juli 2010 babys?
13.10.2010 16:16
Zitat von floh83:
Zitat von Ringelsocke:
das program ist echt toll!
Mein Mann hat ideen![]()
cool!!!
13.10.2010 16:52
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
was benutzt ihr denn für nen Programm für die Fotos?
Picnik. Da kannst online die Bilder bearbeiten...
Hatte hier vorhin wer in die Runde geschmissen und nun sind alle infiziert
13.10.2010 17:06
jaaaaaaaaaaaaa ich habe euch alle infiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.10.2010 17:13
Uff, nun hab ich Erik endlich mal zum Schlafen gekriegt.
Er war grad nur am Rumbrüllen und selbst auf dem Arm wars nicht gut.. Hatte schon Sorge, als wir mal eben kurz einkaufen und mit dem Hund draußen waren, dass er im Kiwa auch nur meckert, aber da wars mehr oder weniger ok. Kann leider auch nicht den ganzen Tg mit beiden draußen rumlaufen, weil das mit der kleinen Fußhupe an der Leide echt anstrengend ist, den Kiwa zu schieben. Kaum waren wir wieder im Haus ging das Gebrüll wieder los..
Konnte ihn nun mit Nucki und ein bissl in der Wiege schaukeln beruhigen und zum Schlafen bewegen *seufz* Könnte so ins Bett fallen
Aber die Bude schaut aus..
Er war grad nur am Rumbrüllen und selbst auf dem Arm wars nicht gut.. Hatte schon Sorge, als wir mal eben kurz einkaufen und mit dem Hund draußen waren, dass er im Kiwa auch nur meckert, aber da wars mehr oder weniger ok. Kann leider auch nicht den ganzen Tg mit beiden draußen rumlaufen, weil das mit der kleinen Fußhupe an der Leide echt anstrengend ist, den Kiwa zu schieben. Kaum waren wir wieder im Haus ging das Gebrüll wieder los..
Konnte ihn nun mit Nucki und ein bissl in der Wiege schaukeln beruhigen und zum Schlafen bewegen *seufz* Könnte so ins Bett fallen
Aber die Bude schaut aus..
13.10.2010 17:15
Zitat von Azala:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
was benutzt ihr denn für nen Programm für die Fotos?
Picnik. Da kannst online die Bilder bearbeiten...
Hatte hier vorhin wer in die Runde geschmissen und nun sind alle infiziert![]()
wo haste denn das herz gefunden?
13.10.2010 17:29
Zitat von Azala:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
was benutzt ihr denn für nen Programm für die Fotos?
Picnik. Da kannst online die Bilder bearbeiten...
Hatte hier vorhin wer in die Runde geschmissen und nun sind alle infiziert![]()
Danke schön
13.10.2010 17:38
seit ihr da registriert seh nämlich nur das man collagen amchen kann.
oder wie find ich sowas wie ihr gemacht hbat?
oder wie find ich sowas wie ihr gemacht hbat?
13.10.2010 17:40
also ich hab ein Bild hochgeladen und bin auf "Erstellen"
Mehr nicht...
Mehr nicht...
13.10.2010 17:49
jap genau, ich hab irgendwie riesen hunger und weiß nicht auf was
13.10.2010 17:57
Zitat von Ringelsocke:
jap genau, ich hab irgendwie riesen hunger und weiß nicht auf was![]()
oh ich auch.... wirhaben aber nix da ..mein Männlein muss nachdem Sport einkaufen gehen..er hat das Auto..
außerdem habe ich hier sienen kleinen 8 Jährigen Bruder ..der heute bei uns shcläft
...ich bin aber noch voll K.O. von dem Besuch meiner Mutter. Naja er spielt gerade playstation..finde das zwar nicht gut in dem alter ..aber er darf es ja auch zuhause...
13.10.2010 17:57
Zitat von Azala:
also ich hab ein Bild hochgeladen und bin auf "Erstellen"
Mehr nicht...
bei mir is das alles in englisch. Normal oder?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



