juli 2010 babys?
13.10.2010 14:47
noch mal ganz fett... wer die sache verfolgthat weiß ja bescheid... ich werde über diesesthema hier nichts mehr schreiben!!!! den hier hat doch keinererfahrungendamitgemacht ausser jules! und wenn was ist werde ich sie anschreiben und jetzt ende... die beleidigungen die manche bringen sind echtheftig, wenn ihr meint ichbin ne schlechte mutter denkt das! wenn ihr euch bei gut fühlt. den auch wenn das nur das internet ist, sollten einige hier nicht vergessen das an den pc´s menschen sitzendie auch ein herz und gefühle haben. ich habe undwollte meiner amy nieweh tun oder ihr schaden sondern ihr helfen. aber es ist auch egal jetzt.
13.10.2010 14:47
Zitat von Saniy:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels![]()
uns gehts solala .. malina ist heute richtig tolli drauf![]()
freu mich voll![]()
sie heiert grad mal in ihrer schaukel weil mutti grade den haushalt gemacht hat höhö![]()
ich wollt euch irgendwas fragen aber nur waasss ...![]()
egal zu euch jetzt![]()
@verhütung .. wenn ich mich mal trauen würde sex zu haben dann mit gummi![]()
@stylo .. deine frisur ist echt wieder mal sehr nicewill auch neue haare ... aber momentan ist es dezent beschissen .. niemand kann mal mausi für ne std oder so nehmen .. alle müssen arbeiten ... und zum friseur mag ich sie auch nicht mitnehmen ....
Ich auch... ich war das letzte mal vor der Geburt beim Friseur, ich kann mich schon selber nicht mehr sehen![]()
Die Friseuse meiner Mama kommt zu ihr nach Hause, da werde ich mich das nächste mal einfach anschließen. Dann muss ich Marie nicht abgeben![]()
oh sowas ist ne gute idee ..ich glaub ich werde hier mal nachher danach googeln
13.10.2010 14:48
Zitat von Ringelsocke:
das program ist echt toll!
Mein Mann hat ideen
13.10.2010 14:49
Zitat von anja1181:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Geht eigentlich jemand ins Pekip?
Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich ins Babyschwimmen oder ins Pekip gehen soll![]()
Also ich mache ja den Delfi Kurs(ist ja eigentlich das gleiche wie PEKIP) seid Montag + ich finde es super! Klar das erstemal war es schon sehr anstrengend für Keno..hat danach ganz lange geschlafenAber mochte es gerne dort nackig zu liegen + berührt zu werden
![]()
Achja und zum Schwimmen ..also wir fangen am 26.10 damit an![]()
wieso machste nicht beides? oder liegt das auf einen Termin?
ich könnte Lara nirgends nackig hinlegen,denn sie pullert dann immer vor Freude alles voll...![]()
ach das ist da normal
..er hat mir auhc gleich über die Hose gepullert als ich ihn dort stillen musste
13.10.2010 14:49
@saniy .. ich kann ja meinen Kia Fragen muss am 4.11 zur u4
gut das es eurer kleinen gut geht und es gut verkraftet hat ...
@floh .. hab och angst wieder schwanger zu werden und hab das auch meinem meinem mann gesagt .. da sagt der eiskalt :
naja wenn es passiert dann ist das ebend so und dann schaffen wa das auch
halllloooo ich will erstmal kein 2. kind
@anja .. jaa 4 zimmer ist echt schwer zu finden da kann man sich schon fast nen haus kaufen und das dann abbezahlen ...
wir gucken jetzt nach einem haus weil unsere mieten werden bald extrem in die höhe gehen .. wegen scheiß dämarbeiten -.-
@styloo .. schön das dein süßer so gut entwickelt ist
ohh man ich hab sooo dolle angst vor der u4
@drehen .. also malina dreht sich auch nur ab und an vom bauch auf den rücken ... nur wenn sie auf dem wickeltisch liegt versucht sie es manchmal auf den bauch ...
@anja .. glaube unsere mädels sind faul ...
@greifen .. bin mir nicht sicher ob sie es bewusst macht aber wenn sie sich was schappt dann zack in den mund damit ... sie zieht sich auch den nucki aus dem mund und steckt den sich auch ab und an wieder rein ...
@zickenkrieg .. ey das ist echt langsam nervig
@anja ... wooo bleibst duuuu deeeennn
@bilder bearbeiten
haha zu geil ey
gut das es eurer kleinen gut geht und es gut verkraftet hat ...
@floh .. hab och angst wieder schwanger zu werden und hab das auch meinem meinem mann gesagt .. da sagt der eiskalt :
naja wenn es passiert dann ist das ebend so und dann schaffen wa das auch
halllloooo ich will erstmal kein 2. kind
@anja .. jaa 4 zimmer ist echt schwer zu finden da kann man sich schon fast nen haus kaufen und das dann abbezahlen ...
wir gucken jetzt nach einem haus weil unsere mieten werden bald extrem in die höhe gehen .. wegen scheiß dämarbeiten -.-
@styloo .. schön das dein süßer so gut entwickelt ist
ohh man ich hab sooo dolle angst vor der u4
@drehen .. also malina dreht sich auch nur ab und an vom bauch auf den rücken ... nur wenn sie auf dem wickeltisch liegt versucht sie es manchmal auf den bauch ...
@anja .. glaube unsere mädels sind faul ...
@greifen .. bin mir nicht sicher ob sie es bewusst macht aber wenn sie sich was schappt dann zack in den mund damit ... sie zieht sich auch den nucki aus dem mund und steckt den sich auch ab und an wieder rein ...
@zickenkrieg .. ey das ist echt langsam nervig
@anja ... wooo bleibst duuuu deeeennn
@bilder bearbeiten
haha zu geil ey
13.10.2010 14:50
Zitat von Jennifer:
Zitat von Krissy289:aber sonst gehts dir noch gut oder????
@Thema Amy+Jennifer:
Oh man ey-erst die Schwangerschaft,dann das ewige Gejaule wie ätzend +schlimm Amy doch ist,dann die Beikostgeschichte u nun das hier!
Ich muss kotzen...man Mädel werd doch mal erwachsen.
Wahrscheinlich hat dein Zwerg von dem Rumgestochere schon Schäden am Enddarm-ich habe gestern mal nachgefragt u das ist super gefährlich,was du da so vorhast,es kann sein,dass dein Baby nun operiert werden muss usw.schnell zum anderen KIA u den DArm untersuchen lassen+Ultraschall.
Toll,dass du uns nur zu stimmst,damit du deine Ruhe hast nochmal kotz!
@DArkness:
Wir sind nunmal seit Juli schon mit einem Ding nach dem anderen konfrontiert,warum denkst du sind hier sonst alle sofort auf 180?Und alle gegen Eine?
Und du musst hier ja nicht sein,zwingt dich keiner,wenn dir das nicht passt,aber ich höre mir das Gejaule nicht mehr an!
@Cherry:
Hey Süße,wie gehts euch?Seid ihr wieder fit?
@Jules
Oh man die ist so süß,ich finde sie hat so ein ebenes u gleichmäßiges Gesicht,wie gemalt-ganz süß!![]()
kennst du mich? nein... du scheinstnur die sachen zu lesen die du willstwie andere auch, es ist mir wirklichzu doof, echt......
wenn du gelesen hättest wüsstest du was ich für schritte mache, aber weißtdu was nachmir die sinnflut, ichhabeschon einkind, und weiß auch mitvielen dingen umzugehen damit nun nicht ich bin nicht der arzt!!!!!! egal jetzt......vergiss nicht die kotze aufzuwischen
Oh man danke du hast meinen Tag gerettet-oh man ich habe grade so herzhaft gelacht der Hammer-herrlich!
Unglaublich,keiner kann lesen außer DU! ne wat schön!
Und nur weil du schon ein Kind hast weißt du alles,da würden unsere mehrfach Mamas mir sicherlich zu stimmen,dass ständig was neues auf einen zu kommt oder?Man lernt schließlich nie aus!
Aber egal- oh muss immer noch lachen herrlich!
Scheiß auf ein kleines Nickerchen am Nachmittag,mal deine Beiträge lesen+kräftig lachen u der Akku ist wieder aufgeladen!Herrlich herrlich!
Schade nur,dass ein kl Mensch darunter leiden muss!
So mein absolute letztes Wort zu dir!
13.10.2010 14:52
Zitat von Jules84:
Zitat von Krissy289:
@Thema Amy+Jennifer:
Oh man ey-erst die Schwangerschaft,dann das ewige Gejaule wie ätzend +schlimm Amy doch ist,dann die Beikostgeschichte u nun das hier!
Ich muss kotzen...man Mädel werd doch mal erwachsen.
Wahrscheinlich hat dein Zwerg von dem Rumgestochere schon Schäden am Enddarm-ich habe gestern mal nachgefragt u das ist super gefährlich,was du da so vorhast,es kann sein,dass dein Baby nun operiert werden muss usw.schnell zum anderen KIA u den DArm untersuchen lassen+Ultraschall.
Toll,dass du uns nur zu stimmst,damit du deine Ruhe hast nochmal kotz!
@DArkness:
Wir sind nunmal seit Juli schon mit einem Ding nach dem anderen konfrontiert,warum denkst du sind hier sonst alle sofort auf 180?Und alle gegen Eine?
Und du musst hier ja nicht sein,zwingt dich keiner,wenn dir das nicht passt,aber ich höre mir das Gejaule nicht mehr an!
@Cherry:
Hey Süße,wie gehts euch?Seid ihr wieder fit?
@Jules
Oh man die ist so süß,ich finde sie hat so ein ebenes u gleichmäßiges Gesicht,wie gemalt-ganz süß!![]()
danke!![]()
Gerne zu süß *habenwill*
13.10.2010 14:54
@Sterni: JA genau das sagte mein Mann auch och wenns passiert ist doch nicht schlimm,ja toll mir reicht Ben erstmal der fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ausserdem würde ich die 2.Schwangerschaft ja genauso geniessen wollen wie die erste und das geht jetzt auf keinen FAll,tja Männer die müssen ja dann nicht wieder mit den super dicken Bäuchen rum rennen und Nachts alles Stunde aufs KLo. Warum können Männer keine Kinder bekommen dann möchte ich auch ein 2. haben
13.10.2010 14:54
Zitat von floh83:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So Mädels ich les aber jetzt ncioht über 300 Beitrage nach![]()
War was wichtiges?
Also mein Babyphone kam heute und ich muss ja sagen also es hat echt viel schnick schnack. ob es nun rauscht oder nicht weiß ich noch nicht werd es nachher mal ausprobieren udn euch dann emhr berichten.
So dann hab ich mich gestern mit meinem Freund gestritten wil ich angeblich meine kleine Beleidige![]()
also sie war am schreien (hatte hunger) und ich hatte übelste Magenschmerzen und ahb die meiste zeit auf dem Klo verbracht nun gut ich quäl mich runter will die Flasche amchen da wird auf einemal meine Hand komisch taub und mir fällt die Flasche runter. In der zwischen Zewit schrie Leonie wilder.
Ich hab dann zu ihr ins Kinderzimmer gerufen (der Herr kam nicht auf die Idee sie auf den Arm zu nehmen) halt doch bitte mal den Mund ich mach ja schon.
Worauf ihn er mich wie wild anschrie was mir denn Einfallen würde so mit ihr zu sprechen udn sie zu beleidigen. Es war von mir ja nicht böse gemeint aber ich hab mich so hilf los gefühlt![]()
Da frag ich mich doch echt hat der sie noch alle, er hat gut reden er kümmert sich ja nicht um sie![]()
![]()
![]()
DAs sind nur Nerven und die können manchmal schon blank liegen,ist mir auch schon passiert wenn man alles macht und das Kind weint immer noch und man weiss nicht was es haben kann,naja oder sie meinen sie müssten verhungern
Mir ist das auch schonmal passiert ..da war ich dann auch noch so müde ...+ mein Kerl hat mich auch angeflaumt...+ ich meinte ..wir könne ja auch mal einen Tag tauschen ...+ dann wirst du sehen das das alles nicht so einfach ist wie es immer aussieht...
13.10.2010 14:54
Zitat von Aglaja:
Zitat von anja1181:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Geht eigentlich jemand ins Pekip?
Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich ins Babyschwimmen oder ins Pekip gehen soll![]()
Also ich mache ja den Delfi Kurs(ist ja eigentlich das gleiche wie PEKIP) seid Montag + ich finde es super! Klar das erstemal war es schon sehr anstrengend für Keno..hat danach ganz lange geschlafenAber mochte es gerne dort nackig zu liegen + berührt zu werden
![]()
Achja und zum Schwimmen ..also wir fangen am 26.10 damit an![]()
wieso machste nicht beides? oder liegt das auf einen Termin?
ich könnte Lara nirgends nackig hinlegen,denn sie pullert dann immer vor Freude alles voll...![]()
ach das ist da normal..er hat mir auhc gleich über die Hose gepullert als ich ihn dort stillen musste
![]()
malina pullert auch alles voll
sie hat sogar schon in ihr badewasser gepullert
13.10.2010 14:56
Zitat von Jennifer:
noch mal ganz fett... wer die sache verfolgthat weiß ja bescheid... ich werde über diesesthema hier nichts mehr schreiben!!!! den hier hat doch keinererfahrungendamitgemacht ausser jules! und wenn was ist werde ich sie anschreiben und jetzt ende... die beleidigungen die manche bringen sind echtheftig, wenn ihr meint ichbin ne schlechte mutter denkt das! wenn ihr euch bei gut fühlt. den auch wenn das nur das internet ist, sollten einige hier nicht vergessen das an den pc´s menschen sitzendie auch ein herz und gefühle haben. ich habe undwollte meiner amy nieweh tun oder ihr schaden sondern ihr helfen. aber es ist auch egal jetzt.
wenn cih keine Erfahrungen damit hääte würde ich dir garantiert nicht irgendwelche Tipss geben wollen!!! Man ich habe die Kinder in der Kinderklinik gesehen!!! Die Armen würmchen....
13.10.2010 14:57
Zitat von floh83:
Zitat von Ringelsocke:
das program ist echt toll!
Mein Mann hat ideen![]()
13.10.2010 14:57
@ picnik.... ja das programm ist einfach nur genial!!!!Viel spaß damit und zeig mal ein paar ergebnisse!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



man Mädel werd doch mal erwachsen.
