat von Jules84:

Zitat von Ringelsocke:

mit welchem programm macht ihr denn die schwarz weiß bilder?

mit piknic.da kannst du deine fotos online bearbeiten

Das Programm ist wirklich klasse man kann soooooo viel mit seinen Bildern da machen,habe da auch schon ganz viele Bilder von Ben mit bearbeitet z.B,
Krissy289
2183 Beiträge
13.10.2010 14:36
@Thema Amy+Jennifer:
Oh man ey-erst die Schwangerschaft,dann das ewige Gejaule wie ätzend +schlimm Amy doch ist,dann die Beikostgeschichte u nun das hier!
Ich muss kotzen... man Mädel werd doch mal erwachsen.
Wahrscheinlich hat dein Zwerg von dem Rumgestochere schon Schäden am Enddarm-ich habe gestern mal nachgefragt u das ist super gefährlich,was du da so vorhast,es kann sein,dass dein Baby nun operiert werden muss usw.schnell zum anderen KIA u den DArm untersuchen lassen+Ultraschall.

Toll,dass du uns nur zu stimmst,damit du deine Ruhe hast nochmal kotz!

@DArkness:
Wir sind nunmal seit Juli schon mit einem Ding nach dem anderen konfrontiert,warum denkst du sind hier sonst alle sofort auf 180?Und alle gegen Eine?
Und du musst hier ja nicht sein,zwingt dich keiner,wenn dir das nicht passt,aber ich höre mir das Gejaule nicht mehr an!

@Cherry:
Hey Süße,wie gehts euch?Seid ihr wieder fit?

@Jules
Oh man die ist so süß,ich finde sie hat so ein ebenes u gleichmäßiges Gesicht,wie gemalt-ganz süß!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.10.2010 14:36
So Mädels ich les aber jetzt ncioht über 300 Beitrage nach

War was wichtiges?

Also mein Babyphone kam heute und ich muss ja sagen also es hat echt viel schnick schnack. ob es nun rauscht oder nicht weiß ich noch nicht werd es nachher mal ausprobieren udn euch dann emhr berichten.

So dann hab ich mich gestern mit meinem Freund gestritten wil ich angeblich meine kleine Beleidige

also sie war am schreien (hatte hunger) und ich hatte übelste Magenschmerzen und ahb die meiste zeit auf dem Klo verbracht nun gut ich quäl mich runter will die Flasche amchen da wird auf einemal meine Hand komisch taub und mir fällt die Flasche runter. In der zwischen Zewit schrie Leonie wilder.
Ich hab dann zu ihr ins Kinderzimmer gerufen (der Herr kam nicht auf die Idee sie auf den Arm zu nehmen) halt doch bitte mal den Mund ich mach ja schon.
Worauf ihn er mich wie wild anschrie was mir denn Einfallen würde so mit ihr zu sprechen udn sie zu beleidigen. Es war von mir ja nicht böse gemeint aber ich hab mich so hilf los gefühlt

Da frag ich mich doch echt hat der sie noch alle, er hat gut reden er kümmert sich ja nicht um sie
anja1181
6396 Beiträge
13.10.2010 14:39
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

War was wichtiges?

Also mein Babyphone kam heute und ich muss ja sagen also es hat echt viel schnick schnack. ob es nun rauscht oder nicht weiß ich noch nicht werd es nachher mal ausprobieren udn euch dann emhr berichten.

So dann hab ich mich gestern mit meinem Freund gestritten wil ich angeblich meine kleine Beleidige

also sie war am schreien (hatte hunger) und ich hatte übelste Magenschmerzen und ahb die meiste zeit auf dem Klo verbracht nun gut ich quäl mich runter will die Flasche amchen da wird auf einemal meine Hand komisch taub und mir fällt die Flasche runter. In der zwischen Zewit schrie Leonie wilder.
Ich hab dann zu ihr ins Kinderzimmer gerufen (der Herr kam nicht auf die Idee sie auf den Arm zu nehmen) halt doch bitte mal den Mund ich mach ja schon.
Worauf ihn er mich wie wild anschrie was mir denn Einfallen würde so mit ihr zu sprechen udn sie zu beleidigen. Es war von mir ja nicht böse gemeint aber ich hab mich so hilf los gefühlt

Da frag ich mich doch echt hat der sie noch alle, er hat gut reden er kümmert sich ja nicht um sie

Kopf hoch,das hat nix mit beleidigen zu tun...das ist mir auch schon passiert das ich gesagt hab sie soll ruhig sein wenn sie nur geschrien hat und mir es nicht so gut ging. Wird alles wieder gut
Jules84
1808 Beiträge
13.10.2010 14:42
Zitat von Krissy289:

@Thema Amy+Jennifer:
Oh man ey-erst die Schwangerschaft,dann das ewige Gejaule wie ätzend +schlimm Amy doch ist,dann die Beikostgeschichte u nun das hier!
Wahrscheinlich hat dein Zwerg von dem Rumgestochere schon Schäden am Enddarm-ich habe gestern mal nachgefragt u das ist super gefährlich,was du da so vorhast,es kann sein,dass dein Baby nun operiert werden muss usw.schnell zum anderen KIA u den DArm untersuchen lassen+Ultraschall.

@DArkness:
Wir sind nunmal seit Juli schon mit einem Ding nach dem anderen konfrontiert,warum denkst du sind hier sonst alle sofort auf 180?Und alle gegen Eine?
Und du musst hier ja nicht sein,zwingt dich keiner,wenn dir das nicht passt,aber ich höre mir das Gejaule nicht mehr an!

@Cherry:

@Jules
Oh man die ist so süß,ich finde sie hat so ein ebenes u gleichmäßiges Gesicht,wie gemalt-ganz süß!

danke!
13.10.2010 14:43
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

War was wichtiges?

DAs sind nur Nerven und die können manchmal schon blank liegen,ist mir auch schon passiert wenn man alles macht und das Kind weint immer noch und man weiss nicht was es haben kann,naja oder sie meinen sie müssten verhungern
13.10.2010 14:44
Zitat von Krissy289:

@Thema Amy+Jennifer:

@DArkness:

@Cherry:

@Jules
aber sonst gehts dir noch gut oder????
kennst du mich? nein... du scheinstnur die sachen zu lesen die du willstwie andere auch, es ist mir wirklichzu doof, echt......
wenn du gelesen hättest wüsstest du was ich für schritte mache, aber weißtdu was nachmir die sinnflut, ichhabeschon einkind, und weiß auch mitvielen dingen umzugehen damit nun nicht ich bin nicht der arzt!!!!!! egal jetzt...... vergiss nicht die kotze aufzuwischen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt