Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Ringelsocke
782 Beiträge
13.10.2010 16:16
Zitat von floh83:

Zitat von Ringelsocke:

das program ist echt toll!


Mein Mann hat ideen


cool!!!
Ringelsocke
782 Beiträge
13.10.2010 16:25

könnte jetzt die ganze zeit davor sitzen!
Azala
8635 Beiträge
13.10.2010 16:52
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
was benutzt ihr denn für nen Programm für die Fotos?

Picnik. Da kannst online die Bilder bearbeiten...
Hatte hier vorhin wer in die Runde geschmissen und nun sind alle infiziert

Jules84
1808 Beiträge
13.10.2010 17:06
jaaaaaaaaaaaaa ich habe euch alle infiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Azala
8635 Beiträge
13.10.2010 17:13
Uff, nun hab ich Erik endlich mal zum Schlafen gekriegt.
Er war grad nur am Rumbrüllen und selbst auf dem Arm wars nicht gut.. Hatte schon Sorge, als wir mal eben kurz einkaufen und mit dem Hund draußen waren, dass er im Kiwa auch nur meckert, aber da wars mehr oder weniger ok. Kann leider auch nicht den ganzen Tg mit beiden draußen rumlaufen, weil das mit der kleinen Fußhupe an der Leide echt anstrengend ist, den Kiwa zu schieben. Kaum waren wir wieder im Haus ging das Gebrüll wieder los..
Konnte ihn nun mit Nucki und ein bissl in der Wiege schaukeln beruhigen und zum Schlafen bewegen *seufz* Könnte so ins Bett fallen
Aber die Bude schaut aus..
Ringelsocke
782 Beiträge
13.10.2010 17:15
Zitat von Azala:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:
was benutzt ihr denn für nen Programm für die Fotos?

Picnik. Da kannst online die Bilder bearbeiten...
Hatte hier vorhin wer in die Runde geschmissen und nun sind alle infiziert



wo haste denn das herz gefunden?
Ringelsocke
782 Beiträge
13.10.2010 17:19
gefunden!
Michelle
3876 Beiträge
13.10.2010 17:23
ist die i-net Seite: Picnik.com?
Azala
8635 Beiträge
13.10.2010 17:27
Jup
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.10.2010 17:29
Zitat von Azala:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:
was benutzt ihr denn für nen Programm für die Fotos?

Picnik. Da kannst online die Bilder bearbeiten...
Hatte hier vorhin wer in die Runde geschmissen und nun sind alle infiziert



Danke schön
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.10.2010 17:38
seit ihr da registriert seh nämlich nur das man collagen amchen kann.

oder wie find ich sowas wie ihr gemacht hbat?
Azala
8635 Beiträge
13.10.2010 17:40
also ich hab ein Bild hochgeladen und bin auf "Erstellen"
Mehr nicht...
Ringelsocke
782 Beiträge
13.10.2010 17:49
jap genau, ich hab irgendwie riesen hunger und weiß nicht auf was
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 17:57
Zitat von Ringelsocke:

jap genau, ich hab irgendwie riesen hunger und weiß nicht auf was


oh ich auch.... wirhaben aber nix da ..mein Männlein muss nachdem Sport einkaufen gehen..er hat das Auto..
außerdem habe ich hier sienen kleinen 8 Jährigen Bruder ..der heute bei uns shcläft ...ich bin aber noch voll K.O. von dem Besuch meiner Mutter. Naja er spielt gerade playstation..finde das zwar nicht gut in dem alter ..aber er darf es ja auch zuhause...
Michelle
3876 Beiträge
13.10.2010 17:57
Zitat von Azala:

also ich hab ein Bild hochgeladen und bin auf "Erstellen"
Mehr nicht...

bei mir is das alles in englisch. Normal oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt